Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

@ La Penna & Perlchen:

Danke, Mädels!!! Ihr seid spitze!!! Gut, dass ihr mich wachgeruettelt habt. Ich werde ihr die Tickets NICHT besorgen! Soll sie wirklich jemand anderen fragen. Ich hab keinen Bock, in die "netter-hilfsbereiter-kumpel-schublade" gesteckt zu werden.

:evil:

Ich sag ihr ab, freundlich, aber bestimmt!!!

Danke!!! Ihr habt mir echt geholfen. :super: :super: :super:

genau...

lass dich nicht auf s Korn nehmen... schon schlimm genug, dass wir das machen...

ich drück dir die Daumen...

LG

PERLE

guten morgen! mörli, sin stolz auf dich!

perle - NICHT schreiben...

alle andren.... naja guten morgen halt und brv weiter durchahalten!!!

ich hab alles von ihm gelöscht... ich kann ihm nicht mal schreiben... ausser er versucht es nochmal... aber so ne Abschiedsmail.... :schief: :schief: :schief:

hallo ihr lieben

@dzaak: gut, mach weiter so. wir passen nicht in die kumpel-schublade, gell?

@perle: meld mich dann wirklich noch mal später, ausführlicher. danke für deine blumen, doch ich bin doch eben genau nicht das vorbild. denn ich habe natürlich

(wieder mal) meine gefühle und gedanken ehrlich aufgeschrieben. dass ich leide unter diesem zustand, dass ich nicht einfach den schalter drehen kann nach unseren jeweiligen abenden, usw. mist! will jetzt einfach klarheit, ein für allemal.

@alle: wir wollen uns doch nicht schon wieder ein wochenende mit zermürbenden gedanken und warterei versauen lassen, stimmts?

lg mörli

aaaalso... vorbild, weil du ne entscheidung getroffen hast.

er weiß jetzt über deine gefühle bescheid - und? solange du ihm net mehr hinterherläufst, kann er das doch ruhig... noch mehr n grund, daß er vl mal über sein verhalten nachdenkt, oder?

wenn jemand, der gefühle für ihn hat, trotzdem keinen kontkat mehr will....

perle: NEIN! 3x nein!

und sosnt?

ex hat mir grad noch eins reingewürgt...

nach dem motto - is kein wunder, wenn du abgenommen hast - als single nimmt man eben ab...

*kotz-smiley*

NEIN und deswegen treffen wir uns in Zürich und machen einen drauf...

momentan könnte ich es echt gut brauchen, wegzukommen...

warum verdammt nchmal ist es so schwer, solche sprüche wie den vom ex (siehe oben) einfach an mir abprallen zu lassen?

du hast dich wieder bei ihm gemeldet???

Hast du zur Zeit frei oder kannst du dir frei nehmen??? Bin nämlich grad dabei mir ein paar super günstige all inclusive angebote schicken zu lassen...

Wäre doch was für unsere kaputten Herzen... von einigen Südländern angesponnen zu werden... :party:

ich studiere....

theoretisch könnte ich also, praktisch siehts die nächsten dri wochen aber anders aus...

ja, er schuldet mir noch geld und ich hba ihn gefrgta, ob er die überweisung langsam mal fertig gemacht hat...

boah, ich ärgere mich so über meine reaktion...

er: naja, als single nimmt man eben ab!

ich hätte doch einfach sagen können "wer sagt denn, daß ich single bin???"

verdammt nochmal!

warum mußte ich ehrlich sein???

habe nämlich statt dessen gesagt : *autsch* der war gemein

er: war aber nicht so gemeint....

boah, ey, ich geh hier grad die wände hoch...

soviel zu souveränität.....

@shaoris:

Ich bin ja grundsätzlich gegen körperliche Gewalt, aber deinem ex würde ich gerne mal eine zimmern und dann kommentieren: "war aber nicht so gemeint.." :evil:

Lieben Gruß

La_Penna

:D

prima idee!

echt mal - der arsch...

ich glaub, es macht ihm spaß, mir immer wieder eine renzuwürgen...

jedes mal, wenn ich ihm auf die füße trete, daß er endlich mal überweisen soll, kommen vom ihm so sprüche...

"blabla, mit freundin im urlaub gewesen"

"blabla... liebe und unterstütze meine freundin"

nur solche dinger....

*über körperliche gewalt doch nochmal nachdenk*

*grins*

aaaaahhhh, an sich kann ich mir die frage selber beantworten...

dennoch - in der situation zu stecken ist immer was anderes...

soll ich versuchen mein ehre zu retten und ihn fragen, woher er denn überhaupt weiß, daß ich WIEDER single bin?????

sorry, aber der ist doch nicht ganz sauber... hm...

ja, wie sieht es denn im Praktischen aus... so Sonne, Sand und Meer... Frauenurlaub in Blind-Date-Form... sicher mal sehr interessant... hab ich letztes Jahr gemacht, und wir hatten so einen Spass, ich kanns dir nicht sagen...

unsagbar... aber total genial und haben für 1 woche all incl nur 400 Euro gezahlt...

das ist ja schonmal nicht schlecht, aber wie gesagt - frühestens in drei wochen oder so...

meinung?

ex schreiben soll, woher er weiß?

damit suggerieren - ich HATTE jemanden, leider wieder wech?!?!?

nein ihm nicht schreiben... kann dir doch ganz egal sein... lass dich am ar*** lecken von dem... der soll dich in Ruhe lassen... sonst reisst das immer wieder neue wunden auf...

Ab wann könntest du???? Datum????

@shaoris:

Gibt es etwas Schriftliches zum dem geliehenen Geld?

Wenn ich mich nochmal bei ihm melden würde, sage ich ihm nicht, dass ich Single bin, sondern meinen neuen Freund vorbeischicke, der zufälligerweise auch noch Gerichtsvollzieher ist. Er plant einen Urlaub mit mir und da wäre etwas Taschengeld angebracht, welches er von ihm eintreiben möchte.

Lieben Gruß

La_Penna

ganz ehrlich - ich glaub das ist ne nummer zu hart... außerdem hatte ich ja schon mehr oder minder zugegeben, daß ich single bin...

perle.... gehst du zur schule oder arbeitest du oder wie?

dann könnte man mal wirklich doll planen, weil wie gesagt - mein zeitplan ist momentan noch sehr zerpflückt, ich hab ständig irgendwelche dinge, wo ich hier sien muß, und wär gut zu wissen, wie dein plan ausschaut

ich mache momentan nichts, weil ich aufgehört hab zu arbeiten bevor ich wieder ne neue Stelle hatte.. und ich hab mich jetzt so lang fertig gemacht, dass ich jetzt erst mal auf Papas Kosten irgendwie über die Runden komme und dann mal schauen...

wäre sicher noch interessant... Urlaub....

wäre auf jeden fall interessant!!!

gut, wenn du an sich immer kannst - mein zeitplan:

nach dem 6.6. würde theoretisch eghen, aber nicht soooo ohne ende sinnvoll, weil noch semster bis 13.7 (und klausuren und kurse mit anwesenheitspflicht)....

dann zwischen 13.7. und 21.7. möglich...

danahc hochzeit beste freundin, dann abgabe hausarbeite, dann hochzeit onkel... dann also ab 7.8. wieder (wär mir da eigentlich am liebsten.......) semster fängt erst wieder im oktober an....

Seite 9 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema