Ich liebe sie,jedoch sie mich nicht.sie ignoriert mich
141 Antworten11'581 AufrufeGestartet von Anima87 ·
ja du hast recht-ich glaube auch das si emich langsam hasst.das fühl ich total...6-8 wochen ist natürlich ein emenge....das längste wa sich geschafft habe waren 3 wochen...dann fings wider an....
aber ich versteh das immer mehr glaub ich....denn wenn sie mir helfen will wie sie das damals angeboten hat, kann sie das doch garnich-denn ich bin doch in si e verliebt...ich würde es immer als annäherung ssehen....und damit ich da rauskomme und sie loslasse muss sie sich von mir distanzieren sonst geht das ja nich....
und ich weiß ich hab übertrieben mit den mails auch wenn ich nie was negatives schrieb...
dann meinte sie viell damals mit hilfe das(ignorieren). oder? denn sie fügte hinzu "du musst es aber auch wollen" das hab ich nie verstanden was sie damit meinte....weil ich nur dachte- natürlich will ich das du mi rhilfst......)-.
aber ich versteh das immer mehr glaub ich....denn wenn sie mir helfen will wie sie das damals angeboten hat, kann sie das doch garnich-denn ich bin doch in si e verliebt...ich würde es immer als annäherung ssehen....und damit ich da rauskomme und sie loslasse muss sie sich von mir distanzieren sonst geht das ja nich....
und ich weiß ich hab übertrieben mit den mails auch wenn ich nie was negatives schrieb...
dann meinte sie viell damals mit hilfe das(ignorieren). oder? denn sie fügte hinzu "du musst es aber auch wollen" das hab ich nie verstanden was sie damit meinte....weil ich nur dachte- natürlich will ich das du mi rhilfst......)-.
Deine Einsichten sind ja schon mal ein erster Weg zur Besserung! :klatsch:
dann meinte sie viell damals mit hilfe das(ignorieren). oder? denn sie fügte hinzu "du musst es aber auch wollen" das hab ich nie verstanden was sie damit meinte....weil ich nur dachte- natürlich will ich das du mi rhilfst......)-.Ja, damit liegst du voll richtig!!! :klatsch: Das hat sie mit Sicherheit gemeint. Also sieh ihr jetziges Verhalten als Hilfe an.
ok....danke...!!!!!!!!!!!!!!!!!1
dann versuch ich das jetzt mal umzusetzen.... :)
dann versuch ich das jetzt mal umzusetzen.... :)
ach je..ich würde ihr so gerne schreiben...ich versuch mich zusammenzureißen aber es geht so schwer...vor allem wenn sie on ist.....
Ja, es ist schwer. Lösch sie aus deiner Kontaktliste. Das macht es einfacher.
Keinerlei Kontaktmöglichkeit, nicht dauernd dran erinnert werden, erleichtert vieles.
Keinerlei Kontaktmöglichkeit, nicht dauernd dran erinnert werden, erleichtert vieles.
vor allem wenn sie on ist.....Das Allereinfachste ist, wenn DU nicht immer on bist. Ich nehme mal sehr stark an, dass du es nur machst, um zu sehen, ob sie online ist? ;) Mach den Computer aus und mach andere schöne Sachen. Geh raus, lenk dich mit anderen Dingen ab. Da vergeht der Tag auch viel schneller und du grübelst nicht so viel rum.
löschen? emm ganz bestimmt nicht...als ob ich sie löschen könnte....auch wenns das beste wäre aber das mache ich nich....
schließlich will ich irgendwann mal eine erklärung...also wenn sie das auch will natürlich nur....
und nicht on zu gehen..ist schwer.....bisher hab ich nich geschrieben....aber ich würde gerne
schließlich will ich irgendwann mal eine erklärung...also wenn sie das auch will natürlich nur....
und nicht on zu gehen..ist schwer.....bisher hab ich nich geschrieben....aber ich würde gerne
ach je
ich weiß nich was ich machen soll....ich kann si enich einfach vergessen...ichhabs vesucht....ich mein bi sjetzt hab ich nich geschrieben aber ich neige so sehr dazu sie zu gruscheln aber ich hab angst das sie es wider einfach wegmacht ohne zurückzu gruscheln...ich meine das is doch nich so viel verlangt...oder....ich komm damit nich klar...das si eso is...ich mag sie doch so und eine freundschaft ist doch nix mehr..warum fällt ihr das sos chwer....sie i hat es mir doch schließlich selbst damals angeboten
ich weiß nich was ich machen soll....ich kann si enich einfach vergessen...ichhabs vesucht....ich mein bi sjetzt hab ich nich geschrieben aber ich neige so sehr dazu sie zu gruscheln aber ich hab angst das sie es wider einfach wegmacht ohne zurückzu gruscheln...ich meine das is doch nich so viel verlangt...oder....ich komm damit nich klar...das si eso is...ich mag sie doch so und eine freundschaft ist doch nix mehr..warum fällt ihr das sos chwer....sie i hat es mir doch schließlich selbst damals angeboten
ach je sie i hat es mir doch schließlich selbst damals angebotenvileicht bist du zu auf triglich worden und hast ihr zu viel geschriben und
sie ist generft .wen du sie aus dr kontakt liste löschen würest kan sie dir immer schreiben heist ja nicht geblockt . lg
ich komm damit nich klarIst das IHR Problem, wenn du damit nicht klarkommst?
Sag mal, bist du auch eine von den Frauen, die ständig jammernd dasitzt: "Ach Gott, ach Gott, das kann ich nicht, das ist zu kompliziert!" und alles von sich schiebt, weil es ein bissel Anstrengung kosten würde?
Ich hoffe sehr, die junge Frau erstattet mal gegen dich wegen Stalking Anzeige, damit dir mal von Fachleuten gesagt wird, was mit dir los ist!!!
wieso sagst du sowas tylli,
ich bestalke sie nich das würde ich nich tun....
ich bestalke sie nich das würde ich nich tun....
Weil der Anfang gemacht ist... Zum einen hast du sie mit Mails überhäuft und zum anderen hast du nicht mal so viel Respekt vor ihr, einen gewissen Abstand zu ihr zu wahren.
Und wenn du das mit dem Gruscheln schreibst und danach "ich schaff das nicht", sind das schon die ersten sicheren Anzeichen für´s Stalking.
Und wenn du das mit dem Gruscheln schreibst und danach "ich schaff das nicht", sind das schon die ersten sicheren Anzeichen für´s Stalking.
unfassbar von dir du hoffst das siemich anzeigt? du sagmal du verstehst schon das e smir nich gut geht und dann schriebst du das noch....ich habe respekt vor ihr indem si emich so ignoriert und mich erniedrigt hat lassen zeigt sie das si enich wirklich den hat....
un dstalken heißt auch das sie mich löschen müsste bei gewissen onlineportalen und ich dann imme rnoch schreibe und das ich zu ihrer wohnun ggehe und un dund....
das hab eich nie gemacht und würde es auch nie machen(aus respekt!)
un dstalken heißt auch das sie mich löschen müsste bei gewissen onlineportalen und ich dann imme rnoch schreibe und das ich zu ihrer wohnun ggehe und un dund....
das hab eich nie gemacht und würde es auch nie machen(aus respekt!)
also ich wollte nochmal an alle die hier geantwortet haben ein dankeschön sagen...es hat mir viel gebracht: ich weiß z.B das ich jetzt auch ohne ihre liebe leben kann(mit der freundschaft naja die will ich imme rnoch-erzwingen werd ich aber nix mehr).
die schmerzen in meiner seele un dmeinem herzen, die sind komischerweise nicht mehr da-das verunsichert mich , obwohl ich ja darüber erfreut bin....auch wenn ich eine art wut verspühre, will ich nich wütend auf sie sein, denn sie konnte nichst anderes machen als mich zu ignorieren, sonst hätt eich mich weiter immer tief reingeseteigert so ist da sin der liebe.....
was mir zum knabbern gibt ist die tatsache meinen stolz mal verloren zu haben das ist mir noch nie passiert ,dieser schmerz überwiegt momentan.....
gras muss über diese geschichte wachsen und das geht leider nur mit zeit-zwar hab ich es geschafft ihr 2 wochen jetzt nich zu schrieben aber im gegensatz zu den letzteren versuchen ,verspühre ich nich mehr den drang ihr unbedingt zu schrieben und deswegen mach ich es nicht mehr..... :)
die schmerzen in meiner seele un dmeinem herzen, die sind komischerweise nicht mehr da-das verunsichert mich , obwohl ich ja darüber erfreut bin....auch wenn ich eine art wut verspühre, will ich nich wütend auf sie sein, denn sie konnte nichst anderes machen als mich zu ignorieren, sonst hätt eich mich weiter immer tief reingeseteigert so ist da sin der liebe.....
was mir zum knabbern gibt ist die tatsache meinen stolz mal verloren zu haben das ist mir noch nie passiert ,dieser schmerz überwiegt momentan.....
gras muss über diese geschichte wachsen und das geht leider nur mit zeit-zwar hab ich es geschafft ihr 2 wochen jetzt nich zu schrieben aber im gegensatz zu den letzteren versuchen ,verspühre ich nich mehr den drang ihr unbedingt zu schrieben und deswegen mach ich es nicht mehr..... :)
hi zusammen,
also ich hab ein anderes mädel kennengelernt, im intenret. sie sucht eine frau um efrahrungen zusammeln mit frauen.sie ist aber vergeben mit nem mann...
wir haben uns heute getroffen und sie ist total süss......ich hab ihre hand genommen und wir haben uns die ganze zeit gestreichelt(an den händen mehr nich)... naja aber ich kann sie nich so vergessen ich hab angs das ich mich verliebe, weil eigentlich ist sie ja evrgeben...
kann mich viell jemand beraten? :rolleyes:
also ich hab ein anderes mädel kennengelernt, im intenret. sie sucht eine frau um efrahrungen zusammeln mit frauen.sie ist aber vergeben mit nem mann...
wir haben uns heute getroffen und sie ist total süss......ich hab ihre hand genommen und wir haben uns die ganze zeit gestreichelt(an den händen mehr nich)... naja aber ich kann sie nich so vergessen ich hab angs das ich mich verliebe, weil eigentlich ist sie ja evrgeben...
kann mich viell jemand beraten? :rolleyes:
Wenn man sich dem Feuer nähert, kann dies einen wärmen oder einen verbrennen. Wenn Du Angst hast Dich zu verbrennen, so komm dem Feuer einfach nicht zu nahe!
wir sind uns aber nah gekommen, nicht intim aber nah....und beiden hats gefallen.nur ist sie vergeben und will nu mal erfahrungen sammeln ich jedoch will keine erfahrung sondern wei was ich will.....sie ist total süss wir wolllen uns wider treffen aber ich hab angst weil ich denke das ich sie küssen werde...
Hi,
nun, wenn ihr noch nochmal treffen wollt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.
Sie ist interessiert an dir!
Was mich interessiert: Warum bist du dir so sicher, dass sie schon "vergeben" ist? Hat sie es ausdrücklich gesagt? --> DANN ist erstmal nix mit küssen, sorry...
Wenn sie es nicht so gesagt hat:
Tu doch mal so, als würdest du küssen, sprich: guck sie intensiv an und nähere dich ihr langsam.
Wenn sie dich entsetzt anguckt oder zurückweicht, lass es bleiben und vertusche es!
z.B. Betrachte (falls sie eine anhatt) ihre Halskette und frag: Wo kommt die her/ist die hübsch oder so. Dann weist du, dass sie (vorerst!) nicht geküsst werden möchte.
Schließt sie aber erwartungsvoll die Augen und kommt dir näher ----> *schmatz*
viel glück^^
PS: Gegen Liebe kannst du dich nicht wehren, da hast du keine Wahl...
nun, wenn ihr noch nochmal treffen wollt, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen.
Sie ist interessiert an dir!
Was mich interessiert: Warum bist du dir so sicher, dass sie schon "vergeben" ist? Hat sie es ausdrücklich gesagt? --> DANN ist erstmal nix mit küssen, sorry...
Wenn sie es nicht so gesagt hat:
Tu doch mal so, als würdest du küssen, sprich: guck sie intensiv an und nähere dich ihr langsam.
Wenn sie dich entsetzt anguckt oder zurückweicht, lass es bleiben und vertusche es!
z.B. Betrachte (falls sie eine anhatt) ihre Halskette und frag: Wo kommt die her/ist die hübsch oder so. Dann weist du, dass sie (vorerst!) nicht geküsst werden möchte.
Schließt sie aber erwartungsvoll die Augen und kommt dir näher ----> *schmatz*
viel glück^^
PS: Gegen Liebe kannst du dich nicht wehren, da hast du keine Wahl...
Kurz und knapp gesagt: Geh es langsam an und investier nicht gleich zu viele Gefühle rein.
Sie hat geschrieben, dass sie Erfahrungen sammeln will. Das kann auch heißen, dass sie erst einmal sehen will, wie es so mit Frauen ist. Das muss nicht heißen, dass sie eine Beziehung will. Und wenn, wird sie bloß etwas "Beziehungsähnliches" wollen - nämlich ein Verhältnis. Sie ist verheiratet, übersieh das nicht!!! Und ein Verhältnis haben, heißt immer, sich auf eine geborgte Liebe, ein geborgtes, heimliches Glück einlassen. Das musst du wissen, ob du das willst...
Sie hat geschrieben, dass sie Erfahrungen sammeln will. Das kann auch heißen, dass sie erst einmal sehen will, wie es so mit Frauen ist. Das muss nicht heißen, dass sie eine Beziehung will. Und wenn, wird sie bloß etwas "Beziehungsähnliches" wollen - nämlich ein Verhältnis. Sie ist verheiratet, übersieh das nicht!!! Und ein Verhältnis haben, heißt immer, sich auf eine geborgte Liebe, ein geborgtes, heimliches Glück einlassen. Das musst du wissen, ob du das willst...
sie ist nich verheiratet sie ist 19 und mit nem jungen zusammen.
sie hat mir gesagt sie will keine beziehung....also mit anderen worten will sie nur so n affäre....das problem ist,dass sie voll süss is und ich mich beginne zu verkucken...sie sagte mir ihr freund hat damit kein problem das sie n affäre mit ner fraue hat...naja aber viell will ich ja mehr....
sie hat mir gesagt sie will keine beziehung....also mit anderen worten will sie nur so n affäre....das problem ist,dass sie voll süss is und ich mich beginne zu verkucken...sie sagte mir ihr freund hat damit kein problem das sie n affäre mit ner fraue hat...naja aber viell will ich ja mehr....
Seite 4 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema