Ich liebe ihn......
61 Antworten4'462 AufrufeGestartet von Patricia ·
Da muss ich dir vollkommen recht geben! Ich dachte am Anfang nicht, dass es hier soviele liebe Menschen gibt die einem so liebe Ratschläge geben und die einem zuhören udn für einen da sind obwohl man sich ja gar nicht wirklich kennt!
Ist wirklich super hier!!!
Ich wünschte ich könnte so denken wie du.... Geht aber leider nicht :mauer:
Ist wirklich super hier!!!
Ich wünschte ich könnte so denken wie du.... Geht aber leider nicht :mauer:
Ach Kathi
Das wird irgendwann auch einmal so weit sein. =) :super:
Das wird irgendwann auch einmal so weit sein. =) :super:
Heute wollte ich mir selber etwas gutes tun und kaufte mir drei rosa Rosen. Und als dann die Kollegin kam, fragte sie mich, ob ich einen neuen Schatz habe. Der geschockte Blick von IHM wäre ein Foto wert gewesen. ;-)
Dann war noch dieser andere Mann, mit dem ich ja Witze erzählt habe. Habe IHN nach dem Namen des Mannes gefragt - keine Reaktion. Huch. ;-)
Ja, ich weiss. Nicht meinem Alter entsprechend. :-) Aber etwas leiden soll er nun doch auch mal, oder? =) ;)
Gruss
Patricia
Dann war noch dieser andere Mann, mit dem ich ja Witze erzählt habe. Habe IHN nach dem Namen des Mannes gefragt - keine Reaktion. Huch. ;-)
Ja, ich weiss. Nicht meinem Alter entsprechend. :-) Aber etwas leiden soll er nun doch auch mal, oder? =) ;)
Gruss
Patricia
ich wünschte, ich wäre auch schon "geheilt"...
ich habe da ein nettes Mädel kennengelernt, also wenn ich ihre "Signale" nicht missverstehe, ist sie sehr an meiner Person interessiert :) , aber ich kann einfach nicht, ich bin noch blockiert
bei mir ist eh alles anders, obwohl ich ein Mann bin habe ich keine Lust mich in sexuelle Abenteuer zu stürzen...
ich habe da ein nettes Mädel kennengelernt, also wenn ich ihre "Signale" nicht missverstehe, ist sie sehr an meiner Person interessiert :) , aber ich kann einfach nicht, ich bin noch blockiert
bei mir ist eh alles anders, obwohl ich ein Mann bin habe ich keine Lust mich in sexuelle Abenteuer zu stürzen...
Hihi ich musste ja gerade lachen wie du das geschrieben hast. Genau richtig ich finde es gut wenn er so dumm schaut hat er meiner Meinung nach echt verdient!
Ist vollkommen ok dass du das gemacht hast!
Hallo bm3108,
kann man deine Geschichte irgendwo nachlesen oder war das die Kurzversion?
Ich bin auch noch nicht über meinen Ex hinweg... Find es aber gut dass du nicht so jemand bist der sexuelle Abenteuer braucht!
Ist vollkommen ok dass du das gemacht hast!
Hallo bm3108,
kann man deine Geschichte irgendwo nachlesen oder war das die Kurzversion?
Ich bin auch noch nicht über meinen Ex hinweg... Find es aber gut dass du nicht so jemand bist der sexuelle Abenteuer braucht!
@ Kathi
meine Geschichte findest Du hier unter
ICH HABE SELBST MEINEN TRAUM ZERSTÖRT
meine Geschichte findest Du hier unter
ICH HABE SELBST MEINEN TRAUM ZERSTÖRT
Hallo bm, Hallo Kathy
Na so geheilt bin ich anscheinend doch noch nicht. ;-)
Au Mann, warum kann der riesen Depp nicht einfach zu seinen Gefühlen stehen und es mir sagen?
Mehr als Signale senden kann ich nicht. X(
bm
Ja, ich weiss, es kann sehr weh tun. Finde aber super, das du nicht nur auf ein sexuelles Abenteuer aus bist. Kopf hoch! Dich mal virtuell umarm! =)
Gruss
Patricia
Na so geheilt bin ich anscheinend doch noch nicht. ;-)
Au Mann, warum kann der riesen Depp nicht einfach zu seinen Gefühlen stehen und es mir sagen?
Mehr als Signale senden kann ich nicht. X(
bm
Ja, ich weiss, es kann sehr weh tun. Finde aber super, das du nicht nur auf ein sexuelles Abenteuer aus bist. Kopf hoch! Dich mal virtuell umarm! =)
Gruss
Patricia
Hallo ihr Lieben!
Heute war ich bei ihm im Imbiss und habe dort einen Kaffee getrunken, besser gesagt zwei. Ich lächelte ihn freundlich an, sagte nett Hallo. Fragte ihn sogar was er für eine Kaffeesorte habe, weil der wirklich gut ist.
Ergebnis:
Ein knappes Hallo, mehrere grimmige Blicke und eine nicht zu verstehende Antwort. Ich suchte dann mal immer wieder Augenkontakt, den er jedesmal abschleuderte.
Als ich dann bezahlte, war da kurz ein Lächeln.
Ich kann nicht mehr, ich halte dieses Theater nicht mehr aus. Gestern sagte er mir, das wir Kollegen bleiben. Aber gehen so Kollegen miteinander um??
Nein!
Ich schreibe ihm nun eine SMS, das ganze Theater geht mir an die Substanz. Es geht einfach nicht mehr. Wir werden anscheinend nie Kollegen sein können und ganz normal miteinander umgehen.
Patricia
Heute war ich bei ihm im Imbiss und habe dort einen Kaffee getrunken, besser gesagt zwei. Ich lächelte ihn freundlich an, sagte nett Hallo. Fragte ihn sogar was er für eine Kaffeesorte habe, weil der wirklich gut ist.
Ergebnis:
Ein knappes Hallo, mehrere grimmige Blicke und eine nicht zu verstehende Antwort. Ich suchte dann mal immer wieder Augenkontakt, den er jedesmal abschleuderte.
Als ich dann bezahlte, war da kurz ein Lächeln.
Ich kann nicht mehr, ich halte dieses Theater nicht mehr aus. Gestern sagte er mir, das wir Kollegen bleiben. Aber gehen so Kollegen miteinander um??
Nein!
Ich schreibe ihm nun eine SMS, das ganze Theater geht mir an die Substanz. Es geht einfach nicht mehr. Wir werden anscheinend nie Kollegen sein können und ganz normal miteinander umgehen.
Patricia
Hallo liebe Patricia,
ich verstehe den Hintergrund nicht ganz? Wart ihr zusammen oder wie?
ich verstehe den Hintergrund nicht ganz? Wart ihr zusammen oder wie?
geegaa2002
Hallo,
ich bin neu hier und würde mitreden. Erzähle noch bitte genau die Hintergründe.
ich bin neu hier und würde mitreden. Erzähle noch bitte genau die Hintergründe.
Hallo ihr beiden!
Ihr könnt die ganze Geschichte unter diesem Thema nachlesen:
Ich liebe ihn.....
Liebe Grüsse
Patricia
Ihr könnt die ganze Geschichte unter diesem Thema nachlesen:
Ich liebe ihn.....
Liebe Grüsse
Patricia
Hallo Patricia,
habe Dir ja schon meine Meinung zu euch beiden geschrieben. Lass Dich von ihm nicht so runterziehen, er ist es schlicht nicht wert. Frauenpower ist angesagt. Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Denk daran.
Viel Kraft wünscht Dir Geraldine
habe Dir ja schon meine Meinung zu euch beiden geschrieben. Lass Dich von ihm nicht so runterziehen, er ist es schlicht nicht wert. Frauenpower ist angesagt. Du hast Dir nichts vorzuwerfen. Denk daran.
Viel Kraft wünscht Dir Geraldine
Sorry, aber ich denke er spielt mit dir.... Ich weiß du empfindest ganz viel für ihn aber es gibt auch Menschen die mit Gefühlen spielen.
hi!
nachdem es sich hier um ein und dasselbe problem bzw. den gleichen mann dreht, füge ich deine beiden threads zusammen.
gruss
monsti
nachdem es sich hier um ein und dasselbe problem bzw. den gleichen mann dreht, füge ich deine beiden threads zusammen.
gruss
monsti
Habe ihm nun doch eine SMS geschrieben, keine Reaktion. Habe ich was anderes erwartet?
es sind ja erst 10 minuten vergangen...
hab geduld..
shine11
hab geduld..
shine11
Noch immer keine Reaktion...... :tongue: :evil:
Habe ihm dann noch eine SMS hinterhergeschickt, das er eigentlich ein komischer Mann ist und ob wohl alle Männer so sind. 8o
Habe ihm dann noch eine SMS hinterhergeschickt, das er eigentlich ein komischer Mann ist und ob wohl alle Männer so sind. 8o
er soll sich melden. du solltest nichts mehr tun.
ich weiss ist schwierig doch bin auch in so einer situation von wegen besser nicht melden.
so long und halt durch
shine11
ich weiss ist schwierig doch bin auch in so einer situation von wegen besser nicht melden.
so long und halt durch
shine11
Hallo Shine!
Danke, ich weiss es ja......
Wenn wenigstens eine Nachricht zurückkommen würde wie: Hey, ich will nichts von dir, ich liebe dich nicht.
Das würde sicher weh tun, aber ich wüsste es dann von ihm
Liebe Grüsse
Patricia
Danke, ich weiss es ja......
Wenn wenigstens eine Nachricht zurückkommen würde wie: Hey, ich will nichts von dir, ich liebe dich nicht.
Das würde sicher weh tun, aber ich wüsste es dann von ihm
Liebe Grüsse
Patricia
wenn bis morgen abend keine antwort mehr kommt weisst du es auch.
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema