ich liebe ihn, er will nur sex

süsswasserperle

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2005
214
0
0
39
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich habe seit langen keinen Freund mehr, weil ich immer auf die Nase geflogen bin. Doch vor einigen Wochen hab ich einen Typen kennen gelernt, bei dem ich sofort wusste, dass er mir gefährlich werden könnte. Aber ich hab mich trotzdem auf seine Flirterei eingelassen.

Auf alle Fälle haben wir uns dann ewig nicht mehr gehört und ich hab ihn schon fast vergessen gehabt, bis ich vor 3 Tagen eine Mail von ihm bekam... und nach ewig langem hin und her haben wir uns gestern getroffen und sind zusammen ausgegangen...

Immerwieder hat es zwischen uns geknistert und gefunkt und wir haben super tolle Gespräche gehabt.

Anschliessend sind wir mit einem Freund von ihm noch zum Baden in den wirlpool gegangen und dort hat er nur für mich, ganz leise, bei einem Glas Champaner, gesungen... es war einfach nur schön... und auch wenn wir nicht zusammen gesessen sind, hat er immer geschaut dass er mich berührt oder streichelt...

Und dann kam es wie es kommen musste... wir sind zu ihm heim und haben eine super schöne tolle Nacht gehabt, in der wir nicht nur schönen Sex hatten, sondern uns auch einfach nur in den Armen gelegen sind... und er mich angesehen hat.

Am Morgen ist er dann aufgestanden und hat für uns Frühstück geholt und ein riesen Buffet hergerichtet... ich war sehr glücklich, denn meiner Meinung nach mache ich so etwas nicht für eine Frau, die ich nur für einige Nächte haben will.

Da allerdings ihm sein Ruf vorraus ist, der alles andere als gut ist, bin ich sehr verunsichert. Per Mail hab ich ihm jetzt geschrieben, was ich empfinde und dass ich ne Beziehung will, aber er hat nur geschrieben, dass er die Nacht auch schön fand und gerne wiederholen will... aber ich weiss nicht, ob er das nur auf den Sex oder auch auf mich bezieht...

Ich bin sehr verunsichert, denn er ist bekannt dafür, dass er keine Probleme damit hat, dass er nach dem Ausgang einfach mal schnell ne Frau mit heim nimmt... er sagt zwar, dass er da normalerweise nicht gleicht mit ihnen schläft, aber man weiss ja nie...

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll oder wie ich mich verhalten soll. Mir geht es total scheisse und ich merke, dass ich die Gefühle, die ich für ihn hab immer grösser werden..

Bitte helft mir...

Gruss

Süsswasserperle

 
aber du hast ihm schon geschrieben, daß DU eine beziehung möchtest, richtig?

worauf er dann nicht eingegangen ist...

hmmm, ich weiß selber wie schwer es ist, die finger von jemandem zu lassen, den das herz will, bei dem der verstand aber am liebsten die notbremse ziehen würde....

vorschlag meinerseits: triff dich mit ihm, schau, wie er sich verhält, dir gegenüber und anderen frauen gegenüber...

renn ihm nicht hinterher, laß ihn auf dich zugehen...

was dann vielleicht auch wieder ne neue situation für ihn ist, wenn ER mal was tun muß...

wenn von seiner seite gar nichts kommst, ist die lage wohl klar...

wenn was kommt, dann sprich ihn in einem günstigen moment nochmal direkt auf das thema an.

viel glück!!!

 
ja ich hab ihm gesagt dass ich mehr von ihm will als nur den Sex...

wenn wir uns sehen, ist er total lieb und kümmert sich um mcih.... er hält meine Hand, schaut dass mir nicht kalt ist und nimmt mich in den Arm... er kümmert sich rührend um mich, aber das dass er jetzt weder per Sms noch per Mail auf meine Frage eingegangen ist, das ist schon komisch.

Wir haben die letzten 3 Tage über 100 sms geschrieben, und jetzt hör ich gar nicht s mehr von ihm... das macht mich fertig.

Was soll ich denn noch tun? Ihm nochmal schreiben`?

 
Ich würde auch sagen, dass du nochmal versuchen solltest mit ihm darüber zu reden. Denn wenn er wirklich nur auf Sex aus ist, dann hast du am Ende eine bittere Enttäuschung!

 
auch du hast voll und ganz recht... aber jeder weiss wie bitter es ist, einen Korb von einem Menschen zu bekommen, den man sehr sehr gern hat und mit dem man sich gerne was aufbauen würde....

Und wenn es nicht so verdammt weh tun würde, dann wäre es um einiges leichter...

Aber meinst du, ich solle ihm nochmals ne Sms schreiben????

 
Original von süsswasserperleauch du hast voll und ganz recht... aber jeder weiss wie bitter es ist, einen Korb von einem Menschen zu bekommen, den man sehr sehr gern hat und mit dem man sich gerne was aufbauen würde....

Und wenn es nicht so verdammt weh tun würde, dann wäre es um einiges leichter...

Aber meinst du, ich solle ihm nochmals ne Sms schreiben????
Ja, das wäre ein Anfang!

Schreibe ihm am besten, dass du gerne mal mit ihm reden würdest, ganz in Ruhe.

Je eher du weißt woran du bist, desto eher kannst du wieder ruhig schlafen.

Und vielleicht kommt ja auch was Gutes dabei raus :)

 
Keine Frage, hier hilft nur eins: Klartext!

Glaub mir: Hoffen und harren hält manchen zum Narren!

Wenn du weißt, dass weitere ONS nicht mehr in Frage kommen, dann mach deine Position klar. Sprich ihn ganz gezielt nochmal auf eine Beziehung an. Und wenn wieder nichts kommt dann schieß ihn in den Wind! Das tut zwar zunächst mal weh aber der Schmerz lässt schneller nach als du denkst. Und du bist wieder offen für was neues..

Viel Glück!

D.

 
ja du hast Recht. aber ich denke andererseits, dass ich ihn vielleicht dadurch nerve, weil ich ihn ja schon eben per Mail und auch per Sms gefragt hab. Aber auf der anderen Seite macht mich diese Ungewissheit irre....

 
Klartext ist gut... wenn man nicht weiss was man schreiben soll ohne den anderen zu nerven und ohne dabei sein Gesicht zu verlieren, wenn er jetzt echt nur gespielt hat. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben, auf der anderen Seite, sieht jetzt echt alles danach aus....

 
Original von süsswasserperleja du hast Recht. aber ich denke andererseits, dass ich ihn vielleicht dadurch nerve, weil ich ihn ja schon eben per Mail und auch per Sms gefragt hab. Aber auf der anderen Seite macht mich diese Ungewissheit irre....
Hmmm...dann warte vielleicht doch noch ein wenig, ob er sich nicht meldet.

Aber ansonsten solltest du wirklich so schnell wie möglich mit ihm sprechen!

 
Schreibe dir einfach mal wie ich mit einer ähnlichen Situation umgegangen bin, vielleicht kannst du was damit anfangen?!

Ich war vor nicht langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Er war womanizer -

ich wollte mehr. Er war sogar irgendwie in mich verknallt. Er dachte wohl, er könne alle paar Monate mal auftauchen zwecks ... Ich habe ihm eine superehrliche ganz eindeutige mail geschickt. War echt stolz darauf, wie ehrlich ich war - von wegen, ich hätte mich in ihn verliebt, eine Affäre käme nicht in Frage, ich wüßte auch, dass er das nicht wolle, und daher wolle ich den Kontakt zu ihm endgültig abbrechen. Ich habe nie wieder was von ihm gehört. Es ging mir ca. 6 Wochen nicht besonders - aber da ich ihn nirgendwo treffe, ging es danach wieder richtig gut!

LG

D.

 
ich hab ihm nochmal jetzt ne Sms geschrieben, er solle doch bitte irgendwas dazu sagen, aber es kommt nicht s zurück... als wenn er mich einfach ignorieren wollte...

 
Original von DoloresSchreibe dir einfach mal wie ich mit einer ähnlichen Situation umgegangen bin, vielleicht kannst du was damit anfangen?!

Ich war vor nicht langer Zeit in einer ähnlichen Situation. Er war womanizer -

ich wollte mehr. Er war sogar irgendwie in mich verknallt. Er dachte wohl, er könne alle paar Monate mal auftauchen zwecks ... Ich habe ihm eine superehrliche ganz eindeutige mail geschickt. War echt stolz darauf, wie ehrlich ich war - von wegen, ich hätte mich in ihn verliebt, eine Affäre käme nicht in Frage, ich wüßte auch, dass er das nicht wolle, und daher wolle ich den Kontakt zu ihm endgültig abbrechen. Ich habe nie wieder was von ihm gehört. Es ging mir ca. 6 Wochen nicht besonders - aber da ich ihn nirgendwo treffe, ging es danach wieder richtig gut!

LG

D.
Hm... das hört sich auch nicht gerade gut an... aber wie bist du am Anfang vor gegangen, als du noch nciht wusstest dass er keine Beziehung möchte...

Nachdem ich ihm jetzt nochmal ne sms geschickt hab, und immer noch nicht s gekommen ist, kann ich mir wahrscheinlich vorstellen, dass es das diesmal war...

 
Ach ja, Dolores... ich hab das Problem auch noch, dass ich ihn sehr oft sehen werde, da ich immer wieder auf Festivals arbeiten muss wo auch er ist und arbeitet oder im Ausgang ist....

 
Original von süsswasserperleAch ja, Dolores... ich hab das Problem auch noch, dass ich ihn sehr oft sehen werde, da ich immer wieder auf Festivals arbeiten muss wo auch er ist und arbeitet oder im Ausgang ist....
Wenn er dir nicht geantwortet hat, dann solltest du dich mehr darauf einstellen, dass er wirklich nicht mehr will und dich auf keinen Fall mehr melden!!

Jetzt wäre er nämlich an der Reihe.

 
Original von Dreamtheater

Wenn er dir nicht geantwortet hat, dann solltest du dich mehr darauf einstellen, dass er wirklich nicht mehr will und dich auf keinen Fall mehr melden!!

Jetzt wäre er nämlich an der Reihe.
Ich weiss... du hast wahrscheinlich Recht... aber wenn er sich wieder meldet um seinen Spass zu haben. (ich darf es hier nicht weiter ausführen) dann weiss ich genau, dass ich mich bei ihm wieder melden werde und auch ich darauf einlasse..

Aber genau diese Gewissheit macht mich total kaputt und ziemlich fertig...

 
So.... die heiss erwartete Mail ist gekommen... und ganz ehrlich... ich kenn mich nicht mehr aus... bin schon am Ueberlegen ob ich sie hier für euch rein stellen soll, damit ihr mir sagen könnt was ihr davon haltet... aber ich kann sie euch auch kurz beschreiben....

 
hallo perle

kann dein gefühlswirrwarr gut nachvollziehen.

Das Email von Nico ist ja wohl ultrastrub.... sorry, meine meinung ist: das ist warmhaltetaktik.

Kann schon sein, dass er sich seiner gefühle für dich noch nicht so klar ist wie du das bist. Kann auch sein, dass er dich wirklich gern hat und ernsthaft über eine beziehung nachdenkt.

ABER (und es hat halt ein aber): wenn er sich sicher wäre, dass er mehr von dir will als nur sporadisch sex, dann hätte das email ganz anders geklungen.

Ausser er ist wirklich der eiskalte macho, der sich mal gar nicht in die karten schauen lässt.

Das beste, was du nun tun kannst, ist weiterhin abwarten, auch wenn du beinahe draufgehst dabei (ich weiss, wie das ist).

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt und er dich vermisst, dann wird er sich in den nächsten tagen nochmals melden und ein treffen vereinbaren.

oder antworte höchstens "cool" und schreibe, ja, ihr könnt euch ja mal wieder treffen...völlig ungestresst und easy... zeig ihm nicht, wie abhängig du von ihm bist.

Wenn du ihn dann das nächste mal triffst, kannst du ihm offen und ehrlich ins gesicht sagen, was du für ihn empfindest, und wie er das sieht. Wenn e ausflüchte sucht oder einen entscheid hinauszögern will... dann sei vorsichtig. Lass dich nicht ausnützen.

Es muss aber nicht unbedingt schlecht herauskommen... durchaus möglich, dass er tatsächlich zeit braucht, um sich auf dich einzulassen... aber du musst spüren, dass er das eigentlich will.

Alles gute

solo

 
Original von Han_Solohallo perle

kann dein gefühlswirrwarr gut nachvollziehen.

Das Email von Nico ist ja wohl ultrastrub.... sorry, meine meinung ist: das ist warmhaltetaktik.

Kann schon sein, dass er sich seiner gefühle für dich noch nicht so klar ist wie du das bist. Kann auch sein, dass er dich wirklich gern hat und ernsthaft über eine beziehung nachdenkt.

ABER (und es hat halt ein aber): wenn er sich sicher wäre, dass er mehr von dir will als nur sporadisch sex, dann hätte das email ganz anders geklungen.

Ausser er ist wirklich der eiskalte macho, der sich mal gar nicht in die karten schauen lässt.

Das beste, was du nun tun kannst, ist weiterhin abwarten, auch wenn du beinahe draufgehst dabei (ich weiss, wie das ist).

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt und er dich vermisst, dann wird er sich in den nächsten tagen nochmals melden und ein treffen vereinbaren.

oder antworte höchstens "cool" und schreibe, ja, ihr könnt euch ja mal wieder treffen...völlig ungestresst und easy... zeig ihm nicht, wie abhängig du von ihm bist.

Wenn du ihn dann das nächste mal triffst, kannst du ihm offen und ehrlich ins gesicht sagen, was du für ihn empfindest, und wie er das sieht. Wenn e ausflüchte sucht oder einen entscheid hinauszögern will... dann sei vorsichtig. Lass dich nicht ausnützen.

Es muss aber nicht unbedingt schlecht herauskommen... durchaus möglich, dass er tatsächlich zeit braucht, um sich auf dich einzulassen... aber du musst spüren, dass er das eigentlich will.

Alles gute

solo
Hallo Solo...

er hat mir noch eine Mail geschrieben, die ich dir auch hier rein kopieren werde, damit du dir mal ein Bild machen kannst. vielleicht siehst du es jetzt auch ein wenig anders...

Ich weiss es nicht, aber ich würde es mir so sehr wünschen.... :(