ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
Original von La_PennaHallo Perle,Okay, um jetzt keinen Fehler mehr zu machen... was mache ich, wenn er mir jetzt dann schreibt und ich ihm nicht schreiben soll... und er dann aber wieder was schreiben wird... oder soll ich ihm nochmal irgendwas schreiben, dass ich mir nicht mehr so sicher wäre oder so????? Dass er sich für sich denkt, dass er vielleicht mal was machen sollte???!!
nur ein klarer Hinweis von mir. Er testet Dich grade!
Sein Versuchsballon hieß, mal sehen, ob ich sie hinhalten kann. Und mit deiner Antwort hast du ihm zu verstehen gegeben, dass er sich Zeit lassen kann. (Wenn auch bis heute abend.) Mich würde wundern, wenn er dann konkret wird.
Du bist es, die ihn zappeln lassen muß. Nicht umgekehrt.
Ich seh grade das shaoris schon geantwortet hat. Ich kann ihr nur zustimmen. Setzt dir ein Limit. Du bist nicht sein Tamagotchi!!!, dass auf jede SMS oder E-Mail 1. sofort reagiert und 2. entsprechend seiner "Fütterung" jubelt oder verhungert.
Lieben Gruß
La_Penna
gute idee, mach das!
du musst ihm das gefühl vermitteln, dass du nicht zu hause auf der langen bank hockst und aufs handy oder den bildschirm starrst.
ich denke bestimmt an dich, ganz sicher. du schaffst das!
drück dir ganz fest die daumen.
:schmatz: mörli
du musst ihm das gefühl vermitteln, dass du nicht zu hause auf der langen bank hockst und aufs handy oder den bildschirm starrst.
ich denke bestimmt an dich, ganz sicher. du schaffst das!
drück dir ganz fest die daumen.
:schmatz: mörli
gar nichts schreiben vorläufig. lass ihn auch mal zappeln und warten (sofern er überhaupt dazu fähig ist).
kannst ja dann so beiläufig erwähnen, dass du zum essen verabredet bist und
dich später mal melden wirst. alles klar?
lg mörli
kannst ja dann so beiläufig erwähnen, dass du zum essen verabredet bist und
dich später mal melden wirst. alles klar?
lg mörli
aber wie soll ich das so beiläufig erwähnen??? Wenn er mich nicht fragt was ich heute mache... oder meinst du, ich soll ihn einfach in der Nacht mal ne Mail schreiben und ihm sagen dass ich jetzt grad erst heim gekommen bin und wo ich war usw....????
@ Perlchen:
Hm, ... du musst jetzt erstmal aufhören, dir Vorwuerfe zu machen, dass du dich gemeldet hast. Ob das jetzt eine Glanzleistung war oder nicht (wohl eher nicht) ist doch egal. Du hast es so gemacht, aus!!!
Und weiter???
Tja, Fakt ist doch eins: dir liegt sehr viel an ihm, ihm aber nicht soviel an dir. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber so ist es.
Ich weiss, wie schwierig das ist, aber jeder Kontakt deinerseits macht dich schwächer und seine Position stärker.
Bitte versuch wirklich, dich jetzt wieder zu fangen. Du hast ja uns.
:schmatz: :trost:
So ein kleines Zwischentief kann jedem passieren. Aber jetzt geht´s wieder weiter, ok? :party: :party: :party:
Hm, ... du musst jetzt erstmal aufhören, dir Vorwuerfe zu machen, dass du dich gemeldet hast. Ob das jetzt eine Glanzleistung war oder nicht (wohl eher nicht) ist doch egal. Du hast es so gemacht, aus!!!
Und weiter???
Tja, Fakt ist doch eins: dir liegt sehr viel an ihm, ihm aber nicht soviel an dir. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber so ist es.
Ich weiss, wie schwierig das ist, aber jeder Kontakt deinerseits macht dich schwächer und seine Position stärker.
Bitte versuch wirklich, dich jetzt wieder zu fangen. Du hast ja uns.
:schmatz: :trost:
So ein kleines Zwischentief kann jedem passieren. Aber jetzt geht´s wieder weiter, ok? :party: :party: :party:
ja, mach dich mal frei im kopf fürs erste. hast dich heute genug mit ihm beschäftigt.
geh mit deinem kollegen zum essen und antworte ihm erst, wenn du wieder zurück bist, sofern seine antwort denn da ist.
ganz so nüchtern. hallo, bin gerade vom ausgang zurück, usw. ich hoffe, dass ich seine antwort auch mitkriege heute abend, damit wir alle hier beraten können, wie du darauf reagieren sollst.
sei jetzt tapfer. drück dich.
muss jetzt auch los. bis später.
lg mörli
geh mit deinem kollegen zum essen und antworte ihm erst, wenn du wieder zurück bist, sofern seine antwort denn da ist.
ganz so nüchtern. hallo, bin gerade vom ausgang zurück, usw. ich hoffe, dass ich seine antwort auch mitkriege heute abend, damit wir alle hier beraten können, wie du darauf reagieren sollst.
sei jetzt tapfer. drück dich.
muss jetzt auch los. bis später.
lg mörli
und das tut mir sehr gut, dass es euch gibt...
@Mörli, schau doch mal in deine Mailbox... du hast ne private Mail von mir bekommen....
@Mörli, schau doch mal in deine Mailbox... du hast ne private Mail von mir bekommen....
ja mörli, ich versuche abzuschalten und dann mal wieder nach vorne zu sehen...
wenn wir uns heut Abend nicht mehr sehen sollten, dann auf alle Fälle morgen früh....
wenn wir uns heut Abend nicht mehr sehen sollten, dann auf alle Fälle morgen früh....
Original von süsswasserperleaber wie soll ich das so beiläufig erwähnen??? Wenn er mich nicht fragt was ich heute mache... oder meinst du, ich soll ihn einfach in der Nacht mal ne Mail schreiben und ihm sagen dass ich jetzt grad erst heim gekommen bin und wo ich war usw....????Wirst du wohl... *aufdiefingerklopf*
Nein, du rührst dich gar nicht. Laß ihn im unklaren und du wirst sehen, ob er sich für deine Antwort interessiert. Wenn er sich outet heute abend, ist morgen auch noch ein Tag, an dem du mit frischen Geist und guter Laune antworten kannst.
Er soll sich von alleine fragen, was du so treibst, nur so bleibst du für ihn interessant.
Sei unberechenbar und kleiner Tipp von mir, wenn du es garnicht mehr aushalten solltest, hast du nicht eine Freundin oder so, von deren Handy aus du SMS tippen kannst. Verrate nicht deine Identität und veranstallte ein "Blind"-SMSing mit ihm. Das kann sehr aufschlußreich sein!!! Ich weiß wovon ich rede.
Lieben Gruß
La_Penna
und was sollte ich da dann genau rein schreiben??? woher ich ihn kenne usw...???!!!!ist nämlich gar keine schlechte idee....
Also, in meinem Fall war es so, dass ich eine neue Handynummer hatte und diese ihm eigentlich mitteilen wollte, ohne mich erstmal zu erkennen zu geben.
Das war dann so ungefähr: Stell mit der Nummer keinen Fehler an. *smile*
Tja und dann mußt du abwarten was kommt. Sicher solltest du dafür aber in sehr sehr guter Laune sein, denn es braucht schon etwas Nerven, vorallem für das, was dann kommt. Wenn er dich auffordert deine Identität preiszugeben, würde ich ganz dreist fragen, ob er denn nicht mehr wisse, wem er seine Nummer gegeben hat und mich für den schönen Abend bedanken.
Spiele einfach die Entsetzte und verrate auch nicht dein Geschlecht. Schließlich soll er nicht wissen, ob er grade veralbert wird, oder ihn wirklich eine Person, die er nicht auf dem Plan hatte anfunkt.
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Bin jetzt weg - wer übernimmt?
Das war dann so ungefähr: Stell mit der Nummer keinen Fehler an. *smile*
Tja und dann mußt du abwarten was kommt. Sicher solltest du dafür aber in sehr sehr guter Laune sein, denn es braucht schon etwas Nerven, vorallem für das, was dann kommt. Wenn er dich auffordert deine Identität preiszugeben, würde ich ganz dreist fragen, ob er denn nicht mehr wisse, wem er seine Nummer gegeben hat und mich für den schönen Abend bedanken.
Spiele einfach die Entsetzte und verrate auch nicht dein Geschlecht. Schließlich soll er nicht wissen, ob er grade veralbert wird, oder ihn wirklich eine Person, die er nicht auf dem Plan hatte anfunkt.
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. Bin jetzt weg - wer übernimmt?
oh mein Gott... das ist aber schon spannent... aber ich würde aus der Haut fahren, wenn ich sehe, dass er einer fremden Person zurück schreibt, und mir eben nicht..... aber ich kann es ja mal versuchen, allerdings hat mein 2. Handy ne deutsche Nummer und er weiss dass ich Deutsche bin... hm... vielleicht doch ne andere Nummer....
Original von süsswasserperleoh mein Gott... das ist aber schon spannent... aber ich würde aus der Haut fahren, wenn ich sehe, dass er einer fremden Person zurück schreibt, und mir eben nicht..... aber ich kann es ja mal versuchen, allerdings hat mein 2. Handy ne deutsche Nummer und er weiss dass ich Deutsche bin... hm... vielleicht doch ne andere Nummer....Ich würde es nicht davon abhängig machen, ob er sofort reagiert. Das hat bei Männern nichts zu bedeuten. Auf den Inhalt der SMS kommt es an. Btw. ich würde es nur mit einem Landes-Handy machen. Wahrscheinlich gibt es nicht soviele Deutsche in seinem Umfeld. Doof ist er ja bestimmt nicht.
Lieben Gruß
La_Penna
(nun wirklich weg bin)
@ all:
So, Leute, jetzt bräuchte ich auch mal kurz euere Unterstuetzung.
Weiter oben hab ich gestern ja schon meine Geschichte erzählt.
Also, letzte Woche nach meiner Absage wars sehr schön. Zum ersten Mal hab ich gespuert, dass sie einen Schritt in meine Richtung gegangen ist; war bis zur Absage meinerseits (aufgemerkt!!!) ganz anders.
Tja, Mittwoch bis Sonntag sehr schön. Aber keine Ahnung woran ich bin. Geniesst sie nur meine Aufmerksamkeit und meinen Charme. :( Oder hat sie wirklich Interesse an mir. Null-Komma-Null Ahnung.
Seit Sonntag Abend haben wir uns nicht mehr gesehen. Sie war unterwegs, im Ausland. Keine SMS von ihr und (Gott sei Dank!!!) auch keine SMS von mir. (obwohl ich schon wieder sooooooooooo knapp davor war, ufff *durchatme*)
Aber jetzt: heute Abend kommt sie zurueck. Dann geht das Spielchen los. Laufen wir uns zufällig ueber den Weg, was Tage dauern könnte ... :( oder, wer meldet sich zuerst.
Ich will es diesmal nicht sein!!! :party: Das wird hart! Bitte unterstuetzt mich.
Was soll ich tun, wenn sie sich per SMS meldet? Nicht gleich antworten, ok. Aber auch nicht zu lange warten, oder? Oder gerade das? Zappeln lassen und danach sowas, "oh, hatte mein Handy bei einem Kumpel vergessen, tut mir leid." (sowas liegt mir ueberhaupt nicht...)
Was ratet ihr mir? Wohl auf jeden Fall, mich nicht von mir aus zu melden, stimmt´s?
Euer dzaak
Also, letzte Woche nach meiner Absage wars sehr schön. Zum ersten Mal hab ich gespuert, dass sie einen Schritt in meine Richtung gegangen ist; war bis zur Absage meinerseits (aufgemerkt!!!) ganz anders.
Tja, Mittwoch bis Sonntag sehr schön. Aber keine Ahnung woran ich bin. Geniesst sie nur meine Aufmerksamkeit und meinen Charme. :( Oder hat sie wirklich Interesse an mir. Null-Komma-Null Ahnung.
Seit Sonntag Abend haben wir uns nicht mehr gesehen. Sie war unterwegs, im Ausland. Keine SMS von ihr und (Gott sei Dank!!!) auch keine SMS von mir. (obwohl ich schon wieder sooooooooooo knapp davor war, ufff *durchatme*)
Aber jetzt: heute Abend kommt sie zurueck. Dann geht das Spielchen los. Laufen wir uns zufällig ueber den Weg, was Tage dauern könnte ... :( oder, wer meldet sich zuerst.
Ich will es diesmal nicht sein!!! :party: Das wird hart! Bitte unterstuetzt mich.
Was soll ich tun, wenn sie sich per SMS meldet? Nicht gleich antworten, ok. Aber auch nicht zu lange warten, oder? Oder gerade das? Zappeln lassen und danach sowas, "oh, hatte mein Handy bei einem Kumpel vergessen, tut mir leid." (sowas liegt mir ueberhaupt nicht...)
Was ratet ihr mir? Wohl auf jeden Fall, mich nicht von mir aus zu melden, stimmt´s?
Euer dzaak
hi dzaak
auf jeden fall mach nicht du den anfang. so ganz nach knigge - sie war weg, also kann sie sich bitteschön auch zurück melden oder?
und dann mal ein bisschen zeit verstreichen lassen. du hast doch noch alles mögliche, andere zu tun, an sie zu denken, na, so am rande, oder?
spass beiseite. lass dich anfunken. auch wenns hart ist. kann meine finger auch kaum mehr zurück halten. nach einem schönen partyabend am freitag und sich im bett tummeln bis samstag nachmittag hab ich rein gar nichts gehört von ihm? kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle? als die unwichtigste sache der welt.
dem müssen wir entgegen halten. also bleib unserem club-motto treu: halt dich zurück und lass SIE auf dich zukommen.
lg mörli
auf jeden fall mach nicht du den anfang. so ganz nach knigge - sie war weg, also kann sie sich bitteschön auch zurück melden oder?
und dann mal ein bisschen zeit verstreichen lassen. du hast doch noch alles mögliche, andere zu tun, an sie zu denken, na, so am rande, oder?
spass beiseite. lass dich anfunken. auch wenns hart ist. kann meine finger auch kaum mehr zurück halten. nach einem schönen partyabend am freitag und sich im bett tummeln bis samstag nachmittag hab ich rein gar nichts gehört von ihm? kannst du dir vorstellen, wie ich mich fühle? als die unwichtigste sache der welt.
dem müssen wir entgegen halten. also bleib unserem club-motto treu: halt dich zurück und lass SIE auf dich zukommen.
lg mörli
gegenfrage: was soll ich tun? ich halt es kaum mehr aus. und dabei ist erst die halbe woche um.
so ein oberflächliches sms mit wie geht es dir so? nein, gott, wenn ich das schon lese, zu doof, nicht?
oder aufs ganze gehn und ihm mal die meinung sagen, mit dem risiko, dass er dann ganz weg ist? will ich irgendwie auch nicht.
verdammt, nichts ist schlimmer, als nichts tun.
wenn das so weiter geht, organisiere ich ein treffen für uns und dann lassen wir mal gemeinsam los, denn so kanns einfach nicht weiter gehen, dass wir uns so fertig machen lassen.
gruss mörli
so ein oberflächliches sms mit wie geht es dir so? nein, gott, wenn ich das schon lese, zu doof, nicht?
oder aufs ganze gehn und ihm mal die meinung sagen, mit dem risiko, dass er dann ganz weg ist? will ich irgendwie auch nicht.
verdammt, nichts ist schlimmer, als nichts tun.
wenn das so weiter geht, organisiere ich ein treffen für uns und dann lassen wir mal gemeinsam los, denn so kanns einfach nicht weiter gehen, dass wir uns so fertig machen lassen.
gruss mörli
mörli, ich schick dir die Mail von ihm privat weiter...
mehr kann ich nicht dazu sagen...
er hat keine Gefühle für mich
mehr kann ich nicht dazu sagen...
er hat keine Gefühle für mich
was ist denn jetzt passiert????
er wollte nur das Eine... mehr schaffe ich euch leider im moment nicht zu erzählen...
morgen vielleicht... bin grad mega fertig...
er hat gespielt... obwohl er wusste, dass ich mehr wollte, hat er es zugelassen und mit mir gespielt... das ist echt der Wahnsinn... er sei nicht verliebt, möchte keine Affaire und keine Beziehung, er sei nicht gut genug für mich (damit er halt jetzt im guten Licht steht) usw...
ich weiss nicht, was ich mache, wenn ich ihn das nächste Mal sehe... das passiert mir immer... warum nur?? Wahrscheinlch verlieb ich mich einfach immer viel zu schnell.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
morgen vielleicht... bin grad mega fertig...
er hat gespielt... obwohl er wusste, dass ich mehr wollte, hat er es zugelassen und mit mir gespielt... das ist echt der Wahnsinn... er sei nicht verliebt, möchte keine Affaire und keine Beziehung, er sei nicht gut genug für mich (damit er halt jetzt im guten Licht steht) usw...
ich weiss nicht, was ich mache, wenn ich ihn das nächste Mal sehe... das passiert mir immer... warum nur?? Wahrscheinlch verlieb ich mich einfach immer viel zu schnell.... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Original von dzaak@ all:MELD DICH BLOSS NICHT... DIE SPIELEN DOCH ALLE BLOSS... KENNT IHR DAS LIEB VON ANETT LOUISAN "DER BLENDER" ? KANN MAN AUF DEINE FREUNDIN AUCH ZUR "DIE BLENDERIN" UMSCHREIBEN....
Euer dzaak
Die erzählen doch nur alle das was wir hören wollen... :evil: :evil: :evil:
Seite 6 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema