ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
Original von süsswasserperleich glaub han braucht nen Arzt... der ist tot... hab ihm grad n Bild von mir geschickt....Wem? Dem Würstchen oder Solo?
Wollte das Würstchen denn ein Bild?
Lieben Gruß
La_Penna
so, habe mich gerade erholt... :) )
hey, perle.... sehr hübsch!!!! :]
hast du meins auch gekriegt?.. ich stehe mit hotmail auf kriegsfuss... grrr..
liebe penna: ja, das tue ich. ganz unverblümt... hahaha... und wo wir schon beim thema waldfee sind.... DIE kennt mich auch... 8)
liebe penna: ja, das tue ich. ganz unverblümt... hahaha... und wo wir schon beim thema waldfee sind.... DIE kennt mich auch... 8)
Nein nicht die Wurst... HAN hätte nen Arzt gebraucht... immerhin hat er sich aber schon wieder von dem Schock erholen können....
Original von Han_Soloso, habe mich gerade erholt... :) )Danke :o
Aber woher kennst du denn bitte die Waldfee... sind wir uns schon mal begegnet??? hm... daran könnte ich mich errinnnern....
So schlimm war es ja jetzt auch nciht.... :-(
tja, mädels... man soll dann aufhören, wenns am schönsten ist... muss mich nun unter die dusche begeben um für die nacht gewappnet zu sein... nein nein... nicht was ihr denkt... friedlich mit kumpels eins trinken.... ;)
also, c u soon & nicht wieder schwach werden wenns piept und tuutet im handy, ok?
solo
also, c u soon & nicht wieder schwach werden wenns piept und tuutet im handy, ok?
solo
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber ich kann denken und wenn dieses Würstchen behauptet, dass es sich nicht mit dir sehen lassen kann (das stand mal irgenwo) und Han aber meint eine Wiederbelebung zu brauchen, ja, dann ist Han entweder blind 8o , wovon ich nicht ausgehe, oder das Würstchen war zutief im Senftopf, dass es ihm die Augen zugekleistert hat... oder war er doch nicht nüchtern? :evil:
Ach ist das nicht eine schöne Wendung so spät am Nachmittag. *säufz* Wenigstens bei euch konnte ich was reißen. Ich gehe gleich noch auf einen Geburtstag.
Lieben Gruß
La_Penna
Ach ist das nicht eine schöne Wendung so spät am Nachmittag. *säufz* Wenigstens bei euch konnte ich was reißen. Ich gehe gleich noch auf einen Geburtstag.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von Han_Solotja, mädels... man soll dann aufhören, wenns am schönsten ist... muss mich nun unter die dusche begeben um für die nacht gewappnet zu sein... nein nein... nicht was ihr denkt... friedlich mit kumpels eins trinken.... ;)Wusste gar nicht dass du meine Nummer hast um es bei mir tutten und piepen zu lassen...
solo
Doch doch, das Würstchen war schon schon noch nüchtern... aber ... ach keine Ahnung... er ist eben ein Arsch... und Han hat es ganz gut überlebt, denk ich mal, oder Han???? :] :P
alle gehen sie heut weg.. dann muss ich ja auch noch fast nach Winterthur fahren und in Ausgang verschwinden... aber mit wem????
Keine richtigen Männer für einen Drink hier?????? :party:
alle gehen sie heut weg.. dann muss ich ja auch noch fast nach Winterthur fahren und in Ausgang verschwinden... aber mit wem????
Keine richtigen Männer für einen Drink hier?????? :party:
So, ich hab jetzt auf die BBQ Einladung geantwortet.
Mich erstmal fuer den Hinweis bedankt, dann aber auch geschrieben, dass ich "VIELLEICHT" kommen werde.
OK so???
einen schönen Abend, euch allen!!!
euer dzaak
Mich erstmal fuer den Hinweis bedankt, dann aber auch geschrieben, dass ich "VIELLEICHT" kommen werde.
OK so???
einen schönen Abend, euch allen!!!
euer dzaak
Original von süsswasserperleWusste gar nicht dass du meine Nummer hast um es bei mir tutten und piepen zu lassen...kleiner Tipp. Flirte etwas subtiler und teile ihm das nächste mal mit, dass du Nachrichten auf dein Handy nur nach mehrmaligem Vibrationsalarm wahrnimmst - wenn er dann deine Nummer hat. :evil:
*lach*
@Dzaak: Brav gemacht. Warte ihre Mitteilung ab und plane schon mal was Alternatives, so dass, wenn ihr erst in einer Stunde einfallen sollte zu antworten du ihr ein klassisches "zu spät, jetzt habe ich schon was anderes vor" antworten kannst. Je nach dem, kann das Spiel dann mit einem, VIELLEICHT kann ich ja, später noch vorbei schauen, weiter gehen.
*schüttel*
Das ist echt nicht die feine englische Art. Ich bin gespannt.
Lieben Gruß
La_Penna
*schüttel*
Lieben Gruß
La_Penna
Original von La_Penna@Dzaak: Brav gemacht. Warte ihre Mitteilung ab und plane schon mal was Alternatives, so dass, wenn ihr erst in einer Stunde einfallen sollte zu antworten du ihr ein klassisches "zu spät, jetzt habe ich schon was anderes vor" antworten kannst. Je nach dem, kann das Spiel dann mit einem, VIELLEICHT kann ich ja, später noch vorbei schauen, weiter gehen.La Penna...
*schüttel*
Lieben Gruß
La_Penna
sicher nicht die feine englische Art... aber anders wird es niht gehen..... und sie lernt darauf.... also... bloss nicht gleich wieder springen wenn sie pfeifft....
Original von La_Pennawer?? Han oder das Würstchen???? :evil:
kleiner Tipp. Flirte etwas subtiler und teile ihm das nächste mal mit, dass du Nachrichten auf dein Handy nur nach mehrmaligem Vibrationsalarm wahrnimmst - wenn er dann deine Nummer hat. :evil:
*lach*
Nein nein, ich weiss schon....
Aber ich schalte den Vibrationsalarm schon immer in Vorhinein aus... so dass er sich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengen muss mit flirten... :P
alle seid ihr weg.... ;(
ihr seid alle doof!
mußte eben mehr als 50 (in worten FÜNFZIG!!!!) beiträge nachlesen....
da soll mal einer hinterherkommen *schimpf*
he, ich will auch angeflirtet werden!?!?!?!
verteile auch gerne großzügig bilder von mir *grins*
und die mail würde ich auch gerne lesen...
so jetzt hab ihr alle eure aufgaben bekommen :)
mußte eben mehr als 50 (in worten FÜNFZIG!!!!) beiträge nachlesen....
da soll mal einer hinterherkommen *schimpf*
he, ich will auch angeflirtet werden!?!?!?!
verteile auch gerne großzügig bilder von mir *grins*
und die mail würde ich auch gerne lesen...
so jetzt hab ihr alle eure aufgaben bekommen :)
ja, wer so spät erst kommt, der muss schon auch ganz viel nachlesen.... :]
Ich schick dir gerne die Mail von ihm... falls ich sie noch nicht gelösht hab, aber ich denk nicht...
Wie wars denn in der Arbeit??? So richtig angeflirtet hat er mich ja nicht... :( aber ich freu mich schon auch über Bilder von dir... dann kann ich dich ein wenig anflirten.... :) ) :P :) ) :P
Bis gleich....
Ich schick dir gerne die Mail von ihm... falls ich sie noch nicht gelösht hab, aber ich denk nicht...
Wie wars denn in der Arbeit??? So richtig angeflirtet hat er mich ja nicht... :( aber ich freu mich schon auch über Bilder von dir... dann kann ich dich ein wenig anflirten.... :) ) :P :) ) :P
Bis gleich....
So, nun ist es endgültig aus... er könne sich nie in mich verlieben meinte er (also liegt es ja doch an meinem Aussehen weil richtig kennen gelernt hat er mich ja nicht) und deswegen wolle er nichts mit mir weiter machen, was mich verletzten könnte... SCHEISS MàNNER!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, Han und dzaak.... :rolleyes:
aber auf alle Fälle hab ich gemerkt, dass ich mich schon allein durch diese Aussage von ihm jetzt mehr getrennt hab als ihm wahrscheinlich lieb ist... er ist gestorben für mich... denn wenn ich eins nicht abkann, dann ist es Oberflächigkeit...
So, ich hoffe dass ich es schaffe, euch helfen zu können, denn ihr habt mir hier in dieser Hinsicht sehr gut und sehr weit geholfen...
Liebe Grüsse an alle
PERLE
aber auf alle Fälle hab ich gemerkt, dass ich mich schon allein durch diese Aussage von ihm jetzt mehr getrennt hab als ihm wahrscheinlich lieb ist... er ist gestorben für mich... denn wenn ich eins nicht abkann, dann ist es Oberflächigkeit...
So, ich hoffe dass ich es schaffe, euch helfen zu können, denn ihr habt mir hier in dieser Hinsicht sehr gut und sehr weit geholfen...
Liebe Grüsse an alle
PERLE
och mensch süße, das tut mir leid!! :trost:
tja allseits beliebte aussage, dieses "du bist halt nicht mein typ"-galber, oder?
und der erste gedanke, den frau dann hat (zumindest ich) : "toll, du findest mich häßlich..."
aber wenn er so oberflächlich ist... soll er...
glücklich wird er damit nicht.
gib mir deine mailadresse, dann kriegst du foto...
*grins*
tja allseits beliebte aussage, dieses "du bist halt nicht mein typ"-galber, oder?
und der erste gedanke, den frau dann hat (zumindest ich) : "toll, du findest mich häßlich..."
aber wenn er so oberflächlich ist... soll er...
glücklich wird er damit nicht.
gib mir deine mailadresse, dann kriegst du foto...
*grins*
naja, so sind die typen eben halt... kann man auch nichts machen... oder eben halt schon... sich auf ihre Spiele einlassen... und das bin nicht ich...
Aber auch wenn es weh tut, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
Aber auch wenn es weh tut, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
Also, wenn ich mir hier so die Bilder unserer weiblichen Mitglieder des Clubs ansehe... vielleicht sollte ich mir doch überlegen lesbisch zu werden... immerhin gibt es ja eh nur wahre LIebe unter den frauen.... :klatsch: ;)
Seite 13 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema