Ich liebe sie,jedoch sie mich nicht.sie ignoriert mich
141 Antworten11'581 AufrufeGestartet von Anima87 ·
ich grübel vor angst, weil eigentlich will ich doch n freundschaft es tut so weh das sie mich so krass ignoriert....
was mich auch zum grübelnn bringt ist die tatsache das sie mich aus keiner liste gelöscht hat warum?
was mich auch zum grübelnn bringt ist die tatsache das sie mich aus keiner liste gelöscht hat warum?
Wieso sollte sie dich löschen?
Ich denke das bei euch kein streit vorhanden ist oder sowas also hat sie auch keinen grund...
Da du sagst das du ihr bei msn schreibst kann es auch sein das sie fast nie online ist...und deine nachrichten nicht liest
Ich denke das bei euch kein streit vorhanden ist oder sowas also hat sie auch keinen grund...
Da du sagst das du ihr bei msn schreibst kann es auch sein das sie fast nie online ist...und deine nachrichten nicht liest
doch online ist sie doch ich sehe sie ja on...dann schrieb ich immer...
naja sie könnt emich doch löschen wenn ich sie nerve oder?
naja sie könnt emich doch löschen wenn ich sie nerve oder?
ja eigentlich könnte sie das aber warscheinlich macht es ihr spaß dich so zu quälen:mad:
hmm nur ist sie eigentlich nicht so ein mensch der andere quält weißt du....
sie ist ein liebe rmensch ....deswegen vertehe ichs nicht
sie ist ein liebe rmensch ....deswegen vertehe ichs nicht
Hmmm vielleicht hat sie ne neue??
Und diejenige verbietet ihr den kontakt mit dir aufzunehmen?(
Und diejenige verbietet ihr den kontakt mit dir aufzunehmen?(
nee dann hätte die das ja schon längst gemacht....das ist doch seit 5 monaten so....nie hab ich was von ihr gehört und ich hab mich sowas von erniedrigt das ich mitlerweile wütend bin abe rich mag sie dennoch.....ich würde gerne so n freundschaft mit ihr haben...so gerne
Sag mal, was sollen denn diese Kindergartenfragen? Sollen wir dir noch Entscheidungen abnehmen? Du fragst doch bloß, um hier die Bestätigung zu bekommen: "Tu es nicht!!!! Das wird schon wieder!!"
Wie schon in deinen anderen Threads haben wir dir immer wieder geschrieben, dass sie einfach ihre Ruhe haben will. Das scheint aber nicht in deinen Kopf reinzugehen. :mauer: :mauer: :mauer: Was willst du also? Die Absolution von uns?
Mensch, werd endlich erwachsen und lerne, dass du für deine Handlungen selbst verantwortlich bist und lerne auch, dass jeder Mensch einen Willen hat, den man respektieren sollte!!! Und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und dann schick sie mit der Delete-Taste in den Abgrund. Aber diese ständige "soll ich oder soll ich nicht" ist doch übelstes Kindergarten-Niveau!
Wie schon in deinen anderen Threads haben wir dir immer wieder geschrieben, dass sie einfach ihre Ruhe haben will. Das scheint aber nicht in deinen Kopf reinzugehen. :mauer: :mauer: :mauer: Was willst du also? Die Absolution von uns?
Mensch, werd endlich erwachsen und lerne, dass du für deine Handlungen selbst verantwortlich bist und lerne auch, dass jeder Mensch einen Willen hat, den man respektieren sollte!!! Und wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und dann schick sie mit der Delete-Taste in den Abgrund. Aber diese ständige "soll ich oder soll ich nicht" ist doch übelstes Kindergarten-Niveau!
Auch hier schliesse ich mich unumwunden Tylli an, möchte aber noch hinzufügen:
Du willst sie nicht verärgern? Du willst die 'Freundschaft' nicht riskieren? Hallo? AUFWACHEN! Es gibt keine Freundschaft! Sie antwortet dir nicht und es ist ihr mit 100%iger Sicherheit egal, wenn du sie löschst. Im besten Fall. Im schlimmsten freut sie sich auch noch darüber...
das Windpöckchen
Du willst sie nicht verärgern? Du willst die 'Freundschaft' nicht riskieren? Hallo? AUFWACHEN! Es gibt keine Freundschaft! Sie antwortet dir nicht und es ist ihr mit 100%iger Sicherheit egal, wenn du sie löschst. Im besten Fall. Im schlimmsten freut sie sich auch noch darüber...
das Windpöckchen
das kann man auch anders sagen.....das geht schon in meinem kopf rein aber es tut weh,
tylli wenn du alles so schön verfolgt hast ,hättets du ja auch mal fragen können ob ich ein stück fortschritt gemacht habe(was ich habe) anstatt mic hier so nieder zu machen ja!
ich hab sie in ruhe gelassen ,ich konnte sie bisher nur nich aus den freundeslisten löschen.....das ist alles aber für euch beide schon zu viel gefragt oder was!
tylli wenn du alles so schön verfolgt hast ,hättets du ja auch mal fragen können ob ich ein stück fortschritt gemacht habe(was ich habe) anstatt mic hier so nieder zu machen ja!
ich hab sie in ruhe gelassen ,ich konnte sie bisher nur nich aus den freundeslisten löschen.....das ist alles aber für euch beide schon zu viel gefragt oder was!
Liebe Anima,
Tylli bringt es auf den Punkt genau das wollte ich dir gestern schon so erklären nur nicht so hart:D
Sie hat keine interesse an dir sonst hätte sie sich bei dir gemeldet sie ignoriert dich und das ist eben so jeder mensch zeigt es anders das er vom anderen nichts wissen will.
Sie einen fangen an zu ignorieren und die anderen wiederrum sagen es einem ins gesicht.
Sie tut es auf diesem wege und aus der liste löscht sie dich nicht weil dies wäre ein sehr kindisches verhalten außer du nervst sie so brutal das ihr nix anderes mehr übrig bleibt.
Vergiss sie sie hat keine interesse und das mit dem helfen war nur ne verarsche von ihr warscheinlich macht sie sich noch über dich lustig wie du ihr nachrennst und bei anderen noch lächerlich.
Obwohl du sagst sie sei nicht so..
Akzeptiere das so.
Wird zwar ne harte Zeit sie zu vergessen aber das funktioniert schon:schief:
Tylli bringt es auf den Punkt genau das wollte ich dir gestern schon so erklären nur nicht so hart:D
Sie hat keine interesse an dir sonst hätte sie sich bei dir gemeldet sie ignoriert dich und das ist eben so jeder mensch zeigt es anders das er vom anderen nichts wissen will.
Sie einen fangen an zu ignorieren und die anderen wiederrum sagen es einem ins gesicht.
Sie tut es auf diesem wege und aus der liste löscht sie dich nicht weil dies wäre ein sehr kindisches verhalten außer du nervst sie so brutal das ihr nix anderes mehr übrig bleibt.
Vergiss sie sie hat keine interesse und das mit dem helfen war nur ne verarsche von ihr warscheinlich macht sie sich noch über dich lustig wie du ihr nachrennst und bei anderen noch lächerlich.
Obwohl du sagst sie sei nicht so..
Akzeptiere das so.
Wird zwar ne harte Zeit sie zu vergessen aber das funktioniert schon:schief:
hättets du ja auch mal fragen können ob ich ein stück fortschritt gemacht habeEinen gewissen Fortschritt hab ich schon in deinen aktuellen Postings erkannt. Mich regte nur die Frage auf, ob du sie jetzt löschen sollst. Das ist so, wie wenn du jedesmal fragen würdest: Darf ich auf die Toilette gehen?
Wir sind doch aus dem Kleinkindalter raus und wissen, dass wir die Delete-Taste benutzen dürfen?
Und ob sie dich gelöscht hat oder nicht, spielt keine Rolle. Sie ist für ihre Handlungen verantwortlich und du für deine. Und mehr nicht.
Und sieh es doch mal so: Was bedeutet denn der Online-Käse? Wichtig ist doch, wie sie in der REALITÄT zu dir steht. Und da will sie nun mal nix mehr von dir wissen. Also... DELETE.
so ich hab sie aus der freundesliste gelöscht.....aber es tut weh
so ich hab sie aus der freundesliste gelöscht.....Klasse!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch, dass du es geschafft hast! :klatsch: Ich weiß, dass es dir sehr schwer viel. Umso toller ist es, dass du doch diesen Schritt gegangen bist. :schmatz:
aber es tut wehNatürlich tut es weh! :trost: Es ist für dich wie ein kleiner Tod, weil du jetzt jegliche Verbindung zu ihr abgebrochen hast. Aber du wirst sehen, wenn du es beibehältst, wird der Schmerz ganz langsam zurückgehen. Es ist sehr schwer, das durchzuhalten, aber den ersten Schritt hast du schon getan - und den nächsten Schritt wirst du auch schaffen. :schmatz:
Also, wenn sie gar nicht mehr reagiert hat, ist es so das beste.
Ja das hast du toll gemacht:)
Du wirst es durchstehen!!
An liebeskummer stirbt man nicht;)
du wirst sehen in ein paar monaten wird es dir wieder besser gehen und wirst auch darüber lachen können :)
:schmatz:
Du wirst es durchstehen!!
An liebeskummer stirbt man nicht;)
du wirst sehen in ein paar monaten wird es dir wieder besser gehen und wirst auch darüber lachen können :)
:schmatz:
es sitzt alles ziemlich tief...ich glaube es garnicht...ich bin sowas von verletzt und ich kenn sie nicht mal .....das kann irgendwie nich sein.....ich muss dringend abstand haben ....aber ich dnek eimmer so das sies mir noch erklären muss das problem ist nur das sie es natürlich nich muss und ich so natürlich hilflos bin sprachlos ,traurig....
Weil du dich einfach zu sehr auf DIESE EINE PERSON fixiert hast. So als würde es keine anderen Menschen auf diesem Planeten geben. Das hat nix mit Liebe zu tun.
Da du dich so reingesteigert hast, darfst du jetzt auch nicht erwarten, dass das alles gleich vorbei ist. Du musst erst einmal Abstand gewinnen - und das kann dauern. Gib aber nicht die Hoffnung auf.
Hast du Freunde und Kommilitionen, mit denen du vielleicht viel unternehmen könntest? Lenk dich ab. Hilft in deinem Fall am besten.
Da du dich so reingesteigert hast, darfst du jetzt auch nicht erwarten, dass das alles gleich vorbei ist. Du musst erst einmal Abstand gewinnen - und das kann dauern. Gib aber nicht die Hoffnung auf.
Hast du Freunde und Kommilitionen, mit denen du vielleicht viel unternehmen könntest? Lenk dich ab. Hilft in deinem Fall am besten.
ja hab ich ....nur abends ist es richtig schlimm wenn ich alleine bin....tagsüber hab ich die uni...
ich weiß nich ob es die beste idee war mit dem "aus der liste löschen" viell wirkt da skindisch und vor allem: ich wollte ihr eigentlich kein gefallen tun aber das hab ich damit gemacht, das ärgert mich jetzt.
ich weiß nich ob es die beste idee war mit dem "aus der liste löschen" viell wirkt da skindisch und vor allem: ich wollte ihr eigentlich kein gefallen tun aber das hab ich damit gemacht, das ärgert mich jetzt.
Na ja, willst du als "der Typ, der irgendwann über mich hinwegkam" oder als "der Idiot, der's einfach nicht einsehen konnte" in ihre Lebensgeschichte eingehen? Ich finde, du hast DIR SELBST einen Gefallen getan und kannst stolz auf dich sein.
Seite 7 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema