ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
ganz genau.
besser so als ewig verarscht zu werden!
so, du gehst jetzt email gucken und dnn dir nen kerl suchen, der dich verdient hat!!!
irgendwo wirds die wohl geben...
besser so als ewig verarscht zu werden!
so, du gehst jetzt email gucken und dnn dir nen kerl suchen, der dich verdient hat!!!
irgendwo wirds die wohl geben...
wie oft habe ich mir shcon überlegt, lesbisch zu werden...
aber ich komm mit männern besser klar....
gibt nur wenige frauen, die ich auf dauer um mich herum ertrage - so wegen zickig werden und so...
bin selber zickig genug, da muß das nicht noch von anderen seiten kommen *grins*
mit männern klappt das wunderbar...
da heißts dann nur "halt die klappe, du zickst schon wieder" und dann is auch gut...
bei frauen schaukelt sich das immer so schön hoch...
ich glaub ich kenn nur ....*rechne*... vier frauen oder so, mit denen man mich in einem raum drei tage einsperren könnte, ohne daß es tote gäbe
aber normal bin ich ganz friedlich (muß da grad nochmal klarstellen *grins*)
aber ich komm mit männern besser klar....
gibt nur wenige frauen, die ich auf dauer um mich herum ertrage - so wegen zickig werden und so...
bin selber zickig genug, da muß das nicht noch von anderen seiten kommen *grins*
mit männern klappt das wunderbar...
da heißts dann nur "halt die klappe, du zickst schon wieder" und dann is auch gut...
bei frauen schaukelt sich das immer so schön hoch...
ich glaub ich kenn nur ....*rechne*... vier frauen oder so, mit denen man mich in einem raum drei tage einsperren könnte, ohne daß es tote gäbe
aber normal bin ich ganz friedlich (muß da grad nochmal klarstellen *grins*)
Oha, vielleicht sollten wir uns das dann nochmal überlegen mit dem Wellnessweekend, wenn es da evtl schon zum Mord kommen könnte.... :P
Aber du hast schon recht... ich komm mit Frauen auch nicht so toll klar, ist mir immer ne Spur zu kicheritg... hihihihihih... über all und alles ist ja so... hihihihih...kicherkicherkicher... oh mein Gott... da krieg ich immer fast nen Hals...
Trotzdem hoffe ich, dass es ein tolles WE wird, wenn wir wellnessen fahren...
Aber du hast schon recht... ich komm mit Frauen auch nicht so toll klar, ist mir immer ne Spur zu kicheritg... hihihihihih... über all und alles ist ja so... hihihihih...kicherkicherkicher... oh mein Gott... da krieg ich immer fast nen Hals...
Trotzdem hoffe ich, dass es ein tolles WE wird, wenn wir wellnessen fahren...
kommt halt drauf an, ob man auf einer wellenlänge liegt...
und wenn du auch dieses tussige getue nicht leiden kannst, stehen die chancen ja schonmal ganz gut, daß wir uns am leben lassen ;)
und wenn du auch dieses tussige getue nicht leiden kannst, stehen die chancen ja schonmal ganz gut, daß wir uns am leben lassen ;)
nein, das ist absolut nicht das Meinige...
Und da ich shcon das Gefühl hab, das wir auf einer Weillenlänge schwimmen, denke ich doch, dass es ein sehr schönes WE werden kann...
Und da ich shcon das Gefühl hab, das wir auf einer Weillenlänge schwimmen, denke ich doch, dass es ein sehr schönes WE werden kann...
außerdem ist man ja eh viel entspannter, wenn man im wellness-urlaub ist....
ne, denke schon, daß das klappen wird und wir gesund und munter wieder nach hause kommen.
sorry, aber bin heut nicht richtig fit, hab beschissen geschlafn und mir die ganze nacht sorgen gemacht....
ätzend sowas...
ne, denke schon, daß das klappen wird und wir gesund und munter wieder nach hause kommen.
sorry, aber bin heut nicht richtig fit, hab beschissen geschlafn und mir die ganze nacht sorgen gemacht....
ätzend sowas...
kenne ich sehr gut... mir gehts auch grad richtig scheisse wieder...
aber wir schaffen das schon irgendwie....
aber wir schaffen das schon irgendwie....
so Leute, nach jedem tief kommt auch mal wieder ein Hoch...
Jedem geht es nicht so besonders momentan, aber wenn wir immer dran denken, dass sie uns gar nicht verdient haben (die Typen und Tussen die dafür verantwortlich sind) dann geht es einem doch schon irgendwie wieder besser...
Also, die Flügel nicht hängen lassen und die Ohren schön steif halten...
Jedem geht es nicht so besonders momentan, aber wenn wir immer dran denken, dass sie uns gar nicht verdient haben (die Typen und Tussen die dafür verantwortlich sind) dann geht es einem doch schon irgendwie wieder besser...
Also, die Flügel nicht hängen lassen und die Ohren schön steif halten...
"kopf hoch, auch wenn der hals noch so dreckig ist", nicht wahr?
mal ehrlich - menschen, die so rücksichtslos mit den gefühlen anderer umgehen....
denen haben wir doch einiges voraus oder nicht?
wir haben doch was viel besseres verdient....
mal ehrlich - menschen, die so rücksichtslos mit den gefühlen anderer umgehen....
denen haben wir doch einiges voraus oder nicht?
wir haben doch was viel besseres verdient....
da kann ich shaoris nur zustimmen...
und wenn wir das bedenken, das schöne Wetter ansehen... dann wird es doch gleich wieder besser mit unserer Laune....
Auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt... für die Seele tut es schon ab und zu ganz gut, zu wissen das es da jemanden gibt....
und wenn wir das bedenken, das schöne Wetter ansehen... dann wird es doch gleich wieder besser mit unserer Laune....
Auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt... für die Seele tut es schon ab und zu ganz gut, zu wissen das es da jemanden gibt....
ich finds immer ganz beruhigend zu wissen, oder sich daran festzuklammern, daß man irgendwann schonn noch denjenigen trifft, der eben nicht son arsch ist und der es wert ist, von mir geliebt zu werden....
meinst du wirklich es gibt IHN... den passenden Deckel für unseren Topf??? Ich weiss nicht... aber ich geb die Hoffnung natürlich nie auf...
hey...
eine frage: findet ihr es wichtig genau DEN typen zu finden?
ich weiss echt nicht....
oder findet ihr es besser einfach den typen für den moment zu suchen und dann der nächste???
kiss
eine frage: findet ihr es wichtig genau DEN typen zu finden?
ich weiss echt nicht....
oder findet ihr es besser einfach den typen für den moment zu suchen und dann der nächste???
kiss
ch denke schon...
ich glaub an schicksal und sowas...
und ich denke nicht, daß wir uns hier unser ganzes leben lang abracken und es keinen erfolg bringt..
der mensch ist darauf angelegt, zu lieben - warum also solle und die eine große liebe verwehrt bleiben?
wär dann doch irgendwie ein gemeines system, oder?
ich glaub an schicksal und sowas...
und ich denke nicht, daß wir uns hier unser ganzes leben lang abracken und es keinen erfolg bringt..
der mensch ist darauf angelegt, zu lieben - warum also solle und die eine große liebe verwehrt bleiben?
wär dann doch irgendwie ein gemeines system, oder?
Original von shaorisich finds immer ganz beruhigend zu wissen, oder sich daran festzuklammern, daß man irgendwann schonn noch denjenigen trifft, der eben nicht son arsch ist und der es wert ist, von mir geliebt zu werden....Du "Glückliche" - etwas naiv, oder? Ich habe die 30 erreicht und bin echt frustriert. Diesen Traummann gibt es nicht - zumindest nicht in meinem Leben.
Also beruhige dich nicht und klammere dich nicht an den Gedanken, die einzige Person, der du bis an dein Lebensende vertrauen kannst bist du selbst. Andernfalls wirst du immer wieder enttäuscht werden.
Sicherlich bäumst du dich dagegen auf und sagst, dass du anderen Menschen Vertrauen geben wirst und auch dieses empfangen. Weißt du was wirklich beängstigend ist? Du wirst merken, dass du noch nicht mal deinen eigenen Grundsätzen treu bleiben kannst. Dein Verstand sagt Dir klar: "Nein" aber du machst es trotzdem.
Edit: ich sehe grade, dass der Gedanke schon weiter gesponnen wurde. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die "Halbseide"Lösung auch nicht das Wahre ist. So nach dem Motto "Er ist zwar nicht die große Liebe, aber man hält es gut aus mit ihm". Das kann im absoluten Frust enden und wenn du vorher meinst, dass Dir eine Trennung dann weniger weh tut :nono: geistige Fehlleistung, es wird Dich noch mehr enttäuschen.
Es scheint wirklich nur zwei Wege für mich zu geben, entweder es ist die "große Liebe" oder ich bleibe allein ... und zwischendurch gerate ich an Idioten, die mir jede Illusion von Glück nehmen.
@soulfly:
weißt du, ich ahbe meine erfahrungen gemacht und ich ahbe festgestellt, daß ich in einer beziehung nciht glücklich bin, wenn ich mein gegenüber nicht liebe....
und genau das ist der punkt..
ioch kann nicht jeden lieben.
und wenn ich jemanden liebe heißt es noch lange ncht, daß er mich auch liebt sondern mich vielleicht ausnutzt.
und da ich glücklich sien möchte, möchte ich lieben.
damit das ganze nicht in schmerz und tränen endet, wärs ganz nett, zurückgeliebt zu werden.
ergo: es muß einfach passen...
ich bin aus dem "freund haben, um einen freund zu haben"-alter raus.
mittlerweile bin ich bei "freund haben, um mit ihm etwas aufzubauen und gemeinsam alt werden"....
verstehst du?
solange man jung ist, ist es sicherlich völlig in ordnung, wenn man öfter mal die beziehugn wechselt...
aber ich für meinen teil, finde es wichtiger, jemadnen zu finden, den ich wirklich liebe und der mich liebt.
weißt du, ich ahbe meine erfahrungen gemacht und ich ahbe festgestellt, daß ich in einer beziehung nciht glücklich bin, wenn ich mein gegenüber nicht liebe....
und genau das ist der punkt..
ioch kann nicht jeden lieben.
und wenn ich jemanden liebe heißt es noch lange ncht, daß er mich auch liebt sondern mich vielleicht ausnutzt.
und da ich glücklich sien möchte, möchte ich lieben.
damit das ganze nicht in schmerz und tränen endet, wärs ganz nett, zurückgeliebt zu werden.
ergo: es muß einfach passen...
ich bin aus dem "freund haben, um einen freund zu haben"-alter raus.
mittlerweile bin ich bei "freund haben, um mit ihm etwas aufzubauen und gemeinsam alt werden"....
verstehst du?
solange man jung ist, ist es sicherlich völlig in ordnung, wenn man öfter mal die beziehugn wechselt...
aber ich für meinen teil, finde es wichtiger, jemadnen zu finden, den ich wirklich liebe und der mich liebt.
@la penna.
menschen verletzen udn menschen kann man nicht trauen, ncihtmal sich selber, da hst du völlig recht.
und ich weiß auch nicht, ob "ihn" jemals finden werde.
dennoch hält mich dieser gedanke oben, weißt du?
wär ja schon zufrieden, einen netten zu finden, der zu mir paßt, den ich liebe und der mich liebt...
menschen verletzen udn menschen kann man nicht trauen, ncihtmal sich selber, da hst du völlig recht.
wär ja schon zufrieden, einen netten zu finden, der zu mir paßt, den ich liebe und der mich liebt...
also...
ich denke für einige gibt es sicher den richtigen..
aber will man das auch wirklich?
will man fürimmer nur den typen?
la penna: es tut mir leid das du pech mit den männern hast...aber ich hoffe du du verlierst bald deine negative ansicht. vorsicht ist immer gut.aber wenn du dich so verschliesst egegnüber der liebe wie wilst du da noch liebe bekommen können?
und es gibt zum beispiel so viele schöne momente die ich in meinem leben erlebt habe, die bereue ich nicht...egal wie schlimm der kummer danach ist...
!?!?!?!?!?!????!?!?
ich denke für einige gibt es sicher den richtigen..
aber will man das auch wirklich?
will man fürimmer nur den typen?
la penna: es tut mir leid das du pech mit den männern hast...aber ich hoffe du du verlierst bald deine negative ansicht. vorsicht ist immer gut.aber wenn du dich so verschliesst egegnüber der liebe wie wilst du da noch liebe bekommen können?
und es gibt zum beispiel so viele schöne momente die ich in meinem leben erlebt habe, die bereue ich nicht...egal wie schlimm der kummer danach ist...
!?!?!?!?!?!????!?!?
ob man damit glücklich wäre, immer nur den gleichen kerl zu ahben, ist sicherlich typ-abhängig. einige wären glücklich damit, andere nicht.
ich wäre es
lg
ich wäre es
lg
Original von shaoris@la penna.Tja ... und wenn Dir der Typ das Gefühl gibt der Mann zu sein, den du so lange zu finden versuchtest und dich am ausgestrecken Arm verhungern läßt... Hmm.. glaubt man dann noch an die Liebe?
Nein, du fängst an an dir und deinem Verstand zu zweifeln, weil du (in dem Fall ich) unfähig bist die Gründe zu verstehen, die unsere Lebenswege so exakt wie möglich aneinander vorbei führen und nicht zu einander.
Seite 14 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema