Zum Inhalt springen

Ich sehe ihn jeden Tag und soll ihn vergessen?

395 Antworten19'341 AufrufeGestartet von atzi ·

Man brauch also ne andere um zu vergessen??

Öhm, ja na gut kann sein aber sicherlich nicht ne Freundin im sinne der festen Beziehung denn wie Du schon selbst richtig siehst wäre das ziemlich unfair weil das nichts werden kann. Die neue Beziehung wäre zum Scheitern verurteilt bevor Sie überhaupt begonnen hat.

Sind schon krasse Sprüche wenn ich das alles so lese was Er da von sich gibt...hat sowas "schlechten Gewissen machen" an sich !!

Geh da nicht drauf ein....lass Ihn seiner Wege ziehen und versuche Dich aufs nötigste an gesprächen mit Ihm zu beschränken sonst dauert diese Diskussion ewig und ich denke das würde Dir selbst überhaupt nicht helfen !!

Hm, hab einen großen Teil von dem thread gelesen... ist ja echt heftig. Und gleichzeitig wünschte ich mir, dass mein Ex was machen würde, dass ich wütend auf ihn sein könnte. WEnn sich jemand so bescheuert verhält, dann kann man den doch nicht mehr lieben, oder?

.........

........

hmmm,

er scheint wirklich jetzt in der phase zu sein wo er sich an dir rächen will. stupid, weil er es ja versaut hat. aber vielleicht ist er der typ der fehler nicht zugeben kann und auf andere abschiebt? jedentalls tut mir auch die andere frau schon leid, wie alleinsamer schon geschrieben hat, das kann nichts werden. hoffentlich merkt sie's noch rechtzeitig!

immerhin, da ja die kämpfer-atzi wieder da ist, wird es ihr bei seinem verhalten leichter fallen, von ihm abstand zu nehmen. da du jetzt urlaub hast und ihn nicht physisch siehst, solltest du vielleicht auch sonst mal funkstille halten. von der freundschaft ist ja im moment auch nicht viel zu merken. wenn sie stark ist, kann man sie nachher auch reaktivieren, wenn er wieder bei sinnen ist.

viel kraft und positive gedanken :super: von

dark

Hi atzi

Wollte nur kurz bei dir reinschauen und dir einen guten Start in die neue Woche wünschen. Ich hoffe es geht dir gut.

Alles liebe

.............

och atzi.. Auch wenn ich nie gedacht habe, dass ich soetwas sagen würde.. wenn Dein Herz, trotz all der Schmerzen die er Dir zugefügt hat, noch so an ihm hängt.. dann höre auf es..

liebe atzi,

du kennst ja meine geschichte. viele andere hätten sie aus der wohnung geworfen oder wären ausgezogen, und hätten ein neues leben danach angefangen. obwohl ich sonst ein kopfmensch bin hab ich auf mein herz gehört, das einfach so unaushaltbar weh getan hat ohne sie. auch ich hatte dieses gefühl, dass wir ganz fest miteinander verwurzelt sind.

du kannst an meiner geschichte auch sehen, dass der neuanfang nicht leicht ist, und viel arbeit von beiden erfordert. ganz gleich wie früher wird es wahrscheinlich nie mehr sein. letztens hat mir jemand gesagt, so aufgewärmte geschichten könnten nicht funktionieren. trotzdem hab ich auch in diesem forum schon beweise fürs gegenteil gefunden.

also, wenn der kopf auch nach längerer zeit nicht weiter weiss: schalt ihn mal aus, und frag dich, ob du nicht eigentlich schon die ganze zeit weisst, was du tun musst.

alles liebe, :schmatz:

dark

.........

..........

jaja, man ist ein anderer mensch, kennt sich selbst nicht mehr... ?(

vielleicht solltest du, wo du doch urlaub hast, wirklich kurzentschlossen für 1 woche wegfahren, falls möglich? so eine woche komplette ablenkung, mit möglichst viel aktivität, so etwas aktivferienmässiges?

ist nur eine idee...

drück dich feste

dark

Nein, es würde nicht gut kommen.. bin ich ganz Deiner Meinung.. Es klappt womöglich in 1% aller Fälle.. aber ich habe mir nur gesagt, falls Dein Herz sagt, dass Du absolut nicht ohne ihn Leben kannst.. und Du das nicht nur unmittelbar nach der Trennung sagst.. dann müsst ihr schauen ob ihrs nicht noch irgendwie richten könnt..

edit: ah, hast Du in mein Profil geschaut haha.. überrascht? ;)

edit2: Hoffe es gaht Dir bald wieder besser.. drücke Dich ganz fest! :trost: :trost:

.........

..............

............

Lost_in_Space
Gleich vor ganz viel Wut explodier.

Hallo liebe Atzi,

er erzählt dir von ihr und von seinen Problemen. Koch, peng, Lost in die Luft gegangen.

Das ist echt mies. Stelle es ab.

Alles Liebe

Lost

ach liebe atzi,

da ist guter rat scheinbar wirklich teuer.

aber sehr daneben finde ich das statement, das er gemacht hat, als du ihm sagtest, es zerreisse dir das herz wegen der anderen. "willkommen in meinem leben" ist nicht wirklich nett. beim nächsten gespräch solltest du ihn mal fragen, was er mit der anderen bezweckt. wenn er ja selbst sagt, er kann nichts mit ihr anfangen, wieso macht er dann weiter? weil er nicht inkonsequent sein will, da er ja beschlossen hat, sich mit einer anderen abzulenken?

entscheidungen zurücknehmen hat nichts mit inkonsequenz zu tun, sondern damit dass man erkannt hat, dass es falsch war, und man es bewusst rückgängig machen will. inkonsequenz wäre, etwas dauernd tun wollen, aber nie wirklich die gewählte strategie vervolgen. insofern ist sein jetztiges verhalten mit dem hin- und her viel mehr inkonsequent. sieht er das nicht?

..................

na also, das tönt immerhin etwas besser.

nimt mich wunder, wie sich dein tag entwickelt hat...

liebe grüsse von

dark

Seite 19 von 20 · 396 Beiträge in diesem Thema