Ich liebe den Mann meiner Freundin
51 Antworten8'275 AufrufeGestartet von Ann-Kathrin ·
Ann-KathrinThemenstart
Hallo,
ich hoffe,mir kann jemand einen Rat geben.Seit fast einem Jahr bin ich in den Mann meiner Freundin verliebt.Er hatte bis jetzt null Ahnung davon und ich habe es ihm heute gemailt-keine Reaktion.Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,ich musste das jetzt ihm sagen.Ich schäme mich so,aber ich liebe ihn!!!!Ich habe jetzt schon so ziemlich alle Register gezogen,um diese Ehe zu zerstören,superfies,ich weiß,aber wenn ich ihn sehe,weiß ich nicht mehr was ich da mache,es ist schrecklich.Ich denke mittlerweile nur noch an ein gemeinsames Leben mit ihm und sie ist mir total egal,dabei war sie mal meine beste Freundin.Es g
ibt auch eigentlich nix an ihr auszusetzen,außer das sie den Mann hat,den ich will.Ich fühle mich auf der einen Seite so schäbig,aber ich bin so schrecklich verliebt.
Geht es irgendwem genauso?
ich hoffe,mir kann jemand einen Rat geben.Seit fast einem Jahr bin ich in den Mann meiner Freundin verliebt.Er hatte bis jetzt null Ahnung davon und ich habe es ihm heute gemailt-keine Reaktion.Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,ich musste das jetzt ihm sagen.Ich schäme mich so,aber ich liebe ihn!!!!Ich habe jetzt schon so ziemlich alle Register gezogen,um diese Ehe zu zerstören,superfies,ich weiß,aber wenn ich ihn sehe,weiß ich nicht mehr was ich da mache,es ist schrecklich.Ich denke mittlerweile nur noch an ein gemeinsames Leben mit ihm und sie ist mir total egal,dabei war sie mal meine beste Freundin.Es g
ibt auch eigentlich nix an ihr auszusetzen,außer das sie den Mann hat,den ich will.Ich fühle mich auf der einen Seite so schäbig,aber ich bin so schrecklich verliebt.
Geht es irgendwem genauso?
solltest Du nicht ein bisschen mehr Feingefühl in der Sache an den Tag legen?
Und meinst Du, dass wenn Du wirklich mit ihm zusammen kommen würdest, Du die Zeit geniessen könntest wenn Du Deinen Willen auf eine extrem fiese Art und Weise bekommen hast?
Ich weiß nicht ob das geht~ich habe mal von einer ähnlichen Geschichte gehört in der die Frau dafür Ihre Quittung bekommen hat.
Es ist sicher schwer ihn zu vergessen wenn Du ihn wirklich liebst aber wenn Du es schon probieren möchtest, mach es wenigstens fair. Ich persönlich finde an dem was Du schreibst komisch "außer das sie den Mann hat,den ich will"... bist Du Dir sicher das Du ihn liebst und ihn nicht nur besitzen willst weil Du neidisch bist auf Deine Freundin?
Sorry wenn ich mit der Vermutung falsch liege aber der Satz hört sich halt eiinfach nicht nach inniger Liebe Deinerseits an. :(
Lisa
Und meinst Du, dass wenn Du wirklich mit ihm zusammen kommen würdest, Du die Zeit geniessen könntest wenn Du Deinen Willen auf eine extrem fiese Art und Weise bekommen hast?
Ich weiß nicht ob das geht~ich habe mal von einer ähnlichen Geschichte gehört in der die Frau dafür Ihre Quittung bekommen hat.
Es ist sicher schwer ihn zu vergessen wenn Du ihn wirklich liebst aber wenn Du es schon probieren möchtest, mach es wenigstens fair. Ich persönlich finde an dem was Du schreibst komisch "außer das sie den Mann hat,den ich will"... bist Du Dir sicher das Du ihn liebst und ihn nicht nur besitzen willst weil Du neidisch bist auf Deine Freundin?
Sorry wenn ich mit der Vermutung falsch liege aber der Satz hört sich halt eiinfach nicht nach inniger Liebe Deinerseits an. :(
Lisa
ich denke du bist hier im falschen Forum gelandet.....
Grüße
Verlassen?
Grüße
Verlassen?
Hey,
dass sich dieser Satz komisch anhört, ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht kam es ja einfach nicht richtig rüber...
Bevor du weitermachst und die Beziehung deiner "besten Freundin" noch weiter zerstörst, solltest du dich wirklich fragen, ob das die einzige Möglichkeit für dich ist... Ich nehme an, die beiden lieben sich! Willst du eine Trennung wirklich verantworten???
Vielleicht solltest du es mal mit Abstand zu dem Mann und deiner Freundin versuchen, oder hast du das schon probiert...?
Es tut mir leid, wenn meine Antwort so hart klingt...
liebe Grüße,
knuddel
dass sich dieser Satz komisch anhört, ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht kam es ja einfach nicht richtig rüber...
Bevor du weitermachst und die Beziehung deiner "besten Freundin" noch weiter zerstörst, solltest du dich wirklich fragen, ob das die einzige Möglichkeit für dich ist... Ich nehme an, die beiden lieben sich! Willst du eine Trennung wirklich verantworten???
Vielleicht solltest du es mal mit Abstand zu dem Mann und deiner Freundin versuchen, oder hast du das schon probiert...?
Es tut mir leid, wenn meine Antwort so hart klingt...
liebe Grüße,
knuddel
nei echt ich bin entsetzt.... X( 8o
du willst ihre ehe zerstören?
also ich glaube:
1.) dieser Mann hat kein intresse an dir, den sonst hätte er was gemacht (spätistens nach dieser mail die du ihm geschrieben hast*)
2.)und wen er gehabt hätte und erausfinden würde das du seine ehe zerstören wolltest, danach sicherlich auch nicht mehr :tongue:
3.)du bist einfach nur egoistisch!!
es schehrt dich einen dreck wie es deiner freundin dabei gehen würde!
die hauptsache für dich ist ja das DU das hast was du willst X( :nono:
4.) beste freundin sagt man dem also heut zu tage.... :schief:
du willst ihre ehe zerstören?
also ich glaube:
1.) dieser Mann hat kein intresse an dir, den sonst hätte er was gemacht (spätistens nach dieser mail die du ihm geschrieben hast*)
2.)und wen er gehabt hätte und erausfinden würde das du seine ehe zerstören wolltest, danach sicherlich auch nicht mehr :tongue:
3.)du bist einfach nur egoistisch!!
es schehrt dich einen dreck wie es deiner freundin dabei gehen würde!
die hauptsache für dich ist ja das DU das hast was du willst X( :nono:
4.) beste freundin sagt man dem also heut zu tage.... :schief:
Harte Worte meiner Vorredner.... Dabei bist Du doch einfach "nur" verliebt! Schwer, in so einer prekären Situation etwas zu raten - aber vielleicht ist Dir mit ein bißchen Verständnis auch geholfen?!? Ich kann nachvollziehen, wie es jetzt in Dir aussieht - und das Du Dich in diesem Forum zu Wort meldest und um Hilfe bittest, zeigt, wie innerlich zerrissen, verzweifelt und unglücklich verliebt Du bist! Helfen kann man Dir hier sicherlich nicht, raten auch nix! Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit ihm gegenüber (und gleichzeitig Pest und Hölle über Dich, dass Du versuchst, die Beziehung (aktiv!) zu zerstören...)
An seiner Reaktion (nämlich keiner) weißt Du, wie seine Entscheidung ausfällt- traurig, aber wahr!
Nimm es hin, leide noch ein bißchen weiter - und dann rappel Dich auf und versuch, ihn (es oder was auch immer) zu vergessen. Die Welt ist voller Männer - die gerade DICh wollen und auf DICH warten... aber allein ZEIT brauchst DU!
An seiner Reaktion (nämlich keiner) weißt Du, wie seine Entscheidung ausfällt- traurig, aber wahr!
Nimm es hin, leide noch ein bißchen weiter - und dann rappel Dich auf und versuch, ihn (es oder was auch immer) zu vergessen. Die Welt ist voller Männer - die gerade DICh wollen und auf DICH warten... aber allein ZEIT brauchst DU!
Hi,
ist eigentlich schon alles geschrieben worden, was man dazu sagen kann.
Ich finde deine Ehrlichkeit auch gut, obwohl ich den Eindruck habe,
dass er es schon gewusst hat.
Heldentum habe ich gelesen, zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht
sondern im Ertragen einer Niederlage.
Jetzt kannst du nur noch eins machen: Ihn dir endgültig aus dem Kopf
schlagen! Ich empfehle dir einen riesen Bogen (!) um ihn zu machen!
Eins garantiere ich dir: Es funktioniert wirklich, wenn du dabei bleibst.
ist eigentlich schon alles geschrieben worden, was man dazu sagen kann.
Ich finde deine Ehrlichkeit auch gut, obwohl ich den Eindruck habe,
dass er es schon gewusst hat.
Heldentum habe ich gelesen, zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht
sondern im Ertragen einer Niederlage.
Jetzt kannst du nur noch eins machen: Ihn dir endgültig aus dem Kopf
schlagen! Ich empfehle dir einen riesen Bogen (!) um ihn zu machen!
Eins garantiere ich dir: Es funktioniert wirklich, wenn du dabei bleibst.
Hallo,
ich hatte nicht damit gerechnet,dass mich hier soviele fertig machen,ich weiß selber,es ist absolut mies,aber ich bin wirklich verzweifelt,ich möchte sterben.
Ich habe so vielen weh getan,ich kann nicht mehr.Ach ja,aus dem Weg gehen fällt schwer,ich muß ihn und sie jeden Tag sehen...
ich hatte nicht damit gerechnet,dass mich hier soviele fertig machen,ich weiß selber,es ist absolut mies,aber ich bin wirklich verzweifelt,ich möchte sterben.
Ich habe so vielen weh getan,ich kann nicht mehr.Ach ja,aus dem Weg gehen fällt schwer,ich muß ihn und sie jeden Tag sehen...
warum musst du sie jeden tag sehen?
es gibt genug andere männer.
vergiss es!
duwärst ja nicht glücklicher, wenn du ihn dann doch bekommen würdest.
oder?
es gibt genug andere männer.
vergiss es!
duwärst ja nicht glücklicher, wenn du ihn dann doch bekommen würdest.
oder?
Ich muß sie deshalb jeden Tag sehen,weil wir im gleichen(kleinen) Ort leben,man sieht sich da halt ständig..Ich sitze hier und denke nur noch an ihn,es zerfrisst mich und ich glaube,ohne ihn kann ich nicht mehr leben..
es sind schon ganz andere mit Liebeskummer fertig geworden.
du wirst es sicher auch.
Grüße
Verlassen?
du wirst es sicher auch.
Grüße
Verlassen?
Ich vermute, dass du in eine Fixierungsfalle getappt bist.
Du denkst, dass du ohne ihn nicht leben kannst - Aber das stimmt nicht.
In deinem Fall ist Abstinenz das beste! Glaube mir, aus den Augen aus dem Sinn!
Das funktioniert in Fällen wie deinen - aber du musst ihm auch aus dem Weg gehen.
Was willst du sonst machen? Wir können dir hier einfach keinen anderen Rat geben! Begib dich aus der Gefahrenzone, triff andere Leute, kümmere dich um
dich selbst und setze dich mit der Frage auseinander, warum du unbedingt jemanden haben willst, der nicht zu kriegen ist! Die Antwort liegt in deinem Inneren!
Erwarte die Lösung nicht von aussen. Es gibt Millionen von jungen Männnern
da ist sicher jemand für dich dabei! :]
:trost:
wird schon
Du denkst, dass du ohne ihn nicht leben kannst - Aber das stimmt nicht.
In deinem Fall ist Abstinenz das beste! Glaube mir, aus den Augen aus dem Sinn!
Das funktioniert in Fällen wie deinen - aber du musst ihm auch aus dem Weg gehen.
Was willst du sonst machen? Wir können dir hier einfach keinen anderen Rat geben! Begib dich aus der Gefahrenzone, triff andere Leute, kümmere dich um
dich selbst und setze dich mit der Frage auseinander, warum du unbedingt jemanden haben willst, der nicht zu kriegen ist! Die Antwort liegt in deinem Inneren!
Erwarte die Lösung nicht von aussen. Es gibt Millionen von jungen Männnern
da ist sicher jemand für dich dabei! :]
:trost:
wird schon
ich habe nur geschribenen was ich darüber denke...
du musst dich auch mal in die zwei anderen hineinversetzten!
also wen deine "freundin" das mit bekommt, das du in ihn verliebt bist,
würde ich ja schon mal ne krise bekommen, aber wen ich deine "freundin" wär und auch noch gesteckt bekommen würde das ihr den man AUSSPANNEN wolltest....
ich wäre am boden, enttäuscht, verletzt, traurig, wütend....
als der man deiner "freundin".... ich denke der will absolut nix von dir sonst hätte er die chance ergriffen! und der weiss doch jetzt auch nicht wie er sich in dieser situation verhalten soll....
geh einfach auf abstand!
du musst dich auch mal in die zwei anderen hineinversetzten!
also wen deine "freundin" das mit bekommt, das du in ihn verliebt bist,
würde ich ja schon mal ne krise bekommen, aber wen ich deine "freundin" wär und auch noch gesteckt bekommen würde das ihr den man AUSSPANNEN wolltest....
ich wäre am boden, enttäuscht, verletzt, traurig, wütend....
als der man deiner "freundin".... ich denke der will absolut nix von dir sonst hätte er die chance ergriffen! und der weiss doch jetzt auch nicht wie er sich in dieser situation verhalten soll....
geh einfach auf abstand!
Hallo,
ich bin total verzweifelt,ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht.Von ihm kam null Reaktion,dafür habe ich heute erfahren,sie hat meinetwegen ihre Stelle verloren,sie hat(davon wußte ich wirklich nichts!!!)gerade ihre Diplomarbeit angefangen und schafft es jetzt nicht,diese fristgerecht abzugeben.Ich schäme mich so und ich weiß,meine Reue kommt zu spät,aber was soll ich jetzt tun???
Ich war mir so sicher,sie betrügt ihn,aber sie hat nur ihre Arbeit dort geschrieben,ich kann nicht mehr-wie soll ich das jemals wieder gut machen????
Es geht ihr so mies und ich bin schuld!!!
ich bin total verzweifelt,ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht.Von ihm kam null Reaktion,dafür habe ich heute erfahren,sie hat meinetwegen ihre Stelle verloren,sie hat(davon wußte ich wirklich nichts!!!)gerade ihre Diplomarbeit angefangen und schafft es jetzt nicht,diese fristgerecht abzugeben.Ich schäme mich so und ich weiß,meine Reue kommt zu spät,aber was soll ich jetzt tun???
Ich war mir so sicher,sie betrügt ihn,aber sie hat nur ihre Arbeit dort geschrieben,ich kann nicht mehr-wie soll ich das jemals wieder gut machen????
Es geht ihr so mies und ich bin schuld!!!
ich denke, dass das nicht wahr ist, was du erzählst.
das denke ich wirklich.
ich denke, dass du alles erfindest. so traurig es auch ist.
das denke ich wirklich.
ich denke, dass du alles erfindest. so traurig es auch ist.
Hallo,
ich wünsche mir,es wäre nicht wahr,aber es ist so,ich war so mies und das alles nur,weil er für mich DER Mann war....
ich wünsche mir,es wäre nicht wahr,aber es ist so,ich war so mies und das alles nur,weil er für mich DER Mann war....
Weiß sie denn, dass Du ihr den Mann ausspannen wolltest? Redet sie noch mit Dir oder hat die den Kontakt zu Dir abgebrochen?
Es ist verständlich, dass Du Dich nach der ganzen Angelegenheit mies fühlst, aber vielleicht kannst Du das nutzen, um unter die ganze Angelegenheit einen Schlußstrich zu ziehen. Du kannst ihn nicht haben, also vergiss es. So hart das jetzt klingt, es bringt nichts, wenn Du ihn weiter anhimmelst und Dir gleichzeitig ständig Vorwürfe machst.
Lenk Dich doch mal außerhalb Deines Ortes ab. Gibt es in Deiner Nähe eine größere Stadt, in der Du irgendwas unternehmen könntest? Dabei lernst Du dann vielleicht auch neue Leute kennen.
Zieh Dich nicht selber runter. Du wirst hier nicht viel Verständnis für Deine Situation gekommen, da hier viele schlechte Erfahrungen mit "Nebenbuhlerinnen" gemacht haben, aber nutze die Ratschläge, die Dir hier gegeben werden. Und ganz ehrlich, benimm Dich entsprechend Deines Alters! (Sorry, das habe ich hier sonst noch nie jemandem geschrieben).
Alles Gute.
Es ist verständlich, dass Du Dich nach der ganzen Angelegenheit mies fühlst, aber vielleicht kannst Du das nutzen, um unter die ganze Angelegenheit einen Schlußstrich zu ziehen. Du kannst ihn nicht haben, also vergiss es. So hart das jetzt klingt, es bringt nichts, wenn Du ihn weiter anhimmelst und Dir gleichzeitig ständig Vorwürfe machst.
Lenk Dich doch mal außerhalb Deines Ortes ab. Gibt es in Deiner Nähe eine größere Stadt, in der Du irgendwas unternehmen könntest? Dabei lernst Du dann vielleicht auch neue Leute kennen.
Zieh Dich nicht selber runter. Du wirst hier nicht viel Verständnis für Deine Situation gekommen, da hier viele schlechte Erfahrungen mit "Nebenbuhlerinnen" gemacht haben, aber nutze die Ratschläge, die Dir hier gegeben werden. Und ganz ehrlich, benimm Dich entsprechend Deines Alters! (Sorry, das habe ich hier sonst noch nie jemandem geschrieben).
Alles Gute.
Hallo,
ich habe es ihr nie gesagt,feige,ich weiß,aber ich habe es ihr geschrieben und ich habe hier auch nicht auf laute Hurrarufe gehofft,aber ich wünsche es auch niemandem mal in diese Situation zu kommen,manchmal geht so was schneller und ohne das du das willst,ich habe mich jetzt um meine Versetzung bemüht,ich hoffe,ab nächstem Schuljahr klappt das,dann wäre der Kontakt zumindest deutlich reduziert,rausgehen ist eine prima Idee,nur wer will schon mit einem Trauerkloß unterwegs sein?
ich habe es ihr nie gesagt,feige,ich weiß,aber ich habe es ihr geschrieben und ich habe hier auch nicht auf laute Hurrarufe gehofft,aber ich wünsche es auch niemandem mal in diese Situation zu kommen,manchmal geht so was schneller und ohne das du das willst,ich habe mich jetzt um meine Versetzung bemüht,ich hoffe,ab nächstem Schuljahr klappt das,dann wäre der Kontakt zumindest deutlich reduziert,rausgehen ist eine prima Idee,nur wer will schon mit einem Trauerkloß unterwegs sein?
Also wenn ich in der Situation wäre und mich wirklich völlig in ihn verguckt hätte, würde ich ihm doch keine Email schreiben. So was sollte man unter vier Augen bereden. Dann hättest du auch gleich eine Reaktion gehabt und wiederum darauf reagieren können. Nu is ja gleich alles im A... Die Kiste ist ja völlig verfahren, du bist aber auch zielgerichtet darauf zugesteuert. Als erstes Mal ist wohl ein offenes Gespräch unter Freundinnen angesagt. Sprich ehrlich mit ihr darüber. Außerdem: wenn du merkst, dass er nicht "anspringt", müsstest du ja seine jetzige Beziehung akzeptieren, weil er sich dabei anscheinend wohl fühlt. Also mir hat das immer drüber weggeholfen, wenn ich so was gespürt habe, dass in seiner Welt halt kein Platz für mich ist. Es ist hart, aber du kannst ihn ja nicht zwingen, die gleichen Gefühle für dich zu haben.
also für mich gibt es nichts schlimmeres, als der freundin den freund auszuspannen...hoffe ich lerne dich nie persönlich kennen, denn solche leute sind für mich echt das allerletzte....sorry, aber ich möchte nicht deine freundin sein
Seite 1 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema