Ich liebe einen Kiffer
98 Antworten7'838 AufrufeGestartet von Strumpfbandl ·
Heute hab ich so eine Wut auf diesen elenden Loser ich könnte die Wände hoch gehen.Immer denk :wie konntest du nur so bescheuert sein?Kannst Du dich nicht einmal in die Männer verlieben die dir ihre Liebe auf dem Silbertablett servieren?
Ich kenne nun wirklich genug davon und jetzt wo sie wissen was passiert ist rennen
sie mir schon wieder die Tür ein.
Aber nein ich dämliche Gans muß den allergrößten Scheißkerl lieben der hier rum läuft.
Naja fahr gleich mal zu einer alten Affaire(sind immer noch gute Freunde)und laß mich auf bauen.Mal sehen ob es mir gleich besser geht.Bis später
Lg die dumme Gans
Ich kenne nun wirklich genug davon und jetzt wo sie wissen was passiert ist rennen
sie mir schon wieder die Tür ein.
Aber nein ich dämliche Gans muß den allergrößten Scheißkerl lieben der hier rum läuft.
Naja fahr gleich mal zu einer alten Affaire(sind immer noch gute Freunde)und laß mich auf bauen.Mal sehen ob es mir gleich besser geht.Bis später
Lg die dumme Gans
hey strumpfii wow ich freu mich über die guten news ;) wut ist nämlich immer gut! viel viel besser als trauer! ist auch einfacher abzubauen als trauer! ja genau, vergiss den idiot, lass dich nicht runter ziehen. sag dir das jeden tag! und sag dir jeden tag dass du besseres verdient hast, eine junge unabhängige frau bist und besser dran bist ohne ihn! du machst das toll!!! weiter so!
alles liebe
teefee
alles liebe
teefee
Vielen lieben Dank teefee,
dank meines Treffens eben geht es mir im Moment(und das seit wirklich langer zeit wie ich gerade feststelle)mal richtig gut.(mal sehen wie lange das anhält).
Sehe dank des Gesprächs gerade auch ein paar Dinge anders.
Ich konnte bis jetzt einfach nicht verstehen wieso ich immer an solche lausigen Typen gerate.Die Antwort die ich bekam war folgende:"Denk mal dran wie ich dich immer genannt habe"Mutter Teresa",fällt dir da was auf???"
Ja jetzt fällt es mir tatsächlich mal auf.Ich habe das totale und absolute "HELFER SYNDROM".
Tja aber was fange ich mit dem wissen jetzt an?
Wie geh ich jetzt mit diesem Wissen um?
Ich kann das ja nicht einfach so ausknipsen.
Wie Verhalte ich mich denn jetzt?
Ich habe leider keinen blassen Dunst.Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Nächster Satz"Du hast dich auf sein Niveau runter begeben.Und du hast dich kleiner
gemacht als er.Damit wolltest du das er sich besser fühlt.Das hat er ja auch bis er
gemerkt hat das er Dir nicht wirklich ebenbürtig ist.Merkst du denn nicht das er sich selbst schon lange aufgegeben hat?"
Ja ich habs unbewußt gemerkt und ich kann es nicht verstehen denn er ist ein liebenswerter Mensch auch wenn er es selber nicht weiß.
Er hatte Recht er hat mich runter gezogen.
Und trotzdem ist mein Herz noch voller liebe für ihn.
Nur solange es bei Ihm im Kopf nicht klickt kann ich mit ihm nichts Anfangen.
Ich fürchte das er es nie begreift.
Also muß ich,ob ich will oder nicht,ohne ihn Leben.
(tiefer Seufzer)kann ich das?Will ich das?Sollte man den Menschen den man liebt nicht beistehen und alles dafür tun das es ihm gut geht?Denn ich will nichts mehr als das es ihm gut geht.
Manchmal ist das Leben grausam
Lg Strumpfi
dank meines Treffens eben geht es mir im Moment(und das seit wirklich langer zeit wie ich gerade feststelle)mal richtig gut.(mal sehen wie lange das anhält).
Sehe dank des Gesprächs gerade auch ein paar Dinge anders.
Ich konnte bis jetzt einfach nicht verstehen wieso ich immer an solche lausigen Typen gerate.Die Antwort die ich bekam war folgende:"Denk mal dran wie ich dich immer genannt habe"Mutter Teresa",fällt dir da was auf???"
Ja jetzt fällt es mir tatsächlich mal auf.Ich habe das totale und absolute "HELFER SYNDROM".
Tja aber was fange ich mit dem wissen jetzt an?
Wie geh ich jetzt mit diesem Wissen um?
Ich kann das ja nicht einfach so ausknipsen.
Wie Verhalte ich mich denn jetzt?
Ich habe leider keinen blassen Dunst.Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Nächster Satz"Du hast dich auf sein Niveau runter begeben.Und du hast dich kleiner
gemacht als er.Damit wolltest du das er sich besser fühlt.Das hat er ja auch bis er
gemerkt hat das er Dir nicht wirklich ebenbürtig ist.Merkst du denn nicht das er sich selbst schon lange aufgegeben hat?"
Ja ich habs unbewußt gemerkt und ich kann es nicht verstehen denn er ist ein liebenswerter Mensch auch wenn er es selber nicht weiß.
Er hatte Recht er hat mich runter gezogen.
Und trotzdem ist mein Herz noch voller liebe für ihn.
Nur solange es bei Ihm im Kopf nicht klickt kann ich mit ihm nichts Anfangen.
Ich fürchte das er es nie begreift.
Also muß ich,ob ich will oder nicht,ohne ihn Leben.
(tiefer Seufzer)kann ich das?Will ich das?Sollte man den Menschen den man liebt nicht beistehen und alles dafür tun das es ihm gut geht?Denn ich will nichts mehr als das es ihm gut geht.
Manchmal ist das Leben grausam
Lg Strumpfi
Hallo Strumpfbandl...
ich hab deine Geschichte verfolgt und möchte dir jetzt etwas sagen :) ..
Mein Ex freund...über den ich hier auch schreibe ist genauso wie dein ex leider ein Kiffer...
nur bei dir scheint es ein wenig mehr ausgeprägt zu sein als bei mir....
meiner hat mir zu Liebe aufgehört damit....jedoch auch mit vielen Rückfällen.....
Aber egal...ich denke dein Ex lebt in seiner eigenen Welt...er braucht den Stoff einfach und ist demnach wie ich es einschätze nicht gewillt damit aufzuhören...
Inwieweit du im glauben kannst, dass er nichts für dich empfindet weiß ich nicht....jedoch solltest du auf seine Sätze hören....
"ich liebe mich selbst nicht, wie kann ich dann wen anderen lieben?.."...
und damit hat er vollkommen recht....er ist nicht imstande dich zu lieben....was nicht mit dir als Person zusammen hängt, sondern einfach mit ihm...
Du kannst ihn nicht ändern, dass kann nur er.....
Ich habe auch sehr sehr lange gebraucht um zu verstehen, dass man niemanden ändern kann....man kann niemanden zwingen und jemanden zu helfen, der die Hilfe garnicht will, bringt genauso wenig.
Es macht nur dich kaputt, wie du siehst...
Du hast so viel hineininvestiert....doch von ihm kommt ja nichts zurück....ich denke du musst mit ihm einfach abschließen.
Durch ihn geht es dir sehr schlecht und wie ich gelesen habe hattest du auch einige "Abstürze".....ist es dieser Mensch wert, der dich so behandelt?.....
Tu dir das bitte nicht selber an....denn wirklich keiner ist es wert, dass es einem so dreckig ist.
Glaube mir, ohne ihn bist du besser dran.....
Versuch deine Sachen zu kriegen oder lass sie ienfach bei ihm.....(kommt drauf an was für Sachen es sind)....
und schließe mit ihm ab.......auch wenn es einige Zeit dauert, doch von diesem Typen solltest du die Finger lassen, denn er zieht dich doch nur runter.
Alles Gute!
ich hab deine Geschichte verfolgt und möchte dir jetzt etwas sagen :) ..
Mein Ex freund...über den ich hier auch schreibe ist genauso wie dein ex leider ein Kiffer...
nur bei dir scheint es ein wenig mehr ausgeprägt zu sein als bei mir....
meiner hat mir zu Liebe aufgehört damit....jedoch auch mit vielen Rückfällen.....
Aber egal...ich denke dein Ex lebt in seiner eigenen Welt...er braucht den Stoff einfach und ist demnach wie ich es einschätze nicht gewillt damit aufzuhören...
Inwieweit du im glauben kannst, dass er nichts für dich empfindet weiß ich nicht....jedoch solltest du auf seine Sätze hören....
"ich liebe mich selbst nicht, wie kann ich dann wen anderen lieben?.."...
und damit hat er vollkommen recht....er ist nicht imstande dich zu lieben....was nicht mit dir als Person zusammen hängt, sondern einfach mit ihm...
Du kannst ihn nicht ändern, dass kann nur er.....
Ich habe auch sehr sehr lange gebraucht um zu verstehen, dass man niemanden ändern kann....man kann niemanden zwingen und jemanden zu helfen, der die Hilfe garnicht will, bringt genauso wenig.
Es macht nur dich kaputt, wie du siehst...
Du hast so viel hineininvestiert....doch von ihm kommt ja nichts zurück....ich denke du musst mit ihm einfach abschließen.
Durch ihn geht es dir sehr schlecht und wie ich gelesen habe hattest du auch einige "Abstürze".....ist es dieser Mensch wert, der dich so behandelt?.....
Tu dir das bitte nicht selber an....denn wirklich keiner ist es wert, dass es einem so dreckig ist.
Glaube mir, ohne ihn bist du besser dran.....
Versuch deine Sachen zu kriegen oder lass sie ienfach bei ihm.....(kommt drauf an was für Sachen es sind)....
und schließe mit ihm ab.......auch wenn es einige Zeit dauert, doch von diesem Typen solltest du die Finger lassen, denn er zieht dich doch nur runter.
Alles Gute!
Guten Morgen Ihr guten Geister,
hoffe ihr hattet alle ein relativ gute Nacht.
Hallo Pfläumchen,
glaub mir ich weiß all diese Dinge eine Stimme sagt mir das alles immer wieder.
Nur leider krieg ich es in mein Herz nicht rein.
Habe auch keine Ahnung wie ich das machen soll.
Beim aufwachen waren meine Gedanken gleich wieder bei ihm.
Ich habe diese Achterbahnfahrt meiner Gefühle sowas von satt!!
Bin im Moment wütend auf mich selbst weil ich mich in meinem Alter nicht auf die Reihe krieg.
Ich könnte vor Hilflosigkeit einfach nur schreien.
Wann gehts endlich bergauf???????????????????????????????????????????
Lg Strumpfi
hoffe ihr hattet alle ein relativ gute Nacht.
Hallo Pfläumchen,
glaub mir ich weiß all diese Dinge eine Stimme sagt mir das alles immer wieder.
Nur leider krieg ich es in mein Herz nicht rein.
Habe auch keine Ahnung wie ich das machen soll.
Beim aufwachen waren meine Gedanken gleich wieder bei ihm.
Ich habe diese Achterbahnfahrt meiner Gefühle sowas von satt!!
Bin im Moment wütend auf mich selbst weil ich mich in meinem Alter nicht auf die Reihe krieg.
Ich könnte vor Hilflosigkeit einfach nur schreien.
Wann gehts endlich bergauf???????????????????????????????????????????
Lg Strumpfi
Oh Gott was hab ich getan?????????
Habe Ihn eben angerufen(habs nicht mehr ausgehalten)das er mir meine Sachen bitte bringt.Er war sofort da.
Komische Situation hat gefragt :Wie gehts Dir
Ich sagte:mir gehts gut
standen beide etwas hilflos voreinander dann sagte ich machs gut!
und er Du auch.
Dann ist er ganz Schnell in sein Auto gestiegen und weggefahren.
Jetzt habe ich ihm um Abschied folgende Sms geschrieben.
Mach Dir keine Gedanken mir gehts wirklich gut.Bin mir ziemlich sicher das wir uns nie mehr sehen werden
Wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute und hoffe für Dich das du etwas findest was dir ein Ziel und einen Weg gibt.Du hättest es verdient auch wenn du es selbst nicht glaubst du bist ein netter und liebenswerter Mensch.
Auch du findest deinen Platz im Leben,so wie ich meinen.Deshalb war meine Aktion mit den Pillen doch für etwas gut.Und es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Auch wenn sich unsere Wege jetzt getrennt haben wirst du doch immer in meinem Herzen bleiben. Und meine guten Gedanken werden dich immer begleiten wohin dein Weg dich auch führt.
Alles Liebe für die Zukunft
Deine(ex)L........
Himmel war das jetzt sehr falsch???
Ich meine was ich ihm sagte denn ich weiß ja das es für uns keinen Weg gibt zusammen zu sein.
Habe Ihn eben angerufen(habs nicht mehr ausgehalten)das er mir meine Sachen bitte bringt.Er war sofort da.
Komische Situation hat gefragt :Wie gehts Dir
Ich sagte:mir gehts gut
standen beide etwas hilflos voreinander dann sagte ich machs gut!
und er Du auch.
Dann ist er ganz Schnell in sein Auto gestiegen und weggefahren.
Jetzt habe ich ihm um Abschied folgende Sms geschrieben.
Mach Dir keine Gedanken mir gehts wirklich gut.Bin mir ziemlich sicher das wir uns nie mehr sehen werden
Wünsche Dir alles erdenklich liebe und gute und hoffe für Dich das du etwas findest was dir ein Ziel und einen Weg gibt.Du hättest es verdient auch wenn du es selbst nicht glaubst du bist ein netter und liebenswerter Mensch.
Auch du findest deinen Platz im Leben,so wie ich meinen.Deshalb war meine Aktion mit den Pillen doch für etwas gut.Und es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Auch wenn sich unsere Wege jetzt getrennt haben wirst du doch immer in meinem Herzen bleiben. Und meine guten Gedanken werden dich immer begleiten wohin dein Weg dich auch führt.
Alles Liebe für die Zukunft
Deine(ex)L........
Himmel war das jetzt sehr falsch???
Ich meine was ich ihm sagte denn ich weiß ja das es für uns keinen Weg gibt zusammen zu sein.
Schade er antwortet mir nicht.
Dachte das er mir wenigstens auch alles Gute wünscht.
Bin ihm Wirklich gar nichts mehr wert.
Tja jetzt hat wenigstens alles ein Ende!!!
Dachte das er mir wenigstens auch alles Gute wünscht.
Bin ihm Wirklich gar nichts mehr wert.
Tja jetzt hat wenigstens alles ein Ende!!!
was sollte er darauf antworten?
Wieviel Zeit ist seit der SMS vergangen?
Manche Menschen denken noch eine Weile über die Worte nach,
vielleicht haben die Worte in ihm einen Denkprozess ausgelöst,
diese Endgültigkeit, das ist wie eine Mauer, an der nun alles abprallt.
Warte nun mal ne kleine Weile bitte
René
Wieviel Zeit ist seit der SMS vergangen?
Manche Menschen denken noch eine Weile über die Worte nach,
vielleicht haben die Worte in ihm einen Denkprozess ausgelöst,
diese Endgültigkeit, das ist wie eine Mauer, an der nun alles abprallt.
Warte nun mal ne kleine Weile bitte
René
Xantu
Was ist eine Weile?????
Ich kann einfach nichts richtig machen,
er sollte mir doch auch nur alles gute wünschen und nicht mal das tut er
Was ist eine Weile?????
Es ist eine dreiviertel Stunde vergangen..
Wie meinst du das :diese endgültigkeit ist wie eine Mauer an der alles Abprallt?????? :confused:
Xantu Was ist eine Weile?????
wieso kannst DU einfach nichts richtig machen?
Verdammt, ER ist der Depp, nun mach Dich doch bitte nicht herunter
Ah jo, dann denkt er länger oder will nicht antworten, aber auch das
ist doch dann eine Antwort.
Vielleicht kann er Dich einfach aus dem Leben löschen, das hat dann aber so NIX mit Dir zu tun, das ist sein Unvermögen
René
Herrgott nochmal er hat mich aber anders angesehen das bilde ich mir nicht ein :schief:
Strumpfi, ich glaube du wolltest damit einfach nur deinem Ego nachgeben - dein Ego sagt LOS MELDE DICH BEI IHM - du solltest dein Ego lieber überhören - du kommst dann wieder in diesen Kreislauf rein (ich hab das tausend Mal mitgemacht) - er wird sich sicher irgendwann melden - und dann du wieder -und schon seid ihr wieder in denselben Schlamassel.
Wenn du ihm wirklich soviel bedeutest dann wird er sich melden , wenn er wirklich liebt, dann kommt er wieder - und wenn er sich nicht meldet - auch wenns dir das Herz zerreißt (und mir auch grad) - dann hat er dich nicht so geliebt wie wir uns das immer einbilden .... dann lass es gut sein - dein SMS war ein Hilfeschrei (ich hab hunderte solcher SMS geschrieben, nie wieder werden wir uns sehen und ich wünsch dir alles gute und bla bla), in Wirklichkeit kannst du ihn nicht loslassen (so wie ich auch, also seh es nicht als Kritik bitte), was hast du mit der SMS bezweckt, daß er retourschreibt, ich finds schade daß wir uns nicht mehr sehen werden oder ich hab dich wirklich geliebt?
So hart es ist - er hatte Millionen Möglichkeiten es dir zu ZEIGEN - Action speaks louder than words - hat er nie gemacht - also lass ihn lieber ziehen ....
Ich drück dich du arme Maus!
Gingi
Wenn du ihm wirklich soviel bedeutest dann wird er sich melden , wenn er wirklich liebt, dann kommt er wieder - und wenn er sich nicht meldet - auch wenns dir das Herz zerreißt (und mir auch grad) - dann hat er dich nicht so geliebt wie wir uns das immer einbilden .... dann lass es gut sein - dein SMS war ein Hilfeschrei (ich hab hunderte solcher SMS geschrieben, nie wieder werden wir uns sehen und ich wünsch dir alles gute und bla bla), in Wirklichkeit kannst du ihn nicht loslassen (so wie ich auch, also seh es nicht als Kritik bitte), was hast du mit der SMS bezweckt, daß er retourschreibt, ich finds schade daß wir uns nicht mehr sehen werden oder ich hab dich wirklich geliebt?
So hart es ist - er hatte Millionen Möglichkeiten es dir zu ZEIGEN - Action speaks louder than words - hat er nie gemacht - also lass ihn lieber ziehen ....
Ich drück dich du arme Maus!
Gingi
und was tut er?
Steht er Dir bei? Hört er Dir zu?
DU hast die Fragen, DU leidest, DU machst Dir Gedanken.
Wo bitte bist DU
René
Steht er Dir bei? Hört er Dir zu?
DU hast die Fragen, DU leidest, DU machst Dir Gedanken.
Wo bitte bist DU
René
Ja genau!!! Wo zum Geier ist er wenns dir schlecht geht? Wo zum Geier ist er gewesen, als es dir schlecht ging? Er hat dich nicht verdient. Du bist mehr wert. Das schreibst dir jetzt auf einen Zettel und steckst in die Hosentasche (den Tip hab ich von Schau :-)...) ich hab so einen Zettel bei mir da steht drauf - NEIN ICH RUFE IHN NICHT, NEIN ICH BIN MEHR WERT, ER HAT MICH NICHT VERDIENT, ES INTERESSIERT MICH NICHT WIE ES IHM GEHT, WICHTIG IST WIE ES MIR GEHT.
Los mach den Zetteln und dann trag ihn bei dir - schreib rauf was dir helfen könnte. Auch so etwas wie NEIN ER HAT AUCH FINGER ER KANN AUCH EINE SMS SCHREIBEN - WARUM SOLLTE ICH IHM EINE SCHREIBEN WARUM SOLL ICH MICH SERVIEREN AUF DEM SCHÖNEN TABLETT.
THANK YOU AND GOODBYE - NEXT PAGE!
Bussi
Los mach den Zetteln und dann trag ihn bei dir - schreib rauf was dir helfen könnte. Auch so etwas wie NEIN ER HAT AUCH FINGER ER KANN AUCH EINE SMS SCHREIBEN - WARUM SOLLTE ICH IHM EINE SCHREIBEN WARUM SOLL ICH MICH SERVIEREN AUF DEM SCHÖNEN TABLETT.
THANK YOU AND GOODBYE - NEXT PAGE!
Bussi
Ginger? Danke
So hätt ich es auch formulieren sollen ;)
René
So hätt ich es auch formulieren sollen ;)
René
Scheiß auf seine Schmerzen - entschuldige den Ausdruck - aber wichtig ist jetzt erst Mal, daß du wieder auf die Beine kommst!!!!
Würdest Du auch nicht darauf Antworten?
Zumindest ein "Vielen Dank ich wünsche Dir auch alles Gute?"
Also ich schon auch wenn ich den jenigen nicht mehr mag.
Das ist allein schon Höflichkeit
Und höflich ist er !
Also wieso zu mir nicht mehr?
Er sagte das wenn wir uns zufällig mal treffen würden könnte er mir immer noch in die Augen sehen.
Und jetzt ?Keine Antwort?
Zumindest ein "Vielen Dank ich wünsche Dir auch alles Gute?"
Also ich schon auch wenn ich den jenigen nicht mehr mag.
Das ist allein schon Höflichkeit
Und höflich ist er !
Also wieso zu mir nicht mehr?
Er sagte das wenn wir uns zufällig mal treffen würden könnte er mir immer noch in die Augen sehen.
Und jetzt ?Keine Antwort?
Nun, diese Endgültigkeit, die Mauer, an der allers abprallt.......
Wenn man die Endgültigkeit eines Beziehungsendes erkennt, vielleicht auch eine
(sich selbst auferlegte) Kontaktsperre, dann kann man noch viel nachdenken, sich
erinnern, wüten. Dies kann man dann aber nur noch allein, weil der Andere nicht mehr auf solcherlei Gedanken antworten will oder kann.
Nimmt man einen Menschen komplett aus seinem Leben, in welcher Form auch immer,
dann ist auch von dieser Seite eine Mauer, die dann nicht überwunden werden kann
René
Wenn man die Endgültigkeit eines Beziehungsendes erkennt, vielleicht auch eine
(sich selbst auferlegte) Kontaktsperre, dann kann man noch viel nachdenken, sich
erinnern, wüten. Dies kann man dann aber nur noch allein, weil der Andere nicht mehr auf solcherlei Gedanken antworten will oder kann.
Nimmt man einen Menschen komplett aus seinem Leben, in welcher Form auch immer,
dann ist auch von dieser Seite eine Mauer, die dann nicht überwunden werden kann
René
Seite 2 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema