ich liebe ihn, er will nur sex

jaja, penna, du hast mal wieder mit fast allem recht.... grrr... ;)

jaja, die frau bestimmt das tempo... hat sie ja bereits getan.. und das war ja nun nicht gerade langsam.... aber danach zurückbuchstabieren und "prüde" raushängen, das übersteigt mein verständnis.

Item. wie du vielleicht in anderen threads gelesen hast, hat sich meine Komplikationen-front bereits wieder verlagert.... auf etwas näher gelegene Objekte... (heute nachmittag rund 10cm Distanz ;) )

Zumindest hilft das gefühlswirrwarr mit der nachbarin, um mich von ami wegzubewegen. Und ich kann mit fug und recht behaupten: heute habe ich garantiert 4 stunden lang keine sekunde an ami gedacht. Dafür umso intensiver an N.... hmmm... und das hält nun bestimmt noch eine weile an.... :rolleyes:

sooo, der han schwebt nun auf seinem rosa-wölkchen richtung feierabend... im wissen, dass der absturz inkl. hartem aufprall bald folgen wird.... :schief:

 
hallo ihr lieben...

komm bald nicht mehr hinterher, wer bei wem was wo los ist.... aber ich hab schon gemerkt, ihr braucht mich hier ja gar nicht... :(

aber das ist nicht so schlimm... wer mir was erzählen will, der kann mir ja ne Mail schreiben auf meine privat Adresse.... gel Leute.... :]

Freue mich also auf super viele Mails von euch...

KUSS

PERLE

 
hey perle.... also sooo ists ja nun nicht... ich habe mehrmals nach dir gefragt, gäll?!? :nono:

wenn du dich halt rar machst hier, tja...

schöne abig

solo

 
gut, dann melde ich mich hier auch mal wieder!!!

mir gehts soweit gut.... (han wirds ja mitbekommen haben *grins*)

viel mehr erklären?.....

öhm......

perle.... du weißt ja, worum es geht.....

hihi......

hast ne pn.........

 
Original von Han_Solojaja, penna, du hast mal wieder mit fast allem recht.... grrr... ;)
Für mich hört sich das so an wie: "Wann hat La_Penna mal keine passende Antwort parat?" Soll ich es Dir verraten? Bei Männern, die mich sprachlos machen. Nur gibt es leider so wenig davon.

Original von Han_Solojaja, die frau bestimmt das tempo... hat sie ja bereits getan.. und das war ja nun nicht gerade langsam.... aber danach zurückbuchstabieren und "prüde" raushängen, das übersteigt mein verständnis.
Soory Han, aber was Ami abgezogen hat, war eigentlich typisch männlich. Anlocken, flachlegen, fallen lassen. :rolleyes:

Original von Han_SoloItem. wie du vielleicht in anderen threads gelesen hast, hat sich meine Komplikationen-front bereits wieder verlagert.... auf etwas näher gelegene Objekte... (heute nachmittag rund 10cm Distanz ;) )

Angeber. 8)

Ja, schau einfach wie du glücklich bist.

Das Feuer mit Feuer bekämpfen?

... um dann wieder abzustürzen, wenn deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen!

*MaueraufstellegegendieHandannlaufenkann*

Masochist! :schmatz: Ich kann es verstehen. Lieber den Augenblick des Rausches genießen, ohne an den Aufprall zu denken.

Lieben Gruß

La_Penna

@Perle: Jetzt aber mal hier geblieben. Wir vermissen dich die ganze Zeit schon.
 
@penna, penna

dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen.... tja, wir zwei und unsere analytischen analysen (haha)... wir wissen ja IMMER genau, was warum und wieso... leider könenn wir dieses wissen praktisch offenbar nicht immer gewinnbringend einsetzen..

Das ist für mich eigentlich das frustrierendste an der ganzen sache. Der beste überblick hilft manchmal nichts... vielleicht wär einfach mal mehr handeln als denken angesagt?!?! Wer will 40 IQ punkte von mir? Ich lebte nachher bestimmt einen tick weniger kalkulierend.

ja, es geht mir im moment gut... sie sagte beim abschied gestern, es sei ein schöner tag gewesen mit mir.... hmmm.. du kannst dir ausmalen, was diese floskel ausgelöst hat..... die angebetete schaut dir lächelnd ins gesicht und sagt "Ich danke dir. Das war ein schöner tag"..... auuuuuuuuuuuuuuuu... :verliebt:

aber eben, die mauer kommt bestimmt.... :mauer:

so, mal was arbeiten.... und dann schon bald mittagspause... 8)

ach ja: gestern abend hat sich ami mal wieder gemeldet... und war recht positiv und gesprächig... hehehe... schon merkwürdig... kaum bist du im hoch wegen der einen, kommt die andere auch angekrochen... als ob die das über tausende kilometer spüren würden... es scheint doch sowas wie ein allumfassendes bewusstsein zu geben... 8o

 
Original von Han_Solo@penna, penna

dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen.... tja, wir zwei und unsere analytischen analysen (haha)... wir wissen ja IMMER genau, was warum und wieso... leider könenn wir dieses wissen praktisch offenbar nicht immer gewinnbringend einsetzen..
Genau! Aber wir können darüber mal reden.....

Original von Han_SoloDas ist für mich eigentlich das frustrierendste an der ganzen sache. Der beste überblick hilft manchmal nichts... vielleicht wär einfach mal mehr handeln als denken angesagt?!?! Wer will 40 IQ punkte von mir? Ich lebte nachher bestimmt einen tick weniger kalkulierend.
Bringt nichts, habe ich auch schon gemacht. Einfach das Denken abgestellt und ins Unglück gerannt. Danach machte ich mir den Selbstvorwurf: "Das hast Du Dir doch denken können!" --> Siehe SMS-Typ.

Wie hoch ist denn dein IQ. Ich habe bislang auf Tests verzichtet, aber soooooo hoch ist meiner auch nicht. Vielleicht haben wir dann wirklich mehr Spaß, wenn wir ein paar Pünktchen abgeben. Ein Typ meinte mal: "Dumm f**** gut."

Original von Han_Soloja, es geht mir im moment gut... sie sagte beim abschied gestern, es sei ein schöner tag gewesen mit mir.... hmmm.. du kannst dir ausmalen, was diese floskel ausgelöst hat..... die angebetete schaut dir lächelnd ins gesicht und sagt "Ich danke dir. Das war ein schöner tag"..... auuuuuuuuuuuuuuuu... :verliebt:
Genieße es ohne zu denken.

Original von Han_Soloach ja: gestern abend hat sich ami mal wieder gemeldet... und war recht positiv und gesprächig... hehehe... schon merkwürdig... kaum bist du im hoch wegen der einen, kommt die andere auch angekrochen... als ob die das über tausende kilometer spüren würden... es scheint doch sowas wie ein allumfassendes bewusstsein zu geben... 8o
*schnauf* antworte ihr nicht mehr. Bitte Han, die macht dich zum Psycho!!!

 
ja.. reden... reden.. reden... darin bin ich ja weltmeister.... :schief:

das mit dem "dumm f... gut" kann ich leider bestätigen... jedoch nur auf das weibliche geschlecht bezogen... :) )

mein iq liegt gemäss einem mehr oder minder aussagekräftigen test bei 142.... hmmm... und dennoch kein bisschen weise... aber wenigstens gilt hoffentlich der umkehrschluss vom abschnitt oben nicht.... ;)

ja, ich geniesse es... aber ich merke jetzt schon, wie das Hochgefühl sich langsam verflüchtigt und sich eine merkwürdige mischung aus verzweifelter hoffnung und leere breit macht.

Nun geht die warterei wieder los... schreibt sie die nächste email? wann?? Wir haben uns beim verabschieden gegenseitig aufgefordert, uns wieder mal zu melden... irgendwie will sich keiner die blösse geben.... wohl unterschiedlich motiviert. Aber eben... das date gestern hatte ich "erzwungen", nun ist sie an der reihe, mich zum nächsten badeplausch einzuladen... wann hört dieses game auf? genau dann, wenn ICH es beende. jaja, ich weiss, dr. solo, ich weiss....

und zu ami: naja, ich habe nett mit ihr gechatted, habe keinerlei avancen mehr gemacht, sie einfach wie einen kumpel behandelt. war ok. keine liebe, kein geflirte. einfach nett. man kennt sich ja.

Eben: Feuer mit Feuer bekämpfen... aber du weisst ja, dass sogar professionelle feuerwehrleute Brände legen, um andere einzudämmen oder zu ersticken... 8) von daher ist diese taktik gar nicht soo verkehrt. am schluss brennt dann halt gar nichts mehr.... :heulen:

 
Original von Han_Solodas mit dem "dumm f... gut" kann ich leider bestätigen... jedoch nur auf das weibliche geschlecht bezogen... :) )
Aha... du paarst dich also unter Niveau :) )

Original von Han_Solomein iq liegt gemäss einem mehr oder minder aussagekräftigen test bei 142.... hmmm... und dennoch kein bisschen weise... aber wenigstens gilt hoffentlich der umkehrschluss vom abschnitt oben nicht.... ;)
Es ist seltsam zu sehen, wie protz/proll und Selbsterkenntnis in einen Absatz passen. 142, mein liebster Han, ist Genialität. Aber das wirst du bestimmt nicht gewußt haben, als du das hier geschrieben hast. :p

Original von Han_Soloja, ich geniesse es... aber ich merke jetzt schon, wie das Hochgefühl sich langsam verflüchtigt und sich eine merkwürdige mischung aus verzweifelter hoffnung und leere breit macht.
Überrascht?

Original von Han_SoloNun geht die warterei wieder los... schreibt sie die nächste email? wann?? Wir haben uns beim verabschieden gegenseitig aufgefordert, uns wieder mal zu melden...
Wie herrlich unverbindlich. Du willst ja nicht wieder auf die Nase fallen mit einer Absage. Warum suchst du dir nicht eine Frau, die nicht ständig wegläuft?

*handvordieSTirnschlage* Richtig, wir sind ja Tiere und die müssen auf die Jagd gehen.

Original von Han_Soloirgendwie will sich keiner die blösse geben.... wohl unterschiedlich motiviert. Aber eben... das date gestern hatte ich "erzwungen", nun ist sie an der reihe, mich zum nächsten badeplausch einzuladen... wann hört dieses game auf? genau dann, wenn ICH es beende. jaja, ich weiss, dr. solo, ich weiss....
Sicher, du bist es selbst der sich in den Erwartungsdruck setzt. Wann begreifst du das? Damit deine Erwartungen nicht enttäuscht werden, läßt du dich auf keine Verbindlichkeiten ein... würde ja bedeuten, dass du wieder eine Schäche zeigst.

Hey, mal im Ernst. Männer die zu ihren Schwächen stehen, haben bei Frauen viel schneller ein Stein im Brett. Und wenn sie dann noch zeigen, dass sie ihre Schwäche meistern können, dann sind sie die Helden. Geschieht das mit Unterstützung einer Frau, die auch gewillt ist dir dabei zu helfen, wird sie dir ... naja... zu füßen vielleicht nicht liegen, aber sie wird sehen, was für ein Mensch du bist und hinter deine Fassade sehen. Das ist es was Frauen wollen und was sie verlieben läßt. Erkenne den "Fehler" und behebe ihn gemeinsam.

Original von Han_Solound zu ami: naja, ich habe nett mit ihr gechatted, habe keinerlei avancen mehr gemacht, sie einfach wie einen kumpel behandelt. war ok. keine liebe, kein geflirte. einfach nett. man kennt sich ja.
Aber das ist es nicht wirklich was du willst. Du hoffst darauf, dass sie einlenkt und ihr dieses Wochenende wiederholt, richtig?

Original von Han_SoloEben: Feuer mit Feuer bekämpfen... aber du weisst ja, dass sogar professionelle feuerwehrleute Brände legen, um andere einzudämmen oder zu ersticken... 8) von daher ist diese taktik gar nicht soo verkehrt. am schluss brennt dann halt gar nichts mehr.... :heulen:
Sag mal .. du legst es dir aber auch grade so aus, wie du es brauchst. Ist es denn richtig eine Liebe mit einer anderen zu bekämpfen? betrügt man sich damit nicht am Ende selbst? Du kannst dir einreden verliebt zu sein und am ende bist du es gar, nur weil du eine andere Liebe vergessen wolltest. Aber weißt du wem gegenüber das Unfair ist? Dem neuen Partner. Sie/Er merkt das auch und fühlt sich um die Gefühle betrogen. Dann brennt am ende nämlich wirklich nichts mehr.

Müssen wir uns immer selbst unglücklich machen???

Lieben Gruß

La_Penna

 
ach penna, du zwingst mich regelrecht dazu, diese verfl....ixte zitate-funktion auch nich einzuführen... grrrr...

Original von La_Penna
Aha... du paarst dich also unter Niveau :) )
sicher. empirische studie. oder einfach der lauf der dinge. ich verliebe mich auch unter niveau... zum glück.

Original von La_Penna
Es ist seltsam zu sehen, wie protz/proll und Selbsterkenntnis in einen Absatz passen. 142, mein liebster Han, ist Genialität. Aber das wirst du bestimmt nicht gewußt haben, als du das hier geschrieben hast. :p
wieso ist es proll, wenn ich die wahrheit schreibe? natürlich habe ich das gewusst mit der genialität. und ich kann ja auch nichts dafür. wie gesagt, der test war sosolala... aber ich denke, ich käme auch bei einem ordentlichen verfahren auf über 130... sorry, that's just how it is...

Original von La_PennaÜberrascht?
;)

Original von La_Penna
Wie herrlich unverbindlich. Du willst ja nicht wieder auf die Nase fallen mit einer Absage. Warum suchst du dir nicht eine Frau, die nicht ständig wegläuft?

*handvordieSTirnschlage* Richtig, wir sind ja Tiere und die müssen auf die Jagd gehen.
genau. :]

Original von La_Penna
Sicher, du bist es selbst der sich in den Erwartungsdruck setzt. Wann begreifst du das? Damit deine Erwartungen nicht enttäuscht werden, läßt du dich auf keine Verbindlichkeiten ein... würde ja bedeuten, dass du wieder eine Schäche zeigst.

Hey, mal im Ernst. Männer die zu ihren Schwächen stehen, haben bei Frauen viel schneller ein Stein im Brett. Und wenn sie dann noch zeigen, dass sie ihre Schwäche meistern können, dann sind sie die Helden. Geschieht das mit Unterstützung einer Frau, die auch gewillt ist dir dabei zu helfen, wird sie dir ... naja... zu füßen vielleicht nicht liegen, aber sie wird sehen, was für ein Mensch du bist und hinter deine Fassade sehen. Das ist es was Frauen wollen und was sie verlieben läßt. Erkenne den "Fehler" und behebe ihn gemeinsam.
hilfe!! wie soll ich denn das bewerkstelligen? Meine einzige schwäche ist hier, dass ich verliebt bin und wirklich angst habe, sie ein für alle mal zu verlieren. Ich habe 12 jahre meines lebens (d.h. die hälfte meines bewussten lebens) insgeheim von dieser frau geträumt und mir gewünscht, sie an meiner seite zu haben. Nun IST sie temporär an meiner seite und mir graut davor, sie wieder zu verlieren, auch wenn der zustand im moment denkbar unbefriedigend ist. Soll ich ihr etwa noch einmal ausdeutschen, was sie mir bedeutet? ändert das irgendetwas an ihrer Einstellung zu mir? ich befürchte, wenn schon, dann in die falsche richtung.

Original von La_PennaAber das ist es nicht wirklich was du willst. Du hoffst darauf, dass sie einlenkt und ihr dieses Wochenende wiederholt, richtig?
nö. :nono: d.h. natürlich hätte ich da gar nichts dagegen. Aber es ist kein primäres ziel mehr. Stell dir vor, ich habe auch einen stolz. Und monatelang bittibätti machen, nur um dann ein paar nette stunden zu verbringen, das ist mir nun doch zu blöd. Ich bin nun tatsächlich ziemlich abgekühlt (oder eben ausgebrannt) ihr gegenüber. Das hat sie geschafft. Und ich auch.

Original von La_PennaSag mal .. du legst es dir aber auch grade so aus, wie du es brauchst. Ist es denn richtig eine Liebe mit einer anderen zu bekämpfen? betrügt man sich damit nicht am Ende selbst? Du kannst dir einreden verliebt zu sein und am ende bist du es gar, nur weil du eine andere Liebe vergessen wolltest. Aber weißt du wem gegenüber das Unfair ist? Dem neuen Partner. Sie/Er merkt das auch und fühlt sich um die Gefühle betrogen. Dann brennt am ende nämlich wirklich nichts mehr.
Ich kann verstehen, wenn du mir das alles nicht ganz abkaufen kannst & willst. Es ist auch ziemlich wirr das ganze. Fakt ist, dass ich weiss, wenn ich nun mit der Nachbarin zusammenkäme, wäre sie nicht nur die nummer 1 sondern gleichzeitig auch noch 2 bis 1000 in meinem leben. Ich bin eine treue seele. Ich würde nie um eine frau kämpfen, etwas von Liebe brabeln und dann, nachdem ich ihr herz gewonnen habe wieder kippen und meine gefühle verlagern. Zumindest ganz bestimmt nicht geplant oder bewusst.

so. nun habe ich dir mal wieder paroli geboten... :schmatz: *stolzbinundmiraufdieschulterklopfe* ;)

 
Ja, paroli war das wohl.

Du hast keine Schwächen? Das kannst du nicht ernst meinen.

Das mit der Genialität war auch von meiner Seite eher ironisch gemeint. Wie auch immer ich hatte den Eindruck, du hast es etwas falsch in den Hals bekommen.

Tja, was gibt es noch zu berichten. 2 SMS von....

Lieben Gruß

La_Penna

 
hach, penna

wunderbar wie wir zwei aneinander vorbei reden können....

das mit den schwächen hast du falsch verstanden und das mit der genialität auch... war mir schon klar, dass du das ironisch gemeint hast... ich musste es aber nochmals betonen, da ich ja ein prolliger protz bin... hehe...

soso 2 sms.... meine güte... nun lässt er doch nicht locker?!?

 
Gut gut... ich war mental bestimmt nicht auf der Höhe um geistig deinem Beitrag ein Kontra zu geben.

Ich hatte ihn um eine Freundschaft gebeten - ab Herbst. (Wollte halt Gras über die Sache wachsen lassen.)

Ich war echt erstaunt, dass er sich meldete. Klar bedankte er sich in der ersten SMS für das Kleeblatt zur bestandenen Prüfung.

Die zweite Nachricht zeigte aber wieder deutlich ein persönliches Interesse an mir.

Ich habe nicht geantwortet.

LG La_Penna

 
hmm.... das ist ja schon verzwickt...zuerst kann er sich nicht für dich entscheiden und dann kommt er doch wieder angetanzt... was da wohl die beweggründe sein mögen??

sorry, ich durchschaus nicht. :(

habe grad mal wieder das übliche morgendliche "strange-feeling"... die nachbarin hat sich seit unserem supi-date vom montag nicht mehr gemeldet... sehr merkwürdig.... wird es ihr doch zuviel? oder will sie einfach nicht wieder den ersten schritt machen, um mir keine hoffnung zu machen?

So wie ich sie jetzt kennengelernt habe, ist sie schon eher der passive typ. Ich interpretiere ihre passivität dann immer damit, dass sie ja gar kein interesse hat, sich mit mir abzugeben.

als ich ihr das aber mal so erklärt habe, hat sie sich vehement gewehrt und betont, sie treffe sich bestimmt nicht bloss deshalb mit mir, weil sie nichts anderes zu tun hätte. Soll ich sie weiterhin "bearbeiten" und mich wieder mit ihr verabreden? Steter tropfen höhlt den stein... oder wird nervig..... ?(

schönen tag

 
Lieber Han,

ich denke, ich muß diesen Mann nicht durchschauen. Wenn gleich er ein persönliches Interesse zeigte, so war diese SMS doch von Oberflächlichkeit geprägt. Also blos nicht den Kopf zerbrechen. Ich weiß er ist und hat meine Nummer nicht gelöscht. Mehr ist diese SMS an Infos nicht wert.

Was dein Nachbarin-Problem betrifft, so denke ich, dass du ihr die Zeit lassen solltest. Heute ist Freitag, ne? Wenn es ihr unter den Fingernägeln gebrannt hätte, wäre schon längst eine Nachricht von ihr da.

Also frage im Laufe des WEs unverbindlich für ein weitere Date an. Jetzt nicht "Abendessen mit Kerzenschein" oder so - eher Badesee, Picknick, Fahrrad-Tour. Etwas Schönes und Unverbindliches. :super:

Lieben Gruß

La_Penna

 
liebe penna

hmmm.. wie ich das hasse, diese von oberflächlichkeit geprägten sms oder emails... meine N. ist auch meisterin dieses Faches....

gut, wenn du das so locker wegstecken kannst...

unterdessen ist samstag (ja, der han kann einen kalender lesen... :rolleyes: ) und sie hat sich immer noch nicht gemeldet.

Hmm, hmm, hmm.

ok, heute habe ich eh eine andere verabredung, aber morgen oder montag werde ich sie wieder kontaktieren. habe mir wieder einen hirnrissigen dating-trick ausgedacht... meine güte, verliebtheit macht nicht nur blind sondern auch strohdumm. Aber ich werds trotzdem tun..

mal eine frage an die weibliche hälfte der menschheit: Was hätte nun wohl mehr aussicht auf erfolg bei ihr:

- in einer romantischen situation ihr ganz offen sagen, was sie mir bedeutet

oder

- sie sanft aber bestimmt überrumpeln.. sprich in ebendieser romantischen situation sie einfach zu mir ziehen und küssen?

Normalerweise tue ich sowas ja erst, wenn ich ziemlich klare signale von der frau bekomme, dass sie das auch will... aber bei ihr ist alles undurchsichtig. Ich habe keinen schimmer, was die von mir hält.

Im schlimmsten fall reisst sie sich los und will mich danach nicht mehr sehen, oder?

Soll ich das riskieren? Wird sie mir das verzeihen, wenn's nix wird? Fragen über Fragen.... ?(

ach ja, gestern noch kurz mit ami gechatted... soll mir wieder mal eine lehre sein... wir waren beide ziemlich friedlich, nett & sachlich... dann habe ich beim verabschieden noch eine kleine "flirt-floskel" angefügt... einfach weil ich grad so gut drauf war... ihre reaktion: nix. nur tschüss.. :evil:

Dumme Kuh. Soll sie an ihrem egoismus und ihrem selbstmitleid ersticken... (hatte ich diesen spruch nicht schonmal??) ;)

so, nun freue ich mich auf die party heute abend... :party:

 
hey, perle!!!!!!!! :schmatz:

auch wieder mal unter den halb-lebenden....

wie gehts dir denn so??

was ist bei mir so kompliziert? männlein will fraulein. Fraulein will männlein offenbar nicht. Männlein kapiert das nicht und macht sich zum affen, mit dem ziel, fraulein zu überzeugen, männlein doch zu wollen. Das ganze geht schief.

so.

was nun?

:) )

Meine nerven, mir ist grad alles zu blöd hier (ich meine nicht das forum, sondern alles andere... 8) )

Ich brauche dringend dringend urlaub.

bis dann

solo