Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Ja das finde ich auch ich bin halt der Meinung, dass jeder Traum eine Bedeutung hat udn wenn ich schon zweimal von ihm geträumt hab...normal kann das auch ncith sein meiner Meinung nach...Oder??

Doch, darüber haben wir auch schon geredet...WÜrden uns schon ganz gerne mal sehen...

Ist halt schwierig das ganze weil wir ja nicht gerade um die Ecke wohnen... :( Leider! :schief:

mydarkangel
Also manchmal sind Träume halt nur Träume ...

Ihr habt darüber geredet ... du und der Bruder?

Hm? Wie meinst du das denn jetzt? Ich sitze heute glaube ich auf nem Schluach! Sorry! Bin wohl verwirrt oder sowas ich weiß auch nicht.... :(

ich glaube mydarkangel meint, das träume manchmal nur träume bleiben sollten.........

und kathi meint, das sie schon mal darüber geredet hat, in die schweiz auf besuch zu kommen......

mydarkangel
:D :D :D

Gut dass wir dich haben x301 ... da haben kathi und ich wohl aneinander vorbei geredet ... :D

ich dachte sie hätte mit dem bruder über ihre träume geredet ... dabei hat sie gemeint dass sie und der schweizer über einen besuch geredet haben ... :D

schön richtig herzhaft lachen zu können :D :D :D

Das ist mir jetzt gerade alles etwas zu hoch...Werd es aber sicherlich gleich verstehen, auch wenn es sich um stunden halten kann...

Ja wenn wir x301 nicht hätten...

Wäre ein sehr schwerer Verlust! :schmatz:

Gilt aber auch für dich mydrakangel! :schmatz:

Kenne den Schweizer übrigens aus diesem Forum...

vielen dank euch beiden!

normalerweise entstehen die verständigungsprobleme zwischen mann und frau, und nicht zwischen frau und frau... :D

mydarkangel
ahaaaaaaaa ... ist wohl ein liebeskummer und kontakt-forum :D

ich frage auch nicht weiter ... bin ja überhaupt nicht neugierig :]

naja vielleicht will mich ja auch eine von hier der weiss dann wenigstens schon was ich von einemMann erwarte ... :D

mydarkangel
zwischen mann und frau gibts die probleme weil sie zu wenig reden

zwischen frau und frau weil sie zu viel reden :D ;)

Ja in diesem Fall war es wohl ein sehr gutes "Kontakt-Forum"! :] =)

Ich bin da schon sehr froh drüber, dass ich ihn kennegelernt habe! :]

Ja ja, du bist nicht neugierig! Hihi! Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen! ;)

Kannst du dir nicht vorstellen wer es sein könnte?

:schmatz:

mydarkangel
wie kommst du denn darauf, dass ich neugierig sein könnte ... iiiiiiiiiiich doch nicht :D ;)

hm, nein ... du bist ja ziemlich aktiv im Forum und schreibst und hilfst vielen ... kannst es mir ja per PN schreiben wenn du magst ;) ... musst es aber nicht ...

Hihi ich würde auch lügen, wenn ich schreiben würde, dass ich nicht neugierig bin!

Mit wem haben wir denn eben geschrieben?? ;)

mydarkangel
na das ist aber fies, der hat aber nur ostschweiz in seinem profil ... :D

und um diese zeit kann ich wohl nicht mehr so logisch denken ... :D

freut mich jedenfalls für dich :] :schmatz:

Hast du übrigens meine Thread über die Trennungsagentur gelesen ... ganz schön heftig 8o

naja, so fies ist es ja auch nicht.... :D

Ja wir dachten, dass du vielleicht darauf kommst, wenn du sevelen kennst! ;)

Hihi wir beide fanden das witzig! :D

Was meinst du denn damit, dass du dich für mich freust?

Hm..ne in deinem Thread oder wie? Trennungsagentur??

mydarkangel
soso ... auf meine kosten wird da gelacht ... :D ... da lach ich doch gleich mal mit :D

tja um ein uhr nachts kombiniere ich wohl nicht mehr so gut ... ;)

naja ich ich finde es halt einfach schön dass du hier jemanden getroffen hast, mit dem du dich so gut unterhalten kannst ... nichts weiter ... gaaaaaanz unschuldig :]

Nicht in meinem Thread ... ich hab einen neuen im Denkanstösse oder wie das hiess über eine Trennungsagentur geschrieben ... da kam ein Bericht im Fernsehen ... und ich war so schockiert, dass ich gleich was darüber geschriebn hab ...

nene, so schlimm sind wir auch wieder nicht...... =)

geht wohl allen so, zu allem übel muss ich morgen um 6.15 uhr wieder raus und arbeiten.......

ich habe auch schon mal etwas darüber gelesen, bin von solchen sachen überhaupt kein fan, es gibt eh schon zu viele dinge, die wir erledigen lassen, aber herzensangelegenheiten sollte man doch noch perönlich regeln....

Ach ich glaub ich weiß jetzt was du da meinst! Da gibt es so ne Agnetur die Aufträge entgegen nimmt und für die Leute mit dem Partner Schluss macht oder? Ich werd es mir gleich mal durchlesen!

Ja ich freu mich auch, dass ich ihn hier kennengelernt habe! :] Chatten jeden Tag miteinander und verstehen uns wirklich richtig gut! :]

Ich möchte ihn auch nicht mehr missen!

Ja ja ganz unschuldig..so so...da denkst du dir ja eh deinen Teil zu oder? ;) :D

mydarkangel
x301 und kathi

ja genau das fand ich ja so schlimm ... jemand anders kommt zu mir und macht im namen meines partners mit mir schluss ... für mich unvorstellbar ... wenn das herz und die liebe jemals wirklich eine rolle in der beziehung gespielt hat dann darf man das nicht machen :schief:

Also ihr zwei ich geh jetzt mal langsam schlafen ... chattet nicht mehr zu lange ;)

ich denke das ist die schlimmste art, jemand zu erniedrigen......was kann es schlimmeres geben als seinem partner auf diese art zu zeigen, wieviel er einem wert ist......

Dann schlaf gut! :D

liebe grüsse

Seite 23 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema