Ich liebe einen Kiffer
98 Antworten7'838 AufrufeGestartet von Strumpfbandl ·
dann soll er doch zum Teufel gehen wenn er nicht antworten will - er wird auch so etwas wie Stolz und Selbstbewußtsein haben - er schreibt mit Absicht nicht - das sind die Spielchen, er ist sich deiner total sicher - ja bitte - dann soll er doch - ich gehe davon aus daß er nicht interessiert ist an dem wie es dir geht oder dergleichen, da kann er noch tausend Mal höflich sein oder gut erzogen - er wird sich nicht melden - sei es schlechtes Gewissen, sei es Faulheit, sei es was auch immer - EGAL!!!! wichtig bist jetzt DU - pfeif drauf ob er sich meldet - jetzt schauen wir mal daß du wieder auf die Beine kommst und dein Selbstbewußtsein ankurbelst - DU BIST EINZIGARTIG und jetzt kauf dir ein T-Shirt und mal drauf - I LOVE ME - und das tragst du dann 3 Wochen - und dann strahlst du es auch aus - gestern sah ich shirt - das hätte ich gerne - auf der Rückseite stand GOD und vorne stand - i don´t make mistakes :-))))...
Bussi Süsse
Bussi Süsse
Ich kann nicht mehr ich will auch nicht mehr mir ist alles nur noch Scheißegal
Nach zwei weiteren sms von mir hat er zurück gesimst.
es war sehr lieb aber nur mitleid.
ich habe keinen Stolz und keine würde mehr.mir ist nichts geblieben ich bin einfach nur eine dummes Ding.
Nach zwei weiteren sms von mir hat er zurück gesimst.
es war sehr lieb aber nur mitleid.
ich habe keinen Stolz und keine würde mehr.mir ist nichts geblieben ich bin einfach nur eine dummes Ding.
Guten Morgen,
so strumpfi, ich werde dir jetzt mal virtuell die ohren langziehen!!!! wenn du dich selbst so runtermachst und selbst überhaupt nicht leiden kannst, und auch überhaupt nicht liebst und dich vor solchen kreaturen nicht schützt, dann wunder dich bitte nicht, daß du genauso jemanden anziehen wirst - in zukunft - sobald du aber auf dich achtest, dich gern hast, dich nicht als dummes ding siehst (so ein schwachsinn!!!) sobald du das ausstrahlst - sobald wird auch jemand angezogen oder jemand für dich interessant, der dich verdient und der es zu schätzen weiß, was für ein unglaublich lieber mensch du bist.
also hör jetzt sofort auf dich in selbstmitleid zu baden, du bist weder dumm, noch hast du deinen stolz verloren. schau in den spiegel und sag dir in dem du wirklich direkt in deine augen schaust - ich bin einzigartig, ich bin es wert glücklich zu werden und ich schütze mich in zukunft vor solchen kreaturen die es nicht zu schätzen wissen. LOS STEH AUF UND MACH DAS JETZT!!!! jeden tag schaust du dich an - egal ob dir das gefällt oder nicht - du schützt dich jetzt selbst!!!!
und der unfertige bastard soll zum teufel gehen ok?
bussi
so strumpfi, ich werde dir jetzt mal virtuell die ohren langziehen!!!! wenn du dich selbst so runtermachst und selbst überhaupt nicht leiden kannst, und auch überhaupt nicht liebst und dich vor solchen kreaturen nicht schützt, dann wunder dich bitte nicht, daß du genauso jemanden anziehen wirst - in zukunft - sobald du aber auf dich achtest, dich gern hast, dich nicht als dummes ding siehst (so ein schwachsinn!!!) sobald du das ausstrahlst - sobald wird auch jemand angezogen oder jemand für dich interessant, der dich verdient und der es zu schätzen weiß, was für ein unglaublich lieber mensch du bist.
also hör jetzt sofort auf dich in selbstmitleid zu baden, du bist weder dumm, noch hast du deinen stolz verloren. schau in den spiegel und sag dir in dem du wirklich direkt in deine augen schaust - ich bin einzigartig, ich bin es wert glücklich zu werden und ich schütze mich in zukunft vor solchen kreaturen die es nicht zu schätzen wissen. LOS STEH AUF UND MACH DAS JETZT!!!! jeden tag schaust du dich an - egal ob dir das gefällt oder nicht - du schützt dich jetzt selbst!!!!
und der unfertige bastard soll zum teufel gehen ok?
bussi
Ach Gingi
Du hast mit allem Recht.
Ausser das ER unfertig ist.
Ich habe erkann das ich die jenige bin die unfertig ist.
Ich Habe selbstzwiefel,Minderwertigkeitsgefühle,bin ängstlich und unsicher.
Depressionen!Ach hallo da seid ihr wieder.hatte euch gar nicht vermisst aber ihr wart ja doch immer da
Habe gerade nummer eines Therapeuten rausgesucht denn um da allein raus zu kommen ist es schon wieder zu spät.
Rufe jetzt an und laß mir einen Termin geben.
Vielen lieben dank an dich liebe Gingi
melde mich wieder.
Umarme euch alle gruß Strumpfi
Du hast mit allem Recht.
Ausser das ER unfertig ist.
Ich habe erkann das ich die jenige bin die unfertig ist.
Ich Habe selbstzwiefel,Minderwertigkeitsgefühle,bin ängstlich und unsicher.
Depressionen!Ach hallo da seid ihr wieder.hatte euch gar nicht vermisst aber ihr wart ja doch immer da
Habe gerade nummer eines Therapeuten rausgesucht denn um da allein raus zu kommen ist es schon wieder zu spät.
Rufe jetzt an und laß mir einen Termin geben.
Vielen lieben dank an dich liebe Gingi
melde mich wieder.
Umarme euch alle gruß Strumpfi
wir halten Dir alle die Daumen,
klasse daß Du es angehst
René
klasse daß Du es angehst
René
Ja super!!! Gehs an und lass dir helfen. Sieh es so, wenn du Grippe hast, mußt du auch zum Arzt. Wenn du Depressionen mußt du zum Arzt. Also wo ist der Unterschied?
Aber UNFERTIG bist du nicht!!!
Bussi
Aber UNFERTIG bist du nicht!!!
Bussi
Na Typisch drei Angerufen und alle im Urlaub. :schief:
Habe Nachricht hinterlassen mal sehen wann denn mal eienr Zeit hat.
Versuche mir jetzt erst mal selbst zu Helfen mit einem Buch.
bleibt mir ja nix anderes übrig.
Aber irgendwas muß ich tun!!!
Ich schäme mich trotzdem dafür das ich nix alleine kann.
Meine Familie meinte:Na is ja toll rennste wieder zum PsychoDok???
hat ja vom letzten mal viel geholfen.
laß dich nicht einfach immer so hängen und such dir
vernünftige Männer.Du nervst mit deiner miesen
Laune.
Na war auch klar von der seite kriege ich keine Unterstützung.
Habe Nachricht hinterlassen mal sehen wann denn mal eienr Zeit hat.
Versuche mir jetzt erst mal selbst zu Helfen mit einem Buch.
bleibt mir ja nix anderes übrig.
Aber irgendwas muß ich tun!!!
Ich schäme mich trotzdem dafür das ich nix alleine kann.
Meine Familie meinte:Na is ja toll rennste wieder zum PsychoDok???
hat ja vom letzten mal viel geholfen.
laß dich nicht einfach immer so hängen und such dir
vernünftige Männer.Du nervst mit deiner miesen
Laune.
Na war auch klar von der seite kriege ich keine Unterstützung.
Strumpfi, ich würde dir dringend raten auszuziehen!!! Du bist auch nicht endlos belastbar!
Hallo Strumpf,
du resignierst schon wieder
Du hast ein Buch? Schreib doch all Deine Gedanken auf,
vielleicht kannst Du dann beim Lesen entdecken, wo Du stehst.
Die Familie ist nicht wirklich eine Unterstützung, haben sie das Gefühl
dass Du immer vor Problemen wegrennst oder wie ist das gemeint?
Es geht um Dich, um Deine Seele, ehrlichgesagt kann da keine Familie
wirklich Einblick haben, denk ich
Hier gibt es Unterstützung, vielleicht ist das ja ein kleiner Halt
René
du resignierst schon wieder
Du hast ein Buch? Schreib doch all Deine Gedanken auf,
vielleicht kannst Du dann beim Lesen entdecken, wo Du stehst.
Die Familie ist nicht wirklich eine Unterstützung, haben sie das Gefühl
dass Du immer vor Problemen wegrennst oder wie ist das gemeint?
Es geht um Dich, um Deine Seele, ehrlichgesagt kann da keine Familie
wirklich Einblick haben, denk ich
Hier gibt es Unterstützung, vielleicht ist das ja ein kleiner Halt
René
Gingi wenn ich ausziehe werden sie mich hassen weil ich sie ,aus ihrer Sicht im Stich lasse.
Oh Gott sei Dank habe gerade Anruf bekommen und habe Montag früh einen Termin.Bis dahin werde ich wohl weiter euch die Ohren(Hä wohl eher Augen) voll heulen wenn ich darf.
Hoffnung auf Hilfe tut gut.
Oh Gott sei Dank habe gerade Anruf bekommen und habe Montag früh einen Termin.Bis dahin werde ich wohl weiter euch die Ohren(Hä wohl eher Augen) voll heulen wenn ich darf.
Hoffnung auf Hilfe tut gut.
Hallo Strumpf,
öhm ja diese Vorwürfe sind mir nicht fremd, dennoch musste ich von 10 Jahren
genau diesen Schritt gehen, um zu leben.
Ich kenne Deine Umstände nicht, dennoch solltest Du Dir auch überlegen,
ob Du so, wie Du jetzt wohnst und lebst, dauerhaft glücklich sein kannst
ausserdem, meine Augen sind momnentan mehr als belastbar,
es lenkt sehr vom eigenen Unrat ab ;)
René
öhm ja diese Vorwürfe sind mir nicht fremd, dennoch musste ich von 10 Jahren
genau diesen Schritt gehen, um zu leben.
Ich kenne Deine Umstände nicht, dennoch solltest Du Dir auch überlegen,
ob Du so, wie Du jetzt wohnst und lebst, dauerhaft glücklich sein kannst
ausserdem, meine Augen sind momnentan mehr als belastbar,
es lenkt sehr vom eigenen Unrat ab ;)
René
Liebes Bandl,
als Außenstehender ist es immer leichter zu reden, aber ich muss mich Ginger anschließen: zieh aus! Zu deiner Befürchtung "wenn ich ausziehe werden sie mich hassen weil ich sie ,aus ihrer Sicht im Stich lasse" kann ich nur eines sagen: die Herrschaften sind alt genug um ihr Leben selbst zu leben. Abgesehen davon bekommst DU ja auch keine Unterstützung von IHNEN.
Ich denke du bist alt genug um auch mal selbst Entscheidungen zu treffen, ohne irgendwen um Erlaubnis bitten zu müssen. Manchmal im Leben muss man einfach an sich denken, egal wie es den anderen dabei geht. Und mir scheint deine Familie ist so mit sich selbst beschäftigt, dass es ihnen wohl gar nicht auffallen würde, wenn du nicht mehr da wärst - eben nur in der Hinsicht, dass sie dann keinen Sündenbock mehr hätten.
Hättest du denn die finanzielle Möglichkeit auszuziehen? Hast du Freunde, die dich wenigstens 'mental' unterstützen können?
als Außenstehender ist es immer leichter zu reden, aber ich muss mich Ginger anschließen: zieh aus! Zu deiner Befürchtung "wenn ich ausziehe werden sie mich hassen weil ich sie ,aus ihrer Sicht im Stich lasse" kann ich nur eines sagen: die Herrschaften sind alt genug um ihr Leben selbst zu leben. Abgesehen davon bekommst DU ja auch keine Unterstützung von IHNEN.
Ich denke du bist alt genug um auch mal selbst Entscheidungen zu treffen, ohne irgendwen um Erlaubnis bitten zu müssen. Manchmal im Leben muss man einfach an sich denken, egal wie es den anderen dabei geht. Und mir scheint deine Familie ist so mit sich selbst beschäftigt, dass es ihnen wohl gar nicht auffallen würde, wenn du nicht mehr da wärst - eben nur in der Hinsicht, dass sie dann keinen Sündenbock mehr hätten.
Hättest du denn die finanzielle Möglichkeit auszuziehen? Hast du Freunde, die dich wenigstens 'mental' unterstützen können?
Du hast eien gute Frage gestellt.
Nein Glücklich werde ich so sicher nicht.Dieses ständige Rücksicht nehmen
auf die anderen nervt.
Vor allem weil niemand von ihnen auf mich Rücksicht nimmt.
Bsp.:will schlafen aber unten und im neben Zimmer laufen die Fernseher in
einer Lautstärke das man meint ein Flieger hebt ab.
Vor allem weil niemand von ihnen auf mich Rücksicht nimmt.
Bsp.:will schlafen aber unten und im neben Zimmer laufen die Fernseher in
einer Lautstärke das man meint ein Flieger hebt ab.
Der unten hätte einen Funkkopfhörer benutzt ihn aber nicht und meint
ich soll mich nicht so anstellen wenn man müde ist schläft man
dabei
Der andere kann angeblich den Film nicht geniessen wenn er leiser
dreht und sagt ich sollte mal cool bleiben der film
geht ja nicht mehr lange.
Kleinigkeiten aber so geht das jeden Tag
dreht und sagt ich sollte mal cool bleiben der film
geht ja nicht mehr lange.
Kleinigkeiten aber so geht das jeden Tag
Hallo Poppy
ja die finanziellen möglichkeiten habe ich.es wird knapp werden aber es geht.
Das Problem liegt daran das es für die anderen vom finanzielllen nicht leicht wird.
Darum werden sie mich hassen.
ja die finanziellen möglichkeiten habe ich.es wird knapp werden aber es geht.
Das Problem liegt daran das es für die anderen vom finanzielllen nicht leicht wird.
Darum werden sie mich hassen.
So langsam beschleicht mich das Gefühl, Du bist sehr allein,
wirst nicht wahrgenommen bzw. ernstgenommen.
Weder vom Partner, noch von der Familie.
Dazu kommt noch die verkorkste Beziehung, das ist eine ziemlich
verfahrene Situation.
Würd ich 10 Jahre zurückgehen können, würde ich dennoch wieder
den Schritt gehen, mich von der Familie zu trennen, ich weiss, dies
ist ein schwerer Weg, der oft mit Kontaktabbruch endet, der aber
atmen und leben ermöglicht.
Hoffentlich findest Du einen Weg
René
wirst nicht wahrgenommen bzw. ernstgenommen.
Weder vom Partner, noch von der Familie.
Dazu kommt noch die verkorkste Beziehung, das ist eine ziemlich
verfahrene Situation.
Würd ich 10 Jahre zurückgehen können, würde ich dennoch wieder
den Schritt gehen, mich von der Familie zu trennen, ich weiss, dies
ist ein schwerer Weg, der oft mit Kontaktabbruch endet, der aber
atmen und leben ermöglicht.
Hoffentlich findest Du einen Weg
René
Meine allerbeste Freundin wohnt leider 700km weit weg von mir.
Sie versucht mir so gut es geht beizustehen aber ich merke das es für sie
schwer ist nicht bei mir zu sein.Sie will mich in den Arm nehmen und kann es nicht und dann ist sie auch traurig.Deswegen ruf ich nicht so oft an wie ich gerne möchte.
Hier habe ich zwar auch freunde aber sie kennen mich nicht so wie sie.
Diese Leute kennen mich nur als starken,lustigen Menschen der immer da ist wo er gebraucht wird.Und dieses Bild sollen sie auch bitte behalten denn wer will schon mit einem Depri.befreundet sein.
Auch lasse ich mich nicht sehr schnell auf ganz tiefe Freundschaften ein.
Aber jetzt zu dir:Wie gehts dir heute???
Was macht deine Ks??
Ich wünsche dir alles liebe.
Sie versucht mir so gut es geht beizustehen aber ich merke das es für sie
schwer ist nicht bei mir zu sein.Sie will mich in den Arm nehmen und kann es nicht und dann ist sie auch traurig.Deswegen ruf ich nicht so oft an wie ich gerne möchte.
Hier habe ich zwar auch freunde aber sie kennen mich nicht so wie sie.
Diese Leute kennen mich nur als starken,lustigen Menschen der immer da ist wo er gebraucht wird.Und dieses Bild sollen sie auch bitte behalten denn wer will schon mit einem Depri.befreundet sein.
Auch lasse ich mich nicht sehr schnell auf ganz tiefe Freundschaften ein.
Aber jetzt zu dir:Wie gehts dir heute???
Was macht deine Ks??
Ich wünsche dir alles liebe.
Strumpfi - wenn du es finanziell irgendwie hinkriegst, dann zieh bitte aus - und es ist völlig egal ob sie dich hassen (zerbrich dir nicht deren Kopf!!!), sie behandeln dich nicht gut und sie brauchen einen Sündenbock - auf dem Wege zur Besserung und auch um deine Therapie erfolgreich hinter dich zu bringen, brauchst du einen klaren Kopf und den kriegst du nicht wenn du so behandelt wirst! Du bist wirklich alt genug um diesen Schritt zu setzen - ist für dich extrem wichtig - endloch abzunabeln! Die kommen auch ohne dich klar, und wenn sie dich hassen, ist das nicht dein Kaffee verstehst du? Es reicht schon daß womit du dich jetzt auseinandersetzen mußt, brauchst dir nicht auch noch Gedanken um die anderen zu machen! Also pack dein zeug und ab in eine WG oder so!
Und noch einen Rat wenn ich so frei sein darf - such dir doch auch eine gute Freundin in der Nähe! Auch wenn du es nicht so schnell zulassen wirst, du wirst gute Freunde brauchen und es ist natürlich leichter wenn sie in der Nähe ist... lass es zu....
JA UND NOCHWAS - ICH WÄRE GERNE MIT EINEM DEPRI BEFREUNDET - warum auch nicht? Du hast vielleicht Depressionen - ok - die kann man heilen und behandeln - andere haben Krebs der nicht behandelbar ist oder nicht heilbar ist! Also was für einen Grund gibt es nicht mit einem Depri befreundet zu sein? Niemand ist ohne Fehler und auch du verdienst es glücklich zu werden. Sieh es einfach wie eine Krankheit die vorübergeht und du hast den ersten Schritt getan!
Und noch einen Rat wenn ich so frei sein darf - such dir doch auch eine gute Freundin in der Nähe! Auch wenn du es nicht so schnell zulassen wirst, du wirst gute Freunde brauchen und es ist natürlich leichter wenn sie in der Nähe ist... lass es zu....
JA UND NOCHWAS - ICH WÄRE GERNE MIT EINEM DEPRI BEFREUNDET - warum auch nicht? Du hast vielleicht Depressionen - ok - die kann man heilen und behandeln - andere haben Krebs der nicht behandelbar ist oder nicht heilbar ist! Also was für einen Grund gibt es nicht mit einem Depri befreundet zu sein? Niemand ist ohne Fehler und auch du verdienst es glücklich zu werden. Sieh es einfach wie eine Krankheit die vorübergeht und du hast den ersten Schritt getan!
Nachtrag
ich habe mir nie so Gedanken gemacht, mit wem ich befreundet sein mag und mit wem nicht. Depressionen sehe ich ebenso wie Ginger nicht als Kriterium, jeder Mensch hat Kummer, Trauer, zu Verarbeitendes.
Vermutlich werde ich auch professionelle Hilfe bernötigen, um mein Leben aufzuarbeiten, noch scheue ich den Weg. Nichts destotrotz empfinde ich eure Worte, den Umgang miteinander als hilfreich, sicherlich auch für Dich. Dies ist eine Vorstufe und hier wird Keiner abgewiesen, ist dies nicht eine Art Freundschaft, eine Art Seelenverwandschaft? Mir hilft es (ein wenig)
René
ich habe mir nie so Gedanken gemacht, mit wem ich befreundet sein mag und mit wem nicht. Depressionen sehe ich ebenso wie Ginger nicht als Kriterium, jeder Mensch hat Kummer, Trauer, zu Verarbeitendes.
Vermutlich werde ich auch professionelle Hilfe bernötigen, um mein Leben aufzuarbeiten, noch scheue ich den Weg. Nichts destotrotz empfinde ich eure Worte, den Umgang miteinander als hilfreich, sicherlich auch für Dich. Dies ist eine Vorstufe und hier wird Keiner abgewiesen, ist dies nicht eine Art Freundschaft, eine Art Seelenverwandschaft? Mir hilft es (ein wenig)
René
Xantu
geh ruhig zu einem Therapeuten.
Das ist nicht schlimm und es tut auch nicht weh.
Aber mache nicht den selben Fehler wie ich.
Ich habe als ich merkte es geht besser die Therapie nicht zu ende geführt.
Das ist nun das Ergebnis ich muß von vorne Anfangen.
geh ruhig zu einem Therapeuten.
Das ist nicht schlimm und es tut auch nicht weh.
Aber mache nicht den selben Fehler wie ich.
Ich habe als ich merkte es geht besser die Therapie nicht zu ende geführt.
Das ist nun das Ergebnis ich muß von vorne Anfangen.
Strumpfbandl *g*
Dazu bedarf es noch Vorarbeit,
neue Wohnung, Umfeld, Leben,
noch weiss ich nicht, wo genau ich zukünftig bin,
das wird abgewartet, next Step ist dann das Gespräch ;)
GreeZ
René
p.s. Du gehst es an, das ist schön
Dazu bedarf es noch Vorarbeit,
neue Wohnung, Umfeld, Leben,
noch weiss ich nicht, wo genau ich zukünftig bin,
das wird abgewartet, next Step ist dann das Gespräch ;)
GreeZ
René
p.s. Du gehst es an, das ist schön
Seite 3 von 5 · 99 Beiträge in diesem Thema