Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

also die PN ist unterwegs....

heee!

ich möchte auch informiert werden, bitte!

*liebguck*

heeeeeee... ich möchte bitte AUCH informiert werden.... :) )

@perli: wenn du mit dem jungen mann mich meinst, dann vielen dank... :schmatz: meine tägliche gurkenmaske und pfirsichkernpeeling scheint ihre wirkung nicht zu verfehlen... 8)

wenn du meinen kumpel meinst... hmmm... tja... :P

@penna: ja, natürlich möchte ich, dass sie meinen "rückzug" bemerkt und kommentiert... aber du hast recht, vermutlich wärs ihr sogar ganz recht, wenn ich mich gar nicht mehr melden würde.... ich habe heute immerhin mal ihren Kontakt aus meinem messenger gelöscht, so sehe ich nicht mehr, ob sie online ist... das beruhigt schon mal ziemlich.... heieieiei, in meinem alter noch so ein kindergarten...

zum thema softeis: das hat eben einen hintergrund, deshalb habe ich es stehengelassen... kannst dir den vielleicht denken... aber nun muss ich mich beherrschen, denn sonst schmeissen sie mich hier tatsächlich noch raus... und ich will ja meinem gentleman-image keinen schaden zufügen... :o

soso, da hast du aber alles gegeben bei deinem zweit-einkauf... hahah... lol.... sehr köstlich... und die kassierin kennt nichts und entlarvt dich knallhart.... hahah :D sowas mache ich nun wirklich nur noch ganz ganz selten... was aber so in dieselbe richtung geht: ich lade meine einkäufe jeweils ganz ganz langsam und bedächtig in den kofferraum, wenn ein objekt der begierde in der nähe ist... so dass die wahrscheinlichkeit, dass sie mich sieht etwas erhöht wird.... hahaha... wenigstens können wir uns aus einer meta-ebene beobachten und über uns selber lachen...

@schöfli: kannst ja mich fragen.... wie könnt ich dir das abschlagen, wenn du sooo lieb guckst... :rolleyes:

@ladies: ich stürz mich mal wieder in die arbeit... noch ne kleine nachtschicht... schönen abend soweit, ich schau in 2-3stunden nochmal rein.

tja han, dann guck ich dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz lieb an.

an deiner nachschicht hier im forum kann ich leider nicht teilnehmen, da mich morgen wieder die uni ruft.... *ätz*

aber was solls.

noch morgen und dann am donnertsga noch drei stunden und dann hab ich langes wochenende!!!

auch was schönes, nicht wahr?

@schöfli: worüber willst du eigentlich informiert werden?! :rolleyes:

na dann viel spass an der UNI... bin froh, dass ich dieses kapitel schon hinter mir habe... obschon... eigentlich wars da gar nicht so schlecht, wenn nur nicht immer die prüfungen gewesen wären..

schönen tag

Original von Han_Soloheieieiei, in meinem alter noch so ein kindergarten...
Hast du auch manchmal das Gefühl. dass du mit 20ig erwachsener warst als mit 30+?

Original von Han_Solozum thema softeis: das hat eben einen hintergrund, deshalb habe ich es stehengelassen... kannst dir den vielleicht denken...

Nee.. ich stehe mit beiden Beinen ganz fest auf dem Schlauch. Schick ne PN wenn du nicht aus dem Forum geschmissen werden willst ... und es mir erklären.

Ich suchte noch nie so lange gezielt nach Fischkonserven. Mein Korb war noch nie (ich schwöre) bei Aldi so voll. In der Schlange steckte ich meine Haare nach oben. :] VOLLES PROGAMM (im Rahmen der Möglichkeiten) und dann das.... ES WAR SUUUPER... ohne diese Blamage wäre die Aktion nicht eine Erwähnung wert!

Han Han, wir werden doch nicht philosophisch den Konstuktivismus aufrollen???

....ich sag ja... in unserem Alter scheint uns nichts mehr zu blöd zu sein.
guten tag, penna

soso... die haare hochgesteckt... tja.. da haben wir männer nicht viel entgegenzuhalten.. ok, wir sind von natur aus schön... :) )

(ich hab übrigens noch immer kein bild von dir gesehen... perle hat mich da hängen lassen... janu)

nein, ich war mit 20 bestimmt nicht erwachsener als jetzt... ok, ich dachte das damals... aber nun habe ich zumindest eine ahnung, wie das leben funktioniert und daher eine natürliche gelassenheit... kein vergleich mit dem ahnungslosen rumgehypere von damals... 8)

hmm.. soll ich dir zum thema softeis tatsächlich eine pn schicken... mal sehen.. :rolleyes:

so... hunger.... essen.. jetzt.

Original von Han_Sologuten tag, penna

soso... die haare hochgesteckt... tja.. da haben wir männer nicht viel entgegenzuhalten.. ok, wir sind von natur aus schön... :) )
Du meintest DU bist von Natur aus schön :schief:

Original von Han_Solo(ich hab übrigens noch immer kein bild von dir gesehen... perle hat mich da hängen lassen... janu)
Tja, ärgert dich das jetzt? :) )

Aber da ich ja jetzt erfahren habe, dass dein Bild dem Original auch nicht nahe kommt. Macht das wohl nix. :P

Btw. du glaubt doch nicht, dass ich an info@wom.com ein Bild sende :schief: (Das passiert, wenn man seine E-Mail verheimlicht. :rolleyes: )

Original von Han_Solonein, ich war mit 20 bestimmt nicht erwachsener als jetzt... ok, ich dachte das damals... aber nun habe ich zumindest eine ahnung, wie das leben funktioniert und daher eine natürliche gelassenheit... kein vergleich mit dem ahnungslosen rumgehypere von damals... 8)
Sag ich doch. Männer um die 30ig sind schon allein deshalb so sexy. 8o

Original von Han_Solohmm.. soll ich dir zum thema softeis tatsächlich eine pn schicken... mal sehen.. :rolleyes:
Sollte ich vorsorglich die Rückenlehne an meinem Stühl nach hinten neigen?

Original von Han_Soloso... hunger.... essen.. jetzt.
*fressifressi*

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Aldi-Boy hat jetzt fast einen Monat Urlaub. So flott wird das wohl nix.

öhm, penna... bevor ich weiterlese... woher hast du meine email adresse?? bin ich tatsächlich zu doof um anonym zu bleiben??? meine güte... 8o 8o 8o

Original von Han_Soloöhm, penna... bevor ich weiterlese... woher hast du meine email adresse?? bin ich tatsächlich zu doof um anonym zu bleiben??? meine güte... 8o 8o 8o
Scherzkeks 8) , das ist doch nie und nimmer deine E-Mail Adresse! Warum wissen wir beide, ne?

Die E-Mail Adresse wird mit versandt, wenn du mir über das Forum eine E-Mail schreibst. Es war also ganz richtig NICHT die echte Adresse anzugeben. bzw. nicht selbst in Versuchung zu geraten E-mails an andere User zu versenden. :) )

LG La_Penna

ich bin senil, habe BSE und Alzheimer.

Habe ich dir eine Email geschickt aus dem forum? Wie kommst du zu dieser Email adresse von mir (auch wenns nicht die richtige ist...)?

@alle anderen hier: sorry, für offtopic... aber das nimmt mich nun wunder... ?(

Lieber Han,

bist du in eine andere Galaxie entschwebt? Hast du zu viel Pangalaktischen Donnergurgler getrunken?

Ja, du hast! Eindeutig.

Lieben Gruß

La_Penna

ok, penna... ich bin wieder einigermassen bei sinnen.... kann mich vage erinnern... :) )

hab nun ein date mit der nachbarin vereinbart. ich vollidiot. :mauer:

Sie hat aber wieder allzunett zurückgeschrieben... meine güte, soll sie mir doch mal den tarif durchgeben, damit ich wenigstens einen grund habe, sie zu vergessen.

ami hat sich gestern auch noch gemeldet (das funktioniert wunderbar... ich halte mich da vornehm zurück seit 2 wochen und praktisch jeden tag meldet sie sich... )wenigstens das... grrrr... ok, über den inhalt wollen wir mal besser nicht reden....die guteste hat ein problem mit sich und v.a. damit, dass sie offenbar ein kind will. Das ist nichts neues, wir haben ja schon ein paarmal darüber gesprochen. Aber so langsam nimmt das etwas groteske züge an.... soll ich mir das noch anhören, wenn ich ja doch nur statist bin bei dem ganzen....? Ich hab dann gestern kurzerhand die konversation abgebrochen, als es mir zu doof wurde.

Aber es geht mir dennoch sehr gut... ich befürchte, es liegt an dem bevorstehenden date.... hmmm.. nur die dümmsten kälber wählen ihre metzger selber......

schönen tag

@alle: noch jemand hier?!?

@perle: wooooo bist du??? ?( 8o

Original von Han_Solook, penna... ich bin wieder einigermassen bei sinnen.... kann mich vage erinnern... :) )
... und heute nach der Flasche Wein? *lach* Nun gut, ich denke, dass haben wir in der PN geklärt. Btw. ich habe dann auch mal schnell meine E-Mail geändert. So bleibe ich dann auch noch eine Weile anonym und kann dennoch E-Mails aus dem Forum versenden.

Original von Han_Solohab nun ein date mit der nachbarin vereinbart. ich vollidiot. :mauer:

Sie hat aber wieder allzunett zurückgeschrieben... meine güte, soll sie mir doch mal den tarif durchgeben, damit ich wenigstens einen grund habe, sie zu vergessen.
Sie will dich vielleicht nicht aus ihrem Leben streichen, aber das was du willst wirst du nicht bekommen. So interpretiere ich ihr verhalten. Schön war es gestern aber dennoch und das ist bestimmt viel Wert. Ich habe auch so eine Freundschaft zu einem verheirateten Mann. Er liebt seine Frau über alles und trotzdem besteht eine besondere Verbindung zwischen uns beiden. Es ist mehr als Freunschaft, aber wir würde nie auf die Idee kommen mit einander Sex zu haben. Es ist einfach genial!

Original von Han_Soloami hat sich gestern auch noch gemeldet (das funktioniert wunderbar... ich halte mich da vornehm zurück seit 2 wochen und praktisch jeden tag meldet sie sich... )
So hast du das noch nie geschildert. Ich dachte sie ignoriert dich. Schuldigung, aber da komme ich jetzt nicht mit. Du läßt sie auflaufen? Sie schreibt belangloses? Oder was?

Original von Han_Solowenigstens das... grrrr... ok, über den inhalt wollen wir mal besser nicht reden....die guteste hat ein problem mit sich
Das wissen wir bereits.

Original von Han_Solound v.a. damit, dass sie offenbar ein kind will. Das ist nichts neues, wir haben ja schon ein paarmal darüber gesprochen. Aber so langsam nimmt das etwas groteske züge an.... soll ich mir das noch anhören, wenn ich ja doch nur statist bin bei dem ganzen....? Ich hab dann gestern kurzerhand die konversation abgebrochen, als es mir zu doof wurde.
Sie will ein Kind? Gibt es irgend eine Erklärung ... komme mir grade wie im Nebel vor.

Das du abgebrochen hast, ist nicht verkehrt. Es verletzt Dich und das mußt du dir nicht antun.

Original von Han_SoloAber es geht mir dennoch sehr gut... ich befürchte, es liegt an dem bevorstehenden date.... hmmm.. nur die dümmsten kälber wählen ihre metzger selber......
Ich wüßte auch jemanden.....

Ich blöde Kuh.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. ER müßte gestern seine Prüfung bestanden haben. Karte, Glückwunsch;....in meinem Kopf kreisen die Gedanken.

morgen, penna! :schmatz:

tja, da kommt so einiegs zusammen, was nicht unbedingt zum besseren verständnis meiner situation beiträgt... insofern kann ich deinen nebel gut verstehen... :D

also punkt 1: die nachbarin habe ich noch nicht gedatet... das kommt am we.

gestern war eine andere reizende dame an der reihe... haha...nein, da läuft gar nichts... ich finde sie super (und: hmm.. doch doch, ich BIN schon auf die idee gekommen, mit ihr S.. zu haben.. doch es blieb defintiv bei der Idee... ;) )

aber eben, meine gefühle für sie sind - zum glück - nicht derart intensiv, dass mir das kopfzerbrechen bereiten würde. Denn für sie bin ich nun wirklich nur der liebe kumpel. Und das ist ok so, wir geben uns gegenseitig sehr viel.

punkt 2: nachbarin: ja, das ist wohl so sicher wie das amen in der kirche, dass ich da nicht an mein erwünschtes ziel komme. Und das ist für einmal nicht das, was mir wahrscheinlich unterstellt wird... 8) Sie ist so ziemlich die einzige frau der welt, die mich unglaublich anzieht, aber bei der ich nicht an S.. denke. strange, but true. ?(

punkt 3: ami.... hmm.. tja, ich habe ja seit ein paar wochen den kontakt wirklich drastisch reduziert, dh ich habe mich gar nicht mehr gemeldet... nun hat sie die meldefrequenz wieder ein wenig erhöht in letzter zeit, aber eben, die inhalte sind entweder belanglos (ihre arbeit) oder aber nervig (ihre verpatzte familienplanung).

Daher blocke ich sie etwas ab...d.h. ich bin immer derjenige, der die chats abbricht. Ein gutes gefühl inmitten eines sch..games. :schief:

Nun habe ich evtl einen kleinen faux-pas begangen.. ich war mal wieder im anderen forum und da kam die diskussion zwischen uns irgendwie auf urlaub... da habe ich in meinem hochmut dann eine andeutung gemacht, dass ich ja gern den urlaub mit ihr verbracht hätte, sie ja das aber nicht will... so wie ich sie kenne, wird sie mir daraus wieder einen strick drehen... sie will das ganze mit uns auf keinen fall irgendwie öffentlich breittreten... obschon sie VOR unserem treffen öffentlich aufs heftigste mit mir geflirtet hat... psycho, ich sags dir.

soso... du denkst über einen glückwunsch nach... kann ich sehr gut nachvollziehen.. würde ich wohl auch tun.. Die sogenannte Blumen-Falle, da tappt jeder/jede rein. Ich kanns dir nicht verübeln, wenn du das machst. Aber ich rate dir dennoch, es nicht zu tun.... es beginnt sonst evtl alles von vorn..

Ich habe ami ja zum geburtstag etwas geschickt... sie war zwar aus dem häuschen vor freude... aber eben... nach 2 tagen war alles beim alten... ausser spesen nix gewesen.

schönen tag

solo

Mahlzeit Han,

nun gut du bemühst dich ja den Nebel etwas zu lichten. :]

Das Männer bei (attraktiven) Frauen sofort an Sex und nicht an Freundschaft denken, ist ja bekannt. Wir Frauen würden das nie zugeben. :) )

Was die Nachbarin betrifft, so lege dir doch mal so einen Nagelgürtel an. Ich glaube, ich habe das mal bei "Der Name der Rose" gesehen. Da hat ein Mönch so ein Teil getragen um sich selbst von sündigen Gedanken fernzuhalten.... und wenn diese Schmerzen nicht reichen, rate ich Dir Chilli-Öl oder Salz zur Nachbehandlung zu benutzen. :evil:

In Bezug auf Ami. Herrgott noch mal, Han. Erst erzählst du uns/mir, dass sie dich ignoriert. So ganz nonchalant kommst du dann um die Ecke, dass sie dich doch nicht ignoriert, aber mit Dir nicht über die Dinge sprechen möchte, die du gerne von ihr hören möchtest. Han - wer von euch beiden hat denn da die größere Macke? :rolleyes: Klar wird sie einen Strick basteln, an dem du dich dann freudestrahlend aufhängst, weil er doch von Ami ist.

Gut, ich bin etwas merkwürdig drauf heute. Ich weiß ja noch nicht mal, ob er die Prüfung bestanden hat. Aber ich denke schon.

Ich habe einen Glückwunsch gesandt (per E-Mail-Karte). Allerdings habe ich einen für ihn erkennbaren Absender eingesetzt (bloede Kuh - ist ein Insider) und eine von mir nicht benutzte E-Mail. (Weiß Gott wem seine Freundin schreibt, wenn sie die Karte endeckt - mir nicht.) Im Text bin ich (fast) nicht auf uns eingegangen....

Eine Anspielung gab es schon, aber die war harmlos.

Lieben Gruß

La_Penna

sali penna

tja.... wo fangen wir denn da an?

am besten vorne...

ok, das mit dem sex stimmt mehrheitlich. Das ist irgendwie ein Relex, dass männlein relativ rasch mal abchecken, ob denn das gegenüber "bettkompatibel" wäre oder nicht.... Wie sieht das bei den Frauen aus???

dennoch sind gute freundschaften zwischen männlein und weiblein durchaus möglich. Es bleibt aber (zumindest im Hinterkopf des mannes) immer ein gewisser reiz bestehen, wie es denn wäre, wenn... sofern die frau attraktiv auf ihn wirkt. Ich behaupte mal, dieser "trieb" wird nicht einmal bei der allerbesten Freundschaft ganz ausgeschaltet. Es ist dann einfach meist so, dass mann sich insofern verstandesmässig beherrscht, da er weiss, was er damit zerstören könnte.

Zur nachbarin: tja, nagelgürtel... hmmm..und jedesmal wenn das ding mich piekst, erinnert es mich daran, dass ich eben nicht daran denken sollte... sehr clever.. :schief:

Aber wie gesagt: bei ihr habe ich - merkwürdigerweise - diese gedanken nicht. Obschon sie so in meinen augen rein optisch zum schönsten gehört, was mir je untergekommen ist.

und zu ami: naja... sie hat ja tatsächlich mal eine woche keinen piep von sich gegeben... das ist schon befremdlich, da wir ja bis anhin jeden tag mehrmals kontakt hatten... nun ist in den letzten tagen wieder etwas mehr los da über den atlantik, aber wie gesagt: ich bin einfach ein kumpel... sie steigt auf keinerlei flirtversuche oder nur schon komplimente mehr ein. Ich kann sagen zu ihr was ich will, sie blockt alles ab. Sie will nur ihre meinung bestätigt hören, alles andere interressiert sie nicht.

Wieso habe ich nun die macke, wenn sie nun beim kleinsten Re-flirting meinerseits hyperventiliert? Soll sie sich doch einfach geehrt fühlen, sie muss sich ja nicht gleich überschlagen vor freude. egal.

soso, aha. du musst ja da noch aufpassen wegen seiner freundin.. hmmm.. macht das ganze nicht unkompliziert... und dann natürlich wieder mit einer versteckten anspielung,..... penna, penna, wir könnens einfach nicht lassen.... hmmm... dabei liegt der erfolg eigentlich eben genau im unterlassen solcher dinge... aber eben.. ich kann jeweils auch nicht anders :o

gruss

solo

@perle: wooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuu??????????? ?(

Original von Han_Solosali penna

tja.... wo fangen wir denn da an?

am besten vorne...
ein weiser Entschluß, der einem Han Solo würdig ist. :]

Original von Han_Solook, das mit dem sex stimmt mehrheitlich. Das ist irgendwie ein Reflex, dass männlein relativ rasch mal abchecken, ob denn das gegenüber "bettkompatibel" wäre oder nicht.... Wie sieht das bei den Frauen aus???
Wir würden das nie so zu geben. *lach* also ich kann nur von mir ausgehen.

Es gibt Männer, die finde ich sofort attraktiv und da ist der Gedanke an Sex auch recht schnell dabei. Doch als Frau weiß ich im nächsten Augenblick auch, dass dieser Mann wahrscheinlich nicht nur mir attraktiv erscheint und der Sex-Gedanke wird wieder ausgeklammert.

Dann gibt es Männer, die finde ich sehr nett und der Sex-Gedanke ist nicht präsent. Dieser schleicht sich aber, je netter ich den Mann finde und besser ihn kenne ein. Stimmt es dann auch noch optisch - bin ich nicht mehr zu halten. (SMS-Man-Case)

Und es gibt die Männer, die ich nett finde und gut kenne, aber ein Gedanke an Sex nie kommen würde, selbst wenn sie umwerfend gut aussehen. z.B. den Mann meiner besten Freundin würde ich nie anflirten. Dennoch gibt es Küsschen links und rechts - manchmal auf den Mund (darüber mußte sie lachen) und wir können uns über Sex und allem Drumherum unterhalten.

Original von Han_Solodennoch sind gute freundschaften zwischen männlein und weiblein durchaus möglich. Es bleibt aber (zumindest im Hinterkopf des mannes) immer ein gewisser reiz bestehen, wie es denn wäre, wenn... sofern die frau attraktiv auf ihn wirkt.
Ja, das sind halt Männer. :super: Laß dir gesagt sein, dass Frauen auch darauf bauen.

Original von Han_SoloIch behaupte mal, dieser "trieb" wird nicht einmal bei der allerbesten Freundschaft ganz ausgeschaltet. Es ist dann einfach meist so, dass mann sich insofern verstandesmässig beherrscht, da er weiss, was er damit zerstören könnte.
Gut möglich. Deshlab heißen wir wohl auch Sapiens sapiens - wenn gleich wir uns manchmal wie Affen benehmen.

Original von Han_SoloZur nachbarin: tja, nagelgürtel... hmmm..und jedesmal wenn das ding mich piekst, erinnert es mich daran, dass ich eben nicht daran denken sollte... sehr clever.. :schief:
Hast du ein weibliches Gen? Eigentlich denken Männer nicht so weit.

Original von Han_SoloAber wie gesagt: bei ihr habe ich - merkwürdigerweise - diese gedanken nicht. Obschon sie so in meinen augen rein optisch zum schönsten gehört, was mir je untergekommen ist.
Häää ?( Also bei wem jetzt? Bei der Nachbarin, die du am Wochenende triffst, hast du keinerlei Gelüste? :schief:

Original von Han_Solo und zuami: naja... sie hat ja tatsächlich mal eine woche keinen piep von sich gegeben... [...] nun ist in den letzten tagen wieder etwas mehr los da über den atlantik,
Sie erinnert sich also wieder an Dich. Na schau einer an.

Original von Han_Soloaber wie gesagt: ich bin einfach ein kumpel...
... und das ist für Dich inakzeptabel.

Original von Han_Solosie steigt auf keinerlei flirtversuche oder nur schon komplimente mehr ein. Ich kann sagen zu ihr was ich will, sie blockt alles ab. Sie will nur ihre meinung bestätigt hören, alles andere interressiert sie nicht.
Jetzt ähnelt sie eher meiner Mutter, denn mir. Eine sehr attraktive Frau, wohl gemerkt, die ihre ganz eigenen Ansichten zum Sinn des Lebens und so hat.

Original von Han_SoloWieso habe ich nun die macke, wenn sie nun beim kleinsten Re-flirting meinerseits hyperventiliert?
Ich glaube, dein Spleen ist, dass du mit dem Flirten es nicht sein lassen kannst, es in eine Freundschaft umbiegen ist für dich ausgeschlossen. Das nervt und es ist nur all zu klar, dass sie darauf hinausflippt. In meinem Kopf bilden sich da Phrasen wie: "wie oft soll ich es dir noch erklären. Ja, es war schön. Aber leider reicht es bei mir nicht für mehr." usw.

Original von Han_SoloSoll sie sich doch einfach geehrt fühlen, sie muss sich ja nicht gleich überschlagen vor freude. egal.
Egal ist es nicht, aber wenn du von einem Mann die falschen Komplimente hörst, kann das sehr verletztend sein.

Mein SMS-Man hat, als es noch nicht ganz so klar war, wo ich stehe, auch Komplimente wie: "Wie kann es sein, dass eine so hübsche und nette Frau keinen Freund hat?" Das er, den ich grade um den Finger wickeln wollte bzw. ein bisschen rumspielen, mir so was schieb, verwirrte mich. Das war nicht das, was ich hören wollte, auch wenn es mir gefiel, dass er mich hübsch, nett, lustig etc. fand.

So blöd es klingt, ich hätte mich lieber über Backrezepte unterhalten, als ihm :o darauf zu antworten, dass er einen süßen Hintern hat. *hust*

Original von Han_Solososo, aha. du musst ja da noch aufpassen wegen seiner freundin..
Ja, sie hat mir schon mal geschrieben.

Original von Han_Solohmmm.. macht das ganze nicht unkompliziert...
Richtig, weil ich versprochen habe, keinen Kontakt aufzunehmen (ok. die E-Mail Adresse ist ein Fake).

Richtig, weil sie anfangs (wie sie mir schrieb als es vorbei war) nichts, gegen eine Freundschaft gehabt hätte.

Richtig, weil ich es tatsächlich in eine Freundschaft biegen will, egal was sie dazu meint. (offiziell melde ich mich erst im Herbst wieder)

Original von Han_Solound dann natürlich wieder mit einer versteckten anspielung,..... penna, penna, wir könnens einfach nicht lassen.... hmmm...
Soll ich mich zu dir auf die Psychiater-Couch legen?

Es war wirklich harmlos... es ging um Basilikum aus dem Klostergarten..und einzig das Wort "kloster" ist eine Anspielung gewesen, weil ich ihm mal geschrieben habe, dass ich seit 3 Jahren lieber wie eine Nonne lebe als mich auf irgendeine Affäre einzulassen bzw. auch weil ich die Zeit für mich brauchte.

Original von Han_Solodabei liegt der erfolg eigentlich eben genau im unterlassen solcher dinge... aber eben.. ich kann jeweils auch nicht anders :o

gruss

solo
Ich wollte grade schreiben: "...das sagt ja der Richtige." Ich fühle mich zumindest weder schlechter noch besser dadurch.

@perle: wooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuu??????????? ?

Lieben Gruß

La_Penna

so, penna

(warum kommen mir immer penne in den sinn?? ich bin doch nicht verfressen oder so.?!) ... auch egal ;)

da ich mit dieser zitat-funktion nach wie vor auf kriegsfuss stehe (oder einfach zu faul dafür bin), hier so alles aus dem stegreif.

ja, bei der nachbarin sind keine gelüste im spiel. Ok, wenn sie dann so vor oder neben mir sitzt, geht oder was auch immer und ich mir das explizit vorstelle, dann ist das definitiv kein unangenehmer gedanke... :rolleyes: im gegenteil.

Aber grundsätzlich wäre sie die frau, bei der ich sogar lange warten würde... das klingt nun bescheuert und unglaubwürdig, aber wie gesagt, es ist erst ein drittrangiges ziel, mit ihr in die kiste zu steigen. Das macht sie eben für mich noch anziehender... ein widerspruch in sich, aber es ist einfach so.

ami: "wie oft soll ich es dir noch erklären. Ja, es war schön. Aber leider reicht es bei mir nicht für mehr." usw.

genau das trifft den nagel auf den kopf... das hast du sehr schön erkannt. So wird es in ihrem oberstübchen abgehen. Sie vermeidet jegliche Flirt-antworten, da sie befürchtet, dass ich mir wieder irgendewelche hoffnungen mache und sie dann am ende noch bedränge.

Mir gehts aber eigentlich um etwas anderes: ich möchte mit der flirterei wieder dahin kommen, wo wir vor einem halben jahr waren... ein cyber-flirt halt.. unverbindlich und unverkrampft.. natürlich sind die vorzeichen nun anders, aber das sollte doch dennoch möglich sein... und sie sollte ja wissen, dass ich sie nicht bedrängen werde, denn das habe ich seit ihrer abreise nie getan.

das mit den komplimenten begreife ich nun aber ganz und gar nicht... meine güte, woher soll ein normaler mann denn wissen, wann er einer frau welche komplimente machen kann und wann nicht??? Einem mann kannst du immer ein kompliment machen, er freut sich sowieso, auch wenn er es nicht zeigt.

Wieso darf ich ihr jetzt nicht mehr sagen, dass sie eine tolle frau ist, intelligent, humorvoll und attraktiv? Gilt das jetzt plötzlich als schleim oder was? ich meine das ja nur ehrlich, jetzt wo ich sie wirklich "kenne".... ?(

Kloster und basilikum.... ok, das sind tatsächlich insider... mal schauen, ob er darauf noch anspringt...

gute nacht

solo

Original von Han_Soloso, penna

(warum kommen mir immer penne in den sinn?? ich bin doch nicht verfressen oder so.?!) ... auch egal ;)

Heißt aber Feder bzw. Stift.

:schief: Han, belüg dich nicht selbst. Klar bedrängst du sie nicht, aber deine Wünsche mindert das nicht.

Wenn dir Frau Dir schon signalisiert hat, dass interesse besteht. Kannst du ihr (ernstgemeinte) Komplimente machen. Es ist die Wahrheit Han, nicht der Mann bestimmt das Tempo mit dem ihr in der Kiste liegt, sondern die Frau und wenn sie sich so wehrt wie Ami, dann will sie weder Komplimente noch Kiste noch Flirt.

Ja, ich weiß. Acuh als Frau lass ich gerne das ein oder andere Kompliment fallen. Aber es darf nicht zu viel werden. Nacher bildet sich der Kerl noch was auf sich ein. *g*

Nein, das ist kein Schleim. Das ist der zweite Schritt. Nur den ersten möchte Ami nicht wiederholen und somit kommt sie sich wahrscheinlich indirekt bedrängt vor.

Er soll gar nicht darauf anspringen. Das war eine nett gemeinte Glückwunschmail zu den Prüfungen. Keine Kontaktaufnahme, kein Annäherungsversuch - einfach eine nette Karte.

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 25 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema