Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?
395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·
Hallo an alle Hallo atzi....
dir scheint es immer ncoh nicht richtig gut zu gehen das tut mir leid. er erzählt dir von seiner anderen? un das tust du dir an? ich glaube an dem schmerz würd ich sterben...weis zwar nicht genau wie deine aktuelle situation ist aber wenn er des so macht würde ich den kontakt abbrechen. des tut dir doch sicherlich nicht gut das alles zu hören.
ich schick dir auf alle fälle mal ne umarmung vllt isses danach bisel leichter...
wünsch dir glück
Ps: um mich mal wieder zu melden hab ich mal meine thread wieder beschrieben.
grüße totti
dir scheint es immer ncoh nicht richtig gut zu gehen das tut mir leid. er erzählt dir von seiner anderen? un das tust du dir an? ich glaube an dem schmerz würd ich sterben...weis zwar nicht genau wie deine aktuelle situation ist aber wenn er des so macht würde ich den kontakt abbrechen. des tut dir doch sicherlich nicht gut das alles zu hören.
ich schick dir auf alle fälle mal ne umarmung vllt isses danach bisel leichter...
wünsch dir glück
Ps: um mich mal wieder zu melden hab ich mal meine thread wieder beschrieben.
grüße totti
*** positive gedanken schick! ***
...............
... dann hats also etwas genützt!
was mich noch wunder nimmt: wie seid ihr jetzt verbleiben?
was mich noch wunder nimmt: wie seid ihr jetzt verbleiben?
..............
hey, das sind ja gute nachrichten. dann wünsch ich dir, dass du jetzt darauf aufbauen kannst!
alles gute,
dark
alles gute,
dark
...........
ich weiß, klingt vielleicht verrückt und manche können mich nicht verstehen, aber wenn ich merke, dass es mir so gut geht, werde ich diesen weg für mich gehen.da machst du doch genau das richtige!!! andere wären froh ihren weg gefunden zu haben. solange es für dich stimmt, who cares was die andern denken. hier gehts um dein leben und deine gesundheit!
weiter so :klatsch: :klatsch: :klatsch:
dark
jup, stimme Dark vollkommen zu.. schlussendlich muss es Dir gut gehen. Welchen Weg Du einschlägst, bleibt ganz Dir selbst überlassen..
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
:schmatz:
mexes
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
:schmatz:
mexes
..............
..............
liebe atzi
etwas verstehe ich nicht: du sprichst von löchern auf deinem weg und dass du drum herum laufen musst. aber es ist doch er, der solch komische sachen sagt (und zwar, wenn ich mich recht erinnere, zum wiederholten mal). da kannst du doch gar nichts dafür, und dem auch nicht ausweichen!!
aber das ist dein thread, und was ich betonen will: mach dir ja nicht zuviele vorwürfe. nach allem was ich weiss, ist er derjenige der sich xtrem komisch verhält, unabhängig von deiner - übrigens von mir sehr geschätzten - intelligenz !
dark
etwas verstehe ich nicht: du sprichst von löchern auf deinem weg und dass du drum herum laufen musst. aber es ist doch er, der solch komische sachen sagt (und zwar, wenn ich mich recht erinnere, zum wiederholten mal). da kannst du doch gar nichts dafür, und dem auch nicht ausweichen!!
ich verstehe ihn und sein verhalten nicht. da fehlt es mir offensichtlich an der nötigen intelligenz.untersteh dich! das hat überhaupt nichts mit deiner intelligenz zu tun, sondern höchstens mit seiner!
oft stelle ich mir selber die frage, ob ich das ganze denn eigentlich noch will. ob ich nicht einfach nur meine ruhe will. ich merke, dass mein herz langsam zum heilen anfängt, auch wenn es manchmal noch immer verdammt weh tut.lustig. dieselbe frage stelle ich mir auch gerade, einerseits generell, andererseits aus aktuellem anlass des letzten telefonats, aber das ist eine andere geschichte. nur dass mein herz nicht etwa heilt, sondern eher das gegenteil.
aber das ist dein thread, und was ich betonen will: mach dir ja nicht zuviele vorwürfe. nach allem was ich weiss, ist er derjenige der sich xtrem komisch verhält, unabhängig von deiner - übrigens von mir sehr geschätzten - intelligenz !
dark
..........
ich glaube nicht dass du wirklich kranke gedanken hast. unsere gewühlswelt ist nunmal total aufgewühlt. wenns nicht so wäre, hätten wir ja alle hier kein problem...
kopf hoch und weiter kämpfen ... :trost:
dark
kopf hoch und weiter kämpfen ... :trost:
dark
...........
hallo atzi.. wie geht es Dir?
Seite 20 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema