...Ich verstehe das Verhalten meines Ex-Freundes nicht...will ihn zurück haben!!...
20 Antworten2'007 AufrufeGestartet von sunce89 ·
ich bin mir sicher, dass es uns spätestens, wenn wir wieder einen neuen,netten,(vl) gut aussehenden typen treffen, wieder gut geht. Das ist ist immer so. Irgendwann verlieben wir uns wieder und dann sind wir wieder glücklich,wie wir es vor ein paar monaten mit ihnen waren .. auch wenn wirs uns im moment wahrscheinlich beide kaum vorstellen können, dass wir uns irgendwann wieder neu verlieben.(mir gehts zumindest so)
stimmt .. wenn ich mich mal so richtig ausheul, dann gehts mir eine zeit lang ganz gut und wenn ich ehrlich bin geht es mir auch schon viel besser seitdem ich keinen kontakt mehr mit ihm habe. es tut nur noch halb so weh ..
lassen wirs einfach! irgendwann vergeht der schmerz!
stimmt .. wenn ich mich mal so richtig ausheul, dann gehts mir eine zeit lang ganz gut und wenn ich ehrlich bin geht es mir auch schon viel besser seitdem ich keinen kontakt mehr mit ihm habe. es tut nur noch halb so weh ..
i versuche, ihn ganz zu ignorieren, aber es klappt nicht so recht..naja..du versuchst es zumindest! und das macht mir irgendwie mut mich auch nicht mehr bei ihm zu melden und einfach drauf zu sch*****. bringt sowieso nichts mehr.Wozu dann noch kontakt haben ?
lassen wirs einfach! irgendwann vergeht der schmerz!
Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema