ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
oh... da hast ja richtig noch was vor... nicht schlecht....
aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen...
Auf alle Fälle schick ich dir hier nochmal ne Portion Glück und Kraft....
aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen...
Auf alle Fälle schick ich dir hier nochmal ne Portion Glück und Kraft....
danke! achja, hab noch vergessen - ende august abgabe der zweiten hausarbeit...
deswegen gerne erst nach abgabe der ersten, weil dann habe ich zeit, die zweite schreibt sich schneller - vom thema her....
hab den ex im übrigen gefragt, woher er meint, das zu wissen, er sagt, er hätt geraten...
ich also gefragt, ob er schonmal über ne karriere als wahrsager nachgedacht hätt, weil das ganze ziemlich aktuell is, daß ich wieder single bin...
hoffe, meine ehre is wieder hergestellt...
*puh*
nochmal zum gerichtsvollzieher...
ich hatte ihm schonmal mit anwalt gedroht, darufhin kam sigar mal ne zahlung...
jetzt nur noch die letze über 135 euro und dann wars das (endlich - nach...*rechne*---- 8,5 monaten)
deswegen gerne erst nach abgabe der ersten, weil dann habe ich zeit, die zweite schreibt sich schneller - vom thema her....
hab den ex im übrigen gefragt, woher er meint, das zu wissen, er sagt, er hätt geraten...
ich also gefragt, ob er schonmal über ne karriere als wahrsager nachgedacht hätt, weil das ganze ziemlich aktuell is, daß ich wieder single bin...
hoffe, meine ehre is wieder hergestellt...
*puh*
nochmal zum gerichtsvollzieher...
ich hatte ihm schonmal mit anwalt gedroht, darufhin kam sigar mal ne zahlung...
jetzt nur noch die letze über 135 euro und dann wars das (endlich - nach...*rechne*---- 8,5 monaten)
wir ziehen das durch... in jeder Hinsicht...
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!!!!!!!!
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!!!!!!!!
*zustimm*
irgendwer muß einem ja auf die finger klopfen oder utner die arme greifen - je nachdem....
wie bsit du eigentlich in der schweiz gelandet?
irgendwer muß einem ja auf die finger klopfen oder utner die arme greifen - je nachdem....
wie bsit du eigentlich in der schweiz gelandet?
er hat sich gemeldet... *megafreu*.. ob ich denn nicht an den PC kann oder ob ich sauer auf ihn sei, weil ich nicht zurückgeschrieben hab.dann hab ich geschrieben, doch , ich hab gestern schon alles gelesen... sonst nichts... darauf kam von ihm wieder die Sms, dass er ja heute Morgen schon geschrieben hätte... und ich darauf hin nur, ach ja ... stimmt... und das wars....
bin ich vielleicht froh, nicht mehr darauf eingegangen zu sein und vor allem, dass ich mich nciht bei ihm gemeldet hab...
Was schreib ich ihm jetz, wenn er mich frage was ich davon halte.... von seiner Mail?????
bin ich vielleicht froh, nicht mehr darauf eingegangen zu sein und vor allem, dass ich mich nciht bei ihm gemeldet hab...
Was schreib ich ihm jetz, wenn er mich frage was ich davon halte.... von seiner Mail?????
erstmal gar nichts... kannst ihm ja heut abend EVENTUELL schreiben...
bist halt offiziell utnerwegs und handy liegt zu hause...
laß ihn schmoren...
warum soll r denn gleich wissen,w as du denkst?
laß ihn doch glauben, du bist sauer... mal abwarten, wie er damit umgeht
bist halt offiziell utnerwegs und handy liegt zu hause...
laß ihn schmoren...
warum soll r denn gleich wissen,w as du denkst?
laß ihn doch glauben, du bist sauer... mal abwarten, wie er damit umgeht
@perle: :( Das macht mich traurig. ... nun wenigstens bist du nicht darauf eingestiegen. Gut so.
Wenn er fragen sollte, antworte nicht. Er soll sich Gedanken machen, welchen Blödsinn er verzapft und warum du nicht reagierst. Gib im nicht den Freifahrtsschein!!! Hast du verstanden?!
Vertraue mir bitte in der Hinsicht. Er wird sich wieder melden und entweder hat er dann sein hübsches Köpfchen angestrengt und etwas zu Wege gebracht, oder aber er versucht es auf der "Belanglose Mail"-Schiene.
Versprich mir bitte, dass du jetzt wieder seine Nummer löschst! Auch aus der Anrufliste.
Wenn es Dir hilft, dann tippe die Nachrichten ab und speichere die E-Mails ohne seine E-Mail Adresse ab. Aber lösche die Nummer.
Lieben Gruß
La_Penna
Wenn er fragen sollte, antworte nicht. Er soll sich Gedanken machen, welchen Blödsinn er verzapft und warum du nicht reagierst. Gib im nicht den Freifahrtsschein!!! Hast du verstanden?!
Vertraue mir bitte in der Hinsicht. Er wird sich wieder melden und entweder hat er dann sein hübsches Köpfchen angestrengt und etwas zu Wege gebracht, oder aber er versucht es auf der "Belanglose Mail"-Schiene.
Versprich mir bitte, dass du jetzt wieder seine Nummer löschst! Auch aus der Anrufliste.
Wenn es Dir hilft, dann tippe die Nachrichten ab und speichere die E-Mails ohne seine E-Mail Adresse ab. Aber lösche die Nummer.
Lieben Gruß
La_Penna
wenn er der Meinung ist, dass ich sauer bin, dann ist das doch genau das Falsche, oder ??
Ich weiss es ja nicht... Trotzdem würd ich ihn schon gern was schreiben... aber ich denk mal, er wird auch dann nciht ehrlich sein zu mir... hm.. nicht gut... also wohl doch besser einfach lassen, :schief:
Ich weiss nicht... was richtig ist.... :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer:
Ich weiss es ja nicht... Trotzdem würd ich ihn schon gern was schreiben... aber ich denk mal, er wird auch dann nciht ehrlich sein zu mir... hm.. nicht gut... also wohl doch besser einfach lassen, :schief:
Ich weiss nicht... was richtig ist.... :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer:
doch ich glaube schon, daß du das weißt... du sträubst dich nur dagegen, weil du gerne anders handeln würdest...
schreib ihm enfach nicht....
wenn er glaubt du bist, sauer und er will dich immernoch warm halten für sex, dann wird er sich schon was überlegen.
wenn nicht, tja, dann weißt du, was für ein arsch er wirklich ist
sorry, aber im grunde weißt du das doch auch alles, oder?
wenn er glaubt du bist, sauer und er will dich immernoch warm halten für sex, dann wird er sich schon was überlegen.
Original von La_Penna@perle: :( Das macht mich traurig. ... nun wenigstens bist du nicht darauf eingestiegen. Gut so.ich hab jetz alles wieder von ihm gelöscht... sowohl die Mail als auch die Sms... und meine letzte Nachricht war eh nur:" stimmt, (weil er ja gesagt hat, er hat heut morgen geschrieben) das hab ich gelesen....." genau so sieht meine letzte sms an ihn aus...
Lieben Gruß
La_Penna
gut oder eher schon wieder nicht so fein????
Original von shaorisdoch ich glaube schon, daß du das weißt... du sträubst dich nur dagegen, weil du gerne anders handeln würdest...Ja du hast ja Recht... aber es ist halt so mega schwer... weil ich weiss, er wartet jetzt auf n Lebenszeichen von mir...
mir ist vorhin auch noch was ganz anderes in den sinn gekommen... ich fahr zu ihm... nur um mit ihm zu reden (sag ich ihm halt), mach ihn scharf... und geh dann einfach wieder... so ohne irgendwas... keine Küsse, keine Streicheln.. nichts...!!!
Oder ich fahr zu ihm, verhalt mich wie ne Freundin, aber hab seine lieblingsunterwäsche an,welche ich natürlich schon durch ein durchsichtiges Oberteil zur Geltung bringe... hm...
is doch völlig egal, ob das jetzt genau das richtige war oder der größte fehler überhaupt - abgeschickt ist abgeschickt.
mach dir keinen kopf drun... versuch eifnach, ihn jetzt erstmal ne weile zu ignorieren, ganz egal, was er schreibt
ok?
mach dir keinen kopf drun... versuch eifnach, ihn jetzt erstmal ne weile zu ignorieren, ganz egal, was er schreibt
ok?
nette vorschläge... :schief:
würde damit aber noch n weilchen warten......
sosnt siehsts so verzweifelt aus....
Original von süsswasserperlewenn er der Meinung ist, dass ich sauer bin, dann ist das doch genau das Falsche, oder ??Er will dich wieder in die Falle locken. Er will hören, dass du ihm nicht sauer bist und sein Verhalten akzeptierst. Aber das darfst du nicht. Er will def. nur den Sex mit Dir und Du sollst das akzeptieren und ihm deshalb nicht sauer sein.
Ich weiss es ja nicht... Trotzdem würd ich ihn schon gern was schreiben... aber ich denk mal, er wird auch dann nciht ehrlich sein zu mir... hm.. nicht gut... also wohl doch besser einfach lassen, :schief:Nein Nein Nein... du schreibst ihm nichts. Er ist jetzt schon nicht ehrlich zu Dir, bzw. versucht Dir mit allen Tricks und Kniffen seinen Wunsch auf zu zwingen. Du bist ihm offensichtlich egal. Ihn interessiert garnicht, wie du dich dabei fühlst. Er versucht sich die Tür zu öffnen. In 5 Monaten heißt es dann, du hast ja von anfang an gewußt, dass ich nicht mehr von Dir will. Dann stehst du wirklich blöd da. Und sie können sich an keine Liebesschwüre erinnern, aber daran, dass verspreche ich dir, dass er sich die Tür offen gehalten hat, wird er sich erinnern.
Ich weiss nicht... was richtig ist.... :mauer: :schief: :mauer: :schief: :mauer:Vertraue mir bitte. Antworte ihm nicht. Er hat noch ein paar Zündstufen, die er an Dir ausprobieren wird.
Lieben Gruß
La_Penna
PS: Wie alt seid ihr?
Original von shaorisnette vorschläge... :schief:ich werd jetz erst gar nciht s mehr machen... ne runde raus gehen mit dem Hund und dann mal schauen...
aber was hier mein richtiges Problem ist, ist dass ich total allein bin. Ich hab hier niemanden, mit dem ich mal vernünftig reden kann oder der für mich da ist. Ausser einer Freundin und die ist auch nciht immer dann da wenn ich sie brauch... es ist halt auch die Langeweile die dich nachdenken und hoffen lässt...
kenn ich... wenn man viel um die ohren hat, kommt man zu agr nichts. nichtmal zum sms-schreiben, selbst wenn man es vorhat...
geschweige denn zum nachdenken....
geh mit dem hudn, der freut sich!!!
geschweige denn zum nachdenken....
geh mit dem hudn, der freut sich!!!
Original von La_PennaEr ist 24 und ich bin 21...
Er will dich wieder in die Falle locken. Er will hören, dass du ihm nicht sauer bist und sein Verhalten akzeptierst. Aber das darfst du nicht. Er will def. nur den Sex mit Dir und Du sollst das akzeptieren und ihm deshalb nicht sauer sein.
aber ich bin ihm sauer, oder eher verletzt... aber auf alle Fälle möchte ich nicht, dass er diese Show weiter hin mit mir durchzieht...
Nein Nein Nein... du schreibst ihm nichts. Er ist jetzt schon nicht ehrlich zu Dir, bzw. versucht Dir mit allen Tricks und Kniffen seinen Wunsch auf zu zwingen. Du bist ihm offensichtlich egal. Ihn interessiert garnicht, wie du dich dabei fühlst. Er versucht sich die Tür zu öffnen. In 5 Monaten heißt es dann, du hast ja von anfang an gewußt, dass ich nicht mehr von Dir will. Dann stehst du wirklich blöd da. Und sie können sich an keine Liebesschwüre erinnern, aber daran, dass verspreche ich dir, dass er sich die Tür offen gehalten hat, wird er sich erinnern.
Da hast du Recht... aber bist du auch der Meinung, dass ich ihm gar nicht s mehr schreiben soll?? Kein abschiedsmail, kein Gar nichts?? Ich meine, dass ich ihm nochmal alles aufzähle, womit der mich belogen hat und nciht ehrlich war und dass es für mich vergessen ist?? Oder lieber ganz leise bleibe und für ihn gestorben sein?????
Vertraue mir bitte. Antworte ihm nicht. Er hat noch ein paar Zündstufen, die er an Dir ausprobieren wird.
Und wie werden diese Zündstufen aussehen??? Ich meine, hab ich irgendeine Chance, dass er jemals zu mir zurück kommen wird?????
Lieben Gruß
La_Penna
PS: Wie alt seid ihr?
ja das werd ich jetzt dann auch machen... aber ich kann auch während dem Gassi gehen nachdenken... ;( hm... ist alles zu schwer für mich momentan... aber ich werd es schon irgendwie hin kriegen...
Aber ich werd mich bei ihm nicht mehr melden...
@All:
Wer hat am WE jetzt Zeit für ein Treffen in Zürich?????????[/size]
Aber ich werd mich bei ihm nicht mehr melden...
@All:
Wer hat am WE jetzt Zeit für ein Treffen in Zürich?????????[/size]
ich nicht *schnüff*
ich darf außerdem arbeiten....
*nochmal schnüff*
aber egal, irgendwann bin ich dabei, bei einem treffen von den anonymen nicht-meldern ;)
mach dir nicht allzuviele gedanken, aondern denk lieber drüber nach, was für pläne du hast, und was das leben dir zu bieten hat!
bis später (geh jetzt putzen)
ich darf außerdem arbeiten....
*nochmal schnüff*
aber egal, irgendwann bin ich dabei, bei einem treffen von den anonymen nicht-meldern ;)
mach dir nicht allzuviele gedanken, aondern denk lieber drüber nach, was für pläne du hast, und was das leben dir zu bieten hat!
bis später (geh jetzt putzen)
Hey...Zeit für ein Treffen hätte ich...und auch Lust muß mich momentan uach ablenken!!(Liebeskummer, naja, wie wir alle hier) Aber Zürich ist doch etwas weit für mich :]
Aber Daumen hoch das du das jetzt durch gezogen hast!!! Sowas hast du echt nicht verdient!! Ich mein, Affären haben ihren reiz...aber Liebe ist da verboten und wenn du es so nicht willst und kannst, dann war es richtig so!!
Und, wenn du ihn das nächste mal triffst, dann holst du alle deine weiblichen reize raus und begrüßt ihn als wenn nie was gewesen wäre!! Zeige ihm was er an dir verpaßt hat!!
Aber Daumen hoch das du das jetzt durch gezogen hast!!! Sowas hast du echt nicht verdient!! Ich mein, Affären haben ihren reiz...aber Liebe ist da verboten und wenn du es so nicht willst und kannst, dann war es richtig so!!
Und, wenn du ihn das nächste mal triffst, dann holst du alle deine weiblichen reize raus und begrüßt ihn als wenn nie was gewesen wäre!! Zeige ihm was er an dir verpaßt hat!!
Seite 10 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema