Zum Inhalt springen

ich Trottel (etwas länger)

62 Antworten4'139 AufrufeGestartet von Obelix ·

Hm... ja im Moment hast du ja leider nicht viele Möglichkeiten etwas zu tun ausser abzuwarten...

Da du ja aber nicht weißt, ob die Mail wirklich abgeschickt wurde, kann man sich natürlich nicht sicher sein...

Schwierige Situation wiedermal! :tongue:

Ja da muss ich dir recht geben dass du nicht mehr verlieren kannst, hm wenn man es so ausdrücken will, dann hast du schon verloren (mensch klingt so negativ :schief: ), aber wie du schon sagtest wenn du es versuchst dann kannst du nur gewinnen!

Sicherlich willst du nur dass sie glücklich ist und das ist auch wirklich sehr lobenswert von dir! :] So sind schließlich nicht alle Menschen!

Aber ich finde du solltest auch wieder glücklich werden und das kannst du womöglich nur, wen du es drau fankommen lässt und weißt woran du bist oder sie dann so vergessen kannst...

Ich drück dich mal! :trost:

Dank dir und drück dich auch. Hattest du dir eigentlich übers Wochenende einen DVD ausgeliehen?

Das ist nicht das erste Mißgeschick das mir beim E-Mail-Verkehr mit ihr passiert ist. Nach der Skireise, wollte sie die Bilder, die ich gemacht habe, zugesandt bekommen.

Die Bilder gingen am Tag nach der Rückkehr an sie. Ich dachte mir, ich warte auf eine Antwort und ruf sie dann an. Was passiert: meine DSL-Leitung bricht zusammen. ich bin 2 Tage ohne Internet und kann die Antwort nicht empfangen. Es gibt schon dumme Zufälle.

Ist in meinem Thread zu lesen, was passiert war nicht wirklich viel aber das kannst du ja dort nachlesen...

Na das it ja mal echt ein blöder Zufall! :schief: Blöde Technik halt! Wenn mal was funktionieren soll, dann geht es erstrecht nicht ist doch komischerweise sehr oft so! :tongue:

Manchmal würde ich mir wünschen dass ich ein Glücksbote wäre und dann hätte ich unteranderem dir schon längst geholfen in dieser Sache! :geige:

Die Liebe ist schon ein kompliziertes Gefühl und sie kann schmerzhaft udn zugleich auch sehr schön sein, das liegt alles sehr nahe beieinander...

Die Liebe ist wirklich ein schwieriges Gefühl bzw. eine Ansammlung von Gefühlen, die nicht nur positiv sind.

Es gibts ja zwei drei Songs in allem möglichen Sprachen diesem Welt zu diesem Thema, z.B. "Love hurts" von Nazareth und viele mehr.

Die Liebe ist für mich eigentlich immer mit Schmerz verbunden gewesen. Das Gefühl, glücklich verliebt zu sein, kenne ich glaube ich gar nicht so richtig oder kann mich nicht mehr daran erinnern.

Ich bin davon überzeugt, wenn wir nicht immer gleich mehrere Tage miteinander zum Skifahren gewesen wären, sondern uns auf irgend einer Party erstmals unterhalten hätten, hätte ich mich wahrscheinlich nie in diese Frau verliebt.

Irgend jemand hat mal behauptet, die Liebe bzw. das Verliebt sein wäre eigentlich eine Hormonvergiftung des Gehirns.

Hallo Obelix!

Tut mir leid, dass ich erst so spät zurückschreibe.

Hm... das klingt ja bei dir wirklich gar nicht gut... war es bis jetzt wirklich immer so schlimm bei dir gewesen? Aber du warst doch sicherlich auch schonmal glücklich mit einer Frau oder? Auch wenn es nicht für immer gehalten hat.

Kann ich zumindest von mir behaupten, dass ich mal glücklich war mit jemandem und das für eine relativ lange zeit wie ich finde...

Ich bin mir sicher, dass auch du noch das Glück finden wirst welches du auch sicherlich verdient hast!

:trost:

In einer längeren Beziehung war ich nie, es gab außer meiner drei unglücklichen Lieben eigentlich nur noch eine kurze Sache die ich relativ bald beendet habe, weil sich keine tieferen Gefühle meinerseits entwickelt haben, damit hatte ich der Frau zwar auch weh tun müssen, was mir sehr leid tat, konnte es aber nicht ändern.

Ich bin wohl einer der sogenannten ewigen Junggesellen.Ich war zwar mit meinem Leben bisher durchaus zufrieden, ich kann tun und lassen was ich will. Aber richtig glücklich war ich nie wirklich.

Im übrigen mußt du dich nicht entschuldigen weil du spät antwortest, es gibt besseres und wichtigeres zu tun als hier zu lesen und zu schreiben.

:D Jetzt musste ich eben bei deinem letzten Kommentar aber doch lachen.

Das tut mir leid für dich, dass es bei dir bisher so gelaufen ist. Verstehe ich gar nicht, dass es bei dir so gelaufen ist bisher. Für mich scheinst du zumindest von dem was du schreibst nett zu sein und im Kopf hast du sicherlich auch etwas! Finde dass du sympatisch rüberkommst, mit dem was du hier so schreibst...

Aber daran hängt oder liegt es ja nicht in der Liebe... wenn es nur darum gehen würde, dann hätten wohl schon sehr viele aus dem Forum hier ihr Glück gefunden...

Ich würde es dir jedenfalls wünschen, dass du noch dein Glück findest! Aber das brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen, dass ich so denke...

Ich hatte den Glauben an die Liebe eigentlich schon begraben eben bis mir diese Frau über den Weg lief. Leider hat mir´das bisher auch kein Glück gebracht.

Am glücklichsten seit Jahren war ich wohl diese 4 Tage im Januar beim Skifahren, wo sie bis zu 20 Stunden am Tag in nächster Nähe war.

Ich überleg gerade, ob ich einr Zeitmaschine bauen soll.

Hm... ich kann dich verstehen, dass du so gedacht hast, ganz ehrlich so habe ich damals auch gedacht...

Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für euch beide, wer weiß das schon und wie gesagt ich würde es mir für dich wirklich wünschen!

Dass man in diesem Moment so glücklich ist ist durchaus nachvollziehbar und absolut verständlich, wem geht es in solch einer Situation nicht so wie es dir ergangen war?

Die Idee mit der Zeitmaschine ist gut, wenn du sie gebauthaben solltest, ann sag mir bitte bescheid, ich komme dann auch vorbei...

:trost:

Wenn die Maschine fertig ist werde ich Bescheid sagen, kann aber ein paar Jahre dauern. ;)

Im Moment überlege ich gerade was mich an dieser Frau so faziniert. ?( "Germanys Next Topmodel" würde sie wohl nicht gewinnen. Nicht dass sie hässlich wäre, sie ist eben eine ganz normale Durchschnittsfrau.

Jetzt versuch mal wieder ein paar Stunden zu schlafen.

Das macht nix wenn es mit der Zeitmaschine ein paar jahre dauert, hab ja noch ein wenig Zeit! =)

Ich glaube das kann man sich selbst nicht erklären was einem an dem anderen menschen so fasziniert! Ich denke es ist einfach das ganze was den Menschen ausmachtund es kommt ja nicht drauf an ob eine Frau Modellmaße hat oder nicht, das macht eine Frau meiner Meinung nach nicht aus!

Sie wird dich eben von ihrem ganzen Typ her faszinieren, ihrer Ausstrahlung usw.

Hallo Kathi!

Gestern Abend mußte ich mal unter Leute, deshalb war ich nicht online.

Ich geb dir recht von wegen der Modellmaße, Ich find das Mädel hübsch so wie sie ist. Hier gilt natürlich meine Aussage zur Attraktivität.

Ich selbst kann optisch auch nicht mit Brad Pitt mithalten, will es auch gar nicht.

Gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, die wissen wollte, was mit mir los ist. Nach einigem Hin und her habe ich ihr die selbe Geschichte erzählt, die ich hier geschrieben habe. Sie ist der selben Meinung wie du, dass die Sache noch nicht 100% gelaufen ist und hat mir ebenfalls empfohlem das Gespräch zu suchen.

Hallo Obelix!

Ich selbst bin auch keine Frau, die Modellmaße hat, sicherlich könnte ich zufriedener mit mir sein, aber ich denke das geht irgendwie jedem Menschen so. Trotzdem kann ich auf solche Modellmaße dann doch wieder verzichten.

Na ich will mich ja nicht selbst loben, aber da hatte ich doch wohl eine ganz gute Eingebung oder? =)

Irgendwie denke ich auch, dass es einfach das Beste wäre, wenn du nochmal mit ihr sprichst...

Wer weiß wie das ausgeht und wie sie es sieht?

Wenn du nichts machst, dann wirst du auch nicht wissen, wie es in ihr aussieht!

Wenn du dich dazu entschließen solltest, dan drücke ich dir beide Daumen! :]

Und wie war es gestern? Hat es dir wenigstens etwas gebracht dass du weg warst? ich werde auch ab heute Abend erstmal weg sein bis Montag...

Liebe Grüße!

Ein Bekannter von mir sagte mal ganz brutal zum Schlankheitswahn in der Modebranche: Die willst du nicht f***** sondern füttern, was auch meiner Meinung endspricht.

Auf die Mail habe ich noch keine Antwort, ich gehe inzwischen von einem Fehler im Mail-Programm aus. Wenn ich bedenke, daß auf das Geständnis meiner Gefühle für sie per Mail keine Reaktion kam und ihr eher reserviertes Verhalten an diesem Abend bei Freunden, glaube ich fast, dass sie Angst vor ihrem Gefühlen für mich hat und evtl. ihre derzeitige Beziehung in Frage stellen müßte. Aber solange ich nicht mit ihr gesprochen habe ist das reine Spekulation. Ich bekomme das schon irgendwie auf die Reihe.

Der Abend gestern war ganz lustig, ich war mit Freunden im Biergarten. Das Wetter lud dazu ein.

Mein Wochenende ist auch relativ verplant. In Franken laufen die Vorbereitungen auf das wichtigste Fußballspiel sein 25 Jahren auf Hochtouren. :yeah:Sollte das Ergebnis morgen Abend entsprechend ausfallen wird die ganze Nacht und auch am Sonntag noch gefeiert. :banana: Wenn das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht wird trotzdem der Geburtstag eines Bekannten gefeiert.

Ich denke also, ich werde genügend Spaß und Ablenkung haben.

Der Spruch hat durchaus was... :)

Ich denke auch, dass wenn sie die Mail bekommen hätte, sie dir auch geantwortet hätte! Die Spekulation die du hast, darauf tippe ich auch...

Aber wie gesagt um das herauszufinden, .usst du versuchen etwas zu tun, dihc mit ihr zu treffen und mit ihr darüber zu reden. Und wenn sie wirklich noch Gefhüle für dich haben sollte, dann ist sie hoffentlich offen genug um es zu sagen.

Genau feier mal richtig und lass es dir am Wochenende richtig gut gehen! :klatsch: Ich würde heute dann auch gerne weggehen mit dem guten Freund, aber da wir heute kein Auto haben wird das wohl nix und mein Geld sagt auch nicht gerade dass ich es im Übefluss hab. Aber für einen drink würde es reichen... *grübel* Mal schauen vielleicht können wir ja doch was machen.

Am Sonntag feiern wir dann erstmal seinen Geburtstag richtig! Lecker essen, usw. in einer kleinen netten Runde!

Also lass es dir gutgehen und feier mal richtig ausgiebig und schön! :yeah:

Über Ablenkung kann ich mich in nächster Zeit eigentlich nicht beschweren, es funktioniert auch, aber sobald ich zur Ruhe komme und Zeit zum Nachdenken habe ...

Ich überleg mir die ganze Zeit ob und wie ich einen Kontakt herstellen könnte. E-Mail, SMS oder anrufen. Ich weiß es nicht was ich schreiben bzw. sagen soll. Unglaublich, aber warum fällt mir das so schwer.

Hallo Obelix!

Leider habe ich bisher keine Zeit gefunden um dir zurückzuschreiben.

Nun, es ist doch aufjedenfall gut, wenn du in nächster Zeit reichlich Ablenkung hast. Die habe ich in nächster Zeit auch und ich muss sagen ich bin heilfroh drum, da ich mir seit dem Wochenende einige Gedanken mache. Leider komme ich wiedermal nicht weiter mit ihnen. :(

Also SMS finde ich persönlich ist nicht so eine gute Idee um einen Kontakt wieder herzustellen oder aufzunehmen. Da ist ein Anruf oder eine Mail doch irgendwie besser und persönlicher wie ich finde.

Nun ja und was sollst du sagen? Vielleicht dass du einfach gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen würdest und mal fragen wolltest ob sie Zeit und Lust dazu hat?

Liebe Grüße!

P.S.: Wie war dein Wochenende?

Hallo Kathi,

das Wochenende war ganz gut, Danke der Nachfrage. War fast die ganze Zeit mit Freunden unterwegs. Am Pfingstmontag war dann Extremcouching angesagt, dabei aber wieder mal zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt.

Dieses Wochenende ist auch bereits wieder ausgebucht. Eine größere Vereinsveranstaltung die heute Nachmittag bereits los geht.

Leider wird sie mit 99,9%er Wahrscheinlichkeit nicht kommen (wäre eine günstige Gelegenheit) weil sie die letzten Jahre auch nicht da war. Ich wäre jedenfalls mehr als überrascht wenn sie auftauchen würde.

Was machst du dir den für Gedanken? Hast du ihn gesehen?

Auch dieses Wochenende verlief wieder ohne besondere Vorkommnisse, Es war eine schöne Veranstaltung mit hervorragender Stimmung trotz des bescheidenen Wetters.

Hallo Obelix!

Bin gestern erst am späten Nachmittg heimgekommen 8war ja wieder das ganze Wochenende unterwegs) und war zu kaputt um zu schreiben...

Es freut mich, dass du Spaß hattest und dich ableknen konntest! Das ist die Hauptsache.

Hast du dir mittlerweile Gedanken gemacht, wie du sie ansprechen könntest?

Ne um ihn geht es nicht, da geht es um jemand anderen, das kann ich dir gerne mal per PN berichten wenn du magst.

Liebe Grüße!

Seite 3 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema