Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

mydarkangel
eine nette art dir gegenüber ... hm, er macht dir komplimente und das schmeichelt dir ... aber er macht das alles nicht ohne hintergedanken X(

so einen typen brauchst du doch nicht ... es gibt genug nette männer die dir auch komplimente machen werden, aber die es ernst meinen, oder zumindest keine freundin zuhause haben :]

ich würde den in den wind schiessen ... als "guter freund" macht er dich zu sehr an ... :schief: das zeigt meiner meinung nach keinen guten charakter :schief:

Hm...da magst du recht haben...

Ich weiß es ja auch nicht...mal schauen.....

Wollen uns warscheinlich mal bei ihm in der Wg treffen mit seiner Freundin zusammen und nen DVD-Abend machen....

Hatte ihm ja gesagt dass sie gerne mitkommen hätte können und da meinte er nur dass sie arbeiten wäre....

Ne als meinen Partner kann ich mir ihn ja eh net vorstellen gerade weil er ja so reagiert und sowas macht...das passt dann alles net zusammen...und ich will nicht schonwieder verletzt werden! :nono: :schief:

mydarkangel
du willst nicht verletzt werden ... dann lass es ... kein treffen mehr mit dem typen ... :nono:

wenn ihr euch zum dvd schauen trefft, dann wird er sicher sagen dass seine freundin leider doch nicht konnte :schief: und dich wieder anbaggern X(

und wenn sie doch da sein sollte ... vielleicht hätten die zwei ja gerne mal einen dreier ... :schief:

also was genau erwartest du von einem weiteren treffen ?(

da hast du doch besseres mit deiner zeit vor als sie an diesen typen zu verschwenden :schief:

so jetzt hab ich genug gelästert schlussendlich musst du es selbst wissen ... mir wäre meine zeit und meine nerven zu schade X(

Ich will mich erstmal ganz herzlich und lieb bei dir bedanken! dafür dass du mir immer so zuhörst und immer für mich da bist!!!

Wenn ich dich mal sehen würde, dann würd ich dich dafür ganz doll knuddeln! :] :schmatz:

Bin echt froh, dass ich dich kennengelernt habe!

Aber nachdem, was mir mit meinem Ex passiert ist, bin ich in jedem Fall sehr vorsichtig geworden und auch skeptisch! werd mich jedenfalls nie mehr so schnell auf jemanden einlassen! Und auf Christian sowieso nicht, weil er vergeben ist! :nono: So eine bin ich wirklich nicht! WIll wenn eine Beziehung!

Du hast ja gar net gelästert, sondern deine Meinung gesagt und darum bitte ich dich auch weiterhin! Mir ist deine Meinung sehr wichtig! Und die meines Schweizers auch! :]

:schmatz:

mydarkangel
ich bin doch gerne für dich da :schmatz: du bist es ja auch für mich :]

eben du bist nicht so und willst eine beziehung ... deshalb rate ich dir ja auch diesen christian nicht mehr zu treffen ... das bringt ja eh nichts :schief:

es gibt so viele süsse typen da musst du deine zeit wirklich nicht an den verschwenden :schief:

Und da bin ich auch echt froh drüber, dass du so für mich da bist! :]

Ja die süßen Typen gibt es sicherlich! Alleine mein Schweizer ist schon so einer von dieser Sorte! :] =) :D

Naja ich werd mal sehen, ob er sich immernoch melden wird und wie das dann so aussieht, ob er ein nächstes Treffen dann vorschlägt!

Aber schon alleine, dass ich nix mit ihm anfangen würde, schon alleine deswegen wird da nix passieren...und gegen eine eventuelle Freundschaft hätte ich nichts!

Naja ich kann dir in jedem Fall versprechen, dass ich da sehr vorsichtig sein werde und da auch nix mit ner Affäre oder nem Dreier oder so passieren wird! NEEEEE.... :nono:

Muss mich mal waschen gehen jetzt...

mydarkangel
hm, du willst mit einem typen befreundet sein der dich anbaggert obwohl er eine feundin hat ?( :schief:

also ich kann mir bessere freunde vorstellen ... aber du musst es wissen ...

Ich hab ja gesagt eventuell...dass ich sein Verhalten seiner Freundin gegenüber schon nicht in Ordnung finde versteht sich ja von selbst!

Ich weiß ja net, was da noch kommt...ob es jetzt doch nur bei dem einen Treffen bleibt oder so...wer weiß...

Hab auch nen Freund, der auch schon scheiße gebaut hat...trotzdem bin ich ja noch mit ihm befreundet aber er weiß dass ich die damalige Aktion von ihm nicht gut heiße! Trotzdem ist er als Mensch ja vollkommen in Ordnung...verstehst du was ich meine?

Mach gerade wiedermal mein fitnesstraining....

Was machst du denn morgen und am Wochenende so? Was geplant?

mydarkangel
es ist auch ok wenn man einem freund auch verzeiht wenn er mal mist macht ... aber christian ist nicht dein freund sondern ein fremder der dich anbaggert obwohl er eine freundin hat ... wieso solltest du dich mit ihm befreunden wollen ?(

naja du kennst meine meinung ... ich bin für meine freunde da auch wenn sie mist bauen :] aber fremde die sich sch* benehmen will ich nicht näher kennenlernen :schief:

so mehr sag ich nicht dazu ...

hab noch nichts vor fürs wochenende und du?

Ok ich werd mir da eh nochmal so meine Gedanken machen drüber...vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch....

Ich bin ja nicht sicher, ob das mit ner Freundschaft klappt...mal schauen.... Da lege ich mich net fest....

Ich werd morgen wiedermal zu dem Freund fahren bei dem ich jede Woche eigentlich wieder bin...ansonsten ist nix geplant...doch ptzen endlich mal wieder und vielleicht steht ein Gespräch mit meinem ehemaligen besten Freund und meiner ehemaligen Freundin an....

So "Klein Kathi" wird mal ins Bett gehen, hab auch noch Ohrenschmerzen jetzt...blöde Kalkablagerung blöde! ;(

Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume!

:schmatz:

mydarkangel
wünsche dir auch eine gute nacht und süsse träume :schmatz:

mydarkangel
Hi Kathi

Wie gehts dir heute ... schon ein bisschen mit deinerm Schweizer geplaudert =)

Hey Kathi!

Ich bin dann jetzt auch mal wieder auf dem neusten Stand der Dinge! ;)

Ich kann mich mydarkangel nur anschließen...Mir erscheint der Mann auch etwas suspekt...Der will bestimmt nicht nur ne Freundschaft von dir,ansonsten verhält man sich doch anders,oder? Vor allem kennt ihr euch ja noch gar nicht richtig,wie will er da wissen,ob er mit dir befreundet sein will...Sowas entsteht doch eigentlich imer erst mit der Zeit,wenn man sich schon besser kennt,oder bin ich da mal wieder zu spießig? ;)

Ich wär jedenfalls vorsichtig....Aber das bist du ja anscheinend auch,du machst dir ja schon Gedanken drüber...

Und das du dich über Komplimente freust,ist natürlich klar,würd wahrscheinlich keinem anders gehen....Gerade wenn man vorher verletzt wurde ist man für sowas ja immer noch mehr empfänglich,geht mir zumindest immer so...

Wie war denn dein Wochenende?Gibt es schon Neuigkeiten?Und wer ist eigentlich dieser Schweizer?Woher kennst du denn?Außem Chat?Krieg das irgendwie nicht zusammen.... :o

Ganz liebe Grüße!Fühl dich geknuddel! Blasimuki

mydarkangel
Hey kathi

Schon lange nichts mehr von dir gehört, ich hoffe dir gehts gut :schmatz:

Hallo mydarkangel!

Ja tut mir leid ich hatte wiedermal Probleme mit meinem PC! Ein Freund von mir kam heute vorbei und hat ihn wieder repariert!

Jetzt bin ich jedenfalls wieder da!

Hm...wie es mir geht? Naja es geht so...

mydarkangel
Hey Kathi

Hoffe es geht dir heut wieder besser, was hat denn deine Stimmung gedrückt :trost:

Hallo mydarkangel!

Na jetzt treffen wir uns endlich mal wieder! :)

Ja naja meine Stimmung ist heute auch nicht wirklich besser...immer noch so lala...

Ich mache mir da so einige Gedanken....

mydarkangel
Hey Kathi

Schön dass du wieder da bist :schmatz:

Hm, was belastet dich denn ... kannst gerne auch eine PN schreiben :trost:

Hallo Blasimuki!

Wegen Christian da habt ihr beide vollkommen recht... Ich find sein Verhalten seiner Freundin gegenüber einfach mies und unfair! VOn so einem will ich auch echt nix ne ne! :nono:

Und wegen einer Freundschaft da dauert es wirklich ne zeitlang bis man ne Freundschaft aufbaut geb ich dir vollkommen recvht und das ist sicher nicht spießig von dir! :]

Und den Schweizer kenne ich hier aus dem Forum! :] Hihi da haben wir uns zu dritt also er und mydarkangel und ich geschrieben gehabt in meinem Thread vielelciht fidnest du das ja mal dann kannst du dir das mal durchlesen ist auf der vorderen Seite!

Hab dich lieb! :schmatz:

mydarkangel
Hey Kathi

Schön dass du wieder da bist :schmatz:

Ich hoffe du hast diesen Christian endgültig abgeschossen :] Dann hast du auch wieder den Kopf frei für liebe und nette Männer =)

Seite 37 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema