Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Tja ich bin halt zu blöd um nicht gegen meinen Fernsehtisch zu laufen! :rolleyes: :schief:

Mein Ex-Freund bitte...pfui.... den hätte ich besser netmal mit der Kneifzange anfassen sollen....

Gestern bin ich auch noch mit Tränen in den Augen eingeschlafen hab an mein Kaninchen gedacht und auch daran wie einsam ich jetzt bin und dann kamen die Tränen... ;(

Tja ich lerne halt leider die Falschen kennen und mag sein dass du damit recht hast ih weiß es auch nicht.... Ich würd nur gerne mal nette Männer kennenlernen für die scheine ich aber leider ncith interessant zu sein! :(

mydarkangel
tja was soll ich sagen ... ich denke nicht dass du mehr falsche männer kennelernst als andere ... aber du lässt dein bild der männer von solchen typen wie christian negativ beeinflussen ... und dann bist du traurig und vorsichtig und das strahlst du auch aus ... da trauen sich dann wieder nur die aufreissertypen an dich ran ... die netten sind dann abgeschreckt und trauen sich nicht ... deshalb ... versuch solche typen wie christian sofort abzuschisssen und du wirst eine positivere einstellung und auch ausstrahlung haben ... :]

Das hat nichts mit Christian zu tun... ich bin schon vorsichtig geworden seitdem das mit meinem Ex passiert ist, da ist schon vieles in mir kaputt gegangen und wegen Christian da denke ich doch gar net mehr drüber nach und das beeinflusst mein Bild von Männern auch nicht....

Tja mag sein, dass ich es ausstrahle oder so keine Ahnung ich weiß es nicht wie ich auf andere wirke da müsste man die anderen mal fragen....

Ich werd dann auch mal langsam ins Bett gehen... muss morgen früh aufstehen, weil ich ja wegen den Jobs nochmal los muss und mich ja bei dem einen um acht Uhr mekden sollte...und dann will ich nochmal zum Arbeitsamt...mal schauen was die sagen...muss mich da ja auch arbeitssuchend melden....und dann mal fragen ob die eine Idee haben...und dann will ich morgen noch eine Bewerbung schreiben will mich auch noch für eine Ausbildung als Friseurin bewerben...

Also dann gute Nacht und schlaf schön!

mydarkangel
hey kathi

wünsche dir viel erfolg morgen ... ich drück dir gaaaaanz doll die daumen :schmatz:

gute nacht und träum was schönes :schmatz:

Danke ist echt lieb von dir! Ja ich hoffe ja mal dass endlich was positves bei rauskommt! Bin schon oft deprimiert wegen der ganzen Situation in der ich stecke! :(

Werd morgen berichten wie es gelaufen ist!

Bis dann! :schmatz:

mydarkangel
Hey Kathi

Und wie liefs heute? Hat sich jobmässig was ergeben? und wie gehts dem knie ... und der hand :trost:

Hey mydarkangel!

Achje höre mir bloß auf wegen der Jobsuche da hab ich heute nur Mist erlebt eine Sache nach der anderen ging schief....

ich war doch vorgestern unterwegs gewesen wegen einem aushilfsjob und hab nachgefragt und bei zwei firmen soll iche ine bewerbung machen und abgeben

und dann beim tegut da sollte ich heute früh nochmal wiederkommen weil da dann die teamlieterin da wäre und alles weitere sollte ich mit ihr besprechen weil die leute für morgens zum auffüllen brauchen und so

da war ich dann heute morgen auch und bin halt extra deswegen früh aufgestanden

und dann bin ich zum chef weil die teamlieterin net da war (schonmal suoer absprache in dem sch*** laden) und dann hat mich der chef gefragt ob ich meine bewerbungsunterlagen dabei hab hatte ich natürlich nicht weil mir das keiner gesagt hat udn woher soll ich wissen dass die bewerbungsunterlagen wollen? dann hat er wortwörtlich gesagt dass ich gleich wieder nach hause gehen könnte...richtiger unsympatischer arsch

und dann w ar ich in dem einen laden wo ich ne teilzeitstelle eventuell bekommen könnte der hatte dann och zu und dann war ich beim arbeitsamt da muss ich zu ner anderen stelle hin und dann war ich heute nachmittag nochmal in dem laden und die hat mir dann gesagt dass die kollegin das net wusste und ich eine bewerbung schreiben soll den bogen mit reinbringen soll und die dann an die adresse schicken soll war also auch für nix gewesen

Ja und meinem Knie dem geht es wieder gut tut nicht mehr weh! Juhu! Nur meiner Hand geht es nicht wirklich besser... :( Das dauert wohl noch eine ganze Zeitlang!

Kathi, man merkt dass ihr beide noch jung seit. So wie du schreibst, glaube ich eher nicht, dass er dich nicht mag. Ich glaube, ihm sind derzeit andere Sachen wichtiger. Und ein kleiner Tipp von mir: Rede nie über Ex-Beziehungen....

Hallo swifty009!

Ja mit dem Tipp hast du schon recht.... ich hab auch nicht sehr viel über meinen ersten Ex geredet gehabt aber dass das nicht gut ist weiß ich jetzt auch... er war ja derjenige der viel über seine Ex geredet hat.... er liebt sie denke ich immernoch aber ist ja auch egal... ich will ihn nie wiedersehen und nichts mehr mit ihm zut un haben...das Kapitel ist für mich abgeschlossen....

Original von KathiHallo swifty009!

Ja mit dem Tipp hast du schon recht.... ich hab auch nicht sehr viel über meinen ersten Ex geredet gehabt aber dass das nicht gut ist weiß ich jetzt auch... er war ja derjenige der viel über seine Ex geredet hat.... er liebt sie denke ich immernoch aber ist ja auch egal... ich will ihn nie wiedersehen und nichts mehr mit ihm zut un haben...das Kapitel ist für mich abgeschlossen....
Auch er sollte nicht über seine Ex reden, ihr habt euch ja wegen EUCH getroffen, nicht wegen der oder dem Ex. Aber das ist in eurem Alter normal, ihr seid ein bisschen nervös und dann kommt ihr auf so was zu sprechen. Die Fehler habe ich früher auch gemacht, bin 10 Jahre älter als du. Es muss immer die richtige Mischung aus Herz und Verstand bestehen, wenn du dich entscheidest ob du mit dieser oder jener Person was haben willst. Ich glaube du wirst wissen wenn es für dich stimmt. Das spürst du. Sei nicht traurig, da kommt schon noch jemand für dich! Sei nicht verkrampft, meistens "passiert" es wenn man es am wenigsten erwartet....vertrau mir!!

Was meinst du denn damit dass man merkt dass wir noch jung sind? Mein Ex ist 27.... aber er ist halt ziemlich hohl meiner Meinung nach für sein Alter da sollte man schon weiter sein udn nicht so einen Mist bauen wie er es gemacht hat meiner Meinung nach....

Mittlerweile bin ich nicht mehr traurig, ich bin eigentlich froh, dass wir nicht so lange zusammen waren...

Danke für die aufbauenden Worte von dir! :)

Original von KathiWas meinst du denn damit dass man merkt dass wir noch jung sind? Mein Ex ist 27.... aber er ist halt ziemlich hohl meiner Meinung nach für sein Alter da sollte man schon weiter sein udn nicht so einen Mist bauen wie er es gemacht hat meiner Meinung nach....

Mittlerweile bin ich nicht mehr traurig, ich bin eigentlich froh, dass wir nicht so lange zusammen waren...

Danke für die aufbauenden Worte von dir! :)
War nicht abwertend gemeint, Kathi! Im Gegenteil, ich verstehe gut was du hier ins Forum schreibst. Sei glücklich und unbekümmert, deine Zeit wird kommen!!! :schmatz:

Hab ich ja auch nicht böse aufgefasst oder so.... ;)

Danke echt lieb von dir soweas zu schreiben! :)

mydarkangel
Hey Kathi

Dein Tag war ja nicht besonders ... lass dich mal drücken :trost:

Lass dich nicht unterkriegen das wird schon ...

Und hast du heute schon mit deinem Schweizer geredet?

Ne mein tag war wirklich nicht besonders! :( Darüber versuch ich aber gar net erst nachzudenken hab ich heute schon genug gemacht und war auch schon traurig von daher lieber net denken...

danke für´s Drücken das tut echt gut! :]

Ich werd es versuchen mit dem nicht unterkriegen lassen....

mydarkangel
wenn wir uns gegenseitig unterstützen und zuhören dann ist der schlimmste tag nur noch halb so schlimm :trost: :schmatz:

Hihi da hast du allerdings recht damit!

Du weißt auch immerwieder was du schreiben kannst um einen aufzumuntern! Bin auch schon aufgemuntert worden! :]

mydarkangel
danke ich nehme mal an mein landsmann hat dich aufgemuntert =) =)

Hihi ja ganz genau er hat das wiedermal geschafft! :] :D

mydarkangel
tja wir schweizer sind ein nettes völkchen =) =)

Seite 40 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema