Zum Inhalt springen

ich liebe ihn, er will nur sex

517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·

hey meine liebe sorry, werd es erst morgen lesen können im büro, da meine adresse übers geschäft läuft.

doch tönt nicht allzu gut..heule mit dir gerade. hab denn bann auch gebrochen und ihm ne einfache wie gehts dir mail geschrieben. antwort: alles paletti, hoffe bei dir auch. grüessli. ich kann nicht mehr.

ich verabschied mich von allen gefühlsarmen arschlöchern dieser welt. solltest dies auch tun. ich hab die schnauze voll. wir haben was besseres verdient.

klink dich aus, so wie ich, die können uns mal. irgendwo wartet was besseres auf uns.

sehn wir uns am wochenende? mach gerne nen trip für dich nach zürich. dann denken wir mal nur an uns, ok? wird uns gut tun.

das wäre super toll... aus welcher richtung kommst du???

Ich hab ihm leider auch ne sms geschrieben... so nach dem Motto, wie es jetzt weiter gehen soll, weil er ganz am Schluss geschrieben hat, dass er eben gar nicht so toll sei wie ich mir das vorstelle und er gäbe mir aber sehr gern, die Gelegenheit ihn besser kennen zu lernen... weisst ja auch was ich da besser kennen lernen soll... X( X( X(

Naja, auf alle Fälle seh ich aus, wie ein Frosch mit Allergie... echt nicht witzig... und es geht mir so scheisse... warum passiert das echt immer mir?? Ich hab für ihn alles getan, und wäre auch noch weiter gegangen... ich fall immer wieder auf solche Blender rein...

Ach was solls... ich stell die Mail hier rein, als abschreckendes beispiel... und ihr helft mir alle sehr, oder versucht es zumindest....

Freu mich jetzt sehr auf s Wochenende....

oh sorry Leute... ist alles schon gelöscht... aber Mörli hat nen Abzug bekommen, so steht die Mail hier halt dann erst morgen drinnen... aber das reicht immer noch...

ok, mein darling, lese gleich morgen dein update und werd dir beistehn.

wir halten zusammen. spricht immer mehr für eine cool-treff-party in zürich...

:schmatz: schlaf gut liebes.

ich kann absolut nicht schlafen... ausser ich bin irgendwann so fertig, dass ich vor lauter erschöpfung einschlafen... hoffe du hast den neuen Club von uns gesehen.... :-)

och mensch süße, das tut mir wirklich leid für dich!

:trost:

aber mußte rtotzdem lachen über den frosch-vergleich....

so sehe ich aber echt aus... ohne die grüne Farbe.. aber das kommt schon noch...

weiss momentan echt nicht mehr was ich machen soll...

heul dich aus, schlag gegen ne wand oder so...

aber schreib ihm nicht.

wenn er meint, er möchte sich trotzdem vielleicht nochmal mit dir treffen, kannst du unter umständen drüber nachdenken, wie du ihm am geschicktesten eins reinwürgst....

aber kriech ihm bitte nicht hinterher - dafür bist du zu schade

ich hab schon alles von ihm gelöscht... nummer , mailadresse usw... alle mails.. ich kann ihm von mir aus schon gar nciht mehr schreiben... nur noch wenn er mich anschreibt... und der soll mir vorerst mal nicht unter die Augen kommen...

aber da sind wir schon beim nächsten Problem... wie kann man solchen Männern eine rein würgen?? wie kann man sie verletzten? Jemande, der bewusst mit den Gefühlen anderer spielt, der hat kein Gewissen, der ist dann einfach nicht verletzlich.... und wenn er schon sagt, er hat sich nicht verliebt, dann ist es noch schwerer...

ja das stimmt - habe auch lange drüber nachgedacht, was ich meinem ex tun könnte...

bin icht wirklich auf ne idee gekommen...

aber vielleicht fällt einem ja was ein, wenn man lang genug überlegt....

und wenns nur darum geht,die nächste neue zu warnen...

das so und so... wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll sie ihn auch nicht haben... aber das ist mir noch zu wenig... er soll richtig leiden... es soll ihm leid tun, was er mir angetan hat....

es gibt da so'n nette bcuh mit allerhand rachetipps.... stehen auch dinge drin, über die man vorher nachdenken sollte...

da ist bestimmt auch was für deinen typ dabei...

müßtest mal bei amazon gucken oder so... weiß leider grad nicht mehr, wie das heißt...

aber ich schau sonst auch nochmal...

25 Wege, sich an seinem Ex zu rächen.Und andere Kleinigkeiten, die den Abschied leichter machen

von Nicole Maibaum

das wäre super, wenn du das mal machen könntest... dann würd es mir um einiges besser gehen....

ob ER da draussen irgendwo auf uns wartet??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

?( ;( ?( ;( ?( ;( ?( ;( ?( ;( ?( ;(

wer? der perfekte kerl?

denke schon, aber er versteckt sich halt noch ziemlch gut - zumindest meiner ;)

aber ich mag ihn nciht zwingen, nachher läuft er noch weg?!

mein letzter post: buchtitel und autorin...

habs das selber - ich finds ganz gut, auch wenn man nichts umsetzt, muntert einen schon der gedanke an das dumme gesicht auf!!!

ich kann mir das Buch nicht in die Schweiz schicken lassen... hab eins für nur 5 Euro gefunden... aber nicht in die Schweiz....

bei euch müßt es sowas doch auch geben - nen bücherversand oder?

ansonsten buchladen - wenn das bestellt wird, gehts auch ganz schnell...

oder ebay oder so....

oh je.... perle, perle..... und auch mörli

:trost: :trost: :trost:

da bin ich ein paar stunden im ausgang und nun das..... meine güte...das tut mir leid...

Ihr armen!!!! *einfachmalumarm*

Ich erlebe ein deja-vu.... der unangenehmen sorte... :(

es gibt eben auch frauen, die nur auf körperlichkeiten aus sind... und an so eine bin ich leider geraten.... ich habe alles für sie gegeben.. ein halbes jahr lang, tag und nacht... job vernachlässigt, 2 andere frauen in den wind geschlagen... nur für sie... und nun, da sie erreicht hat, was sie haben wollte (nämlich SEX und Zärtlichkeiten mit mir), da machte sie sich aus dem staub... emotional wie physisch. :evil:

und dann der super spruch, den perle ja nun auch zu hören bekommen hat: "Weisst du, ich bin gar nicht so gut, wie du mich immer darstellst." :tongue:

habe ich mir auch anhören müssen...

ok, ich habe ihr trotz allem gesagt, dass ich um sie kämpfen werde... bisher zwar mit mässigem erfolg, aber ich habe noch lange nicht aufgegeben...

weiss nicht, ob ich euch dasselbe raten soll... wohl eher nicht, denn im endeffekt ist alles zeitverschwendung, sobald der angehimmelte sagt, er empfinde keine Liebe. Dann ist alles vergebene liebesmüh!!! ;(

Mir gehts auch grad recht mies... ich vermisse sie sehr... und sie ist so kühl zu mir... wenn sie sich überhaupt einmal meldet... :(

Hey, samstagabend wär ich vielleicht dabei bei der läster- und hilferunde in züri! Was meined ihr? gönnen wir uns einen schönen abend und einen drink! :rolleyes:

Viel viel kraft & kopf hoch...

solo

*mal ganz doll knuddel an alle verteil*

(heute mein job, weil mir gehts soweit gut, ich ärgere mich über den kerl, ok, aber was solls)

und würd ja auch gern mitkommen....

schön nach zürich...

wenn ich nicht in norddeutschalnd wohnen würde, würd ich anrücken.....

schaaaaadöööööö

flieg doch mit so nem super billigen Flug runter über s WE... hab ich auch schon einge Male gemacht... bei dba oder hlx... da zahlste teilweise echt nicht mehr als 49 Euro... :]

Aber wir werden es bestimmt mal schaffen... immerhin sind wir ja so ne Art Anonyme Alkoholiker, und die treffen sich auch immer in gewissen Abständen... :) )

@Solo...

Genau das was ich sage... trag dich bei unserem Club Forum ein und dann bist auch zusätzlich nochmal unter leidtragenden und kannst dich unterstützen lassen dabei....

Ich hoffe, der heutige Tag wird besser und ich schaffe es , ihm auf seine Mails nicht zu antworten, oder wenn dann nur sehr kühl...

Ich zähle auf euch...

*DickenKussaneuchalleverteil*

Seite 7 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema