Zum Inhalt springen

Ich verstehe es nicht

101 Antworten5'316 AufrufeGestartet von success ·

Ich schreibe ihm noch, weil er nicht gesagt hat, dass ihn das nervt. Er sagt er ist von allem um ihn rum abgenervt und will mich nicht mit verletzen. Und er hat ja auch total gekränkt reagiert, als ich meinte, dass ich mich nicht mehr melde und nicht mehr nach nem Treffen fragen würde. ICh mach mir dann halt Hoffnungen, wenn er so redet.

Ich möchte auch einfach so gerne irgendwas machen... auf der anderen Seite sehe ich es schon langsam ein. Wir hätten ja auch den ganzen Ärger in der letzten Zeit nicht gehabt, wenn er mir nicht immer und immer wieder das Gefühl gegeben hätte, dass er nicht mal verliebt ist.

Er hat sich zwar bemüht zu Anfang und auch noch mal so zwischendurch, aber so das Wahre war das nicht. Ich verstehe es aber echt nicht, warum er anfangs echt unbedingt ne feste Beziehung wollte und mich auch so behandelt hat wie ne feste Freundin. Und warum ihn alles mögliche gestört hat an der Beziehung (zu der Zeit habe ich noch nicht viel geschrieben). Ich weiß nicht mal, was er eigentlich erwartet hat.

Er hat mir ja irgendwie auch die Schuld bisschen in die Schuhe geschoben immer, dass er alles merkwürdig findet. Weil ich nicht den ganzen Tag im Bett mit ihm verbringen wollte und weil ich ihm mal keinen Begrüßungskuss gab. Er selbst hat aber nie den Anfang gemacht... er hat mir sogar mal beim Einkaufen einfach nach wenigen Sekunden schon mal die Hand entzogen und all so was.

Und warum zieht er hier noch so ne Show ab, dass er es versuchen will und Gefühle für mich hat, wenn das gar nicht stimmt. Und das allerschlimmste ist ja, dass er mir immer und immer wieder Hoffnungen macht. Weil er ja zwischendurch mal wieder nett und freundlich antwortet oder mich zurück anruft oder wenn ich ihn frage, ob er sich mit mir trifft nur meint "mal sehen ob ich zeit hab" und dann schreibt er doch lieber bewerbungen oder hilft seinem Kumpel am Haus oder oder.

Und dann vorgestern am Telefon dieses Gelaber, dass er ja weder ja noch nein zu ner Verabredung sagen könnte, weil er im ersten Fall nicht sagen könnte wann und im zweiten Fall würde ich denken er will nix zu tun haben, was auch nicht stimmt. Und er meinte ja auch, er könnte mir im Moment nicht sagen, ob wir mal wieder ein Paar werden, aber sagt auch nicht klar, dass es nicht so sein wird. Warum sagt er mir nicht einfach mal, dass er nichts von mir will? Das er entweder null Kontakt oder ne Freundschaft nach ner Zeit Abstand versuchen will? Er tut mir mit seinem Verhalten so weh!!!

Vergiss diesen Typen! Es klingt hart, ist aber so. Entweder hat er dich noch nie wirklich gemocht, oder er war sich nie wirklich sicher was er für dich empfindet.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Ja, anscheinend hat er mich echt verarscht, vor allem, warum will er mal Kontakt und mal nicht und immer so wie er das will.

Ich bin 27, er 28.

halllo

so schwer es sein mag aber bitte vergiss den typen. er weiss einfach nit was er will.

mien ex freund hat auch mit mir so getan er hat sich gemeldet wenn er mich sehen wollte oder wenn er meine stimme hören wollte., aber mir gings dabei nur schlecht. weil i immer hoffte es wird nochmal was, weil er sich immer totla nett und lieb verhalten hat wenn wir uns geshen haben.aber in entefekt wusste ernicht was er wollte und trampelte auf meien gefühlen herum.ihm tat es wahrscheinlich nit so weh wie mir un der hat es besser verkraften und aushalten könnne als ich.

bis ich den schlussstrich gezogen habe und er is es nit wert.

wenn du einem hinterherrennst dann verlierst du ihn meistens sicher, weil ihm das auf die dauer einfach nervt.

meld dih nicht mehr und ignorier ihn wenn er sich meldet, lösche all sene nummern wenn es gar nit anders geht. wenn er dich wirklich liebt kommt er wieder. und wenn nicht dann bist du ihn endlich los und dir gehts besser

du hast das nicht verdient, dich so zum affen zu machen, hab ein bischen ehre und stolz.

ganz liebe grüsse lea

Eben gerade hat er ne SMS geschrieben, wann ich mal endlich aufhören würde ihn anzumeckern, nur weil ich wissen will was ist. Er hätte mir ja gesagt, wie er das alles sieht. Na toll. Und was soll dann der scheiß, dass er mit mir noch Kontakt will? Mittlerweile gehen meine Gefühle und mich packt die blanke Wut!!! Er macht mir ja noch nen schlechtes Gewissen, dabei ist er der schuldige, denn er hat MICH verarscht, nicht umgekehrt. Ob ich ihm das mal an Kopp knallen und den Kontakt komplett beenden sollte? Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass da noch ne Freundschaft von wird, nach dem ganzen Scheiß!!!

@Lea : Sag mal, wie hast Du denn den Schlussstrich gezogen? Hast du ihm das gesagt oder einfach dich nicht mehr gemeldet?

Hallo!

27 und 28? Wow.... ich hab nun eher das Alter 16-19 erwartet... denn das was der da mit dir abzieht ist wirklich teenager like, kindisches verhalten und total die fiese tour! Sei Frau genug und schließ mit dem Typen ab! Der hat keine Sekunde mehr deines Lebens verdient.

Das mit dem Schlussstrich ist immer so eine Sache. Bei meiner damaligen Ex wars sehr hart nach 7 Jahren Beziehung. Ich hab dabei die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn man sich selbst wieder lieben lernt. Meist vergißt man sich im Liebeskummer oder im Trennungsschmerz und man kommt nicht weg von dem Expartner. Ich hab damals den Kontakt komplett abgebrochen und auf keine Nachricht etc reagiert. Hab versucht herrauszufinden wie es mir am schnellsten wieder gut geht, wenns mir mal schlecht ging... meist abends, alleine auf der Couch... das hab ich abgestellt... bin mit Freunden unter der Woche raus, wenn ich mal kein Training hatte, ging ich trotzdem zum laufen, hab Musik gehört, viel gelesen... alles für was man in einer Beziehung oft keine Zeit hat. Und wenn man sich selbst wieder respektiert und sich von keinem mehr runtermachen läßt, dann steigt das Selbstbewußtsein und man kann vieles erreichen, woran man davor nie gedacht hat... jedenfalls war das damals bei mir so...

Also Kopf hoch und schau dir die Welt in deiner Umgebung an und nutze jede Möglichkeit wieder glücklich zu werden...

ach vergiss doch die freundschaft.

willst du denn mit einem menschen befreundet sein, der dich shcon in der beziehung nicht gerade toll behandelt?!

Also für mich sind Freundschaften nach einer Beziehung in der man sich liebte schon nicht möglich. Ich könnte mir dann auch keine Freundschaft zu einer Expartnerin vorstellen, in die ich verleibt war und sie nicht wirklich in mich...

Danke, für die ganzen tollen Ratschläge. Lesen, Sport- gute Idee. Leider muss ich immo liegen, weil ich sehr krank bin, habe eine Unterleibsentzündung... wer weiß, was es ist, noch weiß man nix genaues. Wahrscheinlich hat er mich auch noch mit irgendwas angesteckt...!

Mal ehrlich, was will er eigentlich? Reagiert erst noch freundlich auf alles mögliche und jetzt wieder so? Ist er womöglich nicht ganz bei Sinnen? Und zieht da noch so ne Mitleidsnummer ab, Hauptsache ihm geht es gut...!

Er hat übrigens immer dicht gemacht, wenn es um Gefühle ging... vielleicht isser einfach gefühlskalt. Ich habe nun eigentlich überwiegend mit meinem schlechten Gewissen zu kämpfen, weil ich in der Beziehung eben auch gesagt habe, wenn mir was nicht gepasst hat. Ich weiß nicht, ob ich da vielleicht auch überreagiert habe. Er hatte ja echt keine Zeit und ich habe mich vernachlässigt gefühlt. Er hat auch immer weniger nette sachen gesagt oder geschrieben. Das ist mir halt alles aufgefallen.

Irgendwann dachte ich auch noch ich sei schwanger und er wollte wenn es so ist, dass ich das Kind abtreibe (war nicht so). Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab oihm gesagt, dass ich das kalt finde. Und dass ich finde, dass er mit meiner Freundin viel mehr Zeit verbracht hat als mit mir in der Beziehung. Und und und.

Dann hat er mir noch nen schlechtes Gewissen eingeredet, von wegen mir würde nichts an ihm passen. Er hätte ja nur dieses Verhalten ändern müssen, was er meiner Meinung nach auch gemacht hätte, wenn ihm was an mir gelegen hätte. Oder?

Und dann meinte er noch, ob das alles so Sinn hätte, da er so viele Probleme noch nie am Anfang einer Beziehung gehabt hätte. Dabei hat er die Probleme veranstaltet...!

Genauso sagt er jetzt, dass es traurig ist, dass ich denke, dass er es nicht ernst gemeint hätte, denn ich wüsste doch genau, dass er sich das auch alles anders vorgestellt hat mit uns, aber es ginge nun mal "im Moment" nicht. Ich bin so wütend.

Ja, ich muss mich ablenken. Das hat er ja schon während der Beziehung hinter sich gebracht. Deshalb gehts ihm wohl auch so toll.

Ihm gehts so toll, weil er seine Verliebtheit schon bald mal abgelegt hatte und gemerkt hat, dass es doch nicht die Liebe ist die er sich vorgestellt hatte. Und was macht ein Arschlochmann dann? Er versucht die Schuld bei anderen zu suchen (in dem Fall bei dir) und nutzt natürlich den Spaßfaktor solange er kann...

Tut mir Leid, dass du krank bist und dann auch noch die Seele angekratzt ist! Mir gehts genauso... lieg auch daheim mit einem kaputten Oberschenkel... =) . Wenns scheiße läuft, dann läufts richtig scheiße ^^

Aber warum sagt er dann er kann mir "im moment" nicht sagen, ob es wieder was wird mit uns? Warum sagt er dann nicht einfach, dass es für immer ist?

Weil solche Männer wie er feige sind und am liebsten alles aufheben, was man nochmal brauchen könnte. Is nun natürlich sau gemein geschrieben von mir, doch ich hab da auch so Bekannte, die sich jede kurze Beziehung warmhalten, für den Fall, dass sie mal wieder Liebe brauchen...

Na supi!! Ich bin echt naiv einfach!! Boah der hat bei mir verschissen. Ich glaube du hast recht.

Obwohl er will ja auch kein Sex ohne Beziehung, sagt er. Na ja da widersprict er sich aber auch "kommt auch mal vor bzw ist auch mal vorgekommen"- ah ja- schon klar!!!

Er will ne Freundschaft angeblich. Ja ja . Der soll sich doch ....

Wie käme es eigentlich, wenn ich ihm die Meinung schreib und dass er sich seine Freundschaft und den Kontakt sonst wo hin nageln kann? wäre er dann gekränkt?

Also ich kenn ihn nicht. Aber das was du hier so geschrieben hast, läßt mich zu diesem Schluss kommen. Doch es geht hier um dich und dass du dir keine Vorwürfe machst oder dass es dir weiterhin schlecht geht. Daher pack ich hier das Extrem an und nicht die Kuschellösung, wie es sein könnte, wenn wie wo was...

Ich würde ihm nichts schreiben. Denn wenn du ihm schreibst, egal was, auch wenn es feindlich ist, wird er sich irgendwann einreden, ach da is doch nix dahinter, die wollte sich nur melden, weil sie mich doch noch gern hat. Er könnte natürlich gekränkt sein, aber was bringt dir das?! Lass ihn einfach mal in Ruhe... wär mir keinen Cent wert...

hallo süsse

es tut mir alles so leid, aber vergiss ihn bitte. er is es nit wert.

ich war damals als mein ex so mit mir getan hat auch zuerst voll naiv, aber schlussendlich hab ich dann den schlussstrich gezogen. war gekränkt und hab es nit gepackt ihm mal emien meinung zu sagen, deshalb bin i zu ihm gefahren als er arbetien war udn hab meien sache geholt und ihm den schlüssel daqgelassen, hab mi nicht merh gemeldet und ihn vollkommen ignoriert.es war zwar sehr schwer, aber i hab gemerkt dasses mir dann viel besser gegangen is

hatte jetzt gewissheit und wenig hoffnugen mehr.

und wenn er mit 28 no nit reif ist dann möchst i schin wie er dann mit 30 oder älter tut, weil i dachte auch immer meiner war voll reif(27) für sein alter, aber als er dann mitmir sein speilchen gespielt hat, weiss heut no nit warum einmal so plötzlich, dacht i mir is der kindisch.

naja vergiss ihn jedenfalls er is über dich hinweg und deshalb geht und kann er mit dir so umgehn.

glaub mir du bist schon ein kleines stückchen weiter du hast jetzt schon voll die wut auf ihn und das is schon der anfang.

du hast was besseres verdient und es kmmt auch ws besseres nach, auch wenn du es jetzt nicht glauben willst, aber es is so.

versuch mal alle seine negativen sachen die dir in der beziehung nit gefallen haben und die du geändert hättest aufzuschreiben und wenn du immer dran bist di beiihm zu melden lies dir die durch, glaub mir dann wirds auch besser.

versuchs einfach.

woher bist du eigentlich???

lg lea

Irgendwie geb ich mir die Schuld, dass alles so eskaliert ist. Irgendwie muss es ja an mir liegen. Sonst hätte er sich ja nicht schon nach zwei Wochen beschwert. Ich wollt doch alles richtig machen und gut und so und dann kommt da so was bei raus. Ich glaub ich bin einfach auch zu dicht am Wasser gebaut. Meine Exfreunde meinten auch immer, ich sei viel zu kompliziert und zickig und er wusste das. Er meinte das könnte er sich nicht vorstellen. Ich hatte das Gefühl endlich richtig gelandet zu sein, bei einem, der mich nimmt wie ich bin. Und kaum hat ihm was net gepasst, sagt er ich sei kompliziert und zickig. Das hat mir natürlich mega weh getan. Er sagte auch dann immer ich wäre zu sensibel. vielleicht bin ich das echt. Kein plan!! Ich war am anfang echt sehr glücklich mit ihm. und dann so was!! Er hat sogar gegessen und für mich nichts gemacht und so. Er meinte dann, ich hätte ja sagen können, dass ich hunger hab. Ich bin für so was einfach net der Typ.

Komme aus Niedersachsen.

Hey!

Also die Schuld mußt du nun wirklich nicht bei dir suchen!

Du brauchtest Zeit, die wollte er dir nicht wirklich geben... am Anfang der Beziehung... er hat dich unter Druck gesetzt, weil er genau wußte, dass du Hals über Kopf in in verliebt warst. Und jeder Mensch ist kompliziert!! Wenn er dir das sagt, dass du zickig und kompliziert bist, dann hat er nicht mal versucht sich mit deinen Macken, die jeder hat, auseinanderzusetzen... sondern wollte diese einfach wieder mit Druck ändern...

Ja und das hab ich blöde Kuh auch noch mitgemacht. Hier beispiele:

Er meinte es klappt net im Bett, also... das letzte mal hat er mich da rumgedreht wie ne gummipuppe und dann wollt ich net mehr und er meinte "dreh dich doch einfach mal mit" und hat mich da total angemeckert. Obwohl er sogar weiß, dass ich mal vergewaltigt wurde...!!

Ich geh net gern an See, weil ich net so zufrieden bin mit mir und auch eh net der Typ dafür. Und er liebt das. Na ja, dann hab ich gesagt, kauf ich mir nen Badeanzug und gehe mit ihm zum See. Da sagt er nur zu mir "warum denn nen Badeanzug, nehm doch nen Bikini".

Ich habe mir extra nen schönes Nachthemd gekauft wegen ihm und er sagte nur "was is das denn fürn komisches kleid?"

Oh man ich fühle mich so verarscht!!!

So ihr Lieben, ich habe es beendet. Ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, dass mir das zu weh tut. Kann er ruhig wissen finde ich. Ich hoffe er meldet sich nie mehr!!! Der hat bei mir verschissen!!!! Ich hab ihm ja gar nichts getan. Ganz im Gegenteil ich merke ja jetzt erst, dass er mich nach seinen Vorstellungen verbiegen wollte- nee, nee, da soll er sich mal ne andere blöde für suchen.

Seite 2 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema