ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
@dzaak: yeeesss!!! die affen werden siegen!!! hahaha... äh, moment mal, das sind ja wir..... :) )
@perle, perle :schmatz:
klar bin ich läss.... ;) und wenn ich ein patentrezept dafür hätte, wie man jemandem liebe einimpfen kann, dann würde ich es in flaschen abfüllen und verkaufen... und wär längst millionär.. :]
Ich kann dir insofern keinen supi-tipp geben, aber ich weiss, was NICHT funktioniert. Und das habe ich ja geschildert. Freut mich, dass du unterdessen auch zu dieser einsicht gekommen bist!! (deine 5-fingerregel bestätigt das wunderbar.... :super: :D )
heute abend... hmmm... da bin ich schon "vergeben"... und morgen auch und samstag vielleicht.... tja.... wer sagt denn, dass wir abgelenkt keine dummheiten machen würden... :) ) vielleicht lenken uns ja gerade die dummheiten ab.... 8)
aber wir finden ein date für ein date (super wortspiel, nicht wahr :rolleyes: ?!?!)
urlaub: wann fliegen wir? :party:
klar bin ich läss.... ;) und wenn ich ein patentrezept dafür hätte, wie man jemandem liebe einimpfen kann, dann würde ich es in flaschen abfüllen und verkaufen... und wär längst millionär.. :]
Ich kann dir insofern keinen supi-tipp geben, aber ich weiss, was NICHT funktioniert. Und das habe ich ja geschildert. Freut mich, dass du unterdessen auch zu dieser einsicht gekommen bist!! (deine 5-fingerregel bestätigt das wunderbar.... :super: :D )
heute abend... hmmm... da bin ich schon "vergeben"... und morgen auch und samstag vielleicht.... tja.... wer sagt denn, dass wir abgelenkt keine dummheiten machen würden... :) ) vielleicht lenken uns ja gerade die dummheiten ab.... 8)
aber wir finden ein date für ein date (super wortspiel, nicht wahr :rolleyes: ?!?!)
@ La Penna:
Erstmal: keine Sorge, ich werd bestimmt nicht zum Arschloch mutieren. Ich habe den allergrössten Respekt vor den Gefuehlen anderer Menschen im Allgemeinen und Frauen, die mir etwas bedeuten im BEsonderen.
Daran soll und wird sich nix ändern, La Penna.
Bisher war es halt immer so, dass ich total offen war. Ich hätte bisher immer sofort die Eintrittskarten fuer sie besorgt. Und ich hätte sofort zurueckgeschreiben, dass ich mich auf die Party freue ... und, und und...
So wie ein braver Wauwau halt. :schief:
Du sagst ja selber, dass du da nicht drauf stehst.
Deshalb will ich einfach ein paar Grundregeln beherrschen, um mich in diesem Spiel etwas besser zu verkaufen. Zu meinem Vorteil, aber NIEMALS zum Nachteil der Frau.
Glaubst du wieder an das Gute in mir, La Penna??? :)
Erstmal: keine Sorge, ich werd bestimmt nicht zum Arschloch mutieren. Ich habe den allergrössten Respekt vor den Gefuehlen anderer Menschen im Allgemeinen und Frauen, die mir etwas bedeuten im BEsonderen.
Daran soll und wird sich nix ändern, La Penna.
Bisher war es halt immer so, dass ich total offen war. Ich hätte bisher immer sofort die Eintrittskarten fuer sie besorgt. Und ich hätte sofort zurueckgeschreiben, dass ich mich auf die Party freue ... und, und und...
So wie ein braver Wauwau halt. :schief:
Du sagst ja selber, dass du da nicht drauf stehst.
Deshalb will ich einfach ein paar Grundregeln beherrschen, um mich in diesem Spiel etwas besser zu verkaufen. Zu meinem Vorteil, aber NIEMALS zum Nachteil der Frau.
Glaubst du wieder an das Gute in mir, La Penna??? :)
oha, eine ziemliche smiley-orgie habe ich hier veranstaltet... ich werd mich mässigen...
@dzaak: ich will es Dir mal glauben. :) ) ... und in nächster Zeit auf deine gute Führung achten. Mir scheint, du brauchst eine "ruhige Hand", die dich öfter mal darauf hinweist wo der Weg lang geht. :) )
Lieben Gruß
La_Penna
Lieben Gruß
La_Penna
hey, Leute ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit lesen... geschweige denn mit den Mitschreiben, dass ihr mich hier nicht vergesst...
hab nämlich gerade ne Mail bekommen... :party: :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
hab nämlich gerade ne Mail bekommen... :party: :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Original von Han_Solooha, eine ziemliche smiley-orgie habe ich hier veranstaltet... ich werd mich mässigen...Orgien kann ich auch veranstalten....
uiuiui... obacht: perle wird rückfällig....
was steht denn drin in dieser mail?? *neugierigbin*
@ La Penna:
Jepp, glaub mir das ruhigen Gewissens. Ich bin und bleibe ein "braver".
Aber zu "brav" wird halt schnell langweilig und ist der sicherste Weg aufs ABstellgleis, und da will ich nicht landen.
Aber wie gesagt: immer schön auf die Gefuehle anderer aufpassen.
Kannst mir ruhig auf die Finger schauen, da hab ich keine Angst.
Mit der "ruhigen Hand", da könntest du Recht haben. :rolleyes:
Dieser Bereich ist halt Neuland fuer mich, wie du ja festgestellt hast. Aber besser man lernt es spät als gar nicht.
Jepp, glaub mir das ruhigen Gewissens. Ich bin und bleibe ein "braver".
Aber zu "brav" wird halt schnell langweilig und ist der sicherste Weg aufs ABstellgleis, und da will ich nicht landen.
Aber wie gesagt: immer schön auf die Gefuehle anderer aufpassen.
Kannst mir ruhig auf die Finger schauen, da hab ich keine Angst.
Mit der "ruhigen Hand", da könntest du Recht haben. :rolleyes:
Dieser Bereich ist halt Neuland fuer mich, wie du ja festgestellt hast. Aber besser man lernt es spät als gar nicht.
Original von Han_Solo@dzaak: yeeesss!!! die affen werden siegen!!! hahaha... äh, moment mal, das sind ja wir..... :) )So, du würdest dich darauf einlassen, mit mir Dummheiten zu machen??!!! du traust dich aber schon ganz gewaltig.... :nono:
Genau!!!!! Das seid ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich auch ohne smileys..... gell, perle... ;)
Original von Han_Solouiuiui... obacht: perle wird rückfällig....Es ist ne super lange ausführliche Erklärung, warum das mit uns nichts geworden ist... blablablabla... ich sei zu eifersüchtig... usw....
wer mir seine Mailadresse gibt, kann die Mail gern im Original haben...
Original von Han_Solohoffentlich auch ohne smileys..... gell, perle... ;)Du Frechdachs... wie alt bist du eigentlich????
La Penna:
Pass bloss auf das Sorgenkind hier auf... der kann doch seine Finger sicher nicht still halten und geht heut doch noch auf die Party..... :schief: :nono:
Pass bloss auf das Sorgenkind hier auf... der kann doch seine Finger sicher nicht still halten und geht heut doch noch auf die Party..... :schief: :nono:
nee, perli, lass mal gut sein... ich kenne solchen blust...
und: du weisst ja gar nicht, was für dummheiten und streiche ich noch auf lager habe..... be prepared, honey 8)
und: du weisst ja gar nicht, was für dummheiten und streiche ich noch auf lager habe..... be prepared, honey 8)
hey, das ist echter Schweizer-Männer-sind-ja-so-toll-Blust... das rendiert sich echt... :) )
Es ist ne super lange ausführliche Erklärung, warum das mit uns nichts geworden ist... blablablabla... ich sei zu eifersüchtig... usw....Kopiere sie in die PN. Achte aber darauf, dass nur eine begrenzte Buchstabenzahl erlaubt ist. Zur Not teile sie und schicke zwei Nachrichten.
wer mir seine Mailadresse gibt, kann die Mail gern im Original haben...
Ich werde wie gewohnt kommentieren.
Lieben Gruß
La_Penna
@dzaak:
Ich bin auch nicht der Crack in diesen Spielchen. Die, die so gewissenlos sind und sie bis zum Anschlag ausreizen, werden sich hier wohl nicht äußern.
@Han Solo: Du flirtest grade sehr ungeniert mit unserer Perle. :P
P.S. Ich hatte auch mal mit einem Schweizer das Vergnügen.... Aber, Holla die Waldfee... der war nicht ohne. :evil:
So, erster Teil ist unterwegs und er 2. kommt gleich....
Original von La_PennaJa ja... da kann aber die Waldfee auch nichts dafür.... hm.... :tongue:
Kopiere sie in die PN. Achte aber darauf, dass nur eine begrenzte Buchstabenzahl erlaubt ist. Zur Not teile sie und schicke zwei Nachrichten.
Ich werde wie gewohnt kommentieren.
Lieben Gruß
La_Penna
@dzaak:
Ich bin auch nicht der Crack in diesen Spielchen. Die, die so gewissenlos sind und sie bis zum Anschlag ausreizen, werden sich hier wohl nicht äußern.
@Han Solo: Du flirtest grade sehr ungeniert mit unserer Perle. :P
P.S. Ich hatte auch mal mit einem Schweizer das Vergnügen.... Aber, Holla die Waldfee... der war nicht ohne. :evil:
Ja, der Solo... ist schon ganz ein flotter Feger... :]
ich glaub han braucht nen Arzt... der ist tot... hab ihm grad n Bild von mir geschickt....
LEUTE: Ich sag euch was.... der Solo... das ist Einer... hm.... :]
Der darf mich ruhig anflirten.... 8)
Der darf mich ruhig anflirten.... 8)
Seite 12 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema