Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Hi du!
Mit Christian hab ich seit vorgestern nix mehr zu tun also er meldet sich nicht und ich mich sowieso nicht und ich mach mir da auch keine Gedanken mehr wegen ihm!
Heute Abend werd ich auf die Kids meiner Cousine aufpassen da werd ich dann eh keine Zeit zum Nachdenken haben!
Mit Christian hab ich seit vorgestern nix mehr zu tun also er meldet sich nicht und ich mich sowieso nicht und ich mach mir da auch keine Gedanken mehr wegen ihm!
Heute Abend werd ich auf die Kids meiner Cousine aufpassen da werd ich dann eh keine Zeit zum Nachdenken haben!
mydarkangel
gut so :schmatz:
der typ ist nichts .. auch nicht für eine freundschaft :schief:
du solltest den kopf frei haben für andere ... den süssen schweizer zum beispiel =)
der typ ist nichts .. auch nicht für eine freundschaft :schief:
du solltest den kopf frei haben für andere ... den süssen schweizer zum beispiel =)
Wie gesagt mach mir da über ihn keine Gedanken mehr! Lohnt sich ja auch einfach nicht!
Ja den Kopf für andere freihaben hab ich ja jetzt! :]
Ja den Kopf für andere freihaben hab ich ja jetzt! :]
mydarkangel
genau das ist richtige einstellung :schmatz:
mydarkangel
Kathi wie läufts bei dir? :schmatz:
Hallo du!
Werd dir gleich mal ne PN schicken! Bis gleich dann! :schmatz:
Werd dir gleich mal ne PN schicken! Bis gleich dann! :schmatz:
mydarkangel
Hey Kathi
Gehts heute wieder besser :trost:
Gehts heute wieder besser :trost:
hi du!
naja es geht so bin wieder ziemlich müde gerade...hab mir vorhin mit meiner mutter eienn film angeschaut den wir uns aus der videothel ausgeliehen haben!
naja ansonsten...geht so hatte vorhin noch einiges an schmerzen und jetzt sind halt "nur" noch dir handschmerzen da!
aber danke der nachfrage sehr lieb von dir!
:schmatz:
naja es geht so bin wieder ziemlich müde gerade...hab mir vorhin mit meiner mutter eienn film angeschaut den wir uns aus der videothel ausgeliehen haben!
naja ansonsten...geht so hatte vorhin noch einiges an schmerzen und jetzt sind halt "nur" noch dir handschmerzen da!
aber danke der nachfrage sehr lieb von dir!
:schmatz:
mydarkangel
Hoffe dass deine Handschmerzen schnell besser werden ... :trost:
Du darfst halt auch nicht so viel am Computer schreiben ...und musst dich etwas schonen ... :]
Du darfst halt auch nicht so viel am Computer schreiben ...und musst dich etwas schonen ... :]
Ja ich weiß ja ich versuche es ja schon und schone mein Hand ja auch aber die tut so oder so weh egal ob ich sie schone oder nicht!
Aber vielen lieben Dank! :schmatz:
Aber vielen lieben Dank! :schmatz:
mydarkangel
ich hoffe es ist nicht die rechte Hand die entzündet ist mit der du alles machen musst ... oder die linke jenachdem ob du rechts oder links händig bist ...
Bin rechtshändig und natürlich ist es dann die rechte...tut halt auch schonw eh manchmal wenn ich was in die hand nehme dann kommt so ein toller schmerz der dann bis in den arm zieht.... :(
mydarkangel
oh sch* ausgerechnet die hand die du am meisten brauchst :trost:
du musst sie wirklich schonen, nicht dass es noch chronisch wird :trost:
du musst sie wirklich schonen, nicht dass es noch chronisch wird :trost:
Ja ich versuche es ja schon so gut es geht aber mit dir chatte ich halt gern udn versuch dir auch gerne zu helfen udn mit einigen anderen leuten im icq mach ich das auch gerne.... :]
Aber ich versuch die schon zu schonen....
Aber ich versuch die schon zu schonen....
mydarkangel
ok, heute machen wir nicht so lange ... damit du dich etwas schonen kannst :] mit einer chronischen sehnenscheidenentzündung ist nämlich wirklich nicht zu spassen :nono:
Hm...ok man wieviele sich sorgen um mich machen deswegen ist schon verblüffend! Da hab ich ganz viele Mama´s um mich herum! =) :D
mydarkangel
:D hab halt schmetterlinge im bauch geschaut und dort gehts auch gerade darum dass einer mit einer sehnenscheidenentzündung sich nicht geschont hat und jetzt ist es chronisch geworden ... :]
hihi das schaue ich auch immer die find ich auch richtig gut die serie! :D Jaja wir frauen und unsere serien.... =)
mydarkangel
Hallo Kathi
Wie gehts dir heute und wie gehts deiner Hand?
Wie gehts dir heute und wie gehts deiner Hand?
Hi du!
Naja mir geht es so lala ha vorhin fast geweint.... irgendwie so deprimiert gewesen udn zuviel nachgedacht anscheinend....
War spazieren gewesen vorhin und da war ich danna uch traurig gewesen weil ich so alleine umher gelaufen bin und so....
Und meiner Hand naja der geht es nicht wirklich viel besser als gestern dauert halt seine Zeit bis die verheilt...aber ich hab sie heute schons ehr gut geschont ja das hab ich! :]
Naja mir geht es so lala ha vorhin fast geweint.... irgendwie so deprimiert gewesen udn zuviel nachgedacht anscheinend....
War spazieren gewesen vorhin und da war ich danna uch traurig gewesen weil ich so alleine umher gelaufen bin und so....
Und meiner Hand naja der geht es nicht wirklich viel besser als gestern dauert halt seine Zeit bis die verheilt...aber ich hab sie heute schons ehr gut geschont ja das hab ich! :]
Seite 38 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema