ich Trottel (etwas länger)
62 Antworten4'139 AufrufeGestartet von Obelix ·
Leider habe ich noch keine richtige Idee wie ich es anstellen soll. Zur Zeit hätte ich auf kleinere terminliche Probleme. Unter der Woche ist wäre es sowieso schwierig mich mit ihr zu treffen und die nächsten beiden Wochenenden sind bereits voll ausgebucht, Außerdem fahre ich vom 11. bis 15.06. mit Kumpels in Motorradurlaub..
Du darfst mir gerne eine PN schicken wenn du Lust hast
Du darfst mir gerne eine PN schicken wenn du Lust hast
Ui wie cool! eine Motorradtour! Hab zwar leider keinen Führerschein für das Motorrad aber ich ziehe es in Erwägung einen Führerschein für Motorrad zu machen. Ich finde das Gefühl alleine schon mitzufahren megamäßig!!! :party:
Ok werd dir dann gleich mal eine PN schreiben...
Dann überleg dir erstmal wasund wenn du momentan eh nicht die Zeit hast, dann warte damit lieber noch ein wenig. Es wird sich sicher noch was finden und ich werd mir auch mal meine Gedanken dazu machen.
Ok werd dir dann gleich mal eine PN schreiben...
Dann überleg dir erstmal wasund wenn du momentan eh nicht die Zeit hast, dann warte damit lieber noch ein wenig. Es wird sich sicher noch was finden und ich werd mir auch mal meine Gedanken dazu machen.
Wenn du es dir finanziell Leisten kannst kann ich dir nur empfehlen, dass du den Führerschein machst. Wichtig ist aber, dass du zwar großen Respekt aber keine Angst davor haben darfst selbst Motorrad zu fahren. Einige Mädels aus meinen Bekanntenkreis dürften auch selbst fahren, tun es aber aus Angst nicht, als Sozia fahren sie aber gerne mit. Ich behaupte ja, das Motorradfahren die letzte große Freiheit ist, die man ich Deutschland hat. :super: Leider werden immer mehr schöne Motorradstrecken und Geschwindugkeitsbegrenzungen unattraktiv gemacht.
Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema