Zum Inhalt springen

Ich liebe ihn......

61 Antworten4'462 AufrufeGestartet von Patricia ·

PatriciaThemenstart
Hallo zusammen!

Ich habe dieses Forum gefunden und freue mich, das es einen Platz im Netz gibt, wo ich meinen Schmerz aufschreiben kann.

Vor ca. einem Monat habe ich einen Mann kennengelernt. Er hat einen Kiosk gleich bei mir um die Ecke. Eigentlich wollte ich nur Zigaretten holen, aber er spendierte mir eine Cola. Er wollte meine Telefonnummer und wir tauschten sie aus. Den ganzen Tag über folgen SMS durch die Leitungen.

Am nächsten Tag besuchte ich ihn. Und wir haben uns geküsst. Er sagte mir zuerst, das er Verheiratet ist, aber seine Frau sehr krank ist und sie deswegen eher getrennte Wege gehen.

Er wollte mich am Abend besuchen. Doch irgendwie kriegte ich Angst, es ging mir zu schnell und schaltete mein Handy aus. Danach war er sicher zwei Wochen lang sauer. Er sagte mir klar und deutlich, das er mich kennenlernen wollte und ich habe einfach das Handy abgestellt. Er sei ein Mann, mit ihm spiele man (frau) nicht.

Schliesslich normalisierte sich die Lage wieder. Er fuhr dann in den Urlaub. Und in dieser Zeit begegnete ich einer Kollegin, die ihn seit längerem kennt. Diese sagte mir, das er in mich verliebt sei. Und ich glaube ab diesem Zeitpunkt hat es mich so richtig erwischt.

Letzten Freitag besuchte ich ihn und er war richtig süss. Er flirtete und wir machten etwas Spass. Am Sonntag dann war ich wieder dort. Und ich konnte natürlich meinen Mund nicht halten. Sobald wir alleine waren, fragte ich ihn, was dieses Gerücht sollte. Er stritt alles ab und wurde zunehmend sehr ärgerlich. Er fingerte an irgend einem Gegenstand rum und schaute mich nicht an.

Da konnte ich einfach nicht mehr. Ich sollte für ihn neue Karten gestalten. Ich sagte ihm per SMS ab und sagte ihm auch, das ich mich in ihn verliebt habe. Es kam keine Antwort, diese kam dann erst am Montag. So im Stil vom: Lass mich in Ruhe, ich brauche deine Hilfe nicht (wegen den Karten) und so weiter.

Ich ignoriere ihn im Moment, gehe also nicht dorthin um einen Kaffee zu trinken. Irgendwie ist da was zwischen uns. Irgendwas ist da sagen meine Antennen.

Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Habe mir sogar in meiner Verzweiflung die Karten legen lassen. Die sagen, das da eben doch was ist.

Am liebsten würde ich alles gerne vergessen. Und trotzdem, da ist einfach was.

Danke für's Lesen und liebe Grüsse

Patricia

Hallo Patricia!

Ich bin auch erst seit heute hier im Forum...

Ist ne sch... Situation. Kann mir vorstellen dass du da Panik bekommen hast. Wäre mir glaub ich nicht anders gegangen.

Ging halt auch bei euch ziemlich scnell alles. Nur ich denke wenn die Kollegin dir das schon sagt dann könnte da wirklich was dran sein... Aber sicher sagen kann man das ja durch sowas auch nicht...

Seine Reaktion auf deine Frage war schons ehr merkwürdig finde ich. Also er war aufjedenfall nervös sonst hätte er dich angeschaut und nicht mit einem Gegenstand rumgefuchtelt.

Hm... Karten legen lassen ist glaub ich keine schlechte Idee. Würd ich auch gerne mal machen lassen in meiner Situation...

Ich glaube ich hätte es genauso gemacht wie du und würde mich da erstmal nicht melden...

Mehr fällt mir leider momentan nicht zu ein...

Alles Liebe!

Kathi

Hallo Kathi!

Danke für deine Antwort!

Jeder sagt mir: Ach vergiss es, es hat keine Zukunft. Der will nur Sex. Aber ich glaube das nicht. Ansonsten hätte er schon lange zugreifen können, war ja fast jeden Tag dort und habe mich ihm quasi auf dem Silbertablett angeboten. :mauer:

Ich habe ihm sehr viele SMS geschickt, ich denke, er fühlte sich einfach unter Druck.

Ausserdem ist er sehr eifersüchtig. Als ich mich mal mit einem anderen Mann unterhalten habe, kamen entsprechend böse SMS.

Ja meine Karten. Viele denken, das ich spinne. Aber vielleicht ist doch etwas wahres dran? Wer weiss...

Liebe Grüsse

Patricia

Hm... Also soll ich ehrlich sein? Ich denke mal schon :)

Ich denke auch so wie es sich für mich anhört dass da was von seiner Seite auch ist! Vielleicht will er es sich nicht eingesteehen oder es stecken andere Gründe dahinter...

Das kann ich jetzt leider nicht sagen an was es liegen könnte..

Aber er hat sich seitdem auch nicht mehr bei dir gemeldet oder wie???

Sehr merkwürdig das ganze...

Ich finde sowas ganz interessant und würde mir auch mal gerne die Karten legen lassen gerade in meiner jetzigen Situation um zu wissen was ich machen soll...

Bin nicht der Meinung dass du da spinnst oder so :)

Kathi

findest du sein verhalten dir gegenüber nicht total daneben? ich schon :rolleyes: na ja, gleich der beleidigte sein, gleich ärgerlich werden, böse sms (ich meine -sorry- man darf sich wohl noch unterhalten dürfen ?( )... vielleicht hat er bis jetzt nicht zugegriffen, weil er ja doch verheiratet ist..?

Guten Morgen Kathi, guten Morgen Noey!

@Kathi

Ja, alles sehr merkwürdig. Wenn du dir die Karten legen lassen willst, versuche es doch einfach mal.

@noey

Du hast recht. Aber zu Anfang wollte er ja, dann war er beleidigt. Verstehe einer die Männer. ?(

Liebe Grüsse

Patricia

Hallo Patricia,

das tut mir leid was bei dir abgeht.

Aber überlege mal, möchtest du so einen Mann an deiner Seite? wenn die Gefühle nachlassen? wie gehst du mit seinen "Wutausbrüchen" um?

jaja ich moralapostel und ich hätte es ja genau gleich. Wenn das Herz feuer gefangen hat, ist es immer so schwer...

aber mir kommt das schon was komisch vor seine reaktionen...

lieben Gruss und alles Gute

Hallo Muppets!

Also zu mir persönlich war er noch nie wütend, so von Auge zu Auge. Es kamen einfach unfreundliche SMS. Als ich mich mit einem anderen Mann unterhalten habe, hat der mir von einem schwulen Kollegen erzählt.

Dann kam eine SMS: Er sei nicht schwul, vielleicht aber ich lesbisch....

Und am Sonntag habe ich ihm per SMS geschrieben, das ich mich in ihn verliebt habe - keine Reaktion. Dann am Montag habe ich wieder geschrieben und er so: Lass mich in Ruhe! Ich brauche deine Hilfe nicht. Da wurde ich so wütend, das ich ihm geschrieben habe, das ich mal seine Familie über seine Spielchen aufklären würde. Und er so: Hau ab!!!!

Ja, ich bin kein Teenager mehr, habe mich aber so benommen. Tut mir echt leid, aber irgendwie sind mir die Sicherungen durchgegangen.

Liebe Grüsse

Patricia

Also habt ihr euch beide nicht ganz so sachlich verhalten... Ist ja auch klar bei all den Gefühlen.

Und jetzt ist bei euch funkstille?

Schade...

wohnt er noch bei der Frau? Was ist mit ihr?

das ist auch alles andere als einfach wenn dann wieder jemand ins Leben kommt. Vielleicht hat man auch der Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen?

und kann somit die Gefühle nicht ganz eingestehen?

lieben Gruss

Hallo Muppets

Ja, es ist Funkstille seit Montag mittag. Nachdem er mir noch geschrieben hat, das ich nicht mehr seine Kollegin bin.

Ja, er hat auch zwei Söhne, die aber schon erwachsen sind. Was mit seiner Frau ist, weiss ich nicht genau. Er schrieb mir einmal: Ich bereue sehr, das ich verheiratet bin.

Das er sich die Gefühle nicht eingestehen kann, ist klar. Darum ist er auch so komisch, wenn ich bei ihm einkehre. Dann macht er ein Gesicht, als würde er am liebsten sagen: Ach die schon wieder.

Ich denke, er hat jetzt schon ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber. Aber das ist sein Problem.

Ich denke für mich ist es das Beste, ihn eine Weile wirklich zu ignorieren.

Lieber Gruss

Patricia

Darf ich fragen wie alt du bist?

kann es auch damit zusammen hängen das er da noch unsicher ist?

und wenn er dich sieht ist es wieder um ihn passiert?

wenn du das wirklich kannst, versuche es mal... viel kraft

Ich werde im September 35, er ist 38. Ausserdem ist er ein Türke mit wahnsinnigen braunen Augen....*schmelz*

So genug davon: Ignoration ist angesagt.

Gruss

Patricia

nein dann kann es kaum das Alter sein...

ja versuch es mal... sollte ich wahrscheindlich auch machen. Aber es ist ja immer sooooo schwer....

Natürlich ist es schwer.

In einer Virtelstunde muss ich aus dem Haus und er ist ja direkt um die Ecke. Wenn ich ihn dann sehe, dann möchte ich am liebsten zu ihm und ihn einfach umarmen.

Aber das will er ja wahrscheinlich nicht........ :o ?( 8o :heulen:

Hallo Patricia,

ich würde Dir gerne etwas anderes sagen, aber meiner Meinung nach solltest Du die Finger davon lassen. Ihr seid noch gar nicht zusammen und er macht schon Stress wenn Du Dich mit einem anderen Mann unterhälst. Wie soll das werden wenn ihr zusammen seid? Du würdest Dich sicher schnell eingeengt fühlen. Außerdem ist er verheiratet, wenn seine Ehe so schlecht läuft, warum ist er dann noch mit ihr zusammen? Ich hatte selbst mal ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann und ich bereue diese Zeit nicht, aber es war auch eine wahnsinnige Belastung, das kann man sich nicht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat. Du bist eine erwachsene Frau die fest im Leben steht, Du hast mehr verdient, glaub mir das.

PS: War übrigens erst kürzlich in Zürich, eine wunderschöne Stadt.

Liebe Grüsse!

hallooo...

na ja, klingt schon ziemlich nach macho... er würde sich nicht ändern, er behandelt dich jetzt schon von oben-herab (als hätte er alles zu bestimmen, halloooo?!?)! klar ist er so eifersüchtig, er betrügt ja selbst. entschuldige, aber solche typen nerven mich :rolleyes: du hast doch was besseres verdient :] klar ist es nicht einfach, zu vergessen! aber vielleicht solltest du es dennoch versuchen!

liebs grüessli

:trost:

Hi Patricia,

ich schonwieder... =) Naja hab auch nochmal über deine Situation nachgedacht und vielleicht ist es wirklich besser wenn er dich schon so schlecht behandelt, dass du das ganze doch sein lässt auch wenn es dir sicherlich sehr schwer fallen wird! Aber ich denke auch dass du jemand besseren verdient hast jemanden der dich so akzeptiert wie du bist und der lieb zu dir ist! Aber im Endeffekt musst du wissen was du machst. Sei vorsichtig.

as mit dem Karten legen lassen ist ein guter Tipp, weiß aber leider nicht wo man sowas machen lassen kann... X(

Liebe Grüße Kathi

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ihr seit alle SPITZE!!

Nun ja, ich habe bei ihm einen Kaffee getrunken, so konsequent bin ich. ;-) Und danach war ich wieder dort. Er ist eigentlich normal. Etwas zurückhaltend, aber es geht.

Dann war da noch ein anderer Mann, mit dem ich mich lange unterhalten habe. Wir haben uns Witze erzählt. Es war ein sehr schöner Mann. ;-) Leider verstehe ich kein Türkisch, die beiden haben sich sicher über mich unterhalten. ;-)

Dann kam die Kollegin rein. Er begrüsste sie um einiges netter als mich. *g* Es ist die, die mir das erzählt hat wegen dem Verliebtsein und so. Er machte ihr dauernd Komplimente, streichelte ihr über den Arm und bewunderte ihre Fingernägel. Am Sonntag meinte er noch zu mir, das diese Frau etwas gaga ist, weil sie mir das erzählt hat.

Eifersüchtig war ich nicht. Ich konnte darüber nur noch lachen. Auch ansonsten ist das Herzklopfen irgendwie ausgeblieben. Bin ich geheilt? Und wollte er mich tatsächlich eifersüchtig machen?

Viele liebe Grüsse

Patricia

Kathy

Kartenleger findest du auch viele im Netz.

Danke für den Tipp werd ich gleich mal nachschauen!

Ja das hört sich doch schon sehr gut an! Also wenn du nichtmal mehr eifersüchtig bist dann würde ich schon sagen dass du "geheilt bist"! =)

Er kann dir echt egal sein. Such dir jemand anderen! Du wirst bestimmt jemanden kennenlernen der es ernst mit dir meint.

Was er mit der Aktion seiner Kollegin da bewirken wollte weiß ich nicht, aber kann schon sein dass er dich eifersüchtig machen wollte.... Aber, wenn er meint.... Hast was besseres verdient!

:schmatz:

Genau! Ich bin eine selbständige Frau, ich brauche nicht unbedingt einen Mann. Und er ist nicht der letzte Mann auf der Erde. ;-)

Trotzdem werde ich hiersein und mitlesen. Ihr seit alle hier sehr nett! :verliebt:

Liebe Grüsse

Patricia

Seite 1 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema