ich liebe ihn, er will nur sex

das hier war seine 2. Mail...

Ich werde Dich nicht ausnutzen...lieg in meiner Art, etwas mehr zu geben als zu nehmen. Aber tu' Dir den Gefallen und frag mich, bevor Du meinst ich sei "komisch"...es kommt zuweilen vor dass ich mich isolierend verhalte, aber wenn mir was nicht passt, oder ich ein Problem mit Dir habe, komm ich von mir aus.

Schick Dir nochmal ein ganz dickes Küsschen!

Und, was meinst du???

 
sali perle

hmmm.. also ich muss dir ehrlich sagen... sooo etwas ist mir noch nicht untergekommen... ?(

hast du ihm denn schon gesagt (geschrieben), dass du eine beziehung mit ihm willst, oder dass du dich in ihn verliebt hast? Was hast du denn geschrieben, worauf er so merkwürdig geantwortet hat?

ich kapier seine aussage nicht, sorry. Ich bleibe aber bei meiner meinung, dass diese mails leider keine eindeutigen liebes-bekundungen sind.

darf ich fragen wie alt er ist? und du?

liebe gruess

 
ja er weiss wie ich fühle und was ich will... ich hab ihm auf die erste Mail geschrieben, dass ich Angst hab, dass er mich vielleicht ausnutzt... und dann ist die Mail zurückgekommen, die ich dann als 2. kopiert habe...

Ich bin 21, aber verlange von einer Beziehung und auch vom Leben, schon mehr als andere in meinem Alter...

Er ist 26...

 
hmmm... gib dem ganzen etwas zeit... und mach dich nicht verrückt wegen ihm.. Er weiss ja nun, wie es um deine gefühle bestellt ist. D.h. wenn er einen schritt weitergehen will, dann kann er das jederzeit tun. Aber er muss von sich aus kommen, d.h. er muss selber merken, dass er etwas für dich empfindet. Das kannst du ihm nicht einreden. Du hast schon mehr als genug gegeben.

versuch, den Kontakt locker aufrecht zu erhalten (ca alle 2-3 tage mal ein email oder sms).. und schau, ob er sich dann plötzlich mehr ins zeug legt. Anders funktioniert das kaum.

wie gesagt, es ist schon möglich, dass er dein "angebot" erstmal wirken lassen muss, aber ich bleibe etwas skeptisch bei seinen mails... ich kann nur von mir sprechen: wenn ich WEISS, dass ich etwas von einer Frau will, dann drücke ich mich nicht soo vage und umständlich aus... dann versuche ich, sie bald wieder zu treffen und einen schritt weiter zu kommen... Mir scheint, er hätte die handbremse noch angezogen.. warum auch immer.. vielleicht wirklich, weil er dich nicht ausnutzen will....

machs guet & lass dich nicht verrückt machen.

 
aber er hat ja in der letzten Mail geschrieben, dass er mich so bald wie möglich wieder sehen will.....

Meinst nihct, dass er das so meint, wie er das sagt???

 
ja, das stimmt. Eigentlich sieht das alles nicht so schlecht aus... aber ich werde einfach das gefühl nicht los, dass es ihn nicht so gepackt hat wie dich. Aber ich kann mich natürlich irren.

Warte mal 1-2tage ab und schau, ob er sich wieder meldet.

Dann vereinbart ein neues date und frag ihn direkt, wie er eine beziehung mit dir sieht. Du musst aber mit der antwort leben können.

guet nacht

solo

 
hi liebe perle

solche nächte erlebe ich schon seit zwei monaten....auch mit frühstück und allem drum und dran. und auch ich habe ihm (leider) viel zu früh gestanden, dass ich in ihn verliebt bin und mehr möchte.

weiter gekommen bin ich bis jetzt nicht. er lässt sich nicht wirklich auf ein gespräch in diese richtung ein.

so habe ich beschlossen, meine "strategie" abzuändern in diesem sinne, wie es dir

@shaoris vorgeschlagen hat. lass IHN was tun, du hast deine gefühle ihm gegenüber offenbart und bist damit in der "schwächeren" position.

lass ihn auf dich zukommen, triff dich weiterhin mit ihm und erwähne deine gefühle gegenüber ihm nicht mehr. noch besser wäre (ich schaffs zwar auch nicht), ihm mal nen korb zu geben und was anderes vorzuhaben, wenn er dich sehen will.

wenn er sich dann bemüht - das wünsch ich dir von herzen - ok, wenn es ihm egal ist, dann ist auch alles klar.

ist eben schon praktisch, sein leben leben zu können und bei (liebes- und sex-)bedarf ein paar gute telefonnummern in der tasche zu haben!

also, halt dich zurück, beiss auf die zähne und lass ihn erst mal machen.

toi toi

lg mörli

 
Original von mörlihi liebe perle

solche nächte erlebe ich schon seit zwei monaten....auch mit frühstück und allem drum und dran. und auch ich habe ihm (leider) viel zu früh gestanden, dass ich in ihn verliebt bin und mehr möchte.

weiter gekommen bin ich bis jetzt nicht. er lässt sich nicht wirklich auf ein gespräch in diese richtung ein.

so habe ich beschlossen, meine "strategie" abzuändern in diesem sinne, wie es dir

@shaoris vorgeschlagen hat. lass IHN was tun, du hast deine gefühle ihm gegenüber offenbart und bist damit in der "schwächeren" position.

lass ihn auf dich zukommen, triff dich weiterhin mit ihm und erwähne deine gefühle gegenüber ihm nicht mehr. noch besser wäre (ich schaffs zwar auch nicht), ihm mal nen korb zu geben und was anderes vorzuhaben, wenn er dich sehen will.

wenn er sich dann bemüht - das wünsch ich dir von herzen - ok, wenn es ihm egal ist, dann ist auch alles klar.

ist eben schon praktisch, sein leben leben zu können und bei (liebes- und sex-)bedarf ein paar gute telefonnummern in der tasche zu haben!

also, halt dich zurück, beiss auf die zähne und lass ihn erst mal machen.

toi toi

lg mörli
Hallo du,

vielen lieben Dank für deine Mail... dadurch werde ich sehr bestärkt in meinem Tun.

Aber was mache ich, wenn ich immer diejenige bin, die ihn fragt ob wir uns sehen können??? Ist das dann auch schon ein Zeichen? Also er freut sich dann immer mega drüber und sagt dass er schon gespannt ist auf mich... aber so richtig der Vorschlag von ihm aus, kam er noch nie... ausser halt wie du oben in der Mail lesen kannst....

Freu mich schon sehr auf deine Antwort...

Liebe Grüsse

PERLE

 
hi nochmal

sicher ist es ein klares zeichen, wenn WIR uns immer melden und die initiative ergreifen. und weil wir ihnen unsere liebe bereits erklärt haben, verlassen sie sich einfach darauf und geniessen das begehrt werden. meiner freut sich jeweils auch, wenn ich mich melde, er will sich's schliesslich nicht vermasseln, so lange es ihm gefällt!

doch nun, liebe perle, spannen wir zusammen und machen diese woche mal einen auf kalte schulter. zu zweit geht's leichter oder? ich hasse diese spielchen zwar abgrundtief, doch manchmal geht's einfach nicht anders, um herauszufinden, woran man ist.

also, kopf hoch, schulter zurück und schön locker bleiben. wer sind wir denn?

lg mörli

 
Original von mörlihi nochmal

sicher ist es ein klares zeichen, wenn WIR uns immer melden und die initiative ergreifen. und weil wir ihnen unsere liebe bereits erklärt haben, verlassen sie sich einfach darauf und geniessen das begehrt werden. meiner freut sich jeweils auch, wenn ich mich melde, er will sich's schliesslich nicht vermasseln, so lange es ihm gefällt!

doch nun, liebe perle, spannen wir zusammen und machen diese woche mal einen auf kalte schulter. zu zweit geht's leichter oder? ich hasse diese spielchen zwar abgrundtief, doch manchmal geht's einfach nicht anders, um herauszufinden, woran man ist.

also, kopf hoch, schulter zurück und schön locker bleiben. wer sind wir denn?

lg mörli
Hi...

Du bist echt ne Liebe, und du hast voll und ganz Recht...

Ich werd heut Abend zu ihm fahren und dann mich ab morgen nicht mehr so bald melden, wenn er es nicht tut .... ganz einfach...

Ich hoffe nur dass ich nicht eingehe, meine Erklärung dazu hab ich dir unter deinem Problem geschrieben...

LG

PERLE

 
danke, wir sind wohl beide sehr lieb!!

mag es dir ja von herzen gönnen, dass du heute zu ihm fährst, doch denkst du, dass macht es dir einfacher, danach auf abwarten zu machen? sicher nicht.

es sei denn, du hast heute einen aufschlussreichen abend, der dich weiter bringt.

wünsch dir jedenfalls einen schönen abend und freu mich, von dir zu hören, wie's gelaufen ist.

ich bin dann also schon mal 2 tage voraus mit "abstinenz" grins.

lg mörli

 
oh mein Gott... und bei mir fängt die Abstinenz dann erst morgen an... ;( Aber wir sind 2 starke Frauen... wir schaffen das schon...

Hoffe, dass wir es durchhalten und dann alles zum Guten kommen wird... könnte mir nen Kaffee mit dir sehr gut mal vorstellen... so mal Aug in Aug unseren Feldzug gegen die Männer planen und uns gegenseitig unterstützen, bei der Abstinenz ...

Bis dann

PERLE

 
hallo mörli & perle

möchte euch in eurer taktik nur bestätigen...(und das als MANN... ;) ) mache zur zeit etwas irgendwie ähnliches durch... nur leider ist es bisher so, dass wenn ich mich nicht melde bei ihr, einfach tagelang nichts von ihr kommt. Wenn ich sie jedoch anrufe, dann reden wir stundenlang wunderbar. Ok, das Thema beziehung wird von uns beiden ausgeklammert.

Die warterei auf ein Lebenszeichen ist z.t. unerträglich, aber es ist der einzige weg. Wenn die Karten mal offen auf dem Tisch liegen (und ich könnte mich prügeln, dass ich meine schon hingelegt habe... :mauer: ), dann kann man nicht mehr viel tun.

Irgendwann muss man wohl aber auch ehrlich genug mit sich selber sein und sich eingestehen, dass der/die andere vielleicht nicht soo ein grosses bedürfnis hat, mit einem kontakt aufzunehmen.

Aber soweit sind wir ja noch lange nicht, oder??

ich schliess mich hiermit der 1-woche-nicht-melde-aktion an..... :]

hmm... da fällt mir ein: sie hat morgen geburtstag und freut sich über jede noch so kleine aufmerksamkeit.... ich MUSS ihr morgen schreiben.... höhere gewalt... aber danach.... ;) :rolleyes:

schöne tag

solo

 
:(aber solo... du wirst doch wohl nicht deine Taktik ändern... nur weil sie Geburtstag hat. Dann aber bitte nur eine ganz normale ohne persönliche Note, Sms.... :D

Ich fahre heut Abend zu ihm, nachdem wir über Mail Kontakt hatten und ich ihn drauf gedrängt habe, leider... mich zu fragen ob wir uns heut sehen...

Naja, scheiss Weiber... ups... ich bin ja selber Eins... :mauer:

Bis gleich

PERLE

 
ja, perle, gibs mir!!!!! :) )

schau, wir haben soeben wieder 3h telefoniert... und es war ein gutes gespräch... ich habe rausgehört, dass die ganze sache mit mir sie nicht kalt lässt.

Ich werde mir für den geburtstagsgruss noch etwas einfallen lassen... ich werde aber (hoffentlich) nicht zu dick auftragen.. aber dennoch soll sie ruhig spüren, was sie mir bedeutet.

Aber danach mache ich mich mal rar ... :schief:

also: ich hoffe, dein Abend verläuft "erfolgreich"..... und falls ihr für den kaffeeklatsch noch ein paar ratschläge aus männersicht benötigt... ich bin dabei.. ;)

schöne nami

 
ja das wäre sicher noch lustig, zu dritt und dann richtig schön lästern... äh.. ich meine natürlich besprechen und helfen.... :) )

Und wegen dem geburtstagsgruss... sei kühl aber doch herzig... ist sicher schwer aber du weisst schon was ich meine....

Bis bald

PERLE

 
ihr seid echt drei.... *grins*

wie gesagt *bestätigung*

is ne gut aktion... laßt die anderen mal was tun....

und wenn da nichts kommt, wißt ihr auch woran ihr seid...

und han solo:

ich ahb auch so nen kerl...

wenn ich mich melde, quatschen wir stundenlang.

wenn ich es nicht tue, passiert gar nichts, trotz großartiger versprechen (ich komm dich besuchen, ich schick dir ne email mit fotos...)...

funkstille (bis auf eine "lebst du noch?"-sms [ohne antwort seinerseits natürlich] ) seit mitte märz....

traurig irgendwie, oder?

euch viel erfolg!

 
danke du kleines Schäfchen.... :]

Ist schon schwer sich nicht zu melden, aber sicher nicht unmöglich... wir schaffen das schon...

Halte uns einfach auf dem Laufenden... dann sehen wir vielleicht weiter.

Bis bald

Perle

 
perle:

ok, abgemacht... ;) wir und lästern??? niemals! da wird nur sachlich argumentiert..... ich nehm aber lieber ein glace als einen kaffee... jetzt wo hier endlich mal die sonne vorbeischaut...

jaja, kühl aber herzig... das zieht.... ?(

shaoris:

hmm, so tragisch ist es bei mir zum glück noch nicht... sie meldet sich ja auch hin und wieder.. aber eben.. richtig toll ist das auch nicht so... wenn ich denke, dass wir früher JEDEN tag stundenlang kontakt hatten...

wieso tun wir uns das eigentlich an? diese warterei.... völlig unproduktiv. ach ja, da gibts ja noch die gefühle.... hmmmm... :rolleyes:

 
ach tut das gut, sich so im vereinten bunde zu wissen!!

auch wenn der anlass dazu nicht gerade zum jauchzen ist. doch wie sagt sich's doch: geteiltes leid ist halbes leid. und jede sich selbst verpasste kur lässt sich besser durchstehn, wenn man ein paar mitstreiter um sich hat.

@han_solo: dass du mir ja nicht zu schmalzig wirst mit deinem geburtstagsgruss.

eine e-mail-allerwelts-gruss-karte reicht da völlig aus und zwar nicht schon in aller früh losschicken. die soll ruhig ein bisschen rumzappeln und sich wundern.

hast ja schliesslich viele andere, gaaanz wichtige dinge zu tun!! :evil:

@süsswasserperle: am besten beginnst du schon heute abend, etwas abstinenz

zu üben und "zierst" dich etwas? ok, wie gesagt, schaffs auch nicht, doch ein versuch lohnt sich allemal.

jetzt wird diese woche trotzdem noch spannender und erträglicher, als ich dachte, da ich mich freue, gemeinsam dieses "ding" mit euch durchzuziehn.

lg mörli