Zum Inhalt springen

Ich liebe sie,jedoch sie mich nicht.sie ignoriert mich

141 Antworten11'581 AufrufeGestartet von Anima87 ·

ich versteh das doch...es geht mir auch irgendwie nich merh um ein ebeziehung, nur kann man michnich so behandeln..das geh tnich...das hat noch keiner weil ich das ja auch immer verhindert habe...aber dann schrieb ich mit ihr und es änderte sich...

um e sklar zu machen was ich mein eist: ich verlier nich meinen stolz einfach so,rede n wäre so einfach aber wenn sie es nich will ist das ok...aber ich habe mein stolz verloren und da sist nich ok

ich verlier nich meinen stolz einfach so,rede n wäre so einfach aber wenn sie es nich will ist das ok...aber ich habe mein stolz verloren und da sist nich ok
Sorry, aber das ist einzig und allein dein Problem. Wenn du es wirklich abschließen willst, wirst du auch darüber hinwegkommen. Mal ganz davon abgesehen, liegt es ja auch an dir, dass du dich erst so erniedrigt hast. Du hast zu spät gemerkt, dass es irgendwo auch mal eine Schmerzgrenze gibt. Raff dich auf und sag dir, dass sie dir den Buckel runterrutschen kann. Dass du so einen Menschen einfach nicht verdient hast. Das du etwas Besonderes bist und so einem unehrlichen Menschen keine Träne nachweinst.

nur kann man michnich so behandeln
Einmal ist immer das erste Mal...

PS: Dann schreib eine Mail an sie und setz sie hier rein anstatt ihr zu schicken. Vielleicht fühlst du dich danach besser. Mach sie mal so richtig nieder für ihr Verhalten. Das wird dir gut tun und du fühlst dich danach besser.

hier das habe ich ihr am 3.8..geschrieben-einen tag nach ihrem und meinen geburtstag(gleicher tag gleicher monat gleiches jahr)haben wi rgeburtstag.

ich hab gehofft du meldest dich gestern-aber da hab ich wohl falsch gehofft..

ich hab versucht mich zurückzuhalten dir gegenüber,dich nich zu bedrängen, indem ich dir zum einen nich merh so oft schreibe, zum andern vor allem keine sms mehr...damit du siehst das ich das ernst meine das ich das nich böse gemeint habe,als ich immer so viel geschrieben hab...ich weiß das das nich ok war von mir, dich so zu bedrängen..jedoch war das nich meine absicht...ich wollte dir eigentlich damit immer nur sagen, dass ich so serh hoff das du mir mal antwortest...nein das ist kein Verlangen von mir an dich...nur eine Bitte.

Ich bin so ratlos-auch über mein verhalten,. Ich weiß das ich kein recht hab dich so oft anzuschreiben, ich weiß das , ich weiß das das nich ok ist-aber leider versteckt sich dieses Wissen im Unterbewusstsein...ich versuche es da rauszuholen aber es kommt nich raus.

2 Taten sind mir jedoch gelungen: das eine ist-ich habe dir 2 wochen nich geschrieben-ja es ist nich viel aber ein anfang...und ich habe dir kiene sms merh geschikct das ist ...das andere ist.. ichhabe ein gedicht für dich geschreiben und wollte es dir an deinem geburtsag schicken...es war kein liebesgedicht oder so..einfach ein lustiges...ichhabe aber gedacht, ich sollte es dir besser nich schiken, weil ich angst hatte, dass du daraus was falsches interpretierst-folglichhab ichs dir dann net geschrieben..

eine freundschaft wäre mir sehr wichtigmit dir...letzdenendes muss du das entscheiden...ich würde dir gerne alles Sagen..aber dasist anscheinend nich möglich...

ich hoffe trozdem weiter...viell gibstd u mir mal die chance...es würde mir sehr weiter helfen...

so jetzt hör ich mal auf zu schreiben,sonsz denkst du noch ich will ein buch veröffenltichen:) "

ich sah zu dem zeitpunkt klarer aber eine woche später hab ich sie angeschirben und zum ersten mal nach monaten ignoranz hat sie sich gemeldet.komischerweise haben wi rnich drüber geschrieben wa spassiert war.sie erzählte nur was sie so macht und ich auch...si ehat mich abe rnich auf mein verhalten angesprochen....

der auszug da oben-der ist noch garnichst..das war ja im august....aber die 4 monate vorher di ewaren schlimm für mich.

und verbal kann ich sie nich anschreien auch nich schiftlich weil ich sie dann ganz verliere

und zum ersten mal nach monaten ignoranz hat sie sich gemeldet
Aus mitleid und frei nach der Devise: Einmal ist keinmal. Du hast ihr so rührselig geschrieben, dass du ihr leid getan hast. Aber mal ehrlich: Willst du Mitleid? :eek:

und verbal kann ich sie nich anschreien auch nich schiftlich
Dafür gibt´s zum einen keinen Grund und zum anderen hast du kein Recht dazu.

wie ich habe kein grund dazu? gehst noch? natürlich habe ich ein grund dafür...du bist ja lustig heute....absolut hab ich ein grund dafür sie anzuschreien .ich tu es nich weil ich denke das wenn die zeit vergeht wi rmal miteinender wider kontakzt haben...

natürlich habe ich ein grund dafür...
Sorry, aber du bist an dem Ganzen selbst dran schuld. Ich würde einem Menschen nicht so lange hinterherlaufen und mich so erniedrigen. Das hast einzig und allein DU gemacht - niemand sonst. Sie hat da überhaupt keinen Anteil dran. Wenn jemand so beharrlich ohne jeden Grund schweigt, geht man eigentlich davon aus, dass derjenige keine Verbindung mehr will. Aber für dich sind die Meinungen anderer offenbar nicht entscheidend.

Ich glaube, dein Problem ist, dass du nicht verlieren kannst. Aber auch dagegen kann man was machen - nämlich Verluste akzeptieren.

ich denke das wenn die zeit vergeht wi rmal miteinender wider kontakzt haben...
Na, dann glaub dran... :cool: Märchen werden ja manchmal wahr... :cool:

ich akzeptiere di emeinung anderer auch die von ihr...aber ich habe auch nie was verlangt nur drum gebeten das wi runs aussprechen...

"verlieren" darum geht es doch-verloren hab ich mich in sie, verloren hab ich mein stolz und das geh tnicht-ganz klar geht das nicht....sie hätte es verhindern können das ich mein stolz verliere, wenn sie menschlich sich verhalten hätte und zwar indem sie einfach geantwortet hätte-schon wäre alles super gewesen...

mit dem kontakt naja ich wieß es nicht-denn ich bin bzw.. merke die letzden tage imme rmehr wut..viell will ich das irgendwann auch nich mehr....aber was ist wenn ich sie mal sehe in der city?dann hätte man ein problem.....

Äh wenn die zeit vergeht?..ähm hallo 4 monate reichen wohl um zu bemerken dass sie rein garnichts von dir wissen will.

Und tylli hat recht du alles bist schuld dass du dich so erniedrigt hast und du allein kannst dran was ändern und endlich einsehn dass es nichts bringt und mal die Kurve kriegen.

Versteh garnicht was du hier eig erwartest?....Haben dir jetz schon genug gesagt, dass sie eben nichts will.

Sieh es ein oder nicht...aber du allein kannst was an deinem verhalten und deiner Einstellung ändern.

Wenn du bei ihr genauso penetrant bist wie du es hier bist...ja dann versteh ich dass sie nichts von dir wissen will.

Denn du regestrierst ja nichtmal was man dir sagt...geht alles vorbei an dir.+

UND NEIN ES GIBT KEIN PROBLEM WENN DU SIE MAL SEHEN SOLLTEST...denn ich kann dir sagen was dann passiert...sie wird dich nichtmal ansehn geschwiege denn wird sie dich ansprechen, denn wahrscheinlich weiß sie nichtmal mehr wer du bist.

Komm mal in die Realität zurück, das ist ja echt shcon langsam unfassbar

Pflaume-am besten lässt DU es.....ich kommuniziere lieber mit Tylli ist mir bisschen hilfreiche rund sachlicher....

aber nett von dir trozdem:)

ja weil du die Wahrheit nicht checkst...verdrängen is immer n super weg :)

verdrängen tu ich nix...im gegenteil ich setze mich damit auseinander....

eine Frage: Bist du ein Mann? oder eine Frau?

eine Frau

genau das mein ich du verstehst nichtmal was man dir sagen will irgendwann muss man akzeptieren...so ist das Leben du wirst nie auf alles Antworten finden. Aber ich lass es jetzt weil man redet an dir eh nur vorbei :)

oke...viell hast du recht...aber es ist schwer alleine da durch zukommen....weil meine freunde ja nich wissen das also ich bin ja nich geoutet somit kann ich mit denen nich drüber reden uns es fühlt sich dann noch schlimmer an und deswegen will ich das immer erklärt haben...naja

Aber unser Pfläumchen hat Recht... sorry.

"verlieren" darum geht es doch-
Nein, ich meine nicht das Verlieren auf der Gefühlsebene. Ich meine das Verlieren, wenn man einfach seinen Willen nicht bekommt und dann am Rad dreht. Ich will hier nicht ausholen, mit was das zusammenhängt und wie sich das noch auswirken wird, aber ich bin mir sicher, dass das bei dir noch schlimmer werden wird...

merke die letzden tage imme rmehr wut..
... was dieser Satz auch ausdrückt...

wenn sie menschlich sich verhalten hätte
Das hat sie. Nur halt nicht aus deiner Sicht sondern aus ihrer. Für sie ist ihr Handeln völlig okay und sie wird es auch vertreten können, wenn es zu einer Konfrontation mit dir käme. Sprich: Sie haut dir dann die Gründe um die Ohren, warum sie keinen Kontakt mehr zu dir hat.

aber was ist wenn ich sie mal sehe in der city?dann hätte man ein problem.....
Ihr werdet aneinander vorübergehen, ohne das ihr euch anschaut. Sie sicherlich auf keinen Fall...

viell will ich das irgendwann auch nich mehr....
Das wird für ihr Leben keine weiteren Auswirkungen haben - außer dass du sie nicht mehr belästigst.

aber ich habe auch nie was verlangt nur drum gebeten das wi runs aussprechen...
Nein, liebe Anima, das siehst du ein bissel falsch. Wenn du sie so penetrant verfolgst, "verlangst" du schon etwas. Du beharrst darauf, dass sie reagiert und willst sie dazu zwingen. Nichts weiter ist es. Nur ist sie so stark und steigt nicht darauf ein.

Auch wenn du ziemlich uneinsichtig wirkst ;) , akzeptier ich es, dass du uns hier mit deinen Posting bombadierst. Dafür ist das Forum schließlich da. Und immerhin ist ja dein Thread erst 3 Tage alt - da kann man noch keine großartigen Fortschritte erwarten. Aber möge dir eines Tages mal die Einsicht kommen!

ja das ist doch super das du di egleiche meinung hast wie pflaume....(klatsche in di ehände)...ich dachte eigentlich das du mi rweiter helfen kannst...aber naja heute zu tage ist es wohl besser sich auf niemanden zu verlassen..

und ich bombadiere niemanden und belästigen auch nich...gefühle sind gefühle....aber ist jetzt auch egal

ich dachte eigentlich das du mi rweiter helfen kannst...
Auch wenn ich die gleiche Meinung habe, schließt das ja nicht aus, dass ich dir helfen kann. Obwohl ich noch nicht so richtig weiß wie. Ich versuch´s halt...

ok....danke..ich bin ganz ehrlich deine worte haben mir schon geholfen auch wenns nu rein bisschen it....seit ich hier schreibe unt deine / eure komms höre gehst mir schon besser/ besser.allerding merk eich auch das so n hass aufkommt eigentlich will ich sie ganich hassen....

hmm denkst du auch wenn du eigentlich nich drauf mehr eingehen willst aber denkst du man kann eventuelle doch viell mal eine freundschaft führen ich mit ihr? ja ich weiß ich drehe mich im kreis aber du könntets doch mal sagen das das auf jedenfall möglich ist oder?

ja un dzum helfen wi egesagt das hast du schon genug also ehrlich.... :) :)

ichhab mir jetzt so ein buch gekauft....das davon handelt das frauen zu sehr lieben und das lese ich grade seit heute....viell hilft mir das ja auch irgendwie :)

ich bin ganz ehrlich deine worte haben mir schon geholfen auch wenns nu rein bisschen
Ja, aber dein Thread ist erst drei Tage alt... Stell dir dein gebrochenes Herz und ein gebrochenes Bein vor. Meinst du, dass dein Herz schneller heilt als ein gebrochenes Bein? :schief: Egal, wie man dein Problem auffasst - gekränkt und verletzt bist du nun mal. Und das tut weh.

allerding merk eich auch das so n hass aufkommt eigentlich will ich sie ganich hassen....
Tja, das habe ich vorhin gemeint: Dieses Nicht-verlieren-können wird schlimmer werden. Erst ist es Frust, dann Wut, dann Hass und dann kommt die Rache. Tja, und dann kann es richtig schlimm werden... :eek:

aber denkst du man kann eventuelle doch viell mal eine freundschaft führen ich mit ihr? ja ich weiß ich drehe mich im kreis aber du könntets doch mal sagen das das auf jedenfall möglich ist oder?
Jetzt muss ich aber lachen... genau DAS haben meine Vorredner gemeint: Du willst das von uns hören, was du gerne hören möchtest und bohrst so lange rum, bis dir jemand die Bestätigung schickt. :D

Aber wenn du unbedingt eine brauchst: Ja, sicherlich - in 5 Jahren vielleicht. Aber für die nächsten 4 Jahre und 11 Monate hast du es dir selbst verdorben. Das ist eben Pech. Das sind so die Fehler, die man manchmal im Leben macht...

tylli,

ichhab mir da snich selsbt verdorben-schließlich war sie auch mal in so einer situation hat sie mir mal geschrieben..also kann sie mich verstehen..und si esagte deutlich: das sie mit all ihren ex befreundet gebleiben ist-deswegen mach ich mir doch so hoffnungen auf eine frendschaft..

das mit der rache.....nun ich bin südländerin und somit natürlich sehr verletzt....ich weiß was du mit rache meinst...., ich bin 22 und studiere und möchte mir das natürlich nich kaputt machen deswegen würde ich nix unüberlegtest tun....

ich schreib ih rzurzeit hauch garnich merh also seit montag...sie ist auch grade on und hab bis jetzt auch nix geschrieben das ist ja auch schonmal was...

ichhab mir da snich selsbt verdorben
Klipp und klar: Du bist für dein Handeln selbst verantwortlich und niemand sonst. Und mit so einer penetranten Art, wie du sie an den Tag gelegt hast, hast du ne ganze Menge verdorben.

schließlich war sie auch mal in so einer situation hat sie mir mal geschrieben
Richtig, SIE war in so einer Situation. Aber du bist nicht sie. Und sie wird auch mit so einer Situation ganz anders umgegangen sein als du.

also kann sie mich verstehen
Wie du schon schreibst: Sie KANN es verstehen - MUSS es aber nicht. Das Denken kannst du ihr ja schließlich nicht vorschreiben. Und wenn sie dich nicht verstehen will, ist das einzig und allein ihre Sache.

und si esagte deutlich: das sie mit all ihren ex befreundet gebleiben ist
Das heißt aber nicht, dass es auch für dich gilt. Und mit deiner Art hast du dir - zumindest in nächster Zeit - alle Chancen kaputt gemacht.

deswegen würde ich nix unüberlegtest tun....
Rache ist auch nix unüberlegtes... :schief: Da werden fein säuberlich Pläne geschmiedet...

ich schreib ih rzurzeit hauch garnich merh
Könntest du dir es vorstellen, dass auch mal 6-8 Wochen (!) durchzuhalten?

Stell dir mal vor, wie sie sich fühlt: Da gibt es jemanden, der absolut nervt. Der sie mit Nachrichten bombadiert, dass es schon gar nicht mehr zum Aushalten ist. Auch das Nicht-reagieren hilft ihr nicht wirklich weiter. Sie ist so richtig stinkig drauf und entwickelt schon Hassgefühle.

So ungefähr muss es in ihr aussehen.

Um diese Hassgefühle zurückzusetzen, braucht sie erst einmal ein bissel Abstand von dem ganzen Generve. D.h. der Idealfall wäre, sie bekommt von der betreffenden Person keine Nachrichten mehr. Damit würde dann auch langsam anfangen, Gras über die Sache zu wachsen.

Ist das also für dich eine Option, sie erst einmal in Ruhe zu lassen, damit bei ihr Gras über die ganze Sache wachsen kann? Damit sie mal zur Ruhe kommt? Das sollte dir eigentlich auch am Herzen liegen, wenn du eine Freundschaft willst, denn mit diesen negativen Emotionen, die sie haben muss, wird das nie etwas werden.

Überleg dir, was du willst... die Entscheidung liegt bei dir!!!

Seite 3 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema