Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Och ich schaffe das sicherlich auch, dass ich auf der straße losweine!

Bin ja so ein Sensibelchen...also es war schonmal wesentlich schlimmer! Ist schon wesntlich besser geworden! :]

Ich weiß halt auch nicht, ich fühle mich dann noch einsamer und so... ich frag mich dann halt auch meistens warum ich keinen Freudn habe was an mir so schlimm ist usw..... :( ;(

Hihi wird bestimmt schön werden! Ist ja die richtige Person dabei.... :] Und ob es jetzt romantisch wird...keine Ahnung...wird man sehen... :D

Ich würd die Paare am besten aus dem Sichfeld löschen die ich sehe momentan...im Fernsehen das halte ich aus aber so im echten Leben ne irgendwie mag ich das net so momentan!

Dave33 hast du dir eigentlich mal angefangen gehabt meinen Thread durchzulesen?

Mensch Kathi... :trost:

Es liegt doch nicht an DiR!!! Guckt dir doch unsere Gesellschaft an, habe wieder was von einem Single-Rekord gelesen...!!! :]

Ich denke, viele wollen auch keine wahren Gefühle mehr oder sind vorsichtiger geworden usw! ?(

Und wenn du schon offen für eine Beziehung bist, muss man natürlich auch unter Leute... :trost:

mydarkangel
siehst du Kathi Dave 33 sagt auch dass du die Hoffnung nicht aufgeben darfst :]

Ja haben mir auch schon eigentlich alle meine Freunde gesagt dass ich keine Schuld habe sondern dass meine Ex-Freudne die Idioten wären so ne Frau wie mich nicht zu wollen und es würde ja garantiert nicht an meinem Aussehen liegen können und auch nicht an meiner Art....

Ich geb mir öfter mal die Schuld keine Ahnung warum.... :( ?(

Naja ich suche mir irgendwie immer die Falschen aus in die ich mich dann verliebe... das ist so ein Fehler von mir....

Ja ich gehe ja auch weg so ist es ja nicht... war jetzt am Sonntag alleine im Kino gewesen sogar es hängt bei mri aber auch einfach daran dass ich kein Geld hab im Moment.... dann kann ich natürlich auch nicht wegehen.... :(

Hihi das haben mir schon einige Leute gesagt....hab ja auch in letzter Zeit einige Komplimente bekommen... bekomme ich komischerweise immer wenn ich solo bin..... ?(

Ja habt schon recht alle.... Bin halt ein kleines skeptisches Wesen! ;)

Ich werd jetzt auch mal ins Bett gehen jetzt!

Morgen werd ich ne Radtour machen....

Achso dir wollte ich ja noch ne PN schreiben, mydarkangel! Werd ich jetzt auch noch machen also doch noch nix mit ins Bett gehen.... =)

Würd das ja auch dir Dave schreiben aber geht net in dem Fprum mal schauen ich schick dir auch mal eine PN! ;)

Ja, habe Ihn patiell gelesen...Den Rest hole ich heute nach, bin ja beruflicher Nachtmensch! Ansonsten schon mal Kontaktanzeigen aus probiert?? Kann echt lustig sein, man darf bloss nicht zu viel erwarten!!! :]

Oder, ein kostenloser Single-kreis, bei uns hier im Norden gibt es sowas... :]

Aber alleine im Kino, ich würde als Mann dort wahrscheinlich auch keine Frau ansprechen! Ist auch viel zu dunkel... :D :D

Aber Kathi:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT... :trost:

:D Jetzt hast du mich aber zum lachen gebracht Dave!

Naja da waren ja auch immer Gruppen gewesen und keiner alleine oder so.... Wollte halt unbedingt in den FIlm und keiner wollte mit da bin ich dann halt alleine hin! :]

Ne sowas mit Kontaktanzeigen hab ich noch nie gemacht wäre mal ne Idee da hast du recht...mal schauen...aber im moment eher nicht...

Werd dir jetzt mal ne PN schreiben

Hallo alle zusammen!

Hab eben die letzten Fotos die ich noch in meinem E-Mail-Fach liegen hatte von meinem Ex gelöscht irgendwie konnte ich das die ganze Zeit noch nciht keine Ahnung warum! :(

Irgendwie ist das ein komisches Gefühl die Fotos gelöscht zu haben! Ich hab ja eh noch richtige Fotos wo er und ich zusammen drauf sind und er auch alleine zu sehen ist....

Trotzdem ist so ein mulmiges Gefühl da...kann ich mir aber nicht so wirklich erklären.... :schief:

dir wird jetzt langsam bewusst dass du am loslassen bist :)

das gefühl ist in dieser situation vieleicht neu deswegen nich so leicht beschreibbar :)

ich wünschte ich könnte sowas auch... ich hab aber auch kaum fotos von ihr oder wo wir zusammen drauf sind... daher hab ich auch schon lange nicht mehr die fotos angeschaut...

Jane
hallo kathi,

tröste dich, ich bin mit meinem ex seit über 4 jahren auseinander und es ist für mich immer noch komisch, fotos von ihm bzw. uns zu betrachten. irgendwie unangenehm. ich resümiere dann imemr die beziehung und mir wird bewusst, dass ich nicht immer glücklich mit ihm war. diese fotos gehören zu meiner vergangenheit. und deshalb gucke ich sie auch nicht merh an und mache lieber neue von meinem freund:-)

@ fibric:

Vielen Dank für deinen Beitrag! :]

Ich bin schon ganz gut über ihn hinweg denke ich! Manchmal kommen noch Gedanken an ihn aber das ist echt nicht mehr oft und weinen muss ich schon seit langem nicht mehr wegen ihm! Lohnt sich ja auch gar nicht!

Ich bin schon irgendwie froh, dass ich jetzt die Fotos gelöscht habe! :] Ist aber auf der anderen Seite doch irgendwie komisch! :schief:

Die ganzen Sachen die er mir mal geschenkt hat die sind schon längst in einem Karton im Keller gelandet udn Fotos schaue ich mir schon gar nicht mehr an! Die bleiben dort wo sie sind! :]

@ jane75:

Naja ich schaue mir schon gar keine Fotos mehr an von ihm und mir... Die sind in meiner Fotokiste udn da bleiben sie auch! :] Und dass ich die Fotos in meinem E-Mail-Fach endlich mal gelöscht habe das war auch mal nötig gewesen! :] Ist halt irgendwie trotzdem komisch diesen Schriit jetzt noch gegangen zu sein! :schief:

Du hast wieder einen neuen Freund? Das freut mich für dich! Glückwunsch! :klatsch: Wie lange denn schon? Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Auch dir vielen Dank für deine Antwort!

Jane
für mich war das auch ein großer schritt, seien mails zu löschen und seine nummern. irgendwann guckte er mich dann vom bildschirm doch leider an - ich hatte vergessen, ein foto zu löschen....gaaaanz schnell weg damit!

meinen neuen freund kenne ich seit 6 jahren, damals verstanden wir uns gut, waren aber beide in beziehungen. er hat sich total überraschend vor nem monat gemeldet und irgendwie ging dann alles geanz schnell! mir ging es zu schnell (thread "Beziehungsangst statt Torschlusspanik?), aber so langsam fühle ich mich immer wohler und diese Beziehung wächst und wächst:-)

Das freut mich zu hören, dass es bei dir so gut läuft! :] Ich hoffe du bist mit diesem Mann ganz ganz lange glücklich! :super:

Die meisten Mails von meinem ex hatte ich ja schon zu Anfang der Trennung gelöscht nur die Fotos waren bis eben noch in meinem E-Mail-Fach gewesen aber das ist ja jetzt auch vorbei!

Ich bin schon wirklich gut über ihn hinweg! Ich brauche ihn nciht mehr! Ich hab jemand besseren verdient und will nix mehr mit ihm zu tun haben! :] Bin geheilt jetzt entgültig würd ich sagen! Keine Tränen mehr und das schon sehr lange nicht mehr! :]

Ich lebe mein Leben ohne ihn! =)

mydarkangel
Hey Kathi

Wow du hast die Fotos gelöscht 8o Das könnte ich nicht :( Ich schaue sie zwar nicht an, weil ich sonst sicher heulen würde, aber löschen :( dazu war ich zu glücklich in dieser Beziehung ... in ein paar Monaten vielleicht ...

hey wie war übrigens deine Radtour gestern?

Hey mydarkangel!

Freut mich von dir zu hören! :schmatz:

Ja ich hatte diese Fotos die er mir mal geschickt hatte die ganze Zeit in meinem E-Mail-Fach und ich hab zwar überlegt gehabt ob ich sie nciht lösche aber es ist doch besser so! :]

War zwar auch ein komisches Gefühl gewesen aber was soll ich sonst machen? Es ist einfach wirklich besser so! Ich will nichts mehr von ihm wissen und ich will einfach mein Leben leben!

Das war jetzt noch so der letzte Schritt gewesen den ich gehen musste! :]

Hab noch keine Radtour gemacht... heute war das Wetter nicht so toll gewesen und gestern hatte mir die Lust dazu gefehlt!

Hey Angel.. :trost:

Ich habe alles in einer Kiste gepackt und auf dem Dachboden verbannt... :schief:

Ich finde es aber okay, Bilder zu löschen, sonst sieht man sie doch immer wieder oder läuft gefahr sie schnell "griffbereit" zu haben...!!!

Das du traurig warst, Kathie bzw.etwas hoch kam ist doch völlig normal schliesslich hattest du ja auch mal Gefühle für diese Person... :]

:trost:

Hey Dave!

Naja es war ja nichtmal dass ich traurig war, sondern einfach ein komisches Gefühl gewesen... hab mich dann auch ein kurzen Moment gefragt ob es auch wirklich richtig war aber es war richtig! :]

So ein A*** hat es gar net verdient, dass ich noch Fotos von ihm in meinem E-Mail-Fach aufhebe! :tongue:

Ich bin echt froh, dass ich wegen ihm keine einzige Träne mehr vergieße! :klatsch: :]

mydarkangel
Ich hüte mich zwar irgendwelche Mails von ihm zulesen oder unsere Fotos anzuschauen ... aber ich weiss sie sind da ... die Erinnerung an die schönste und glücklichste Zeit in meinem Leben ... :verliebt: ich kann sie nicht löschen :( ... ich glaube nicht dass ich sie jemals löschen werde :(

Aber ich quäle mich auch nicht damit ... im Gegenteil es ist ein Trost dass ich wenigsten diese Erinnerungen habe ... :verliebt:

Aber es ist natürlich bei jedem anders ... ich versteh dich dass du sie löschen wolltest :]

Hey ich dachte bei euch ist auch schönes Wetter ... wirds denn nochmal schön diese Woche oder ist der Herbst endgültig gekommen?

Ja also bei uns war auch ganz schönes Wetter aber heute sah es nach regen aus und dann hab ich es doch sein lasse! Morgen werd ich keine Zeit dafür haben warscheinlich! Abends passe ich wiedermal auf die Kids auf! :] Und dann übernachte ich dort auch mal wieder!

Naja bei mir war das ja auch ne ganz andere Geschichte weißt du! Dein ex war ja immer lieb zu dir und kein Arschloch so wie es meiner war und auch ist! Und dann brauche ich net noch Fotos behalten die in meinem E-Mail-Fach gespeichert sind! Hab ja noch normale Fotos.... die sind in meiner Kiste verstaut... das reicht einfach! Sind genug erinnerungen die ich an diesen Mistkerl habe! :tongue:

Seite 43 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema