Ich sitz wohl oder übel in der Klemme..hilfe!
30 Antworten1'510 AufrufeGestartet von Broken-Wings ·
ja tylli das ist auch so... XX wollte eigentlich gar nicht mehr von mir ich hab nur so das Gefühl immer wenn ich jemand anders habe, will er mich..
ich denke nur das YY das nicht verstehen wird..
ja ich war immer Single bei beiden, jedenfalls nicht das ich wüsste was anderes ;)
ich denke nur das YY das nicht verstehen wird..
ja ich war immer Single bei beiden, jedenfalls nicht das ich wüsste was anderes ;)
So wie ich es so sehe, wäre yy sicher mmh wie nennt man dass... ah enttäuscht wenn xx kommt und sagt, "als du sie nciht wolltest, kam sie zu mir"... Könnte ich mir vorstellen
aber das war ja nicht so.. eig wollte ich ja nur das er mir hilft und dann kamen mir nun mal die gefühle hoch...ich hab mich beirren lassen, er sagte "ja ich musste immer jeden tag an dich denken und ich fühl mich von meinem bruder betrogen das er was mit dir angefangen hat .."
Und wenn du es einfach riskierst?
Ich würd mich, wenn du dir sicher bist yy zu lieben einfach einen Ruck geben und es versuchen.
Ich würd mich, wenn du dir sicher bist yy zu lieben einfach einen Ruck geben und es versuchen.
ja ich kanns versuchen...wenn es nämlich ernst wird seh ich den Andern ja so
oder so...
oder so...
ja tylli das ist auch so...Dann bist du gar niemandem Rechenschaft schuldig. XX spielt sich als Ober-Schlaui auf, weil das sein Ego nicht verträgt, dass du ihn abservierst.
Sprich dennoch mit YY. Immerhin sind´s Brüder und du weißt nicht, was daraus entstehen kann, wenn sie sich wegen dir vielleicht verkrachen. Ehrlichkeit hilft immer.
naja dann werd ich das wohl tun..
Halt mich auf dem laufenden. Das Problem ist, dass Dinge, die wir nicht sagen wollen meistens dennoch rauskommen und meist in einem Ausmass, mit dem wir nicht rechnen.. Leider. Ehrlichkeit währt am längsten
ja klar nur war es auch echt schwer ihn für mich zurück zu gewinnen da er nicht vertrauen kann, und wenn er das von mir erfährt kann er das ja sicher noch weniger.. er wurde eben immer psychisch gequält von seiner Mutter
also momentan gehts mir recht mies... XX antwortet nicht auf meine anrufe, drückt mich weg.. naja aber das schlimme ist YY kann irgendwie keine SMS mehr empfangen und ich hab das Gefühl das dort etwas faul ist... :( snief
also ich hab ihm gestern alles gesagt... er war total still und meint das ich so
mir einfach das Beste aussuchen wollte..nachher hat er nur geschwiegen, is dann irgendwann eingeschlafen....
am morgen schwiegen wir uns nur an, haben zwar etwas gekuschelt aber naja..
er meinte dann, dass es zwischen uns Unterschiede gibt, was die Gefühle betreffen und dann ist er einfach gegangen..
ich bin todtraurig.... weiss nicht weiter..es ist wohl vorbei.. und das
war wirklich der liebste Mann den ich bisher traf. :(
mir einfach das Beste aussuchen wollte..nachher hat er nur geschwiegen, is dann irgendwann eingeschlafen....
am morgen schwiegen wir uns nur an, haben zwar etwas gekuschelt aber naja..
er meinte dann, dass es zwischen uns Unterschiede gibt, was die Gefühle betreffen und dann ist er einfach gegangen..
ich bin todtraurig.... weiss nicht weiter..es ist wohl vorbei.. und das
war wirklich der liebste Mann den ich bisher traf. :(
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema