ich liebe ihn, er will nur sex
517 Antworten64'997 AufrufeGestartet von süsswasserperle ·
Aber letzendlich spielt er mit deinen Gefühlen und Erwartungen.
Hast du eine so ausgeprägte depressive Ader, dass Du das Unglück erkennst und Dich dennoch hineinbegibst? (Ich kenne das von mir.) Liebe muß nicht weh tun, Aber mit seiner Art, die er auch noch zur Schau träg, verletzt er Dich.
Lieben Gruß
La_Penna
Hast du eine so ausgeprägte depressive Ader, dass Du das Unglück erkennst und Dich dennoch hineinbegibst? (Ich kenne das von mir.) Liebe muß nicht weh tun, Aber mit seiner Art, die er auch noch zur Schau träg, verletzt er Dich.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von Han_Sololiebe perle....Vielen Dank, dieser Rat, zu warten und keine Affaire mit ihm einzugehen, hat mich wach gemacht... du hast Recht... wenn ich ihm als Affaire auch nicht zur Verfügung stehe, dann hat er mich ganz verloren...entweder ganz oder gar nicht... immerhin kann man ja auch nicht ein bisschen schwanger sein... :(
:trost: :trost: :trost:
kann deinen schmerz nachvollziehen... man ist ohnmächtig und erwartet doch nichts sehnlicher als ein positives zeichen.... habe das auch schon ein paarmal erlebt.. schlimm.... ;(
Aber es bleibt dir leider nicht erspart. Ich schliesse mich Penna an, du musst für dich entscheiden, ob du das gefühls hin-und her mitmachen kannst und willst.
Affäre mag eine zeit lang nett sein (du bist dann immerhin ein paar stunden pro woche mit ihm zusammen) aber du wirst dafür in den tagen, wo er nicht bei dir ist umso mehr leiden...
Mein Rat: gib ihm noch 2-3 wochen zeit... wenn er sich bis dahin nicht entschliessen kann 100% zu dir zu stehen und seine zeit mit dir verbringen will, dann musst du ihn loslassen. Auch wenn es höllisch schmerzt. Er wird sich danach kaum mehr ändern. Und solange er weiss, dass du für ihn auch als affäre zur verfügung stehst, hat er ja keinen handlungsbedarf.. er hat "de foifer unds weggli"....
tut mir leid... ich wünsche dir viel kraft!!! :trost:
Aber ich hoffe nur , dass ich es auch durch halte... oh man, scheiss Männer ;)
Original von La_PennaAber letzendlich spielt er mit deinen Gefühlen und Erwartungen.Oh ja, er verletzt mich sogar sehr... aber was mich jetzt noch mehr schmerzt, ist dass er jetzt gar nichts mehr sagt... absolut gar nichts... ich hab keine Ahnung ob er noch in der Arbeit ist, ob die Mail angekommen ist oder ob er mich jetzt einfach ignoriert...
Lieben Gruß
La_Penna
hm... warum :mauer: :schief:
aaaaaaahhhhhh
da is man mal nen halben tag nicht da und dann das....
ein million neuer beiträge und kaum hab ich fertig gelsen, sind schon wieder die nächsten da....
daß das keine glanzleistung war mit der direkten frage, perle, wurde ja shcon gesagt....
im endeffekt kann ich mich da nur anschließen - wenn dun ihm auf dauer auf abruf zur verfügung stehst, WIRD er nichts an der situation ändern.
du kannst jetzt noch das ruder rumreißen, indem du eben nicht immer dann zeit für ihn hast, wenn er das will.
und wenn ihr euch dann trefft, sorg dafür, daß er was hat, was er vermißt, wenn du wieder weg bist.
und dann ahst du noch ne chance!!
drück dir die daumen, weißt du?!
da is man mal nen halben tag nicht da und dann das....
ein million neuer beiträge und kaum hab ich fertig gelsen, sind schon wieder die nächsten da....
daß das keine glanzleistung war mit der direkten frage, perle, wurde ja shcon gesagt....
im endeffekt kann ich mich da nur anschließen - wenn dun ihm auf dauer auf abruf zur verfügung stehst, WIRD er nichts an der situation ändern.
du kannst jetzt noch das ruder rumreißen, indem du eben nicht immer dann zeit für ihn hast, wenn er das will.
und wenn ihr euch dann trefft, sorg dafür, daß er was hat, was er vermißt, wenn du wieder weg bist.
und dann ahst du noch ne chance!!
drück dir die daumen, weißt du?!
ja aber was soll ich ihm geben, dass er dann vermisst wenn ich weg bin??? Was nur??? Den Sex? klar, wir können nicht zusammen schlafen, wenn ich nicht da bin... oder meinst du was bestimmtes?? So in der Art, Wärme? Die ich ihm dann nicht mal mehr per Sms oder Mail mitteile???
bestimmt hat er deine mail bekommen, ohne frage.
warum er nicht antwortet? er will dich hinhalten und nicht eindeutig stellung beziehen. er wägt ab, dass wenn seine antwort "affäre" heisst, er bei dir
schlechtere karten hat. deshalb lässt er es erstmal offen und im raum stehn.
wir wissen zwar beide, dass du, wie erwähnt, auch bereit wärst, als affäre zu "dienen", doch er weiss das nicht mit bestimmtheit und hofft natürlich auf weitere schöne abende mit dir. aber eben: nur dann, wann er es will!
oh gott, mir graut vor den kommenden tagen - ich hab das auch noch vor mir!
da du ihn momentan sowieso nicht wegdenken und -fühlen kannst, würde ich ihm auch noch die nächsten 2 - 3 wochen eine chance geben, wie penna sagte. wenn sich dann gar nichts ändert und er das thema "mehr zeit miteinander verbringen" immer schön elegant umgeht, dann wird's wohl so sein, wie sie beschreibt.
und ich bezweifle, dass du damit leben kannst mit diesem auf und ab deiner gefühle!
ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun gerade.
jeder trost in diesem augenblick kommt mir leer vor.
trotzdem - viel kraft. morgen ist ein neuer tag. er denkt bestimmt auch
darüber nach. abwarten....
bussi
mörli
warum er nicht antwortet? er will dich hinhalten und nicht eindeutig stellung beziehen. er wägt ab, dass wenn seine antwort "affäre" heisst, er bei dir
schlechtere karten hat. deshalb lässt er es erstmal offen und im raum stehn.
wir wissen zwar beide, dass du, wie erwähnt, auch bereit wärst, als affäre zu "dienen", doch er weiss das nicht mit bestimmtheit und hofft natürlich auf weitere schöne abende mit dir. aber eben: nur dann, wann er es will!
oh gott, mir graut vor den kommenden tagen - ich hab das auch noch vor mir!
da du ihn momentan sowieso nicht wegdenken und -fühlen kannst, würde ich ihm auch noch die nächsten 2 - 3 wochen eine chance geben, wie penna sagte. wenn sich dann gar nichts ändert und er das thema "mehr zeit miteinander verbringen" immer schön elegant umgeht, dann wird's wohl so sein, wie sie beschreibt.
und ich bezweifle, dass du damit leben kannst mit diesem auf und ab deiner gefühle!
ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun gerade.
jeder trost in diesem augenblick kommt mir leer vor.
trotzdem - viel kraft. morgen ist ein neuer tag. er denkt bestimmt auch
darüber nach. abwarten....
bussi
mörli
genau das!
daß es eben nicht nur sex ist - den kann er schließlich auch anderswo bekommen.
daß er denkt, wenn du weg bist "schade, hätt sie gern noch länger da behalten... war grad so schön"
weißt du?
konkrete tipps hab ich nicht... naja, kerle mögen manchmal ganz gern gekrault werden (stundenlang) und meistens haben frauen da keinen bock drauf....
irgendwie.... him nah sein....
daß es eben nicht nur sex ist - den kann er schließlich auch anderswo bekommen.
daß er denkt, wenn du weg bist "schade, hätt sie gern noch länger da behalten... war grad so schön"
weißt du?
konkrete tipps hab ich nicht... naja, kerle mögen manchmal ganz gern gekrault werden (stundenlang) und meistens haben frauen da keinen bock drauf....
irgendwie.... him nah sein....
hm... warum :mauer: :schief:Das ist keine Frage, die du beantworten mußt. Das kann er nur alleine und ich würde nicht darauf hoffen, dass er Dir eine Antwort gibt.
Wenn es Dir ein Trost ist, kann ich versuchen die Frage zu beantworten. Er macht es, weil die Frauen (und jetzt möglicherweise du) es mit sich machen lassen und ihm kein Riegel vorgeschoben wird. Willst du nicht, dann sucht er in seinem Handy sehr wahrscheinlich die nächste Nummer heraus von einer Frau, die er vor 3 Monaten kennengelernt hat und bei der er weiß, dass er an kam.... Kennst du die Geschichte vielleicht?
Ob die Frage eine Glanzleistung ist oder nicht, lasse ich dahin gestellt. Ich habe auch immer das Gefühl alles falsch zu machen. Aber wahrscheinlich war es genau richtig, um so schneller entlarvst du ihn und sein Bestreben.
Lieben Gruß
La_Penna
aha... du meinst also quasi so richtig voll lieb sein und dann auf einmal aufstehen und gehen... hm... gar nicht so übel...
Er hat mir ja schon am MO geschrieben, dass es sehr schade war, dass ich gefahren bin... und er hätte mich noch gern länger bei sich gehabt, ich bin nämlich sofort nach dem Frühstück gefahren, als wir schön kuschelig auf dem Sofa lagen...
Er hat mir ja schon am MO geschrieben, dass es sehr schade war, dass ich gefahren bin... und er hätte mich noch gern länger bei sich gehabt, ich bin nämlich sofort nach dem Frühstück gefahren, als wir schön kuschelig auf dem Sofa lagen...
DIE ANTWORT IST DA... ABER ICH HAB ANGST SIE ZU ÖFFNEN....
ganz genau süße... schlag ihn mit seinen eigenen waffen...
er machts doch genauso..
gibt dir einen vorgeschmack und läßt dich dann im regen stehen...
und wenn er im endeffekt dich sitzen läßt, hast du immerhiin den gedanken, daß er von dir nicht ohne gegenleistung einfach das bekommen hat, was er wollte..
hoffe er merkt, daß er für nette stunden, kuscheln etc auch was tun muß, außer eien schwanz zu haben....
(sorry)
er machts doch genauso..
und wenn er im endeffekt dich sitzen läßt, hast du immerhiin den gedanken, daß er von dir nicht ohne gegenleistung einfach das bekommen hat, was er wollte..
hoffe er merkt, daß er für nette stunden, kuscheln etc auch was tun muß, außer eien schwanz zu haben....
(sorry)
also, war nicht s besonderes... nur dass er gard noch in der Arbeit ist und dass ich mich noch gedulden soll, er antwortet schon... :rolleyes: :tongue: (arsch!!!)
Original von shaorisganz genau süße... schlag ihn mit seinen eigenen waffen...Ach Schäfchen, würd mich sehr gerne mal mit dir Treffen, du hast sehr gute Ideen und du tust mir total gut... deine Ratschläge heitern mich sehr auf....
er machts doch genauso..
(sorry)
immerhin was (meine gute tat für heute *grins*)
wenn du mal in hamburg bist.....
du, aber das mit angst haben, antwort zu öffnen, kenne ich nur zu gut - hoffe du hast nicht zurückgeschrieben?
wenn du mal in hamburg bist.....
du, aber das mit angst haben, antwort zu öffnen, kenne ich nur zu gut - hoffe du hast nicht zurückgeschrieben?
hm.... :(
Doch hab ich natürlich... hab ihm geschrieben, dass das schon in Ordnung sei, aber ich bis heut Abend ne Antwort will, denn ich warte zwar schon aber nicht zu lange... :nono:
Doch hab ich natürlich... hab ihm geschrieben, dass das schon in Ordnung sei, aber ich bis heut Abend ne Antwort will, denn ich warte zwar schon aber nicht zu lange... :nono:
so süße, ich bin jetzt mal ne zeitlang weg... mach ja keinen scheiß, hörst du????
selbst wenn er antwortet...
laß dir bloß zeit mit einer reaktion....
du trägst das handy ja (zumindest offiziell) nicht am kösper und wartest wie ne henne aufs ei auf ne nachricht von ihm...
also, schön zeit lassen.
wenn er anruft, bist du grad auf dem sprung und er solls später nochmal versuchen oder so...
bis denne
selbst wenn er antwortet...
laß dir bloß zeit mit einer reaktion....
du trägst das handy ja (zumindest offiziell) nicht am kösper und wartest wie ne henne aufs ei auf ne nachricht von ihm...
also, schön zeit lassen.
wenn er anruft, bist du grad auf dem sprung und er solls später nochmal versuchen oder so...
bis denne
aber du musst wieder kommen... immerhin brauch ich doch nen guten tipp wenn es dann mal wieder so weit ist, dass ich vom nächsten Turm springen kann....
hallo
shaoris, ich übernehm deine stellung. bin zwar auch nur noch ne halbe stunde online, aber immerhin.
hoffe, kann heute abend noch mal einklinken, wenn mich mein junior ran lässt.
perle, ist sicher grad zum verrückt werden für dich, auf diese antwort zu warten.
doch befolge den rat von shaoris. atme mal tief durch, denk dran, wie er dich gerade auf heissen kohlen sitzen lässt und das auch weiss. dies, um dann umso
kühler darauf reagieren zu können. hoff ich zumindest!
lg mörli
shaoris, ich übernehm deine stellung. bin zwar auch nur noch ne halbe stunde online, aber immerhin.
perle, ist sicher grad zum verrückt werden für dich, auf diese antwort zu warten.
doch befolge den rat von shaoris. atme mal tief durch, denk dran, wie er dich gerade auf heissen kohlen sitzen lässt und das auch weiss. dies, um dann umso
lg mörli
Hallo Perle,
nur ein klarer Hinweis von mir. Er testet Dich grade!
Sein Versuchsballon hieß, mal sehen, ob ich sie hinhalten kann. Und mit deiner Antwort hast du ihm zu verstehen gegeben, dass er sich Zeit lassen kann. (Wenn auch bis heute abend.) Mich würde wundern, wenn er dann konkret wird.
Du bist es, die ihn zappeln lassen muß. Nicht umgekehrt.
Ich seh grade das shaoris schon geantwortet hat. Ich kann ihr nur zustimmen. Setzt dir ein Limit. Du bist nicht sein Tamagotchi!!!, dass auf jede SMS oder E-Mail 1. sofort reagiert und 2. entsprechend seiner "Fütterung" jubelt oder verhungert.
Lieben Gruß
La_Penna
nur ein klarer Hinweis von mir. Er testet Dich grade!
Sein Versuchsballon hieß, mal sehen, ob ich sie hinhalten kann. Und mit deiner Antwort hast du ihm zu verstehen gegeben, dass er sich Zeit lassen kann. (Wenn auch bis heute abend.) Mich würde wundern, wenn er dann konkret wird.
Du bist es, die ihn zappeln lassen muß. Nicht umgekehrt.
Ich seh grade das shaoris schon geantwortet hat. Ich kann ihr nur zustimmen. Setzt dir ein Limit. Du bist nicht sein Tamagotchi!!!, dass auf jede SMS oder E-Mail 1. sofort reagiert und 2. entsprechend seiner "Fütterung" jubelt oder verhungert.
Lieben Gruß
La_Penna
Original von mörlihalloOh ja, momentan bin ich echt schon fast am durchdrehen... es ist zum aus der Haut fahren... aber ich werd es mir eurere Hilfe jetzt hoffentlich endlich mal schaffen... gehe heut Abend mit nem Kollegen zum essen und hoffe dann, ihn mal kurz vergessen zu können...
lg mörli
Hoffe ihr drückt mir die Daumen...
Seite 5 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema