Zum Inhalt springen

Ich verstehe es nicht

101 Antworten5'316 AufrufeGestartet von success ·

Ich habe wieder Grübelgedanken- man man!!!! Also folgendes: sein Kumpel hat mir mal bevor wir zusammen kamen erzählt, dass B. keine Freundin hätte, weil er zu hohe Ansprüche hätte was Frauen angeht. Darüber habe ich mir lange Gedanken gemacht...! Anfangs hatte ich so eine Angst, dass ich mir nicht sicher war etwas mit ihm anfangen zu wollen, weil ich Angst hatte enttäuscht zu werden...! In unserer wirklich kurzen Kennenlernphase von etwa 2 Wochen sprach ihn darauf auch an. Er meinte so hoch seien seine ansprüche nicht. Er nannte sie mir:

1. gleiche Interessen

2. gemeinsame Lebensziele

3. eine, die selbständig ist

Da habe ich erst recht Panik bekommen:

1. Gleiche Interessen habe ich nicht wirklich feststellen können. Ich geh gern feiern, er ist eher still. Er geht gern schwimmen, ich kann nicht schwimmen. Er liegt gern in der Sonne, was ich nicht machen kann, weil ich ein erhöhtes HAutkrebsrisiko habe...! Er sieht gern fern, ich kann mich da nicht so drauf konzentrieren...! Ich treffe mich gerne mit Freunden, er ist eher ein Einzelgänger.

2. das kam hin. Fand sein Haus toll. Er will 2 Kinder später, ich auch.

3. na ja, ich habe ne eigene Wohnung. Mache aber jetzt erst meinen Führerschein. Bin immer noch finanziell bisschen von meinen Eltern abhängig, weil ich studiert hab...!

Das sagte ich auch ehrlich alles. Dann meinte er mit den Interessen würde sich schon was finden und es müsse ja nicht alles passen. Lebensziele passen. Und er fände schon dass ich selbständig wäre. Dann habe ich begonnen dran zu glauben und was mit ihm angefangen. Mit der Zeit habe ich vieles gefunden was passt. Schauen die gleichen Sachen, wenn wir fernsehn. Puzzlen gern. Essen die selben Sachen gern. Haben den gleichen Einrichtungsgeschmack. Sind beide sehr hilfsbereit. Haben auch ähnliche Weltanschauungen...!

Dann waren wir zwei Wochen zusammen und er fragte sich, ob er zu hohe Ansprüche stellt. Und er fragte sich, ob das mit uns irgendwo hinführen würde, da wir nur Probleme hätten. Im Bett gab es ein paar, aber nichts dramatisches. Sonst war alles gut. Versteht ihr das??? Wie kann man erst so zuversichtlich sein und dann mit einem Mal alles kaputt machen???
:mauer:

Ich drehe echt total durch!! Kann mir irgendeiner der hier anwesenden, besonders der männlichen, mal erklären, warum er sich dennoch einließ, obwohl nix passte von vornherein? Und dann Schluss macht unter anderem auch deswegen, weil er das kompliziert fand?? Ich möchte es so gerne verstehen! Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich bin gekränkt, meines Selbstwertgefühls beraubt und am ende meiner kräfte.

liebe success

es tut mir wirklich sehr leid dass du so leidest. aber ich kann dir gerne noch einmal erklären, warum er sich so verhalten hat. meine meinung in bezug auf ihn hat sich inzwischen nicht geändert. meiner meinung nach warst du lediglich ein lückenbüsser für deine freundin. sein stolz war verletzt und darum nimmt er sich halt ihre freundin, wenn sie nicht will... ich denke noch immer nicht dass er jemals die gleichen gefühle für dich hatte wie du für ihn...

er hat schluss gemacht weil er einfach nichts für dich empfindet...

lenk dich ein bisschen ab, und versuche das nicht vorwärts und rückwärts zu analysieren, das macht dich nur kaputt süsse...

Guest
bearbeitet #84
Ich komme mir auch gerade ein wenig als Lückenbüsser vor.

@ success: Dass nichts passte von vornherein denke ich kann nicht sein. Es gibt Gefühle, die man nicht beschreiben kann, die sagen, diese Person ist in einer oder mehreren Hinsichten spezieller als andere Personen.

Der Mensch merkt das. Was ich denke, und in den letzten beiden Monaten leider auch am eigenen Leib erfahren musste, ist dass Probleme und Streitereien schlussendlich im Gedanken enden "ja wir passen doch gar nicht zusammen". Ich finde das eine, sorry für die Wortwahl, billige Ausrede. Das hätte man doch schon am Anfang gemerkt. Klar ist der Charakter der anderen Person zu Beginn einer Beziehung vielleicht noch nicht so sehr einsehbar, wie nach einigen Wochen und Monaten, wo man schon einige kleinere oder grössere Probleme durchgemacht hat.

Ich habe selber gemerkt, dass wir nach 2 Monaten einige Probleme hatten. Aber wir haben beide immer selber an uns geglaubt, dass es wieder gut kommt. Und irgendwann war dann der Zeitpunkt, als meine Ex sich sagen musste, nein jetzt ist es genug, so kann ich nicht weiterleben. Äussere Einflüsse können dies leider noch verstärken. :(

@Patrizia: ja, du hast wohl leider recht. Irgendwie habe ich es ja auch immer gespürt, dass was nicht stimmt. Aber ich verstehe nicht, warum er so etwas macht. Erst meinte er ja nur, er hätte Interesse an mir. Dann hab ich ihn gefragt, welche Art Interesse. Er meinte "na ich hab dich sehr lieb gewonnen und ich möchte ne feste Beziehung, die hoffentlich meine letzte ist dann". und auch was meine freundin angeht... er hat nie um sie gekämpft. sie war sich einfach etwas unsicher und hatte gerade ne beziehung hinter sich. als sie dann nicht sofort wollte hat er sich gleich die nächste (mich) gesucht. irgendwie war er dann ja auch nicht richtig in sie verliebt, oder??

ich hab ihn auch, weil ich das alles merkwürdig fand mehrfach auf den Pott gesetzt, warum das alles so gelaufen ist. Und wie er plötzlich was von mir wollen kann. Er meinte immer, er findet das nicht merkwürdig, sie will eben nicht, dann hat sie pech gehabt. und es wäre ja auch nicht so, dass er sie richtig lieben würde, er hätte sie halt gern und das wäre auch immer noch so, aber mehr nicht. Und warum wollte er sie dann? Ich hab ihn auch, wo es bei uns doof lief gefragt, ob er sich vielleicht nicht sicher sei und wir erstmal auf Abstand oder Freundschaft ausweichen sollten. Er meinte immer er sei sich sicher. Und dann auf einmal der Umschwung. Nee, kapier ich nicht!! Irgendwie is er echt gemein!!! Und spielt noch den Unschuldigen. Er will mir nicht länger weh tun und er hätte zuviel mit sich zu tun. Hätte er es wenigstens ehrlich beendet. Nein, da wird dann noch weiter gelogen. Mega dreist. Er hätte ja sagen können, dass er einen Fehler gemacht hat und merkt, dass die Gefühle nicht reichen...! Nein, er lügt lieber.

Also B. und ich hatten die letzten Tage kurz Schreibkontakt. Ich brauchte seinen Rat, den gab er mir auch bereitwillig. Irgendwie, warum auch immer, schwank das "Gespräch" wieder um auf die Beziehungsebene. Er meinte sein Haus wäre ihm zu groß, die Hälfte an Platz würde ihm auch reichen. Beschwert sich also bei mir noch, wie arm er doch dran wäre. Ich dann meine beste neutrale Mine aufgesetzt und gemeint, er würde schon noch eine finden, die bei ihm einzieht...! Er "das sagst du so". Ich meinte dann "wieso nicht?". Er "na ich hab doch kein glück mit frauen, weist du doch"...! Heftig oder??? MIR das so zu schreiben, wo er genau weiß, was ich fühle! Macht er das eigentlich mit Absicht um mich zu verletzen, oder is er einfach doof???

ich hab ihn auch gefragt, ob ich so schlimm war, er meint, dass hätte er ja nicht gesagt. na ja, aber wenn er meint er hat kein glück mit frauen... ich war ja auch eine davon...! Langsam nach längerem Überlegen kommt mir die Idee, dass er mich noch nie so richtig als Freundin gesehen hat und es für ihn echt nur ne bettgeschichte war, mehr nicht. Anders finde ich, kann man sein verhalten doch echt nicht erklären...! oder???

Langsam nach längerem Überlegen kommt mir die Idee, dass er mich noch nie so richtig als Freundin gesehen hat und es für ihn echt nur ne bettgeschichte war, mehr nicht. Anders finde ich, kann man sein verhalten doch echt nicht erklären...! oder???
ja das ist das was wir dir schon seit längerem klar zu machen versuchten...

du solltest ihn nicht mehr kontaktieren :nono:

Ja, aber freundschaftliche Gefühle hat er doch schon, oder??? Ich meine sonst würde er ja nicht mehr antworten, oder? Und sogar versuchen mir zu helfen... das ist das was ich nicht verstehe an der sache!!!

Tja, das mit der Freundschaft hat sich nun auch erledigt. Ist echt zu heftig, was in den letzten stunden sich alles ereignet hat. Wir haben geschrieben. Ich habe ihm meine Meinung geschrieben und dass es mir leid täte, aber ich kann nicht einfach so normal mit ihm umgehen. Da fragt er mich auch noch warum... na weil ich ihn liebe... ist doch logi!!! ich schrieb ihm auch wie ich mich fühle und dass ich mich nun erstmal für eine sehr sehr lange Zeit von ihm verabschieden werde, so lange eben, bis ich mir eine Freundschaft vorstellen kann.

Er ist total ausgeflippt und hat gemeint, dass er wohl wieder pech gehabt hat und dass er mich dann nun ja auch noch verloren hätte und nun ganz alleine sei. Kurz und gut er will Mitleid erwecken und mich irgendwie wieder zu bringen den Kontakt zu halten...! Er hat auch noch ausführlich gemeint, dass er um meine Freundin kämpfte und sie ihn nicht wollte, obwohl er alles gemacht hat. Er wollte sie, sie wollte nicht, dann wollte er auch nicht mehr. Dann dachte er mit uns wird das was und da hat er auch verloren...! Hallo ohne Gefühle??? Und er meint er sei nicht alleine dran schuld, dass es nicht geklappt hat mit uns...! Ist der Hammer, oder???

Ich meinte dann nur, weil er auch noch meinte ich soll meine Freundin mal schön grüßen, dass er um sie kämpfen sollte, da er sie offensichtlich liebt. Ich will ja nur, dass es ihm gut geht. Dann fing er wieder an, dass er mich nun ja auch noch verloren hat, hallo, er wollt doch alleine sein und mich nicht haben.

Dann meinte ich, wenn er mich will, dann soll er mal endlich aufhören auf dem Sofa zu sitzen und däumchen zu drehen und mich zurück holen, dass ich ja auf nichts anderes warte...!

Und er meint nur, dass er nun gar nicht mehr weiß, was er machen soll, weil ich einerseits sage, er soll um meine FReundin kämpfen andererseits um mich...! Ich bin doch nicht dafür zuständig IHM zu sagen was er tun muss. Ich meinte dann auch, er müsste schon wissen was er will. Wenn er mich will, soll er kommen, wenn nicht dann eben nicht. Und das ich das nun durchziehe mit dem Abstand und er mich wenn er mich eh nicht will bitte ganz in Ruhe lassen soll.

Nun schreibt er mir SMS mit Vorwürfen und Mitleidserzeugenden Aussagen... Ich lese die schon gar nicht mehr. Er hat es nun sogar geschafft, dass ich mein Handy ausgemacht habe. Ich werde mich vermutlich auch nie mehr bei ihm melden. der weiß echt nicht was er will. und ich leide dadrunter. ohne ihn wird es mir besser gehen!!! Und meine freundin will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, tja, da hat er nun wohl echt "pech gehabt". Wann kapiert der Mann endlich, dass man kämpfen muss, wenn man was will? Dass man nicht so schnell aufgeben sollte? Wann lernt er endlich, dass er selbst das größte Problem ist, weswegen es mit Frauen nicht klappt?? Aber mir solls egal sein, ich gehe nun meinen Weg. Habe ihm noch alles gute gewünscht. Darüber is er auch sauer. na soll er. von nix kommt nix, so is das leben eben.

So ihr Lieben, ich danke euch für eure vielen guten Ratschläge und eure Meinungen. Mittlerweile ist ja einiges geschehen. Ich habe den Kontakt abgebrochen, er hat zwar beleidigt reagiert und so, aber letzten Endes meint er nur "dann habe ich eben mal wieder Pech gehabt". :rolleyes:

Ehrlich, ihm liegt auch nichts an einer Freundschaft so richtig habe ich den Eindruck. Er meint nur, dann ist er eben wieder alleine, dass kennt er ja schon.
:schief: Also für mich sieht es mittlerweile so aus, dass ich meine, dass er mich echt nur ausgenutzt hat. Er meinte gestern sogar noch, dass es ja typisch Frau wäre, dass der Mann wieder der böse wäre, ich hätte beim Sex doch mitgemacht und hätte ja auch nein sagen können...! :tongue: Er wusste, dass ich verliebt bin...!

Er hat mir vorgespielt ne richtige Beziehung zu wollen und mich dann fallen gelassen, als ich gerade auf Wolke 7 war.
:( Er meint es wäre so geplant gewesen mit fester Beziehung und dass das nicht geklappt hätte lege nicht nur an ihm, sondern ich hätte auch meinen Teil zu beigetragen...! :heulen: Gemein oder??? Ich habe wirklich nichts gemacht. Ich habe alles dafür gegeben, dass es mit uns was richtiges wird.

Na ja, er meint auch, er wird um niemanden mehr kämpfen. Es ergibt sich entweder und passt oder nicht. Mit uns passte es von vornherein von den Interessen und so nicht. Aber ins Bett...! Ich habe ihm geschrieben, dass ich finde dass er mich verarscht hat und so. Er meint nur "na danke" und dass es traurig wäre was ich denke. und wenn ich das so sehe, dann können wir das mit der freundschaft wohl vergessen und er wünscht mir alles Gute...!
8o

Ich will mit ihm auch gar nicht mehr befreundet sei
n nach dem ganzen Mist!!! Oder meint ihr, er hat´s echt nicht gewusst was er tut und erst im Nachhinein gemerkt, dass es nicht passt??? Vor allem auf einmal passt es nicht. Erst meinte er, er kann einfach momentan keine Beziehung führen. Er hatte in Wirklichkeit nie vor wieder zusammen zu kommen. :mauer:

Er redet mit mir, als wäre nie was gewesen und sagt mir noch, dass er ja immer nur Pech mit Frauen hätte. Ausgerechnet MIR sagt er das. Ist er noch ganz dicht???? Und ich soll befreundet mit ihm bleiben und mir den ganzen Senf weiter anhören???
:nono: Wieviel Pech er doch hat, wobei ich ihn echt liebe und will??? Nee danke!!! Oder was meint ihr??

Oh man, mir geht es so schlecht!!! Erst hatten wir uns am Wochenende vertragen, schien zumindest so. Sonntag haben wir dann telefoniert. Wir haben uns nur gegenseitig Vorwürfe gemacht, bis ich irgendwann unter Tränen einfach auflegte. Ich war sauer und sagte ihm er soll mir in Zukunft nicht mehr schreiben. Er sagte das wäre kein Problem, nachdem ich einfach aufgelegt hab...! Natürlich tat MIR (...) das alles wieder total leid, so dass ich ihm die letzten Tage mehrfach wieder schrieb und mich entschuldigte und vergewisserte, ob er nun möchte, dass ich mich nie mehr melde. Er reagierte gar nicht. Erst gestern, da meinte er, dass er nicht wüsste warum er sich melden sollte. Er hätte kein bock mehr darauf, dass ich ständig auf ihm rumtrampeln würde und ihm Vorwürfe mache. Ihm würde es nun reichen...! Ich hatte einen Vollschock- er hatte mich doch selber mindestens ebenso nieder gemacht, abgesehen davon, dass ich es gar nicht so schlimm fand was ich sagte. Aber er hats natürlich mal wieder alles nur negativ gesehen.

Meine Freundin (von der er vorher etwas wollte), hat sich Sonntag auch bei ihm gemeldet. Wollte den Kontakt wieder. Zu ihr war er auch nur pampig, sagt sie. Ich habe nun nur noch geschrieben, dass ich es schade finde, dass er alles so negativ malt und wir uns ja gegenseitig viel vorgeworfen hätten. Und das mir das doch leid tut. Aber wenn er so denkt, könne ich es auch nicht ändern und müsste ihn nun auch abhaken, auch wenn es mir schwer fällt. Es kam von ihm nichts mehr.

Ich finde es krass, was er macht. Noch krasser finde ich, dass ich ihm noch hinterherrenne. Ich habe das Gefühl ohne ihn zu ersticken und das obwohl die "Beziehung" von vornherein nicht gut lief und im Grunde nach 2 wochen schon vorbei war, offiziell nach 5. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es entsetzlich schlecht... habt ihr einen Rat??

ach kleines... der einzige rat den wir dir geben können ist immer derselbe. brich den kontakt endlich ab zu ihm. es wird dir nie besser gehen wenn du dich regelmässig von ihm niedermachen lässt...

glaub mir, du brauchst ihn nicht ! du konntest vorher auch ohne ihn leben, dann kannst du es auch jetzt. und ich bin sicher sogar besser ! der typ ist doch nur anstrengend, sonst gar nichts...

ich drück dich :trost:

patrizia

ich habe ehrlich gesagt das gefühl ohne partner gar nicht leben zu können, meine beziehungen laufen immer so ab, dass ich alles gebe, der andere nimmt und nimmt. Ich mich selbst aufgebe und selbst noch kämpfe innerlich und oft auch nach außen (was den anderen nervt), wenn es längst vorbei ist. Warum mach ich denn so was? Ich verstehe mich nicht. Ich habe auch alles von ihm gelöscht. Aber leider alles im Kopf, Handynummer und so. Und ich habe Momente, wo ich einfach meinen verstand abschalte und schreibe und schreibe. So schlimm, wie nach dieser Beziehung, die ja nicht mal ne richtige war, war es aber noch nie.

ach so ganz stimmts auch nicht, was ich da geschrieben habe. sicher habe ich viel scheise in meinem leben erlebt, was nicht ohne folgen blieb, aber doch ich habe B. tatsächlich geliebt. Das erste mal seit langem habe ich einen Mann wirklich geliebt wieder und dann so eine Enttäuschung, ich glaube darauf komme ich nicht klar.

Also, er hat mir gestern wieder geschrieben. Er sucht nun die Schuld bei mir. Ich hätte ihm genug weh getan nun. :confused: Wenn ich so von ihm denken würde, wie ich es sagte (habe ihn das Letzte, ein ********* genannt und gesagt dass ich denke, dass er nur ins Bett wollte), hätten wir uns nichts mehr zu sagen. Es täte ihm leid für meine ganzen Probleme, aber er hätte selbst mehr als genug davon. Und dann hat er sich noch aufgeregt, dass ich es nun nur noch als eine "blöde Bettgeschichte" bezeichne was wir hatten. Ich meinte das so, dass ich es blöd finde, dass wir im Bett gelandet sind, weil wir sonst wohl noch Freunde wären. Er fasst es so auf, dass ich meine er sei schlecht im Bett (scheint ihm ja übrigens sehr wichtig zu sein).

Na ja auf diese SMS hin habe ich ihn angerufen, nochmal versucht mit ihm drüber zu reden, dass es ja gar nicht so ist, dass ich nur schlecht von ihm denke und eben meine Gefühle durchgegangen sind und ich eben auch nicht weiß, was ich nach dem ganzen Kram noch denken soll. Ob er das denn nicht versteht. Ich bin sehr ruhig geblieben in der Stimme diesmal (stolz guck!!). Jedenfalls fing er an sich aufzuregen:

"Denkt ihr eigentlich alle ich bin blöd?"

"Warum denkt ihr immer alle ich würde nichts verstehen?"

"ich habe das alles schon oft genug von euch Frauen gehört und immer sind wir Männer die bösen und wollten ja nur ins bett- ja nee is klar!"

Er hat dann nochmals bekräftigt, dass er nichts mit einer zu tun haben will, die ihn als das Letzte beschimpft und so. Ich habe ihm dann nochmal vor Augen geführt mit einigen Beispielen, wie weh er mir getan hat die ganze Zeit und dass ihm das ja gar nicht leid tut wie es scheint und ich soll mich für drei dummer Sprüche meinerseits noch entschuldigen. Er meint, dass es nicht stimmt, dass ihm nichts leid tut, aber wenigstens hätte er mich nie persönlich direkt angegriffen. Also ehrlich durch die Blume reicht jawohl, ist doch nicht weniger kränkend und entschuldigt hat er sich nie.

Na ja, ich sagte dann gestern, dass ich mich schon gerne vertragen würde mit ihm und irgendwann, wenn Gras drüber gewachsen ist Kontakt haben würde. Dass es mir auch leid tut und wie es dazu gekommen ist, was ich alles sagte. Er war völlig ungerührt und meinte nur, ich würde mir das alles viel zu einfach machen. Hä?

Wo bitte mach ICH es mir denn einfach? Wohl eher ER!

Ich fragte ihn, was er denn erwartet, was ich hätte tun sollen. Er sagte nur "nichts". Aha.
:mauer:

Heute morgen habe ich mir noch mal meinen Ärger von der Seele geschrieben und dass ich auf dieses einseitige auch kein bock mehr habe. Ich habe geschrieben, dass ich nicht mehr hinter ihm herrennen werde.

Und mal ehrlich fällt euch mal was auf. Er redete von mir nur entweder in der dritten Person ("mit einer die mich beschimpft...") und er redete in Mehrzahl "ihr" und "euch". Mein bester Freund sagt, B. hat anscheinend allgemein Probleme mit Frauen. Und wenn er das alles was ich ihm sagte schon öfters von Frauen gehört hat, dann hat er das wohl schon mit einigen so abgezogen.

Hallo,

inzwischen haben wir seit über 10 Tagen keinen Kontakt mehr. :klatsch: Einerseits geht es mir besser, weil nun nichts neues kränkendes mehr hinzu kommt seinerseits und denke auch, dass es das beste so für mich ist. Andererseits fehlt er mir doch manchmal sehr. Ich wollte noch so vieles mit ihm machen und erleben. Ich finde es so schade, dass er mir nicht mal die Chance gegeben hat sich richtig kennenzulernen. Ich spüre momentan nur noch Leere und Langweile in meinem Leben.

Die letzte Woche habe ich viel mit Freunden gemacht. Kino und so was. Aber irgendwie fehlt was. Noch dazu kommt, dass ich in meinem Freundeskreis die Einzige bin, die solo ist. Die haben ja dann auch nicht immer so Zeit. Und sobald ich alleine bin geht es mir wieder so schlecht. :(

Eigentlich habe ich genug zu tun mit der Arbeit, die nächste Woche wieder losgeht und Prüfungsvorbereitungen. Für die theoretische Führerscheinprüfung büffeln (das Buch hat noch nicht einen Knick) und und und. Aber irgendwie... ich stecke in einem Tief und wenn ich da nicht bald rausfinde, dann ist mein Leben auf gut Deutsch gesagt im Arsch! :mad: Dann schaffe ich nämlich meine Prüfungen nicht. 8o

Habt ihr einen Rat, wie ich da rauskomme??? Ich kann mich echt auf nix konzentrieren.

Oh je, ich kann nicht mehr. Ich habe Albträume von ihm. Ich fange an mich total zurückzuziehen und so. Ich war sonst so fröhlich und so, aber irgendwie ist nicht mehr viel davon übrig. Es ist nicht mehr einfach bloss B.. Ich habe entsetzliche Angst keinen Mann mehr zu kriegen rechtzeitig, der mir gefällt und der bleibt. Mit wem soll ich denn mal ne Familie gründen. Und mit 27 hat man dafür doch auch nicht mehr so viel Zeit. Andere sind schon verheiratet oder haben bereits Kinder. Ich habe Angst.

jacadii
he kopf hoch!!!! du wirst deinen prinzen schon finden.... am wenigsten wenn du es erwartest!!!

glaube mir :)

Nun meinte jemand in einem anderen Hilfeforum auch noch, dass sie ihn verteidigen müsse. Wenn er von Anfang an ja sagte, dass Sex mit das Wichtigste für ihn sei, dann hätte ich es ja gewusst, dass es nicht hält, wenn es nicht klappt. Ich kann euch nicht beschreiben, wie furchtbar es mir damit geht, das gelesen zu haben...!

Mir ging es gerade wieder besser und dann so was! Nun mache ich mir wieder Vorwürfe, dass ich ja echt nichts hätte mit ihm anfangen dürfen, da ich es wusste. Aber hallo, ich dachte ich käme damit klar und ich wollte das auch. Konnte doch nicht ahnen, dass er wenn der Sex in seinen Augen nicht "klappt" nichts mehr weiter von mir will, oder? Er hatte ja gar kein Interesse daran andere Seiten an mir kennenzulernen.

Abgesehen davon gefällt mir seine Absicht mit der er Sex hat nicht. Er wollte kein Gummi benutzen. Er will auch nicht, dass ein Kind bei entsteht. Und falls es trotz Pille entsteht, dann soll es abgetrieben werden, weil es ihm momentan nicht in den Kram passt...!!! Wie findet ihr das? Sex ist doch nicht nur zum Spass da!!! Und nein, das wir SO unterschiedlich sind, habe ich nicht am Anfang gewusst, sonst hätte ich es auch nie und nimmer angefangen!

B52
Na umsomehr kannst du ja froh sein, dass du ihn los bist -echt ! :-)

Seite 5 von 6 · 102 Beiträge in diesem Thema