Zum Inhalt springen

Ich liebe ihn......

61 Antworten4'462 AufrufeGestartet von Patricia ·

Guten Morgen zusammen!

Zuerst einmal möchte ich mich über diese vielen Antworten bedanken! :schmatz:

Ihr seit alle echt lieb und nett und ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. :super:

Ich habe nun lange nachgedacht und mich auch beraten lassen. Natürlich bin ich noch immer verliebt, das geht bei mir nicht einfach so weg.

Vielleicht ist es aber im Moment besser, einfach auf sein Angebot Kollegen zu sein einzugehen. Ich gebe mich ganz so, wie ich eben bin. Möglichst natürlich und unverkrampft. Vielleicht ist einfach zuviel passiert, das man jetzt einfach eine kleine Pause braucht.

Mal sehen, vielleicht komme ich so an sein Herz. ;)

Jedenfalls möchte ich nicht mehr so viel weinen wie die letzten Tage und mein Leben einigermassen in den Griff bekommen. Gerne halte ich euch auf dem Laufenden.

Sowieso werde ich immer wieder in dieses Forum schauen, vielleicht kann ich etwas Trost oder Mut spenden.

Liebe Grüsse

Patricia

Oh Mann, es geht mir beschissen....sorry!

Der Typ hat ja so einen Imbiss/Bar, wo er auch so ein Sammelbehälter hat für Blinde Kinder aus der Türkei. Ich habe auch schon mal was reingeworfen. Am Donnerstag oder Freitag fragte ich ihn, ob ich vielleicht mal einen Kuchen machen soll und den könnte man dann verkaufen und so Geld sammeln.

Er sagte: Ja, kann man probieren.

OK, ich dumme Kuh gestern alles eingekauft und Keckse gebacken. Habe ihm sogar eine SMS geschickt, das ich die Keckse heute vorbeibringe.

Kam nichts zurück, daher ging ich also heute morgen zu ihm mit den Kecksen.

Er so: Was ist das?

Und ich so: Das sind die Keckse, von denen ich dir geschrieben habe. Zum Geld sammeln für die Türkischen Kinder.

Er so: Nein, will ich nicht, nimm sie weg

Und ich so: Sei doch nicht so kompliziert.

Ich hole sie nachher wieder ab.

Er so: Nein, nimm sie jetzt mit.

Dann verkroch er sich in den hinteren Teil. Und ich bin dann gegangen. War dann zum Essen eingeladen und konnte mich zusammenreissen, aber jetzt bin ich nur am heulen.

Warum kann mein dummes Herz ihn nicht einfach vergessen. Wie weh muss er mir noch tun?

:heulen:

Patricia

Oh man Patricia

das tut mir wirklich leid. Kann das nicht verstehen. Er könnte dir doch entlich mal sagen was los ist. Er hält dich hin...

Ich hoffe du kannst doch noch etwas abschalten und den Sonntag geniessen...

Hallo Muppets

Habe Thomas angerufen und der konnte mich etwas beruhigen.

Ich mache es nun so, das ich ihn einige Zeit wirklich ignoriere, er hat mich wirklich sehr verletzt heute.

Danach sehen wir weiter....

Liebe Grüsse und Danke!

Patricia

Hallo

schön wenn er dich beruhigen konnte.

Ich hoffe sehr das da was wahres dran ist... aber für den Moment wo du jetzt wieder ruhiger bist scheint es doch gut zu sein?

denke auch Ignoranz deiner seite ist schon gut.

lieben Gruss

Hallo Muppets!

Ich erzähle dir einfach mal hier, was Thomas gesagt hat. Hoffe, es stört niemanden.

Er meinte, das der Typ irgendwie geschockt war. Irgendwie habe ich mich zu weit vorgewagt. Ich solle weiter da sein. Da meinte ich aber, das ich das im Moment nicht kann. Ich bin wirklich sehr verletzt.

Ich muss einfach Abstand haben im Moment.

Thomas meinte dann, das es im Prinzip eine sehr schöne Sache zwischen uns ist. Gefühle sind nach wie vor da. Und es wird ein gutes Ende nehmen.

Der Typ kommt einfach mit seinen Gefühlen nicht klar und versucht sie so zu verbergen. Er weiss aber auch, das ich ihm nicht einfach so davonlaufe.

Ich habe Thomas dann eine Frage gestellt, die ich ganz sicher weiss, was richtig ist. Der Typ will einen Laden dazumieten und hat aber noch nicht unterschrieben, weil mit der Miete etwas nicht stimmt. Das konnte mir Thomas sagen. In diesem Fall denke ich schon, das er vielleicht doch recht haben könnte.

Im Moment fühle ich mich aber ausgebrannt und leer. Ich kann einfach im Moment nicht mehr. Das heute hat mir den absoluten Gong gegeben.

Liebe Grüsse und danke!

Patricia

Hallo Patricia,

wie gehts dir heute so?

etwas besser?

du wenn es wenn stört, der soll es deinen Beitrag einfach nicht lesen...

verstehe nicht ganz, warum war er geschockt?

das mit dem guten Ende hoffe ich sehr für dich.

was er konnte dir das sagen ohne das er davon wusste?

habe ich das jetzt richtig verstanden?

ganz lieben Gruss :trost:

Hallo Muppets

Heute geht es mir eigentlich ganz gut. Habe mir einen neuen Nagellack gekauft und backe nachher ganz für mich alleine Keckse. An dem Typ bin ich vorbeigegangen, nur sollte ich mir das reinschauen in den Laden vielleicht auch noch abgewöhnen.

Thomas meinte, das der Typ etwas überfahren wurde von mir. Wenn ich jetzt nur eine Nachbarin gewesen wäre, wäre es Egal gewesen und er hätte nicht so reagiert. Ich habe mich in einen Bereich zu weit vorgewagt.

Der Typ will einen zusätzlichen Laden mieten. Jetzt ist ein Frisörsalon drin und die Frau ist schwanger und macht auf Oktober zu. Der Vertrag wäre eigentlich da, aber noch nicht unterschrieben, weil dem Typ die Miete nicht passt. Und ich fragte Thomas danach und er konnte mir sagen, das es im Moment noch Schwierigkeiten geben wird. Kann Zufall sein. Ausserdem fragte ich nach Details seiner Ehe. Der Typ schrieb mir mal, das er es bereut mit dieser Frau verheiratet zu sein. Das sagte mir Thomas auch. Zufall?

Nun denn, wir werden es erleben.

Liebe Grüsse

Patricia

mhhh Keckse komme gleich vorbei um zu naschen =)

du ich denke es wäre wirklich grosser Zufall wenn er alles so genau weiss. Wie auch meine Geschichte...

Ich hoffe es für dich!

oh warst schon wieder da? ja vielleicht mal diesen Laden meiden.

So weiss es ja genau das du wegen ihm kommst, oder?

und wenn du dich nicht blicken lässt muss er sich doch mit dem auseinander setzen?!

lieben Gruss

Ja komm!

Keckse sind gerade vom Ofen gekommen. :-)

Nun, ich muss an diesem Laden vorbeigehen, er befindet sich auf meinem ganz normalen Weg wenn ich zur Busstation möchte. Einen anderen kann ich wirklich nicht gehen, es sei denn, ich mache einen riesen Umweg. Aber das wäre mir zu extrem.

Soeben hat die Kollegin angerufen, die mir damals gesagt hat, das er in mich verliebt ist. Habe ihr die Geschichte erzählt......

Lieben Gruss

Patricia

und was meint sie den dazu?

Ach, sie war gestern bei ihm und hat ihn zusammengestaucht, weil er vor meinen Augen mir ihr geflirtet hat. Sie sagte zu ihm, das er mit diesem Spiel aufhören soll. Zuerst sage er ihr, das er mich liebe und dann flirte er mit ihr.....

Ich habe sie fast nicht verstanden, die Verbindung war sehr schlecht und sie ist Spanierin. Jedenfalls meinte sie, das er ein A-Loch sei. *g*

Nun, das weiss ich auch seit gestern ohne sie......;-)

Gruss

Findest du ihn ganz tief drinnen auch ein Arsch?

Ich denke nicht, ansonsten hat es ja gar keine Zukunft und es wäre Zeit sich abzunabeln, egal wie schwer es ist.

Ich hoffe das alles gut kommt bei euch. Lass ihn mal zappeln, wenn er doch ernsthaft interessiert ist wird er kommen oder?

Nein, ich bin einfach verletzt und ausgebrannt, irgendwie müde. Ich mag einfach im Moment nicht mehr.

Nö, der kommt nicht von selber. Denke ich mal. Ist schliesslich ein Mann. ;-)

Mal abwarten, die Zeit wird es zeigen.

Lieber Gruss

Patricia

Na toll......

Eben habe ich mit der Frau telefoniert, von der ich weiss, das er anscheinend in mich verliebt ist.

Nun ja. Die hat ihn nochmals darauf angesprochen. Und nun meinte er, es sei nur Spass gewesen.

War es nun Ernst oder Spass? Sagt er, es sei nur Spass, weil er weiss, das sie es mir erzählt?

Oder wie oder was?

Meldung an mein Herz: Bitte diesen Typ löschen!!!!

Patricia

Hallo

ist wirklich schwer zu sagen was das wieder soll. Ob er es jetzt ernst meint das es nur spass sei... oder ob er einfach zu verletzt ist?

hast du ihn jetzt mal gemieden? ist schon was neues passiert?

lieben Gruss

Hallo

Ja bin an ihm vorbeigelaufen.

Habe ihm aber nun trotzdem zwei SMS geschickt. In der einen steht, das das am Sonntag nicht so hätte laufen sollen, das wäre auch anders gegangen. Und in der zweiten, das ich ein gutes und gesundes Herz habe, das er nicht mehr mein Schatzeli sei.....finito!

Aber es wird nichts kommen, ausser vielleicht noch eine weitere Beleidigung. Sicher nicht nettes. ;-)

So, nachdem ich ihm dies mitgeteilt habe, geht es fröhlich weiter mit ignorieren.

Wie geht es dir? Mir geht es heute eigentlich ganz gut.

Gruss

Patricia

ja er wird sicherlich beleidigt sein auf diese SMS...

ich denke was klärendes sollte bei euch schon noch zustande kommen.

Danke geht so...

Wieso beleidigt? Er hatte seine Chance, die habe ich ihm sehr lange gegeben. Wer nicht will, der hat schon!

Kann ich dir irgendwie helfen?

Einfach was du schon geschrieben hast über ihn.

und du ihn jetzt in seinem stolz verletzt hast das er nicht mehr dein Schatzi sein....

du mit jedem Tag wo er sich nicht meldet wird es mir klarer das er nur eine Nacht wollte... mehr nicht....

Seite 3 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema