ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
oh je, du Arme... :trost:
Aber ich wäre froh, wenn ich wenigstens diese Art der Arbeit hätte um mich ablenken zu können... hm... aber ich werd mich schon nicht ganz so hängen lassen... wenn es auch schwer ist..
Aber einen Tipp brauch ich noch....
Wie kann ich mich für ihn unvergesslich machen??? Dass er sich auch, in der Nähe von anderen Frauen denkt," hm... so schlecht wäre Julia gar nicht gewesen!!"?
Aber ich wäre froh, wenn ich wenigstens diese Art der Arbeit hätte um mich ablenken zu können... hm... aber ich werd mich schon nicht ganz so hängen lassen... wenn es auch schwer ist..
Aber einen Tipp brauch ich noch....
Wie kann ich mich für ihn unvergesslich machen??? Dass er sich auch, in der Nähe von anderen Frauen denkt," hm... so schlecht wäre Julia gar nicht gewesen!!"?
Mein Gott...du stellst fragen ?(
Da könnte ich ja auch fragen, wie schaffe ich es das sich mein Ex Freund wieder darüber bewußt wird das er mich liebt und das er nicht nur Freundschaft will :]
Stichwort: WEIBLICHE REIZE!!!
Spiel mit ihm....Guck das du ihm Abends in einer Kneipe oder Diskothek begegnest!!
Mach ihn an...wickel Ihn um den Finger...Flirte mir ihm...und dann....kipp ihm das Bier über den Kopf!!! :klatsch:
Da könnte ich ja auch fragen, wie schaffe ich es das sich mein Ex Freund wieder darüber bewußt wird das er mich liebt und das er nicht nur Freundschaft will :]
Spiel mit ihm....Guck das du ihm Abends in einer Kneipe oder Diskothek begegnest!!
Mach ihn an...wickel Ihn um den Finger...Flirte mir ihm...und dann....kipp ihm das Bier über den Kopf!!! :klatsch:
Original von FregelHey...Zeit für ein Treffen hätte ich...und auch Lust muß mich momentan uach ablenken!!(Liebeskummer, naja, wie wir alle hier) Aber Zürich ist doch etwas weit für mich :]ja, ich weiss gar nicht so genau wo dein Kaff liegt... aber was ich mir schon mal überlegt hab ist, dass wir uns ("Anonymen Nicht-Melder-Frauen") ja mal über ein Wochenende in nem Wellness Hotel treffen könnten und es uns dann richtig gut gehen lassen könnten... also nicht nur für nen Nachmittag mal sonder schon so FR bis So... dass es sich rendiert mal ne gewisse Strecke zu fahren...
Aber Daumen hoch das du das jetzt durch gezogen hast!!! Sowas hast du echt nicht verdient!! Ich mein, Affären haben ihren reiz...aber Liebe ist da verboten und wenn du es so nicht willst und kannst, dann war es richtig so!!
Und, wenn du ihn das nächste mal triffst, dann holst du alle deine weiblichen reize raus und begrüßt ihn als wenn nie was gewesen wäre!! Zeige ihm was er an dir verpaßt hat!!
Original von FregelMein Gott...du stellst fragen ?(Das Arme Bier... :D Aber gute Idee... :D :D :D
hm... ist noch schwer, weil ich momentan noch ziemlich labiel bin... was ihn angeht... ich stehe ja jetzt schon kurz davor ihm zu sagen, dass ich ihn nur fürs Bett will... dann hab ich ihn wenigstens in Sex- Form... wenn ich ihn schon nicht anders bekommen kann....
:heulen: :heulen: ;( ;(
Original von süsswasserperleaber ich bin ihm sauer, oder eher verletzt... aber auf alle Fälle möchte ich nicht, dass er diese Show weiter hin mit mir durchzieht...Dann ignoriere seine Versuche. Das ist schwer, kann ich verstehen. Aber laß es bleiben.
Da hast du Recht... aber bist du auch der Meinung, dass ich ihm gar nicht s mehr schreiben soll?? Kein abschiedsmail, kein Gar nichts?? Ich meine, dass ich ihm nochmal alles aufzähle, womit der mich belogen hat und nciht ehrlich war und dass es für mich vergessen ist?? Oder lieber ganz leise bleibe und für ihn gestorben sein????Wenn du willst, dass diese Katastophe nicht weiter fortschreitet, dann schreibst du gar nichts mehr. Du hoffst auf ein Einlenken seinerseits. Das verstehe ich ja, aber genau diese Hoffnung ist es, die dich dazu bringt ihm sein Verhalten vor Augen führen zu wollen.
Er wird von ganz allein verstehen, dass er keine Chance bei Dir hat, wenn du ihm nicht antwortest. Der Typ ist auf der Jagd und erlegt alles, was wie eine Frau aussieht und nicht schnell genug davon laufen kann.
Sieh es mal so, er hatte seinen Sex (2x) und schön, wenn es ihm gefallen hat. Aber mußt du gleich ein ganzes Schwein kaufen, wenn du nur ein Würstchen willst? Der Typ ist ein Würstchen, dass er offensichtlich über all mal .....
Und wie werden diese Zündstufen aussehen??? Ich meine, hab ich irgendeine Chance, dass er jemals zu mir zurück kommen wird???Die Form dieser "Zündstufen" ist unterschiedlich. Aber das wirst du schon noch merken. Das wird von "ich wollte mich mal melden" über " Meinem Lächeln widersteht keine" hinzu "du darfst alles mit mir anstellen" bis zu einem halben Heiratsantrag kommen und das nur, damit er dich ins Bett bekommt. (Mal sehen ob mein Orakel recht hat. :) ))
Hoffe besser nicht, dass er zurück kommt. Du könntest Dir nie sicher sein, ob er nicht schon wieder ein anderes Date verabredet. Würde er Dich wirklich wollen, so bitter es klingt, hätte er nicht den Vorschlag einer Sex-Beziehung gemacht.
Er ist 24 und ich bin 21...Er dürfte also auf dem Gebiet schon einige Erfahrung haben. Sei vorsichtig. Die Typen sind raffiniert und laß dir deinen Charakter nicht durch ihn kaputt machen.
Mit 21 liegen die schönsten Erfahrungen noch vor Dir, da mußt du nicht schon die schlimmsten gemacht haben - ok?
Lieben Gruß
La_Penna
Original von süsswasserperle
ja, ich weiss gar nicht so genau wo dein Kaff liegt... aber was ich mir schon mal überlegt hab ist, dass wir uns ("Anonymen Nicht-Melder-Frauen") ja mal über ein Wochenende in nem Wellness Hotel treffen könnten und es uns dann richtig gut gehen lassen könnten... also nicht nur für nen Nachmittag mal sonder schon so FR bis So... dass es sich rendiert mal ne gewisse Strecke zu fahren...
Mein KAFF liegt bei Düsseldorf!!
Die Idee finde ich generell sehr gut...wäre bestimmt lustig!!
das stimmt schon, was du sagst mit dem Alter... aber ich muss sagen, ich hab schon so viel schlimmes in meinem Alter durchgemacht mit den Männern, dass es nicht mehr feierlich ist... und ich hab einfach jetzt die Schnauze gestrichen voll, dass ich immer verarscht werde...
Dadurch dass ich im Kopf einfach keine 21 mehr bin, sondern schon viel älter, verlang ich auch viel mehr von einem Partner und von einer Beziehung, als nur Sex, Saufen und Partnerwechsel (und das so oft wie es geht...)
was mich immer wieder traurig macht ist das, dass wir hier alle leiden wie die Hunde, ich schon einmal fast vor die Hunde gegangen wäre, diesmal wieder so weit bin, und die Typen/Tussen lassen es sich weiterhin gut gehen, und schauen bei wem sie das nächste Mal landen können... Und das ist so verdammt ungerecht... ich möchte da so gerne was ändern... aber mir fällt da echt irgendwie nie was passendes dazu ein.....
Vielleicht fällt ja dir was dazu ein....
Dadurch dass ich im Kopf einfach keine 21 mehr bin, sondern schon viel älter, verlang ich auch viel mehr von einem Partner und von einer Beziehung, als nur Sex, Saufen und Partnerwechsel (und das so oft wie es geht...)
was mich immer wieder traurig macht ist das, dass wir hier alle leiden wie die Hunde, ich schon einmal fast vor die Hunde gegangen wäre, diesmal wieder so weit bin, und die Typen/Tussen lassen es sich weiterhin gut gehen, und schauen bei wem sie das nächste Mal landen können... Und das ist so verdammt ungerecht... ich möchte da so gerne was ändern... aber mir fällt da echt irgendwie nie was passendes dazu ein.....
Vielleicht fällt ja dir was dazu ein....
Original von FregelMein KAFF liegt bei Düsseldorf!!Hm... das ist schon sehr weit weg... aber auch ne wunder schöne Gegend...
Die Idee finde ich generell sehr gut...wäre bestimmt lustig!!
Wenn wir da mal was starten könnten, dann wäre das mit Sicherheit ein super geniales We, mit viel Lachen und auch einigen leichteren Herzen, wenn wir dann wieder heim fahren... meint ihr nicht???!!!!!
Wer wäre denn so dabei????
Original von süsswasserperledas stimmt schon, was du sagst mit dem Alter... aber ich muss sagen, ich hab schon so viel schlimmes in meinem Alter durchgemacht mit den Männern, dass es nicht mehr feierlich ist... und ich hab einfach jetzt die Schnauze gestrichen voll, dass ich immer verarscht werde...Ja, ich kenne Deine Einstellung. Ich habe sie mit 22 ebenfalls gehabt und bin eine Sex-Beziehung eingegangen. Ich stellte aber fest (damals hatte ich keine Freundin, die mir helfen konnte), dass ich Liebe/Beziehung und körperliche Liebe nicht trennen kann. Gleichzeitig merkte ich, dass ich mich nicht mehr verlieben wollte und es trotzdem tat und zwar genau in den Typen, der nur eine Sex-Beziehung haben wollte. Es hatte seine Vorteile, aber mich hat es gezeichnet - das tat sehr weh und ich bin heute noch über mich entsetzt, wenn ich merke, wie berechnent und gefühlskalt ich durch ihn geworden bin.
Dadurch dass ich im Kopf einfach keine 21 mehr bin, sondern schon viel älter, verlang ich auch viel mehr von einem Partner und von einer Beziehung, als nur Sex, Saufen und Partnerwechsel (und das so oft wie es geht...)Same to me und mit 30ig sitze ich hier und habe irgendwie die "wilden Jahre" hinter mich gebracht um fest zustellen, dass ich einerseits Geborgenheit suche und gleichzeitig frei sein will, lieben möchte und keine Verlustangst haben. Seit 10 Jahren suche ich danach und bin keinen Schritt voran gekommen. Das ist wohl das Schicksal der "Vorausdenker".
was mich immer wieder traurig macht ist das, dass wir hier alle leiden wie die Hunde, ich schon einmal fast vor die Hunde gegangen wäre, diesmal wieder so weit bin, und die Typen/Tussen lassen es sich weiterhin gut gehen, und schauen bei wem sie das nächste Mal landen können...Wie die das schaffen verstehe ich auch nicht. Für mich ist es fast jedesmal eine Sache auf Leben und Tod. Wobei ich diesmal so intensive Gefühle habe, dass ich mich kaum beherrschen kann. Sonst bin ich die Unterkühlte, die genau die Lage gepeilt hat und bei allen anderen Flirts bin ich es, die die "Hosen an hat". Nur diesmal wirfts mich aus der Bahn. Du bist also nicht allein.
Und das ist so verdammt ungerecht... ich möchte da so gerne was ändern... aber mir fällt da echt irgendwie nie was passendes dazu ein.....Es gibt nun mal Menschen wie uns. Genauso gibt es Menschen wie diesen Nico. Wir sollten versuchen uns aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht fällt ja dir was dazu ein....Ich kann Dich nur an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Aber wenn du tatsächlich genauso "tickst" wie ich, dann ist es gut möglich, dass du Dir sagst, dass du die Erfahrung machen willst - wider jeder Vernunft.
Lieben Gruß
La_Penna
P.S. den "beziehungskrüppel" beziehe ich auf mich. Auf das, was der Typ mach und aus Perle werden kann und das was dieser Typ schon ist.
Also ich wäre dabei!!
Ein bisschen Abwechslung ist immer gut!!
Aber ich habe jeztt noch ein Problem!
ICh treffe mich am Sonntag mit meinem EX (seit 2 Wochen) und ich will ihn zurück! Aber er meinte das er sich seinen Gefühlen nicht sicher wäre, also ob er mich noch liebt oder ob es nur Freundschaft ist!
Soll ich Sonntag mit ihm ein Gespräch über uns anfangen oder einfach ma abwarten?
ICh treffe mich am Sonntag mit meinem EX (seit 2 Wochen) und ich will ihn zurück! Aber er meinte das er sich seinen Gefühlen nicht sicher wäre, also ob er mich noch liebt oder ob es nur Freundschaft ist!
Soll ich Sonntag mit ihm ein Gespräch über uns anfangen oder einfach ma abwarten?
Original von FregelAlso ich wäre dabei!!Ich würd an deiner Stelle nichts anfangen... immerhin hast du ja schon den ersten Schritt gemacht, und ihm gesagt was du willst und was du dir so für die Zukunkt vorstellst... oder?? Also ist nun er an der Reihe...
Das wäre toll, wenn du dann dabei wärst... dann sind wir auf alle Fälle schon mal mind. 2... und ich bin fest davon überzeugt, dass da noch mehr von unserem Club mitkommen wollen...
Original von süsswasserperleOder ich fahr zu ihm, verhalt mich wie ne Freundin, aber hab seine lieblingsunterwäsche an,welche ich natürlich schon durch ein durchsichtiges Oberteil zur Geltung bringe... hm...hey, perle.... dein ganzes gefühlsdurcheinander und deine verführungskünste in ehren...
aber lass dir von einem mann mit einiger erfahrung (auf beiden seiten des games) gesagt sein: Das bringt rein gar nichts.... er wird horny, ok. Er wird dich wieder flachlegen. Ok, das wolltest du ja. Und danach??
Er wird mit seinen kumpels über dich lachen, wie billig du angetanzt gekommen bist, nur um ihn ins bett zu kriegen.
SO gewinnst du sein herz und seine liebe NIE im leben. :nono:
Sorry für meine deutlichen worte, aber so denkt und handelt ein mann. (wie gesagt, ich habe genau dasselbe auch mal erlebt... sie trug bei meinem besuch schon ein super-sexy negligee unter den klamotten... so dass ich es sehen konnte... ok, wir hatten eine heisse nacht.. aber danach ist sie in meiner gunst nur gesunken.. ) das ist einfach allzu billig.
Wenn du wirklich nur auf S.. mit ihm aus bist, dann ok, mach das. Dann darfst du dich aber auch nicht mehr über seine mangelnden gefühle für dich beklagen.
Aber wenn du in ihm etwas auslösen willst, was über den sex hinaus geht, dann muss das ganze viiiel subtiler ablaufen.
Wie heisst dein thread? "ich liebe ihn, er will nur sex"... und genau das gibst du ihm ja nun. Wer macht also den fehler? er oder du? :trost:
glaub mir, ich weiss, was du durchmachst. Und ich weiss wie hart das jetzt alles klingen mag. Aber ich will dir das einfach aus männersicht erläutern.
Wenn frauen anfangen, die waffen des Sex einzusetzen, läuft das in etwa auf dasselbe hinaus, wie wenn ein mann einer frau alles bezahlt, nur dass sie bei ihm bleibt. Mit liebe hat das nix zu tun.
alles liebe, perle.... :trost:
solo
ps: was läuft am we? ich hätt übrigens einen schönen garten hier bei ZH, wo wir mal einen grillabend veranstalten können, so als urlaub ersatz.... :) )
Mensch Penna... du bist einfach gut...auch wenn deine Ratschläge echt immer weh tun, aber trotzdem sind sie gut... und ich versuche mich ganz fest an dein Erfolgsrezept zu halten... immerhin sollen doch die Jungen von den Alten hier lernen.... :schmatz: :super:
Aber ich hab mich jetz auch dazu durchgerungen, mich nicht mit ihm einzulassen auf ne Sex-Beziehung, weil das einfach nicht ich bin... ich kann nicht so kalt sein und mich nur fi**** lassen ohne dabei etwas zu empfinden... oder mich damit abzufinden, dass er mich nur wegen meinem Körper will.... hm... naja... ARSCHLöCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das schlimme ist ja, sie wissen genau, dass sie es mit uns machen können, weil wir uns einfach nicht dagegen wehren... doch das wird sich bald geändert haben... dann sollen nämlich mal die Männer die sein, die leiden....
:klatsch: :klatsch:
Aber ich hab mich jetz auch dazu durchgerungen, mich nicht mit ihm einzulassen auf ne Sex-Beziehung, weil das einfach nicht ich bin... ich kann nicht so kalt sein und mich nur fi**** lassen ohne dabei etwas zu empfinden... oder mich damit abzufinden, dass er mich nur wegen meinem Körper will.... hm... naja... ARSCHLöCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das schlimme ist ja, sie wissen genau, dass sie es mit uns machen können, weil wir uns einfach nicht dagegen wehren... doch das wird sich bald geändert haben... dann sollen nämlich mal die Männer die sein, die leiden....
:klatsch: :klatsch:
Hey solo... du bist ja läss....
Okay, ich geb dir Recht... vollkommen mit allem was du gesagt und geschrieben hast... aber du hast mir leider auch nicht erzählt wie ich mir seine Liebe erkämpfen kann... klar, so wäre es anscheinend nicht so gut gekommen aber wie kommt es dann gut, dass er sich mal in den Arsch beisst und nicht nur immer ich mich.... (wenn es gehen würde...)
Die Idee mit dem Garten in Zürich ist gar nicht mal so schlecht... wohnst du direkt in Zürich oder schon etwas ausserhalb??? Was treibst du denn heute Abend???
Hätte auch da noch freie Termine... :P :) )
Dann wären wir beide von den Männern/Frauen abgelenkt und würden keine Dummheiten machen....
Liebe Grüsse nach ZH
PERLE
PS: an ALLE: wer hat eigentlich mit dem Beziehungskrüppel angefangen??? Das ist aber schon gar nicht nett... auch wenn ich einer bin.... ;(
Okay, ich geb dir Recht... vollkommen mit allem was du gesagt und geschrieben hast... aber du hast mir leider auch nicht erzählt wie ich mir seine Liebe erkämpfen kann... klar, so wäre es anscheinend nicht so gut gekommen aber wie kommt es dann gut, dass er sich mal in den Arsch beisst und nicht nur immer ich mich.... (wenn es gehen würde...)
Die Idee mit dem Garten in Zürich ist gar nicht mal so schlecht... wohnst du direkt in Zürich oder schon etwas ausserhalb??? Was treibst du denn heute Abend???
Hätte auch da noch freie Termine... :P :) )
Dann wären wir beide von den Männern/Frauen abgelenkt und würden keine Dummheiten machen....
Liebe Grüsse nach ZH
PERLE
PS: an ALLE: wer hat eigentlich mit dem Beziehungskrüppel angefangen??? Das ist aber schon gar nicht nett... auch wenn ich einer bin.... ;(
Liebes Perlchen,
ganz ehrlich du tätest gut daran, den Typen ganz einfach zu vergessen, anstatt darueber nachzudenken, wie du dich fuer ihn "unvergesslich" machen kannst.
Glaub mir, ich weiss wie schmerzhaft es ist, wenn man Gefuehle fuer jemanden hat, die nicht erwidert werden. :(
Aber es hilft nix. Vergiss das mit dem Sex. Du willst mehr von ihm. Und er wird dir nicht mehr geben. Punkt. Aus die Maus. Ende im Gelände.
Han hat vollkommen Recht.
Es tut mir leid, aber es geht jetzt um dich und darum, dass du so schnell wie möglich aus diesem Gefuehls-Schlamassel rauskommst. Und dazu musst den Kontakt zu ihm abbrechen. Und zwar kompromisslos.
Liebe Gruesse,
dzaak :trost: :trost: :trost:
ganz ehrlich du tätest gut daran, den Typen ganz einfach zu vergessen, anstatt darueber nachzudenken, wie du dich fuer ihn "unvergesslich" machen kannst.
Glaub mir, ich weiss wie schmerzhaft es ist, wenn man Gefuehle fuer jemanden hat, die nicht erwidert werden. :(
Aber es hilft nix. Vergiss das mit dem Sex. Du willst mehr von ihm. Und er wird dir nicht mehr geben. Punkt. Aus die Maus. Ende im Gelände.
Es tut mir leid, aber es geht jetzt um dich und darum, dass du so schnell wie möglich aus diesem Gefuehls-Schlamassel rauskommst. Und dazu musst den Kontakt zu ihm abbrechen. Und zwar kompromisslos.
Liebe Gruesse,
Original von dzaakLiebes Perlchen,Das stimmt auch wieder... aber er war jetzt immer da... in meinem Handy, am PC, in meinem Kopf... und jetz so von jetzt auf gleich von ihm getrennt zu sein... das ist schon heftig... aber auch besser wenn er dieses Spiel ewig gemacht hätte...
Es tut mir leid, aber es geht jetzt um dich und darum, dass du so schnell wie möglich aus diesem Gefuehls-Schlamassel rauskommst.
Liebe Gruesse,
Und ich weiss, dass ich von ihm nicht mehr bekommen kann, als das was ich schon hab.... aber ich werd auf alle Fälle meine super scheiss Ideen von oben sicher nicht ausleben... ihn verführen... pfh... kann von seiner Hand und den 5 Fingern dran verführt werden, aber nicht von mir... :schief:oder?????
Nachtrag in eigener Sache:
Nach meiner Absage heute in Sachen "Besorgen-von-Eintrittskarten" habe ich vorher eine weitere SMS bekommen. Darin schreibt sie von einem BBQ mit anschliessender Party, und dass ich doch kommen soll.
Es scheint zu funktionieren ... wisst ihr eigentlich, wie sehr ich dieses Spiel hasse???
Ich habe immer gedacht, dass man das alles nicht braucht, dass Offenheit und Liebe ausreichen wuerden.
Die Realität (und ihr Frauen, *sorry*) haben mich eines besseren belehrt. :(
Spiel ich dieses Scheiss-Spiel halt, auch wenn´s mir zuwider ist.
@ Perlchen & La Penna:
Nochmal danke fuer eueren Support heute morgen!!! :super:
Nach meiner Absage heute in Sachen "Besorgen-von-Eintrittskarten" habe ich vorher eine weitere SMS bekommen. Darin schreibt sie von einem BBQ mit anschliessender Party, und dass ich doch kommen soll.
Es scheint zu funktionieren ... wisst ihr eigentlich, wie sehr ich dieses Spiel hasse???
Ich habe immer gedacht, dass man das alles nicht braucht, dass Offenheit und Liebe ausreichen wuerden.
Die Realität (und ihr Frauen, *sorry*) haben mich eines besseren belehrt. :(
Spiel ich dieses Scheiss-Spiel halt, auch wenn´s mir zuwider ist.
@ Perlchen & La Penna:
Nochmal danke fuer eueren Support heute morgen!!! :super:
Original von süsswasserperle
*lol* Jepp, so sieht´s aus!!! *fettgrins*
So gefällst du mir schon besser!!!
Wirklich: denk nicht an ihn, sondern an dich. Ich weiss, du ihn nicht sofort aus deinem Herz/ Kopf verbannen kannst. Aber du kannst JETZT damit anfangen. Und dann wird es ab JETZT langsam aber sicher besser.
Und: rechne auch damit, dass er sich wieder melden wird, was noch lange nicht heissen wird, dass er mehr als SEX will.
Zeig ihm die kalte Schulter!!!
ich bin schlauer geworden durch euch... und jetzt zeig du uns auch, dass auch du was gelernt hast dabei und AUF GAR KEINEN FALL AN DIESE PARTX WEGEN IHR HINGEHST.....hast du gehört.. auf GAR KEINEN FALL!!!!!!!!!!!
Jetzt hast du leider schon was anderes vor... ganz einfach...
dann haben wir beide nämlich schon ganz viel gelernt und sind auch schon mal um einiges weiter als bisher....
Jetzt hast du leider schon was anderes vor... ganz einfach...
dann haben wir beide nämlich schon ganz viel gelernt und sind auch schon mal um einiges weiter als bisher....
Original von dzaakNachtrag in eigener Sache:
Antworte ihr, dass du es Dir überlegen wirst und vielleicht kommst.
Auf das "vielleicht" in dem Satz kommt es an. Du wirst dann merken, ob sie sich dein Beisein wünscht, oder ob es wieder nur ein Versuchsballon war.
nun, wenn du es nicht zu weit treibst. So ein bischen spielen und Grenzen austesten gehört dazu. Ich für meinen Teil liebe sogar diesen Reiz, ich mag es, wenn er mir nicht wie ein WauWau hinter herschleicht und seinen eigenen Kopf hat als auch ihn etwas "zappeln" zu lassen. :evil: Wie gesagt, alles in Maßen. Es soll nicht langweilig sein, aber auch nicht übermäßig die Nerven strapazieren.
Das sollte trotzdem vorhanden sein!!! Ist ganz wichtig. Der Partner sollte verstehen, dass das Spiel nur zum "anheizen" der Sinne dient, nicht aber dem verletzen von Gefühlen.
Kinners, so geht das nicht. Das ist nicht so einfach. Ich glaube, du verlierst grade den Respekt und wenn das der Fall ist, überspannst du den Bogen und wirst selbst einer von "denen" die mit den Gefühlen anderer Menschen spielen.
Nein, halt. Dann hör auf und suche Dir eine andere Frau. Du solltest nie etwas in der Liebe machen, was dich dir selbst entfremdet!!! Wie soll es denn erst später weiter gehen? Willst du immer so berechnend sein? Du kannst dich irgendwann nicht mehr auf deine eigenen Gefühle verlassen.
Wenn ich geahnt hätte, dass es gleich bei Dir so umschlägt. Ich bitte Dich nochmals darum nicht darauf zu verfallen, dass dieses Spiel die Lösung ist.
So wie du es scheinbar verstehst, wird es dich nur selbst verletzten.
Lieben Gruß
La_Penna
Seite 11 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema