ich liebe ihn, er will nur sex

genau Mörli, :]

das stimmt... es ist mega schwer, aber wenn man weiss, dass man da zusammen mit jemandem durch kann, dann fällt es schon nicht mehr so schwer... auf alle Fälle werden wir es schon schaffen... und wenn wir uns dann noch gegenseitig aufheitern dann geht es sogar noch besser...

Wenn ich mich jetz heut Abend nicht so auf ihn stürze, sondern eher die Kühle bin, was genau, soll ich ihm dann sagen, wenn er fragt was los ist? Dann ist er ja wieder der Gewinner, wenn ich sage, warum ich so kühl geworden bin...

Ich freu mich schon auf eure Antworten...

Bis bald

PERLE

 
wenn er fragt, was los ist, kannst ihm ja sagen, daß es außer ihm noch andere dinge in deinem leben gibt...

er ist eben nicht der nabel der welt---

und schon gar nicht dein lebensmittelpunkt

(schonmal gemerkt, daß in dem wort lebensmittel vorkommen ;) )

naja, ist schon nicht so poduktiv, wenn man sich auf solche menschen einläßt, aber da hat ja nicht immer nur der kopf macht, oder?

 
du sagst es... denn obwohl ich mich von vorherein immer dagegen gewehrt hab mit ihm was anzufangen, weil ich wusste, dass da was im Busch ist, hab ich mich dann doch in ihn verliebt... hm... schon scheisse so alles... :mauer:

Aber wenn ich es heut schaffe, dass ich vielleicht doch ein wenig die Coole bin, dann wird er sich auch fragen was eigentlich los ist...

Hm... dann hab ich wenigstens mal nen Punkt gemacht... :party:

 
was ja schonmal ein kleiner punkt wäre...

wenn er erstmal verwirrt ist, ist das schon gut..

weißt du, ich hab den kerl auch kennengelernt und dachte im ersten moment "finger weg!!!!"

und was war????

schäfchen lief mit sternchenaugen durch die gegend und ließ sich erst nach langer zeit von der wirklichkeit kalt abduschen....

frauen eben ;)

 
tja, mörli.... das mit dem schmalzig kann ich nicht mehr zurücknehmen.. Da meine "Zukünftige/Ex/Freundin/Kollegin/Bekannte/Affäre" leider nicht gerade um die ecke wohnt, habe ich ihr schon vor einer woche ein päckli geschickt... ok, das hat wirkung gezeigt, sie hat mir heute geschrieben und war ganz aus dem häuschen... Sie ist es nicht gewohnt, dass sich jemand so sehr um sie kümmert, wurde bisher immer nur verarscht.

Aber eben, gerade deshalb muss ich mich nun wieder etwas zurücknehmen. Ich habe nun wieder genug gegeben für WOCHEN... grrrrrr :evil:

werde mich morgen nüchtern fassen... "alles gute nochmals zum geburtstag" oder so ein stuss..... :(

Ich habe noch etliche bilder von uns zweien, die sie mal haben wollte... soll ich ihr die schicken? okokok, ich habe verstanden... ich spar mir das auf für ein andermal..... :) )

also dann, mädels, stark bleiben...

und perle: ich an deiner stelle würde den abend nochmals einfach so geniessen... das bittere ende kommt eh früh genug, wenn es denn kommt. Wenn du nun hingehst und dich zuerst zierst, aber dann doch hingibst... dann bestärkst du noch deine "willenlosigkeit".... schwierige sache, aber ich würd nur auf Kälte machen, wenn du weisst, du kannst ihm widerstehen und eiskalt abziehen.

 
ja das stimmt. sollte ich machen... denn ich bin mir nämlich sicher, ihm nicht widerstehen zu können und dann würd er vielleicht sich ein wenig mehr Mühe geben... hm... wäre durchaus auch gar nicht so blöd... wenn er sich mal etwas zusammen reissen muss...

Ich werd auf alle Fälle heut mal alles geniessen und dann mal schauen, vielleicht kommt es ja doch ganz gut, wir schreiben uns nämlich heut schon wieder den ganzen Tag E-Mail hin und her... :p

Und er hat mir heut um 7:45 Uhr gleich geschrieben, als er in der Arbeit war... juhu... 1 : 0 für mich... juhu..... :klatsch:

Naja, gewonnen hab ich noch lange nicht... aber auch das werde ich mit eurer Hilfe schaffen...

Bis bald

PERLE

 
@han_solo: gut gemacht, hast ihr mal ein zückerchen gegeben, das sie (endlich) aus dem häuschen gebracht hat. die fotos würde ich in einer 2. "tranche" verwenden. weiter so!

@perle: hab ich mir schon gedacht; wir sind nicht die auf-kälte-mach-typen. also, geniess es und morgen sehn wir weiter. viel glück :super:

auf in den kampf, jungs und mädels!

lg mörli

 
öhhm.. auch wenn das nicht unbedingt hierher passt:

trotz allem beneide ich dich ein wenig, perle... :]

ich hätt ja gar nichts dagegen, heute abend zu verführen oder verführt zu werden.... :rolleyes:

okok, ich verkenne den ernst der lage... :) )

 
wem sagst du das?? du sprichst aus, was ich beim lesen

ihres heutigen glücks gedacht habe.

aber sei versichert: du bist nicht alleine, der sich da so allerlei schönes

vorstellen könnte heute abend....doch jeder abend geht mal zu ende.

auch unser soloabend!

so wünsch ich dir einen kurzweiligen abend - einfach nicht dran denken....

lg mörli

 
@ all:

Darf ich mich euerer "nicht-melde-kur" anschliessen?

Hab nämlich auch das Problem, dass ich stark dazu tendiere, mich im Zweifelsfall zu oft zu melden.

Ganz kurz meine Geschichte (Han Solo, du kennst sie ja schon):

hab halt auch eine Frau kennengelernt die Reihenfolge war so: rumknutschen ohne Gefuehle von mir - sie näher kennengelernt mit anschliessendem in sie verlieben :rolleyes: - dann Karten auf den Tisch gelegt & Abfuhr eingefangen - :( - dann doch weiterhin Kontakt und irgendwie hat sich ihr Verhalten geändert, sie wurde herzlicher, es sieht nach einem "Neuanfang" aus, obwohl ...

Ich weiss ueberhaupt nicht, wie ich dran bin.

Ich sollte mich eben auch nicht so oft melden, sollte sie zappeln lassen, wenn mir das nicht so teuflisch :evil: schwer fallen wuerde.

Hatte letzte Woche in der Hinsicht ein interessantes Erlebnis: wir wolten uns mit ein paar anderen Leuten treffen, ich hatte keine Lust, tat mich aber auch schwer, das Treffen abzusagen. Wie immer in so einer Situation denke ich dann, damit verdirbst du alles (wobei es wohl eher genau umgekehrt ist). Gut, ich hab mich dann doch ueberwunden - obwohl ich fast draufgegangen wäre - ... und siehe da ... die nächsten Tage war sie plötzlich viel, viel offener und hat stärker meine Nähe gesucht, als wir uns in der Gruppe getroffen haben.

Wenn ihr mich aufnehmt, bin ich dabei im Club der "Coolen" :) )

 
hoffe, daß ich auch aufgenommen wurde???

aber ich werd mir in den nächsten tagen nochmal nen schnitzer leisten, das weiß ich. und zwar ne endgültige absage an den kerl...

dafür muß ich mich ja leider melden, aber was solls....

 
hi shaoris

na klar, herzlich willkommen! wenn das so weiter geht, sind wir bald ein ganz schönes grüppchen.

stimmt mich irgendwie froh, dass es doch noch so viele menschen mit (über-)gefühlen gibt. hab schon fast die hoffnung aufgegeben und mich abfinden wollen, dass diese welt einfach nur noch kalt ist und ich hier nichts mehr zu suchen hab.

ein hoch also auf die emotionen und auf dass wir sie uns nie und nimmer nehmen lassen werden!!

grüss euch alle ganz lieb.

mörli

 
mal ganz ehrlich - wär doch ganz schöner mist, wenn niemand mehr in der lage oder willens wäe, gefühkle zuzulassen, oder?

klar tuts manchmal weh, wenn die nicht eriwdert werden, aber ds ist eben das risiko dabei.

lieber so als durch leben zu huschen und niemals geliebt zu haben...

 
haste recht, shaoris. darauf möchte ich nie und nimmer verzichten! da nehm ich den schmerz schon mal in kauf.

denn: wer nicht wirklich ganz lieben kann, der verpasst das leben!

lg mörli

 
ganz genau das!!!

ohne liebe ist das leben doch viel grauer... und... langweiliger...

deswegen tun mir dir menschen, wegen denen die meisten hier gelandet sind, auch einfach nur leid...

weil sie nicht lieben können oder wollen...

und weil sie damit eine sehr wichtige und wertvolle erfahrung verpassen...

meine meinung...

außerdem fällt, was sie anderen antun, irgendwann auf sie zurück...

können einem eigentlich doppelt leid tun!

 
@ mörli & shaoris:

Jepp, Gefuehle sind was schönes. Aber manchmal muss man sie halt auch im Griff haben.

Ich hasse dieses Taktik-Geplänkel in Beziehungsfragen (besonders am Anfang), aber wenn man halt alles rauslässt, dann wird man uninteressant. Wenn man sich ständig meldet und so ... das mein ich.

Da muss man halt mal seine Gefuehle etwas drosseln können, oder???

Gebt ihr mir Recht?

 
hi dzaak

natürlich geb ich dir recht. doch das ist ja genau das dilemma.

wenn man als sehr emotionaler mensch durchs leben geht, kann man nicht

einfach seine gefühle drosseln nur um des interessant-sein-willens. sonst hätte ich diesen "knopf" schon lange gedrückt.

der verstand sagt mir auch immer, ich soll zurückhaltender sein, es wird jedesmal zu einem riesenkampf, wobei ich gegen mein naturell kämpfen muss. macht dies wirklich sinn?

@perle:

hey, wie lief es gestern abend? hab fest an dich gedacht und hoffe sehr, dass dir dieser abend in jeder hinsicht schönes und erfreuliches gebracht hat.

lg mörli

 
Hi Leute,

ich musste ja gleich schmunzeln als ich hier auf mein Forum kam... so viele Nachrichten und Anhänger unseres Stammes, der "Wir-tun-jetzt-mal-kalt"-Gruppe... ist ja sehr schön... und ich hab gleich eine Mitteilung zu machen...

Es hat gestern super gut geklappt...

Er hat mich am Bhf abgeholt und dann sind mir anschliessend zu ihm. Da er noch bügeln musste, meinte er, ich solle mich doch so lange auf die Couch setzten... hab ich getan und den TV angemacht... und mich natürlich nicht gross um ihn gekümmert... und siehe da, er ist immer wieder zu mir her gekommen und hat sich nen Kuss geholt und wollte permanent meine Aufmerksamkeit für sich...

Nachdem er dann fertig war, lagen wir noch ewig auf der Couch und haben gekuschelt und geratscht... war echt sehr schön... :verliebt:

Und die Nacht war ... hm.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hat mich wieder ständig gehalten und geschaut dass ich zugedeckt bin, und wenn er sich umgedreht hat, hat er meine Hand fest an sich gequetscht, so dass ich auf gewacht bin und mich mit drehen musste, weil er meine Hand nicht los lassen wollte.... hm... :) )

Also, den Rat kann ich nur weiter geben,... gebt den Partnern nicht das Gefühl, dass ihr ohne sie nicht sein könnt und dass ihr nur sie wollt... sie geben sich mega viel Mühe....

Bis bald

PERLE