Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

hallo perlchen

na, das freut mich aber. wenigstens EINE, die auf ihre gefühlskosten kam diese nacht. :klatsch: :verliebt:

deinen anstrengungen sei dank, das motiviert uns hier alle sicher zum weiter machen. hoffe, dass ich auch bald gelegenheit haben werde, dieses neuartige verhalten mal anzuwenden...

find es auch schön, dass wir nun so ein eisheiligen-grüppchen sind und uns so hoffentlich motivieren können, die woche kalt durchzuhalten.

wie geht es nun bei euch weiter? hat er etwas vorgeschlagen oder bist du nun auch wieder in "unserer" abwarteposition?

ich wünsche dir einen wunderschönen tag, aber den hast du ja bestimmt!!

lg mörli

@ perlchen:

Wunderbar! Aber, was wäre wohl passiert, wenn du ihn gestern mit SMS ueberschuettet hättest??? Und ihm x-mal gesagt hättest, wie sehr du dich auf den Abend & ihn freust??? :nono:

Tja, was wohl??? ?( Eben!!! :]

@ mörli:

Klar, man ist so wie man ist. Ich bin ja auch so ähnlich wie du. Ich will mich auch nicht grundsätzlich ändern und zum Arschloch mutieren. Aber man muss ein paar wichtige Spielregeln lernen. Sonst sind wir immer diejenigen, die nur geben, und geben und trotzdem nix zurueck kriegen, :( während sich unsere Partner bequem zuruecklehnen und sich in unserer Aufmerksamkeit sonnen. Und letztlich das Interesse an uns verlieren, weil es ihnen langweilig wird :tongue: ... so ist es doch!!! :evil:

Nochmal zu meinem Fall:

Diese Erfahrung letzte Woche hat mir das eben gezeigt. Mich hätte es fast zerrissen, nachdem ich das Treffen abgesagt hatte. "Jetzt hast du alles versaut!", dachte ich ... . Und was war? Genau das Gegenteil!!! Sie hat in den nächsten Tagen meine Nähe gesucht. Das war ein AHA-Erlebnis fuer mich. :]

@ all

Wir können das lernen. Man muss es einfach mal ausprobieren, und wenns noch so hart ist. Danach ist man schlauer. Wenn nichts kommt, dann wäre sowieso nie was gekommen.

In diesem Sinne: auf geht´s!!! Gemeinsam sind wir stark!!! Wenn wir´s jetzt nicht lernen, mit vereinten Kräften, wann dann? :party:

@mörli:

ich kann dir nur sagen, das war ein absolutes Spitzengefühl... auch ausprobieren und ER wird sich schon bei dir melden... oder du schickst ihm mal so ein normales "wie gehts dir"-SMS... aber natürlich nur nach unserer "Kalte-Schulter-zeigen-Woche" :) )

@dzaak:

Du hast ja so recht... ich hab ihm ja gestern so gut wie gar nicht geschrieben... und vorallem nur einmal dass ich mich auch auf ihn freue, weil er damit angefangen hat... nicht schlecht, oder??!! :klatsch:

@ alle hier.

Leute, wir schaffen das schon zusammen... und je mehr wir sind, desto besser ist es ... so kann man sich zusammen aufraffen, unterstützen und wenn doch mal einer zusammen brechen sollte, kann man sich auch wieder gegenseitig aufmuntern...

Schön dass es euch gibt...

Bis dann

PERLE

@all: find es auch toll, dass es euch gibt - DANKE :schmatz:

@dzaak: genau, das ist wirklich eine chance, die kommt nicht so bald wieder, denke ich. unsere liebsten werden sich noch wundern, was wir alles fertig bringen....freu mich schon. auch wenn nicht das erhoffte resultat eintrifft; immerhin ist es ein persönlicher erfolg, wenn man erst mal sowas geschafft hat!!

@perle: du bist jetzt natürlich unser hauptmotivator, du hast da einiges ins rollen gebracht - super!

bis bald ihr lieben, muss mich jetzt hinter zahlen klemmen - total keine lust - würde lieber mit euch plaudern.

lg mörli

@perle: das hört sich alles sehr gut an!!! weiter so!!

@dzaak: eh klar, alter! :super:

@shaoris: öhhmm... schönen tag :) )

@mörli: tja, da müssen wir anderen uns halt noch ein wenig gedulden, bis wir perlis nachtleben nachvollziehen können... :rolleyes:

ach ihr Lieben... so schön wie die Nacht war, so hart ist jetzt wieder das Warten auf eine Nachricht von ihm... wenn sie auch schon in Mailform kam, aber doch irgendwie nur blabla... nichts, wo ich mal nen Schritt weiter kommen würde... :schief:

Aber auch das wird noch kommen...

:D

ja, und die Antwort ist auch schon gekommen... ;(

Er meinte, dass er die ganze Woche keine Zeit mehr für mich hat und dass wir uns VIELLEICHT ja mal nächste Woche treffen könnten... sehr toll, oder ???

Weiss jetz gar nciht mehr was ich davon halten soll... ;( ;( ;(

Oh man, warum kann es nicht mal so klappen wie es sollte...

Original von süsswasserperleja, und die Antwort ist auch schon gekommen... ;(

Er meinte, dass er die ganze Woche keine Zeit mehr für mich hat und dass wir uns VIELLEICHT ja mal nächste Woche treffen könnten... sehr toll, oder ???

Weiss jetz gar nciht mehr was ich davon halten soll... ;( ;( ;(

Oh man, warum kann es nicht mal so klappen wie es sollte...
... so ich Dir?

Gut möglich, dass er sich auch auf dieses "Spielchen" versteht und jetzt testet, ob Du es nach so einer Nacht bis nächste Woche aushältst.

So fangen nunmal die Machtspielchen an. Die Frage, die Du Dir nun selbst stellen solltest ist, ob Du das Spiel mitspielst. Es kann sehr erotisch sein, aber auch verletzend, wenn zuviele Gefühle im Spiel sind.

Lieben Gruß

La_Penna

:( tut mir leid, liebe perle; das ist wieder ein rückschlag, und erst noch

nach gestern...

nicht mal am wochenende??

ist er der bruder meines "coolman's"? spielt sich wirklich genau dasselbe ab.

liebes, lass den kopf nicht zu sehr hängen und vor allem, sag einfach auch ganz locker "mal sehn und bis dann". jetzt, wo du schon so weit gekommen bist, darfst

du dich nicht aus dem konzept bringen lassen! halt durch, mädel. wir sind bei dir!!

bussi

mörli

aber was soll ich jetzt machen??? Ich weiss nicht mehr aus noch ein...

Ich mein, er sagt dass er am FR in Ausgang geht und am SO sich erholt... kann man das denn nicht zu 2.??? Das hab ich ihm jetzt auch geschrieben.. aber ich denk mal, dass er jemand ist, dem das jetzt zu aufdringlich wird...

oder was meint ihr????? ;( ;(

ach mörli, ich hab mir schon die Blöse gegeben...

gestern einen Schritt voraus, heute wieder 2 zurück...

Hab ihn ja jetzt gesagt, dass es mir schon weh tut, wie er so spielt und dass ich ein schlechtes Gefühl hab... jetzt warte ich voller Angst darauf, was er schreibt...

ich denk mal, das ist das alles entscheidende Mail....

Ich hab Angst....

ich bin's nochmal, hallo.

lass jetzt bloss die finger weg von den tasten! es ist schwer ich weiss.

für uns ist es völlig normal und klar, dass man wenigstens mal einen tag oder abend am we zusammen verbringen könnte - für SIE nicht! diese nacht muss jetzt wieder eine weile reichen. damit es nicht zu eng wird....

da nützt alles locken und den braten schmackhaft machen NICHTS, glaub mir. darum bin ich ja auch hier. entweder sie kommen von selbst drauf, dass sie mehr zeit mit uns verbringen wollen, und zwar auch mal ausserhalb des bettchens oder es ist definitiv nix als eine sexgeschichte. so einfach tönt es, so stark schmerzt es!

oh je, ich hab's befürchtet. ein toller abend für dich gestern, um dann um so mehr leiden zu müssen, weil das spiel wieder von vorne los geht...ist wirklich zum kotzen (sorry).

hoffe, hast ihm noch nicht brennend hinter her geschrieben. bitte, bleib locker und "vernünftig".

bin in gedanken bei dir

:trost:

mörli

Ganz ehrlich?...

....ich denke, du solltest aufpassen. Natürlich kann man das Wochenende auch zu zweit verbringen. Das was er in den E-Mails geschrieben hat, steht schon in gewissem Gegensatz zu dem, was er macht.

Die diplomatischste Antwort auf dieses Dilemma ist, dass du ihm Zeit gibst. Nur was hat das alles schon zu bedeuten? Du kannst sicherlich die Coole herauskehren und so tun als ob es Dich nicht juckt, aber das hast du nicht. (Hätte ich wahrscheinlich auch nicht.)

Er ist am Zug und unter allen Umständen solltest du vermeiden nach seiner "Pfeife zu tanzen". Wenn er nicht mehr Gefühle Dir gegenüber aufbringen kann oder nicht zu lassen will, ist das sein Problem. Damit solltest du Dich selbst nicht belasten.

Wenn seine Prioritäten darin bestehen, das Wochenende lieber ohne Dich zu verbringen, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass er sich bei Dir die Portion "Liebe und Zutrauen" holt quasi die seelischen Streicheleinheiten, aber nichts anderes mit Dir teilen möchte.

Was also tun? Abwarten, aber nicht zu lange.

Lieben Gruß

La_Penna

Original von mörliich bin's nochmal, hallo.

lass jetzt bloss die finger weg von den tasten! es ist schwer ich weiss.

für uns ist es völlig normal und klar, dass man wenigstens mal einen tag oder abend am we zusammen verbringen könnte - für SIE nicht! diese nacht muss jetzt wieder eine weile reichen. damit es nicht zu eng wird....

da nützt alles locken und den braten schmackhaft machen NICHTS, glaub mir. darum bin ich ja auch hier. entweder sie kommen von selbst drauf, dass sie mehr zeit mit uns verbringen wollen, und zwar auch mal ausserhalb des bettchens oder es ist definitiv nix als eine sexgeschichte. so einfach tönt es, so stark schmerzt es!

oh je, ich hab's befürchtet. ein toller abend für dich gestern, um dann um so mehr leiden zu müssen, weil das spiel wieder von vorne los geht...ist wirklich zum kotzen (sorry).

hoffe, hast ihm noch nicht brennend hinter her geschrieben. bitte, bleib locker und "vernünftig".

bin in gedanken bei dir

:trost:

mörli
Er hat mir jetzt geschrieben, dass er mich gern hat und mich gerne sieht, aber nicht jede freie Minute mir mir verbringen möchte, nachdem er jetzt über ein Jahr allein war. und er hofft ich verstehe das...

Darauf hab ich ihm geschrieben, dass ich es gar nicht möchte, dass er jede freie Minute mit mir verbringt und dass ich das sehr gut verstehe...

aber ich hab ihm jetzt die alles entscheidende Frage gestellt... Beziehung oder Affaire.... (wer beisst mich dafür in den Hintern?? :mauer: :mauer: :mauer: )

@la Penna:

Du liesst was ich so eben getan hab... :( ich bin so blöd...!!!!

Aber jetzt weiss ich dann wenigstens woran ich bin... und kann mir dann überlegen ob ich nen Strick oder nen Revolver geb....

@alle:

Ich könnte mich für meine Schwäche in den Arsch beissen.... ich hab versagt... und wüsste eigentlich wie es schon richtig gehen würde....

Naja.... :mauer:

..nix da, es wird niemand gebissen hier. trotzdem mist, dass ich dich nicht früher "erwischt" habe. ihn quasi vor eine entscheidung/wahl zu stellen, ist zum jetzigen zeitpunkt sicher nicht gut.

und die antwort hat er dir ja bereits vorgängig diplomatisch bekannt gegeben...

trotzdem die hoffnung nicht aufgeben. doch wird es geduld brauchen.

lg mörli

es ist noch nicht s zurück gekommen... aber ich sitzte hier, in Tränen aufgelöst und zittere am ganzen Körper....

oh man, warum muss das nur immer so weh tun????? :heulen: :heulen: :heulen:

Perle, ich habe genauso reagiert wie du auch und auch ich lebe schon recht lange mit der Hinhaltetaktik (seinerseits) - nur vermied ich es mit ihm im Bett zu landen.

Ich denke, dass er keine klare Antwort geben wird, auch wenn du dir das grade sehr wünschst. Er hat ein Interesse an Dir, aber so wie seine Antwort klang, geht dies nicht soweit, wie du es Dir erhoffst.

Du kannst dich im Prinzip jetzt schon entscheiden. Entweder du bist die "halbgare" Beziehung, die vor sich in köchelt ohne das was entscheidendes aus seiner Richtung passiert oder du verkrümelst dich und behältst zwei schöne Abende und Nächte in Erinnerung.

Ich verstehe, dass das alles nicht einfach ist und so seltsam es klingt, bei anderen sehe ich es deutlicher als bei mir. Verlange Dir nicht zu viel ab. Ich weiß wie stark der Drang in Dir ist, zu mal du jetzt so lange allein warst.

Wenn er sich nicht entscheiden will, kannst du alles versuchen, aber du wirst nicht an dein erhofftes Ziel kommen.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Wie ich schon sagte ER hat ein Problem - nicht DU!!"

du hast schon Recht, aber ich kenn mich... wenn er mir jetzt sagt, er will nur ne Affaire, dann werd ich mich mit dem schon zurfrieden geben, weil ich ihn lieber so als anders für mich hätte...

aber ich weiss, dass ich dabei drauf gehen werde.... aber auch momentan nicht ohne ihn kann... er ist einfach ein zu toller Mann, einer seits sieht er sehr gut aus und auf der anderen Seite kümmert er sich super lieb um mich und gibt mir (wenn wir uns sehen) das Gefühl, als wenn er schon ne Beziehung wollen würde...

Ich bin total durcheinander und das verwirrt mich....

liebe perle....

:trost: :trost: :trost:

kann deinen schmerz nachvollziehen... man ist ohnmächtig und erwartet doch nichts sehnlicher als ein positives zeichen.... habe das auch schon ein paarmal erlebt.. schlimm.... ;(

Aber es bleibt dir leider nicht erspart. Ich schliesse mich Penna an, du musst für dich entscheiden, ob du das gefühls hin-und her mitmachen kannst und willst.

Affäre mag eine zeit lang nett sein (du bist dann immerhin ein paar stunden pro woche mit ihm zusammen) aber du wirst dafür in den tagen, wo er nicht bei dir ist umso mehr leiden...

Mein Rat: gib ihm noch 2-3 wochen zeit... wenn er sich bis dahin nicht entschliessen kann 100% zu dir zu stehen und seine zeit mit dir verbringen will, dann musst du ihn loslassen. Auch wenn es höllisch schmerzt. Er wird sich danach kaum mehr ändern. Und solange er weiss, dass du für ihn auch als affäre zur verfügung stehst, hat er ja keinen handlungsbedarf.. er hat "de foifer unds weggli"....

tut mir leid... ich wünsche dir viel kraft!!! :trost:

Seite 4 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema