Zum Inhalt springen

Ich schaff es einfach nicht ohne ihn

26 Antworten2'482 AufrufeGestartet von alllalone ·

hey allalone

ich merke schon du schlägst dich echt tapfer.... Hör einfach auf dein Bauchgefühl... Ich bin leider auch unglücklich verliebt... Letze woche wusste ich das ER sich mit einer Bekannten von ihm trifft um ein zu trinken... ich konnte das ganze Wochenende an nichts anderes denken und hatte Angst das zwischen den beiden was laufen könnte wenn sie was getrunken haben...

Ich will am liebsten auch dieses Gefühl unterdrücken in ihn verliebt zu sein, denn er scheint nur mit mir zu spielen aber gegen Gefühle kann man ja leider nichts machen...

Kurz zur info im letzten Jahr gab es viele große Streiterein weil er mich auf einmal ignorierte... Wir waren zwar noch nicht zusammen aber mir geht es doch ein wenig ähnlich wie dir... Wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche knie und wahnsinniges Bauchkribbeln... Wenn wir miteinander Reden oder Scherze machen geht es mir gut, wenn ich aber zu hause bin und auf eine Nachricht von ihm warte geht es mir schlecht...

Überlege für dich was das beste für dich ist...

Ihr wart schließlich mal richtig gute Freunde und dann kommt ein Mädchen ins Spiel das sich zwischen euch drängelt.... Es ist super scher aber ich glaube du musst versuchen das was zwischen den beiden läuft zu akzeptieren.. Geb ihm das Gefühl du freust dich für ihn... sag ihm aber auch dass du ihn als Freund nicht verlieren willst.. Eng ihn nicht ein, denn wie es mir scheint fühlt er sihc ein wenig von dir unter Druck gesetzt...

Mit der Zeit wird bestimmt alles wieder gut werden

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen...

LG lonely :]

Hey danke für deine Nachricht.Ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass was zwischen den beiden läuft.Ich weiß nicht ob ich das hier vorher schonmal geschrieben habe, aber schließlich wäre ich fast wieder mit ihm zusammen gekommen bevor er sie kennengelernt hat. Er hat mir immer das gefühl gegeben, dass er mehr von mir will als nur Freundschaft. Und jetzt kommt dieses Mädel und bei ihm scheint alle verschwunden zu sein. Ich komm mir einfach nur ausgenutzt vor.Darum kann cih das einfach nicht akzeptieren.

Außerdem kenn ich ihn. Er hat schon zwei mal so was am laufen wie jetzt, aber letztendlich haben die Mädels ihn immer nur ausgenutzt und er musste einsehen, dass ich mit meinen vorausahnungen recht hatte.

Was ist dir denn passiert wenn ich fragen darf?

Ich hab das Gefühl, mir gehts jeden Tag schlechter!!Das ist echt zum verrückt werden.

Was findet er an der neuen?Bevor sie ihn angesprochen hat, hat er sie nie beachtete oder mal gesagt, dass sie gut aussieht. Vorher hat er sich immer bei mir ausgeheult, dass ihn nie ein Mädel gutaussehend findet oder ihn anspricht. Und seitdem sie das getan hat ist er hin ung weg!!!Idiot

hi allalone,

du arme, du scheinst ja echt ziemlich fertig zu sein wegen der sache mit deinem ex. ich denke bei dir sind schon noch stärkere gefühle vorhanden, sonst würde dich dass mit dem mädchen nicht so krass stören...

das beste ist wirklich wenn du abstand nimmst, das versuchst du ja schon und es wird das beste sein wenn du es durchhälst. denn wenn du immer wieder siehst wie glücklich mit ihr ist, dann tust du dir nur noch mehr weh damit. versuch mehr mit deinen anderen freunden zu unternehmen und dich so gut es geht abzulenken.

gesagt hast du ihm doch wie es um dich steht, oder? weiß nicht genau ob ich das richtig mitbekommen hab. denn falls er nicht weiss das du noch mehr von ihm willst solltest du überlegen ob du ihm nicht einfach die wahrheit sagst....viel glück allalone und sei nicht so traurig :trost:

ja ich hab ihm gesagt wies um mich steht. habihm heute einen 5seitenlangen brief geschrieben und ihm alles erklärt. Ich hoffe ich schaffe es ohne ihn. es ist wirklich hart!

Hi an alle!

Also ich schreibe hier in letzter Zeit öfters was rein,weil ich im moment große Probleme hab. Also kurz zur Vorgeschichte: Mein Ex (gleichzeitig bester Freund) und ich haben in dn letzten Monaten wieder mehr füreinander empfunden- dachte ich zumindest. Bis an einem abend wo er eine Neue kennengelernt hat und mich fallengelassen hat! Als konsequenz hab ich vor zwei Wochen den kontakt abgebrochen. Ich hab/hatte die hoffnung, dass ich wenigstens wieder irgendwann mit ihm befreundet sein kann...

Naja der kontaktabbruch war auch ziemlich gut für mich. Ich hab ihn zwar noch oft in der Schule gesehen (und leider auch die neue), aber es wurde immer besser. Jetzt haben wir ferien und ich habe ihn eine Woche nicht gesehen. Ich bin in der Zeit richtig aufgeblüht..Aber leider ists mit der Freude vorbei. Heute abend werde ich ihn treffen, auf einem Geburtstag.Wahrscheinlich ist er mittlerweile mit der Neuen zusammen und wer wird mit ihr zusammen zu dem geburtstag kommen!

Davor habe ich große agst. Ich komm damit einfach noch nicht klar....Ich habe davor solche angst. Ich kann den beiden da auch nicht aus dem Weg gehen, weil nur ca.10Leute da sein werden...Hb schon überlegt nicht hinzugehen, aber die die geburtstag hat ist eine Freundin von mir und sie wird 18. das fände ich ihr gegenüber unfair.

Hat jemand eine Idee ie ich micu verhalten sollte ihm und der neuen gegenüber?

Bitte! ich verzweifle!!

hi

wenn du jetzt schon weißt, es wird dir nicht gut gehn, dann würde ich das mal lassen mit dem hingehen.

Oder ihm sagen was du empfindest für ihn. Ich verstehe nicht, dass es soviele hier gibt die ungesagtes hinter sich herschleifen und lieber leiden.

Oder du gehst hin und spielst die coole, aber das ist unheimlich schwer. Es ist echt schwierig um es mal so zu sagen.

Meine Meinung ist ganz einfach. Wo anders hingehen und da feiern. Nicht dran denken und wenn eine andere Feier kommt zu einem späteren Zeitpunkt bist du vielleicht schon weiter und dann machts dir vielleicht nix aus. Nur momentan wäre es bestimmt nicht so toll für dich.

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema