Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

mydarkangel
hey dann hast du es ja ganz schön streng morgen :D Wieviele kids sind es denn ?

Warum streng? Das versteh ich jetzt leider nicht wie du das meinst! ?( Sorry!

Sind zwei Racker auf die ich aufpasse! Alina ist 8 und Tim ist 7! Die sind aber meistens ganz lieb und nicht so wirklich anstrengend! Mach ich ja öfters mal auf die beiden aufpassen! Da hat mein Ex auch mal mit auf die beiden aufgepasst! :tongue: Und Alina war so begeistert von ihm und hat ihn so gemocht! :schief:

mydarkangel
naja mit streng meinte ich anstrengend ... wusste ja nicht wieviele kids das sind und jenachdem kanns sicher ziemlich antrengend werden =)

bei mehreren kindern muss man ja ganz schön auf der hut sein dass nichts passiert ...

Hihi die beiden sind eigentlich relativ pflegeleicht!

Ich hab da so einen Bonus bei Alina! Bin ihre Lieblings-Groß-Cousine! :] Das sagt sie immer mal wieder und betont es auch! :] Und bei anderen da haben die so ihre Probleme da hört sie nicht so wirklich auf die Leute aber wen ich was sage dann hört sie drauf! :]

Hihi ich find das witzig! Dafür hab ich dann mehr meine liebe mühe mit Tim manchmal! Aber der ist jetzt auch ncith so schlimm!

mydarkangel
na dann ist ja schön dass du es so gut hast mit den zwei ...

ich habe nicht wirklich viel mit Kindern zu tun ... meine beste Freundin hat drei und die sind ziemlich wild ... ich glaube nicht dass sie mir alleine diese drei anvertrauen würde =) ich wäre wohl völlig ko nach einem Tag :D :D :D

Hihi naja ich würde die zwei jetzt auch nciht jeden Tag haben wollen und auf die aufpassen wollen aber mit denen hab ich es ganz gut die waren schonmal anstrengender! :]

Das geht schon! :]

mydarkangel
solange du spass am kinderhüten hast ist ja alles gut :] dann kannst du ja schon mal üben für die eigenen =)

:D Ne ne ich will keine Kinder haben... also ich kann es mir nciht vorstellen mal welche zu haben! :nono:

Mein Ex war zwar immer der Meinung dass ich unbedingt mal Kinder haben soll weil ich ja angeblich so gut mit denen umgehen kann hat er ja gesehen als wir auf die beide mal zusammen aufgepasst haben!

Ja Spaß macht mir das schon aufjedenfall sonst würde ich es auch gar nicht machen..... :]

mydarkangel
du bist ja noch sehr jung .... das mit kinder hat ja noch zeit ... wer weiss mit dem richtigen willst du es dann vielleicht doch mal....

ich konnte mir bis vor einem halben jahr auch nicht vorstellen dass ich jemals kinder will ... aber mit dem richtigen mann ... was soll ich sagen, IHM hab ich zugestimmt dass wir mal kinder haben könnten :]

mydarkangel
hey kathi

wie war gestern dein babysitter-tag?

Und wie gehts dir heute?

Hey mydarkangel!

Schön von dir zu hören! :)

Der Tag gestern mit den Kids ging so... hatte ein kleines Weilchen Stress mit Alina gehabt.... aber es ging dann auch wieder....

Und heute bin ich ziemlich müde, net gerade viel geschlafen und naja mir ist kalt und sonst geht es so bei mir....

:schmatz:

mydarkangel
Hey Kathi

Dann bist du sicher froh, dass du dich heute zuhause ausruhen kannst nach dem Stress von gestern ... :trost:

Und sonst ... hast du Pläne für morgen?

Ja da ich schon ziemlich müde bin, hätte es heute auch nicht wirklich viel Sinn gemacht was zu unternehmen....

Werd mich heute auch früher hinlegen.... :]

Morgen will ich oder ich muss (wie man es sehen will) meine Augenbrauen zupfen und will halt mir mal ne Maske mache für´s Gesicht ansonsten ist noch nichts für morgen geplant....

Keine Ahnung "mein Schweizer" wollte ja auch bald runtergefahren kommen.... Noch hat er nichts davon gesagt... Bin mal gespannt.

mydarkangel
also machst du morgen einen schönheitstag =) das tut der seele gut ... hab ich heute auch gemacht =)

wollte er denn an einem wochenende kommen oder unter der woche?

Ja genau so einfach kann man es ausdrücken... mensch ich mach es aber auch kompliziert manchmal... tze tze schlimm schlimm.... :rolleyes:

Ja also er hatte nur gemeint, dass er so um den 15. rum kommen wollte... wann denn jetzt genau, davon hat er bis jetzt noch nichts geschrieben..... Bis jetzt hat er sich noch nciht weiter dazu geäußert! :(

mydarkangel
aber urlaub hat er schon eingegeben, oder? naja er wird sich schon noch äussern ...habt ihr heute schon geschrieben?

Hm? Wie meinst du das, ob er schon Urlaub eingegeben hat? Also er hat schon seit einer Woche Urlaub, seit Montag schon und dann noch kommende Woche....

Also viel zeit bleibt dann auch nicht mehr um sich zu treffen.... muss ja wenn dann diese Woche geschehen.... aber ich bin mir da halt nicht wirklich sicher, ob es auch zu dem Treffen kommt...

Ja wir hatten vorhin ein bisschen geschrieben aber ncith allzu lange, weil er zwischendurch noch duschen und was essen war und dann wurde er um halb neun abgeholt ist wiedermal mit zwei Kumpels unterwegs....

mydarkangel
ach er hat schon urlaub, das war mir nicht klar ... naja dann müsste er schon langsam sagen ob und wann er nächste woche vorbeikommt ...

Ja sollte er schon, aber naja er tut es nicht.... Keine Ahnung.... Ich weiß esauch nicht... ich werd ihn jetzt auch nicht drauf ansprechen... Vielleicht will er ja jetzt doch nicht mehr oder so! Ich hab da echt keine Ahnung mehr so langsam! :(

mydarkangel
hm, komisch was hat er denn das letzte mal gesagt als ihr darüber gesprochen habt ?

Seite 44 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema