Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

Nein, nein, nein...

Ich habe garade mal die Ereignisse gelesen und irgendwie war es zu erwarten.

Wie auch immer...

1. bringt es nix sich bei ihm zu "verewigen"

2. bringt eine Rache nix, weil man sich damit nur selbst verletzt und das Genugtuungsgefühl nicht lange genug anhält

3. Setze eine Haken an den Typen und suche Dir neue Abenteuer.

Du hattest zwei wunderschöne Nächte. Fertig und den Rest vergessen wir ganz schnell. Ok?

Lieben Gruß

La_Penna

das genau ist ja das Problem... ich kann ihn nicht vergessen... er gefällt mir schon seit ewig langer Zeit und dann das jetzt... echt, keine Ahnung wie das so weiter gehen soll...

Oh man, es tut so schrecklich weh.. ich weiss, dass hier jeder dieses Gefühl kennt, aber ich muss mir das einfach von der Seele schreiben...

übrigens ist schon wieder ein Mail von ihm gekommen...

Dass es wohl besser wäre dass wir uns nicht mehr sehen, denn als wir das letzte mal uns gesehen haben, hatte das so was von einem Beziehungstouch und das hat ihm gar nicht gefallen... was er genau damit meint weiss ich nicht... keine Ahnung... aber auf alle Fälle weiss ich nciht, ob ich ihm zurück schreiben soll oder laut unserem Motto NICHT!!!!!!!!!!!!???????????????????

Was meint ihr???

Perle,

du schreibst ihm nicht!

Das war ein Versuch dich wieder "ins Boot" zu holen und zwar zu seinen Bedingungen. Er hat gesagt, dass er keine Beziehung will, also soll er mit diesem Lebensmotto weiter leben.

Laß Dich nicht von ihm "bearbeiten" und glaube mir, wenn du der Versuchung widerstehen kannst, macht es dich stärker.

Ich weiß, wie es mit dem "Schwärmen" aussieht und wie sehr du dich sehnst. Aber nein, dass hier bei Dir ist schon echt ein "Klassiker".

Melde Dich nicht!

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Versinke nicht in Selbstmitleid. Du hast hier definitiv nichts falsch gemacht. Wie alt bist du eigentlich?

hi du,

aber dann erklär mir doch bitte wie es weiter gehen soll.... ich weiss momentan echt nicht weiter... ich hab nie gedacht, dass er es schafft, mich so aus der Bahn zu werfen...

OH man, aber es muss aufwärts gehen... wenn du möchtest, kann ich dir seine Mail mal privat weiter leiten... ist einfacher , dass du dir ein Bild davon machen kannst....

LG PERLE

Es wird Dich immer aus der Bahn werfen, wenn Dein Herz beteiligt ist und so wie ich die Lage einschätze, bist du ein Mensch, der nicht zwischen körperlicher und seelischer Liebe trennt - wenn gleich das vielen Männern recht wäre.

Ich kenne das von mir und als einzige Möglichkeit habe ich für mich gefunden, dass ich die Typen nicht an mich ran lasse (ist auch keine Lösung, ich weiß), wenn gleich alle Sinne rufen - ICH WILL.

Es gibt kein Patentrezept, wie du wieder in die Bahn kommst. Der eine Verarbeitet es besser, der andere braucht dazu Ewigkeiten (ich brauche z.B. Ewigkeiten), während die Lebenszeit dahin fließt.

Mein Motto ist, dass ich mich nicht ablenke, sondern mir die Zeit nehme, die ich brauche. Und ja, so ein Frust muß auch ausgeheult werden - deshalb können wir weinen. Das heißt aber nicht, dass alle Männer solche Volltrottel sind, wie der, an den du geraten bist.

Wenn es Dir eine Genugtuung ist, glaube mir, er ist in seiner Art viel einsamer als du! Er lebt ein oberflächliches Leben ohne ein Verantwortungsgefühl ohne wirklich in seiner Seele zu wissen, was es heißt einen Menschen zu lieben. Er ist ein richtig armes und im garkeinen Fall bemitleidenswertes Würstchen - weil er glaubt auf diese Weise sich durch das Leben schummeln zu können. Quasi eine Art "Ebenezer Scrooge" von Charles Dickens.

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Du kannst eine PN hier im Forum schicken.

@ die, die mir geantwortet haben:

Ja, danke! Ich meld mich auch nicht! Gestern ist zurueckgekommen, hat aber noch nix hören lassen. Und so werd ich das auch machen. SIE ist jetzt am Zug!!! Wer bin ich denn? Pahhhhh!!! :party:

@ Perlchen:

Hm, ich La Penna Recht. Der Typ will nix weiter von dir, als dich mit weiteren Mails zu seinen "Bedingungen", warmhalten. Es tut mir echt leid, weil es hart klingt, aber so sieht es aus. Der Arsch!!! :evil:

@ all:

Weiter gehts!!! Nur nicht aufgeben!!! Wir haben jetzt die Gelegenheit, eine sehr, sehr wichtige Lektion zu lernen. Mit vereinten Kräften. :party: :party: :party:

Und: jeder hat was Besseres verdient, als eine Person, die mit den Gefuehlen anderer spielt oder verantwortungslos umgeht.

@ die, die mir geantwortet haben:

Ja, danke! Ich meld mich auch nicht! Gestern ist sie zurueckgekommen, hat aber noch nix hören lassen. Und so werd ich das auch machen. SIE ist jetzt am Zug!!! Wer bin ich denn? Pahhhhh!!! :party:

@ Perlchen:

Hm, ich gebe La Penna Recht. Der Typ will nix weiter von dir, als dich mit weiteren Mails zu seinen "Bedingungen", warmhalten. Es tut mir echt leid, weil es hart klingt, aber so sieht es aus. Der Arsch!!! :evil:

@ all:

Weiter gehts!!! Nur nicht aufgeben!!! Wir haben jetzt die Gelegenheit, eine sehr, sehr wichtige Lektion zu lernen. Mit vereinten Kräften. :party: :party: :party:

Und: jeder hat was Besseres verdient, als eine Person, die mit den Gefuehlen anderer spielt oder verantwortungslos umgeht.

das stimmt und ich denk einfach, dass er auch noch zu jung ist... ne Freundin hat mir gestern gesagt, dass es anscheinend daran liegt, dass er noch nicht bereit ist dafür, sich noch nicht ausgelebt hat. und halt lieber eine nach der anderen bu.... will (wenn du weisst was ich meine)...

Ich hoffe nur, dass ich seinen Lockrufen wiederstehen kann und mich nicht rumkriegen lasse...

du hast Recht... wir ziehen das jetz einfach durch und lassen uns nicht unter kriegen... hab ihm heut noch nicht geschrieben... weder Mail noch Sms... :party:

Bin schon fast stolz auf mich, auch wenn ich ein Kribbeln in den Fingern hab, dass es nicht mehr feierlich ist...

@dzaak:

du machst es genau richtig, lass sie warten und lauf ihr nicht hinterher... es liegt jetzt an ihr, sich vom Urlaub wieder gesund zurück zu melden.. immer hin hast du ja nichts falsch gemacht....

Wie lang lebt ihr schon in Abstinenz????????

liebe perle..

kann deinen zustand sehr gut nachempfinden... mir gehts ganz ähnlich...ok, bei mir ist der schock schon ein paar wochen her, aber ich bin immer noch absorbiert, enttäuscht und traurig. ;(

Ich sehe das auch so wie Penna... sein letztes mail war nur ein versuch, dich noch bei laune zu halten, aber eben OHNE beziehungstouch... d.h. er will nach wie vor frei sein.... aber dennoch nicht ganz auf dich verzichten.

Das ist eine miese tour, aber leider funktioniert die immer wieder. Ich muss gestehen, dass ich sowas auch einmal gemacht habe, weil ich wusste, dass die frau jederzeit für mich da war... das war natürlich sehr bequem.

Sie hat mich dann aber einmal vor die entscheidung gestellt und seither ist der ganze spuk vorbei.

Also: Er hat gesagt was er will von dir. Du weisst, was du von ihm willst. Das sind leider zwei paar schuhe. Daher rate ich dir dringend: Melde dich nicht mehr. Und falls er anfängt, sich wieder einzuschleimen, dann schreib ihm ganz sachlich, dass dir eine affäre mit ihm nichts bringt, da es dich verletzt. Und dass er sich nicht mehr bei dir melden soll. Punkt.

Ich predige wasser und trinke wein.... ich breche den kontakt mit "meiner" ja auch nicht ab, nur in der hoffnung, dass ich sie wieder einmal treffe und dann ein wunder geschieht... meine güte... :(

und die ganzen Rache-gelüste.... glaub mir, ich hatte das nach meiner letzten trennung auch alles geplant... aber zum glück dann davon abgelassen. Das bringt überhaupt nichts. Du machst dich nur zur schlechten verliererin..

also, hier kommt die sonne... kopf hoch, unterstützen wir uns in dieser ätzenden zeit... :trost:

ps: ich suche mal den club.... :]

da kann ich auch nur sagen Scheiss Weiber... wir sind anscheinend nicht recht viel besser als die Männer... aber Gott sei dank sind nicht alle Frauen so...

Wenn du das selber schon malso gemacht hast... was ware damals deine Beweggründe... warum hast du das gemacht??? Und was hat es dir gebracht???

Wäre schon mal interessant, in den Kopf eines Mannes rein sehen zu können, der diese masche kennt... hm...

alles nicht so leicht...

:schief:

@ Perlchen:

Naja, das Alter ist fuer mich keine Entschuldigung. Sonst könnte man ja auch erst ab 25 oder so eine Beziehung eingehen, weil man vorher zwangsweise in der Gegend rum... (wenn du weist, was ich meine) muesste.

Ich hoffe sehr, dass du dir deinen Stolz und deine Wuerde bewahrst und dich nicht nochmal rumkriegen lässt.

Soll er sich eine andere suchen, der Arsch. :evil:

Nur mal so als Hinweis in eigener Sache, mein "Katz und Maus"-Thema ist für die Fortgeschrittenen. Das macht nämlich vor keinem Alter halt. Wir sind 30 und 31 Jahre alt.

Lieben Gruß

La_Penna

:mauer:oh... das ist natürlich auch nicht so schön, wenn der Partner nicht mal in diesem Alter weiss, dass man nicht mit Gefühlen spielt... dann hätte ich das auch nicht von Nico verlangen dürfen... aber naja, ich hab das halt irgendwie vorrausgesetzt...

Mein Fehler.... :mauer:

hallo zusammen

bin auch wieder da. leider war von euch gestern frühabends niemand im forum.

soll keine entschuldigung sein, denn ich hab ES getan und daran gibts nichts zu ändern. und heute hab ich es gleich wieder getan.

ich hab ne oberflächliche hallo-wie-gehts-sms geschickt und auch dieselbe oberflächliche antwort erhalten.

danach hab ich mit einem freund von ihm rumgesmst, ihn schliesslich getroffen und er hat mir erklärt, dass ER sicher ein lieber, toller kerl sei, doch was ernstes wolle er bestimmt nicht. es ginge ihm wohl nur um sex! bummm! es zu ahnen, geht ja noch, doch es so direkt zu hören, tut ganz schön weh!!

hab bei diesem kollegen übernachtet (hat mich im arm gehalten und getröstet, hoffe, er schlägt draus keinen vorteil für sich...!?) und heute morgen hab ich ihm eine ausführliche mail geschickt und einfach gesagt, was ich fühle, denke. kann dieses ding nicht mehr mit rumschleppen, wenn schon so ein scheissende, dann wenigstens richtig.

werde trotzdem weiterhin hier drin schreiben und erst recht ein cool-club-mitglied bleiben, jetzt erst recht. hab dieses auf mir rumgetrampel so was von satt!

ja, die sonne scheint, doch in meinem herzen drin ist es stockfinster!

lg an euch alle

mörli

@ all - in eigener Sache:

So, Bingo Leute!!! Sie hat sich gemeldet. Allerdings sehr belanglos. Hat mich gefragt, ob ich was fuer sie besorgen könnte, weil sie es nicht schafft. Hm, ... muss ich ja wohl machen, obwohl ich auch nicht wie der "nette Kumpel" dastehen will, der immer & ueberall da ist, wenn ihn braucht (was ich ja eigentlich bin...) .

Hm, ... gut: erstmal NICHT zurueckschreiben. Das Ding fuer sie organisieren...

Was soll ich tun???

Original von dzaak@ all - in eigener Sache:

So, Bingo Leute!!! Sie hat sich gemeldet. Allerdings sehr belanglos. Hat mich gefragt, ob ich was fuer sie besorgen könnte, weil sie es nicht schafft. Hm, ... muss ich ja wohl machen, obwohl ich auch nicht wie der "nette Kumpel" dastehen will, der immer & ueberall da ist, wenn ihn braucht (was ich ja eigentlich bin...) .

Hm, ... gut: erstmal NICHT zurueckschreiben. Das Ding fuer sie organisieren...

Was soll ich tun???
BLOSS NICHT... DAS SOLL SIE MAL LIEBER SELBER MACHEN ODER NEN ANDEREN BEAUFTRAGEN... SEI NICHT SO BLÖD WIE ICH UND LASS DICH NICHT WIEDER EINWICKELN.....

Hast du das jetzt mit ihm beendet??? So ein für alle Mal???

Wäre vielleicht noch durchaus auch ein vorschlag für ALLE hier... wo es keinen Funken mehr der Hoffnung gibt... dann werden wir vielleicht nicht mehr so leiden müssen...

@mörli: bleibt es bei unserem Treffen am WE? Von woher kommst du jetz???

Lg an alle

PERLE

@mörli:

So ein Mist aber auch. Wenn es dir geholfen hat, dann war die E-Mail schon ok. Aber auf eine Antwort würde ich nicht hoffen. In einen Eisklotz würde ich mich stattdessen auch nicht verwandeln. Ich nehme mir immer vor in meinem Herzen offen zu bleiben. Ja, es gibt die Enttäuschungen und auch den Frust, aber wegen solchen Zipfelkl*****ern sich seinen Charakter verderben lassen und anderen, netten Männern vor den Kopf stoßen? Neee, das muß nun wirklich nicht sein.

Nimm Dir die Zeit, die du brauchst um zu verarbeiten, dass du diesem Idioten entkommen bist - das ist nämlich ein Erfolg!!!

@perle: Kein Verständis für den Typen entwickeln! Klar? So ein Verhalten, wie er hat, ist eine Charakterschwäche. Die tragen Männer z.T. auch bis ins hohe Alter mit sich herum. Also keine Frage des Alters sondern der Reife.

@dzaak: Antworte ihr doch, dass du es gerne machen würdest, aber leider auch keine Zeit hast. Und füge hinzu: "Ein andermal bestimmt gerne." Wenn sie es als "Aufhänger" für eine Konservation benutzen wollte, wird sie sich wieder melden.

Lieben Gruß

La_Penna

hi allerseits...

@mörli:

bin stolz auf dich... war sicher nicht leicht, aber du hast es geschafft und bist uns somit ein riesen Vorbild...

@dzaak:

Auch ich bin dieser Meinung, lass dich nicht drauf ein... besorg ihr das zeug nicht sondern lass sie merken, dass du nicht mehr einfach so da bist wenn sie pfeifft...

@penna:

aber... ja du hast ja Recht... da gibts kein Aber... ausser dass es weh tut und auch nicht unbedingt gut für die nächsten Männer in meinem Leben ist...

Nochmal Frage an ALLE!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich ihm nochmal ne Abschiedsmail schreiben oder ihn zappeln

lassen????

Seite 8 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema