Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
mydarkangel
hab leider nur gute erinnerungen an meine ex ... :]bis auf die krise die er jetzt hat :rolleyes:
hey das hat mich echt abgelenkt ich finde den Nuhr wirklich toll :] musste mehrmals herzhaft und laut lachen ... das gabs schon länger nicht mehr :D :D :D
hey das hat mich echt abgelenkt ich finde den Nuhr wirklich toll :] musste mehrmals herzhaft und laut lachen ... das gabs schon länger nicht mehr :D :D :D
mydarkangel
Hey Kathi
und wie wr dein Tag? Warst du schon im Kino oder gehst du erst morgen?
und wie wr dein Tag? Warst du schon im Kino oder gehst du erst morgen?
Hey du!
Naja ich war heute mit meiner Mutter mal "bummeln" gewesen waren in einem Center gewese und da hatte sie mir ein Paar Schuhe gekauft und ich hatte mir noch zwei Paar Ohrringe gekauft...
Ansonsten ist nichts spannendes passiert....
Ich werde erst morgen ins Kino gehen, weil heute das Spiel Deutschland gegen Georgien kam und ich das schauen wollte.....
Naja ich war heute mit meiner Mutter mal "bummeln" gewesen waren in einem Center gewese und da hatte sie mir ein Paar Schuhe gekauft und ich hatte mir noch zwei Paar Ohrringe gekauft...
Ansonsten ist nichts spannendes passiert....
Ich werde erst morgen ins Kino gehen, weil heute das Spiel Deutschland gegen Georgien kam und ich das schauen wollte.....
mydarkangel
Tja immerhin warst du heute draussen ... frische Luft geschnuppert :]
Hey dann wünsche ich dir morgen viel Vergnügen im Kino =)
Hey dann wünsche ich dir morgen viel Vergnügen im Kino =)
Hihi danke den werd ich sicher haben oder eher gesagt das Vergnügen! Hab mich ja heute schonwieder gefreut gehabt als ich meinen Lieblingsspieler gesehen habe und er auch ein tor wiedermal geschossen hat! =)
mydarkangel
dann wirst du ja morgen abend voller freude an den computer sitzen und mega gute laune haben wenn du deine jungs gesehen hast :D
:D Hihi ja das werden wir dann mal sehen! =) Aber ich denke schon, dass ich die dann haben werde... mal schauen wann ich in eine Vorstellung gehen werde warscheinlich sogar erst abends und dann ziehe ich warscheinlicha uch mein Trikot an wo mein Lieblingsspieler auch drauf ist! :] Mal schauen....
Werd dann bestimmt voller Begeisterung und Freude vorm PC sitzen da hast du sicherlich recht! :]
Werd dann bestimmt voller Begeisterung und Freude vorm PC sitzen da hast du sicherlich recht! :]
mydarkangel
da musst du aber ein Foto machen wenn du das trikot anhast das will ich sehen =)
:D Hihi ist ja leider nicht das Original Trkot was sie auch immer anhaben wenn sie spielen das ist dann doch ein wenig zu teuer aber wer weiß vielleicht bekomme ich es ja zu Weihnachten geschenkt oder so! werd ich aufjedenfall mal auf meine Liste setzen! =)
Naja ich werd danna uch mal ins Bett gehen!
Wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume! :schmatz:
Naja ich werd danna uch mal ins Bett gehen!
Wünsch dir eine gute Nacht und süße Träume! :schmatz:
mydarkangel
wünsche dir gaaaaaaanz süsse träume :schmatz:
mydarkangel
Hey Kathi
Schon lange nichts mehr von dir gehört .. alles ok bei dir? :schmatz:
Schon lange nichts mehr von dir gehört .. alles ok bei dir? :schmatz:
Hi du!
Ja find ich auch, dass wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben!
Naja mir geht es so lala.... KÖnnte besser sein... War heute zwei Stunden lang spazieren gewesen und morgen werd ich eventuell eine Radtour machen....
Freut mich wieder mal was von dir zu hören!
Ja find ich auch, dass wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben!
Naja mir geht es so lala.... KÖnnte besser sein... War heute zwei Stunden lang spazieren gewesen und morgen werd ich eventuell eine Radtour machen....
Freut mich wieder mal was von dir zu hören!
mydarkangel
Hey Kathi
Schön von dir zu hören :schmatz:
Tut sicher gut rauszugehen wenn es dir nicht so gut geht ... aber besser wäre es wenn du mit Freunden etwas unternimmst... so alleine kommen doch sicher nur traurige Gedanken hoch ... :trost:
Wie war übrigens dein Kinoabend? Bist du am Abend dann mit einem seligen Gesicht eingeschlafen =)
Schön von dir zu hören :schmatz:
Tut sicher gut rauszugehen wenn es dir nicht so gut geht ... aber besser wäre es wenn du mit Freunden etwas unternimmst... so alleine kommen doch sicher nur traurige Gedanken hoch ... :trost:
Wie war übrigens dein Kinoabend? Bist du am Abend dann mit einem seligen Gesicht eingeschlafen =)
Ich hatte gestern eine Freundin von mir in ihrem Büro besucht gehabt... war ganz schön gewesen... sie hatte mir dann gesagt, dass sie und ihr Verlobter (der ja auch ein Freund von mir ist) nächstes Jahr jetzt definitv heiraten werden.... ich freue mich echt für beide sie ziehen im November in ihre Eigentumswohnung wenigstens klappt es bei den beiden und ich hoffe es bleibt auch so!
Naja ich bin im moment aber ganz gerne alleine muss ich sagen... spazieren gehen tu ich ieber alleine ohne jemanden noch dazu hab ich mit zwei Freunden Stress! Aber vielleicht lasse ich es auch mit dem einen sein.... Mein Freundeskreis schrumpft immer mehr wirklich viele Freunde hab ich eh nicht aber ist mir auch lieber so soviele Freunde zu haben ist auch nicht das wahre.... sind auch ncith immer alles wahre Freunde....
Der Film war richtige genial gewesen! Bin total begeistert! :] Und mein Lieblingsspieler war ganz oft zu sehen! JUHU!!! Der ist echt süß! =) :]
Hat sich also aufjedenfall gelohnt und ich hatte es mir wesetlioch schlimmer vorgestellt gehabt, also ich würd glatt nochmal alleine ins Kino wenn ein gute Film läuft! war also gar keine schlechte Idee gewesen von mir! :] Morgen sehe ich ja meinen Lieblingsspieler sicherlich wieder spielen... moregn kommt ja das Spiel Deutschland gegen Slowakei! :klatsch:
Naja ich bin im moment aber ganz gerne alleine muss ich sagen... spazieren gehen tu ich ieber alleine ohne jemanden noch dazu hab ich mit zwei Freunden Stress! Aber vielleicht lasse ich es auch mit dem einen sein.... Mein Freundeskreis schrumpft immer mehr wirklich viele Freunde hab ich eh nicht aber ist mir auch lieber so soviele Freunde zu haben ist auch nicht das wahre.... sind auch ncith immer alles wahre Freunde....
Der Film war richtige genial gewesen! Bin total begeistert! :] Und mein Lieblingsspieler war ganz oft zu sehen! JUHU!!! Der ist echt süß! =) :]
Hat sich also aufjedenfall gelohnt und ich hatte es mir wesetlioch schlimmer vorgestellt gehabt, also ich würd glatt nochmal alleine ins Kino wenn ein gute Film läuft! war also gar keine schlechte Idee gewesen von mir! :] Morgen sehe ich ja meinen Lieblingsspieler sicherlich wieder spielen... moregn kommt ja das Spiel Deutschland gegen Slowakei! :klatsch:
mydarkangel
Schön, dass du richtig Spass hattest im Kino :]
Tja das mit den vielen Freunden kenn ich auch ... mit den Jahren gehen immer mehr verloren und die wenigen die bleiben sind dann die wahren Freunde :] Aber ist mir acuh lieber so ... auf die wenigen kannman sich dann auch hundertprozentig verlassen :]
Dachte nur weil du das letzte mal gesagt hattest das du beim spaziern so traurig geworden bist ... dass es dann besser wäre nicht alleine zu gehen :trost:
Tja das mit den vielen Freunden kenn ich auch ... mit den Jahren gehen immer mehr verloren und die wenigen die bleiben sind dann die wahren Freunde :] Aber ist mir acuh lieber so ... auf die wenigen kannman sich dann auch hundertprozentig verlassen :]
Dachte nur weil du das letzte mal gesagt hattest das du beim spaziern so traurig geworden bist ... dass es dann besser wäre nicht alleine zu gehen :trost:
ja den Spaß hatte ich sicher im Kino! Schon alleine dass ich ihn so oft gesehen hab das hat sich schon deswegen gelohnt! :] =)
Ja naja ich hatte früher auch mal ne ganze Clique als Freunde aber naja die meisten waren nicht wirkliche Freunde....haben sich viele im Streit dann getrennt und so war echt nicht schön gewesen....
Ja naja ich bin schon traurig irgendwie in letzter Zeit wenn ich Paare sehe... das ist sowas was ich im moment nicth so unbedingt sehen will...
Will halt gerne auch mal weg aber das bin ich ja bald für ein paar Tage! :]
Ja naja ich hatte früher auch mal ne ganze Clique als Freunde aber naja die meisten waren nicht wirkliche Freunde....haben sich viele im Streit dann getrennt und so war echt nicht schön gewesen....
Ja naja ich bin schon traurig irgendwie in letzter Zeit wenn ich Paare sehe... das ist sowas was ich im moment nicth so unbedingt sehen will...
Will halt gerne auch mal weg aber das bin ich ja bald für ein paar Tage! :]
Hello again...
Weg fahren ist klasse, Kathi! Ich denke ich werde auch mal wieder mein Surf-brett polieren... :schief:
Paare mag ich momentan natürlich gar nicht sehen! Ist schon eckelig sowas... :heulen:
Ansonsten denke Ich bevor ich mir die "Dezember-Allein-sein- Depression" an tue, werde ich auch noch was richtung Süden unternehmen!
:schmatz:
Weg fahren ist klasse, Kathi! Ich denke ich werde auch mal wieder mein Surf-brett polieren... :schief:
Paare mag ich momentan natürlich gar nicht sehen! Ist schon eckelig sowas... :heulen:
Ansonsten denke Ich bevor ich mir die "Dezember-Allein-sein- Depression" an tue, werde ich auch noch was richtung Süden unternehmen!
Das ist aber lieb von dir, dass du mir auch mal schreibst! :]
Ja ich würd ja gerne wegfahren aber naja geht ja nicht wirklich wegen dem Geld....
Ich treffe nur jemanden bald und mit demjenigen campe ich dann ca drei Tage.... :]
Wird aber bestimmt witzig und a freu ich mich schon drauf! :]
Ja ich würd ja gerne wegfahren aber naja geht ja nicht wirklich wegen dem Geld....
Ich treffe nur jemanden bald und mit demjenigen campe ich dann ca drei Tage.... :]
Wird aber bestimmt witzig und a freu ich mich schon drauf! :]
mydarkangel
Ja Paare mag ich auch nicht sehen weder auf der Strasse noch zu hause im TV .. aber zu hause kann ich wenigstens losheulen und niemand sieht mich :heulen:
Paare werden verbannt egal wo... :]
Campen kann sehr schön und romantisch sein... :D
Aber wirklich man sollte Liebesfilme meiden, Ich habe (als Mann)
vor ein paar Tagen "Pretty-Woman" geguckt, ich habe nur... :heulen:
Also ich versuche Pärchen zur Zeit zur vermeiden, na,ja geht nicht immer!!! Und die Glotze bleibt erstmal aus... :]
Campen kann sehr schön und romantisch sein... :D
Aber wirklich man sollte Liebesfilme meiden, Ich habe (als Mann)
vor ein paar Tagen "Pretty-Woman" geguckt, ich habe nur... :heulen:
Also ich versuche Pärchen zur Zeit zur vermeiden, na,ja geht nicht immer!!! Und die Glotze bleibt erstmal aus... :]
Seite 42 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema