Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

.........

........

Lost_in_Space
Liebe Atzi,

damit du ihn als guten Freund haben kannst muss er erst mal erwachsen werden.

Er benimmt sich wie ein beleidigtes Kind, dem das Lieblingsspielzeug nicht mehr gehorcht.

Und du bist kein Spielzeug sondern ein liebenswerter Mensch. Wenn er das gelernt hat, dann kann er mal wieder anfragen, ob er mit dir reden darf. Jawoll...

Ich bin schon ein ziemlicher Esel, hartnäckig, stur, gutmütig und manchmal auch etwas hinterhältig =)

Liebe Grüße

Lost

Sorry, aber dann hat er Dich während Eurer Beziehung wohl nicht richtig kennen gelernt.. ich lese Deine Einträge nun seit 1 Monat und frage mich, woher der Typ das Recht herausnimmt, einen so tollen Menschen fertig zu machen.. echt!

Ich bin nach wie vor der Meinung dass er nicht damit umgehen kannst, dass es Dir besser ging ohne ihn.. und dass will er ändern!

Da fällt mir aktuell grad no Strophe zu nem Lied an dass ich mir heute angehört habe.."Oh ja du bist ein Mistkerl, wenn ich schreibe dann bist Du nicht mal den Stift wert.."

komm schon.. ich reich Dir meine Hand.. und hol Dich aus dem Loch

liebe atzi,

naja, wielang wart ihr zusammen? vielleicht seid ihr einfach etwas in allte rollen zurückgefallen?

jedenalls: vielleicht solltest du an ihn eine _kurze_ mail / brief verfassen, wo du ihm nur kurz und prägnant klar machst, dass er dich sehr verletzt hat, und warum du das daneben findest. und dass er sich so bei dir nur unbeliebter und unbeliebter macht, und er so auch die chance auf eine freundschaft noch versaut. vielleicht ist er für sowas zugänglich?

...........

Lost_in_Space
Hallo Atzi,

du kannst auch lernen ein Esel zu sein.

Einfach umdrehen, zielen und mit den Hinterbeinen kräftig auskeilen....

Ich bin auch ziemlich gutmütig, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss.

Mein Leben ist anstrengend genug, da kann ich nicht alles ertragen...

Alles Liebe

Lost

PS: Das Schäfchen hier ist übrigens Zoloose

...........

...........

...........

Lost_in_Space
Liebe Atzi,

jeder hat mal einen Rückschlag, aber da werden wir dran üben.

Und er hat es nicht verdient, dass du dir wegen ihm soviele Gedanken machst. Er erreicht genau was er will, er zieht dich mit runter. Wenn er nicht bekommt was er will, dann sollst du auch nicht glücklich sein. So einfach ist das.

ich muss jetzt ins Bett, alles Liebe Lost

PS: Zoloose hat einfach die älteren Rechte. Er ist unser Schäfchen mit einem leichten Zorro-Einschlag, hin und wieder auch ein Häschen oder auch ein Neptun.....

Lost_in_Space
PS: Unreifer Kerl, der einen an der Waffel hat. Sorry, aber ich werde sowas von wütend auf den Mann oder Kind oder was weiss ich

komische sms...

er hat noch nicht begriffen, dass ihr getrennt seid, oder schreibt er allen freunden, dass er jetzt ins bett geht? und dann gibst du ihm noch ne nette antwort zurück, und er? hat er gedacht du meinst das zynisch? er sollte dich besser kennen!

er ist offenbar verletzt, hätte wohl nicht gedacht, dass du hart bleibst und sieht sich jetzt - wie du schreibst - in der opferrolle. sogar ein gutgemeintes sms von dir ist "schlimm". darum bleibt dir wohl voererst tatsächlich nur der kontaktabbruch, dann gehts wenigstens dir besser. und letzte woche hast du mur ja schon geschrieben, dass du ihn nicht zurück willst. wielleicht könnt ihr irgendendwann wieder miteinander reden, wenn er sch beruhigt hat.

mach Dir nicht zu viele Gedanken, dass Du wieder am 'Anfang' bist.. ganz am Anfang bist Du nie mehr.. Deine Startlinie versetzt sich immer weiter nach vorne. Aber ich kann aber nachfühlen wie es Dir ergeht.. geht mir seit 2 Wochen so haha.

Und auch aus seiner SMS werde ich nicht schlau.. aber er scheint wirklich aus irgendwelchen unerdenklichen Gründen gekränkt zu sein.. Auch wenn es für Dich schwierig ist, ihn aus Deinem Herz zu streichen.. vergiss nicht wie weh er Dir die ganze Zeit tut.. Bewundere aber Deine Art zu lieben.. wenn alle so wären wäre die Erde ein besserer Ort.. und das meine ich ernst!

:trost:

.........

............

kenn ich auch etwas von der vor-vor-ex. zwar waren wir nicht lang zusammen, aber wenn jemand dann plötzlich ein komplett anderes gesicht zeigt, und du die welt nicht verstehst...

aber denk dran: offensichtlich hat er ein problem, nicht du. sag dir das immer wieder. dann musst du das mit dem verstehen halt vorerst auf eis legen, vielleicht könnt ihr irgendwann später darüber reden, oder sonst halt nicht. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es einem irgendwann mit den monaten und jahren nach einer trennung nicht mehr so wichtig ist/egal wird, zu verstehen was damals passiert ist.

eben.. er ist gekränkt weil er in deinem Leben nicht mehr den Stellenwert hat, den er gerne hätte.. und das f... seinen Stolz..

Sehe das als keine Genugtuung.. es soll ihm schliesslich auch mal schlecht gehen. Halte auf jeden Fall an Deiner bisherigen Linie fest.. das kommt schon gut so!

.........

...........

Seite 15 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema