Zum Inhalt springen

Ich liebe sie,jedoch sie mich nicht.sie ignoriert mich

141 Antworten11'581 AufrufeGestartet von Anima87 ·

Liebe Anima! Ihr wollt zwei verschiedene Sachen. Sie will es wirklich bloß mal probieren - du willst eine Beziehung. Das geht schief!!! Du investierst Gefühle und wenn dann nix von ihr kommt, stehst du vor einem riesengroßen Scherbenhaufen deiner Gefühle.

sie hat mir gesagt sie will keine beziehung
Sie hat klipp und klar gesagt, was sie will. Du wirst sie auch nicht zu irgendwas anderem überreden können.

das problem ist,dass sie voll süss is und ich mich beginne zu verkucken...
Richtig, du BEGINNST. Dann brich das Ganze so schnell wie möglich ab. Du tust dir am Ende damit mehr weh, als das was Gutes dabei rauskommt.

Und egal ob sie verheiratet ist. Da sie sich nicht trennen will, bist du nur die zweite Wahl. Ihr Freund wird immer an erster Stelle stehen. Willst du ein geteiltes Glück?

hallo zusammen,

ich bins wider.

Ich hab in diesem forum schon einige treads erstellt...

nun hab ich eine spezifische Frage: ich liebe jemadnen von ganzen herzen-sie kann es aber nicht erwidern und ignorerit mich.....weil ich sie bedrängt habe...

meine Frage: soll ich sie jetzt aus allen onlineportalen /listen löschen? es fällt mir so schwer weil ich sie so liebe so stark das es einfach nur weh tut seit einem halben jahr.....

vielleicht könnt ihr mi rhelfen?

Würde ich nur machen, wenn du sie ständig anschreiben MUSST, und von ihr nichts oder nur negatives kommt.

Wieso solltest du sie sonst löschen wollen?

naja weil ich immer lese wie gut es ihr geht und das tut weh...sie antwortet auf garnix ich hab sie sogar angwbetelt etc....nix kommt....ich will sie ja nicht löschen aus der liste ......aber ich lese immer so viel von " kontaktabruch ist da sbeste" sowas halt.....ich will eigentlich mit ihr reden aber sie antwortet nicht....und ich weiß nicht mehr weiter

Du bist sicher nicht das erste Mal in diesem Forum und ich denke du hast so ähnliche Geschichten auch schon gelesen. Nützt dir natürlich nichts.

Aber sie macht das einzig richtige und blockt dich ab, bis du es endlich eingesehen hast. Was ja nicht das ist was du willst.

Aber eben......ein halbes Jahr ist schon lang genug...........

Huhu,

ich würde sagen das du sie nicht löschen losst.

Schreib sie einfach nicht mehr an.

Warte einfach mal ab ich weiß es ist sehr schwer abzuwarten

aber vielleicht brauch sie einfach nur mal Zeit für sich zum nachdenken und wenn du sie dann andauernt anschreibst selbst wenn du nur fragst wie es ihr geht kann sie sich schon genervt fühlen.

Warte einfach mal ab ob sie sich von alleine bei dir meldet :schmatz:

Wenn sie dich völlig ignoriert, würde ich sie löschen, denn alles andere tut noch mehr weh.

wie lange ignoriert sie dich den schon?

Erst seit kurzem?

Oder schon länger?

"Aber sie macht das einzig richtige und blockt dich ab"

findest du das richtig von ihr? obwohl ich mich schon erniedrigt habe? obwolh ich sie angebettelt habe? obwohl ich sie nie beleidigt habe? obwohl sie mir mal n sms schrieb wodrin stand"ich kann dir helfen als freund aus der misere wenn du das willst"?

das ist heftig

"wie lange ignoriert sie dich den schon?" seit monaten.....6 monate ...im august hatte ich sie mal angeschirbeen und da hat sie zurückgeschrieben.....2 tage danach hab ich aber sie wider so bedrängt mit nachfragen wies ihr geht und so

Sie weiß sicher selbst nicht, wie sie damit umgehen soll. Und mit bedrängen erreicht man nichts anders, als Ignoranz, denn das macht uninteressant und kann mit der Zeit nerven.

das ist heftig
Aber sicher ist das heftig. Das beschreitet keiner. Aber soll sie sich nur aus Mitleid mit dir abgeben. Wenn sie denn nicht will. Musst mit der Ablehnung und Zurückweisung leben lernen müssen. :confused:

"Wenn sie denn nicht will."-aber warum bot sie mir dann ihre hilfe als kumpel an?

Oh okay jetzt sehe ich einiges anders allein schon nach dem spruch

"ich kann dir helfen als freund aus der misere wenn du das willst"?

hätte ich diese Person abgeschrieben.

Allein schon das sie dich ganze 6 Monate schon ignoriert:eek:

Ne tut mir sehr leid aber ich denke das wird leider nichts mehr:(

Lenk dich ab vergiss diese Person oder willst du weiter so leiden:(

:trost:

Du greifst auch nach jedem Strohhalm. Aus Mitleid?

Ganz ehrlich?

Sie weiß das du sie liebst!

und der satz mit dem helfen kommt mich eher wie eine verarsche vor:cool:

Wenn dieser satz wirklich ernst gewesen wäre würde sie dich doch nicht ignorieren... :rolleyes:

aus mitleid tat sie da snicht -sondern weil sie ehrlich dran interessiert war mir zu helfen.

@schoko...

"Ganz ehrlich?

Sie weiß das du sie liebst!

und der satz mit dem helfen kommt mich eher wie eine verarsche vor:cool:

Wenn dieser satz wirklich ernst gewesen wäre würde sie dich doch nicht ignorieren..."

-naja sie war zu dem zeitpunkt vergeben deswegen konnte sie mir nur freundschaft anbieten...

Ja aber sie schrieb das sie dir hilfen wird wenn du das willst deswegen sehe ich das als nur so hingesagt sonst würde sie dich ja jetzt nicht ignorieren schon gemein sowas von ihr:cool:

denkst du es könnte auch an meinem verhalten liegen? ich hab si eoft angeschrieben wie gesagt bedrängt....

o.k.

und wo ist der Zusammenhang? Weil sie dir helfen will, will sie auch eine Beziehung?

@ tom

nein das nicht.....aber ich würde gerne n freundschaft mit ihrhalten das ist meine absicht....

Seite 5 von 8 · 142 Beiträge in diesem Thema