Ich liebe sie,jedoch sie mich nicht.sie ignoriert mich
141 Antworten11'581 AufrufeGestartet von Anima87 ·
vielleicht hat es auch garnichts mit bedrängen zu tun gehabt sondern das sie dir nicht weh tun möchte und hat auf diesem wege den kontakt zu dir abbrechen wollen?(
Wenn sie ja schon wusste wie du leidest hätte Sie dir da am wenigsten helfen können das musste ihr eigentlich bewusst gewesen sein...
was bringt es einem der einen Menschen total liebt aber derjenige erwiedert die liebe nicht will aber aus dem kummer helfen das geht doch niemals:cool:
Wenn sie ja schon wusste wie du leidest hätte Sie dir da am wenigsten helfen können das musste ihr eigentlich bewusst gewesen sein...
was bringt es einem der einen Menschen total liebt aber derjenige erwiedert die liebe nicht will aber aus dem kummer helfen das geht doch niemals:cool:
Auch eine Freundschaft mit einem uneinsichtigen "Stalker" ist für die meisten eine Zumutung.
@ tom
"uneinsichtigen "Stalker""-ist das jetzt ein scherz? ich bestalke sie nicht.....
@ schoko...
hmmm viell hast du recht..ich weiß es nicht....
"uneinsichtigen "Stalker""-ist das jetzt ein scherz? ich bestalke sie nicht.....
@ schoko...
hmmm viell hast du recht..ich weiß es nicht....
ah nicht? wenn du sie ständig anschreibst und du keine Reaktion von ihr erhälst?
oder hab ich was falsch verstanden
oder hab ich was falsch verstanden
@ tom...
ja ich weiß was du meinst, ich denke halt immer es kommt eine antwort wenn ichs mal versuche.....soll ich sie jetzt aus meinemn vz-msn freundeslisten löschen?
warum hat sie mich den bisher dann nicht gelöscht wenn sie mich nich mag und ich ihr auf die nerven gehe?
ja ich weiß was du meinst, ich denke halt immer es kommt eine antwort wenn ichs mal versuche.....soll ich sie jetzt aus meinemn vz-msn freundeslisten löschen?
warum hat sie mich den bisher dann nicht gelöscht wenn sie mich nich mag und ich ihr auf die nerven gehe?
also stalker finde ich etwas übertrieben:rolleyes:
schreibst du ihr jeden tag???
Seit diesem halben jahr ne nachricht??
naja es tut mir wirklich sehr leid das ich das so aus meiner sicht her sehe
aber ich finde sie macht keine andeutungen das es vielleicht mal etwas werden würde weil dann würde sie sich ganz anders verhalten das bezieht sich nicht nur auf ne beziehung sondern auch auf ne freundschaft:(
schreibst du ihr jeden tag???
Seit diesem halben jahr ne nachricht??
naja es tut mir wirklich sehr leid das ich das so aus meiner sicht her sehe
aber ich finde sie macht keine andeutungen das es vielleicht mal etwas werden würde weil dann würde sie sich ganz anders verhalten das bezieht sich nicht nur auf ne beziehung sondern auch auf ne freundschaft:(
@ schoko..
nein jeden tag nicht alle 2 wochen aber keine sms sondern bei msn ....bisher -jetzt abe rnicht mehr....ich will sie nicht mehr anschreiben deswegen...weil ich ihr auch zeigen will das ich sie mag und es nie böse meinte.
nein jeden tag nicht alle 2 wochen aber keine sms sondern bei msn ....bisher -jetzt abe rnicht mehr....ich will sie nicht mehr anschreiben deswegen...weil ich ihr auch zeigen will das ich sie mag und es nie böse meinte.
willst du denn das? Mach es erst wenn du soweit bist. Sonst wirst du einen anderen Weg suchen um sie zu kontaktieren. Wobei dies jetzt auch nicht die schlechteste Variante wäre, etwas neues zu versuchen, wenn du es nicht lassen kannst/willst.
@ tom...
hmm also ich hab mein bestes gegeben aber sie antwortet nicht....mein egedanke ist jetzt folgeneder-wenn ich sie aus der fruendesliste lösche , zeig ich ihr damit das ich freundschaft möchte oder fühlt sie sich dann beleidigt?
hmm also ich hab mein bestes gegeben aber sie antwortet nicht....mein egedanke ist jetzt folgeneder-wenn ich sie aus der fruendesliste lösche , zeig ich ihr damit das ich freundschaft möchte oder fühlt sie sich dann beleidigt?
Also hast du vielleicht mal darüber nachgedacht zu ihr zu fahren und direkt versuchen mit ihr zu sprechen das du auch genau weißt wo du dran bist??
Wenn du sie löschst sieht eher so aus als wärst du sauer auf sie weil sie nicht antwortet...
Wenn du sie löschst sieht eher so aus als wärst du sauer auf sie weil sie nicht antwortet...
weder noch
sie wird es wahrscheinlich erleichtert zur Kenntniss nehmen
sie wird es wahrscheinlich erleichtert zur Kenntniss nehmen
tom und schoko ihr seit beide ziemlich unterschiedlicher meinung...was soll ich jetzt machen?
ich befürchte das letztere ist die wahrheit
ich befürchte das letztere ist die wahrheit
will / kann dir die Entscheidung nicht abnehmen.
Denk nochmals alles durch und entscheide dann
Denk nochmals alles durch und entscheide dann
Ich denke ja nur das du vielleicht ein Persöhnliches gespräsch mit ihr suchst um das ganze besser verarbeiten zu können.
Aber sie macht nicht gerade den anschein als wäre dies auch in ihrem sinne.
Überdenk noch mal alles und treffe die entscheidung die wo du denkst das es die beste ist.
Aber sie macht nicht gerade den anschein als wäre dies auch in ihrem sinne.
Überdenk noch mal alles und treffe die entscheidung die wo du denkst das es die beste ist.
nach einem gespräch hab ich ja auch schon sie angebetellt kommt aber keine antwort
Ja, dann lösche sie. Vielleicht erhält du ja von ihr eine Reaktion darauf.
puhhh...ich hab angst das sie sich dadurch angegriffen fühlt.....ich grübel die ganze zeit ...bin so kurz davor die freundesliste zu löschen
Ja lösche sie dann wenn es dir dadurch besser gehen wird und du nicht mehr so oft an sie erinnert wirst.
Es gibt auch viele Menschen die verwechseln bedrängen mit Kämpfen
und erreichen nachher das gegenteil und die andere Person verschindet weil sie sich einfach nur noch genervt fühlt:cool:
Ich denke es wird alles nichts mehr bringen wenn du schon so viel versucht hast vergiss sie und versuch deinen Kopf für andere dinge frei zu machen lenk dich ab geh mit freunden weg und du wirst sehen so hart wie der weg des vergessens wird wirst du irgentwann über alles was war lachen können und ne ganz andere meinung zu alle dem haben.
Auch wenn es sich jetzt noch unglaubwürdig anhört es ist so:trost:
Es gibt auch viele Menschen die verwechseln bedrängen mit Kämpfen
und erreichen nachher das gegenteil und die andere Person verschindet weil sie sich einfach nur noch genervt fühlt:cool:
Ich denke es wird alles nichts mehr bringen wenn du schon so viel versucht hast vergiss sie und versuch deinen Kopf für andere dinge frei zu machen lenk dich ab geh mit freunden weg und du wirst sehen so hart wie der weg des vergessens wird wirst du irgentwann über alles was war lachen können und ne ganz andere meinung zu alle dem haben.
Auch wenn es sich jetzt noch unglaubwürdig anhört es ist so:trost:
hmm ja ich weiß.... grübel noch
warum gübelst du genau?
Wenn du wegen dem kontakt grübelst solltest du dir mal überlegen ob du es dir wert bist das dich jemand so mies behandeln darf:schief:
Wenn du wegen dem kontakt grübelst solltest du dir mal überlegen ob du es dir wert bist das dich jemand so mies behandeln darf:schief:
Seite 6 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema