Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Hm...ja was hat er denn darüber gsagt?
Also er klang ziemlich sicher, dass er noch kommen würde, von seiner Seite aus klang es zumindest so....
Ja ich find es auch komisch, aber ich werd keinem Mann mehr hinterher rennen....
Er hatte mir dann halt nut erklrät wie er sich das vorstellt...
Tja vielleicht sagt er ja morgen mal was oder so keine Ahnung.... :(
Also er klang ziemlich sicher, dass er noch kommen würde, von seiner Seite aus klang es zumindest so....
Ja ich find es auch komisch, aber ich werd keinem Mann mehr hinterher rennen....
Er hatte mir dann halt nut erklrät wie er sich das vorstellt...
Tja vielleicht sagt er ja morgen mal was oder so keine Ahnung.... :(
mydarkangel
tja schwer zu sagen, wieso er noch nichts gesagt hat ... ich würde einfach mal abwarten :]
Ja mehr bleibt mir ja auch nicht übrig im Endeffekt oder?
Ich will halt keinem Mann mehr hinterherrennen... entweder er sagt noch was und wir treffen uns dann oder er sagt nichts und aus diesem Treffen wird dann auch nichts....
Naja ich geh dann mal ins Bett und werd hoffentlich ausschlafen! Bin hundemüde!
Ich wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön! Und süße Träume hoffentlich! :schmatz:
Ich will halt keinem Mann mehr hinterherrennen... entweder er sagt noch was und wir treffen uns dann oder er sagt nichts und aus diesem Treffen wird dann auch nichts....
Naja ich geh dann mal ins Bett und werd hoffentlich ausschlafen! Bin hundemüde!
Ich wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön! Und süße Träume hoffentlich! :schmatz:
mydarkangel
ja ich wünsch dir auch eine erholsame nacht und süsse träume :schmatz:
mydarkangel
wollte dir gerade eine PN schicken aber dein Postfach ist voll =)
Uuuupsi! :o Tschuldigung hab jetzt wieder einige Nachrichten gelöscht! Kannst mir also schicken!
Sorry... peinlich peinlich! :rolleyes:
Sorry... peinlich peinlich! :rolleyes:
Hallo Kathi
danke für deinen Eintrag.
Ich hab das auch noch nie versucht nach dem Aus einer Beziehung eine Freundschaft aufzubauen, aber da wir uns damals nicht im Streit getrennt hatten und eh mehr befreundet waren als alles andere, wollten wir es versuchen.
Vielleicht klappt es später aber zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, also haben wir es gemeinsam entschlossene, den Kontakt einzustellen.
Jetzt bin ich mir erstmal wichtig und ich will meine Ziele die ich mir dieses Jahr gesetzt habe erreichen.
LG Bärbel
danke für deinen Eintrag.
Ich hab das auch noch nie versucht nach dem Aus einer Beziehung eine Freundschaft aufzubauen, aber da wir uns damals nicht im Streit getrennt hatten und eh mehr befreundet waren als alles andere, wollten wir es versuchen.
Vielleicht klappt es später aber zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, also haben wir es gemeinsam entschlossene, den Kontakt einzustellen.
Jetzt bin ich mir erstmal wichtig und ich will meine Ziele die ich mir dieses Jahr gesetzt habe erreichen.
LG Bärbel
Irgendwie ist dein freund komisch!! Er ist ja fast wie meine ex! Ein hin und her aber so was gibt es manchmal das man in einem Moment denkt ja ich will mit dir zu sammen sein und in einem anderen moment wieder nich!! Liebt er dich wiklich nicht mehr und wie bist du jetzt mit ihm verfahren?? gggggglg :] :] :] :] :) :) :) :) :)
Seite 45 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema