Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Hm..ne da hab ich michj wohl auch dumm ausgedrückt..meinte ja nicht, dass du dir sicher bist...
Sorry hab eben einen Film geschaut deswegen hat meine Antwort etwas länger gedauert!
Hm...wenn er ne Bettgeschichte mit mir will, dann kann er das aber mal komplett vergessen...ich bin ein Beziehungsmensch und brauch so ne scheiß Affäre net! Ne ne....
Was meinst du damit dass er sie verarscht?
Sorry hab eben einen Film geschaut deswegen hat meine Antwort etwas länger gedauert!
Hm...wenn er ne Bettgeschichte mit mir will, dann kann er das aber mal komplett vergessen...ich bin ein Beziehungsmensch und brauch so ne scheiß Affäre net! Ne ne....
Was meinst du damit dass er sie verarscht?
mydarkangel
naja er sagt ja sie wisse bescheid ... dann wäre sie ja sehr tolerant ... aber falls sie nicht weiss was er so macht, dann verarscht er sie ja in dem er fremde frauen anmacht ...
Hm...jaaaa das klingt logisch! =) :D
Hm ich weiß ja auch net was das ganze soll....
Rede gerade wiedermal mit meinem Schweizer...der findet das auch wiedermal merkwürdig....
Ich sitze nur da und sehe momentan wohl nur so aus: ?(
Hm ich weiß ja auch net was das ganze soll....
Rede gerade wiedermal mit meinem Schweizer...der findet das auch wiedermal merkwürdig....
Ich sitze nur da und sehe momentan wohl nur so aus: ?(
wenn ich mich mal da kurz einhängen darf
also ich finde das äusserst merkwürdig auch, denn welche freundin würde das so dulden, dann noch bei einer für sie fremden person ?
wenn sie dich nun länger auch kennen würde, würde ich noch sagen oki das kann man dann noch mit vertrauen und freundschaft erklären
also ich wäre da auch sehr vorsichtig
lg
also ich finde das äusserst merkwürdig auch, denn welche freundin würde das so dulden, dann noch bei einer für sie fremden person ?
wenn sie dich nun länger auch kennen würde, würde ich noch sagen oki das kann man dann noch mit vertrauen und freundschaft erklären
also ich wäre da auch sehr vorsichtig
lg
Hallo Werbehex!
Natürlich darfst du dich da auch einklinken! :]
Bin ja dankbar für jede Meinung! :]
Ja das ganze ist schon echt sehr merkwürdig...naja werd mal das Treffen abwarten am Donnerstag und dann werd ich sehen wie er sich verhält...
Ich kann mir auch net so recht vorstellen, dass die Freundin das so dudet! Ich würd das nämlich net machen! :nono:
Natürlich darfst du dich da auch einklinken! :]
Bin ja dankbar für jede Meinung! :]
Ja das ganze ist schon echt sehr merkwürdig...naja werd mal das Treffen abwarten am Donnerstag und dann werd ich sehen wie er sich verhält...
Ich kann mir auch net so recht vorstellen, dass die Freundin das so dudet! Ich würd das nämlich net machen! :nono:
ich würde das auch nicht zulassen und ich bin jemand der zu seinem partner jede menge vertrauen normal brauch, durch den job den wir machen, da da ständig neue und fremde personen sind, die man nicht kennt und mit denen man immer kontakt wieder mal hat, aber wenn es dann um ein privates treffen zu zweit gänge hmmm da wäre bei mir auch ende oder ich würde sagen ich gehe mit :)
Ja ganz genau da gebe ich dir vollkommen recht! :] Ich verstehe das ganze halt absolut nicht! :(
Irgendwie gerate ich immer an solche Typen, weiß auch net was ich da falsch mache...naja werd das Treffen mal abwarten und dann mal schauen!
Berichte dann aufjedenfall wie es gelaufen ist! :]
Tja mehr fällt mir auch nicht mehr ein zu der ganzen Sache so langsam... nur dass ich das auch alles sehr sehr merkwürdig finde! :schief:
Irgendwie gerate ich immer an solche Typen, weiß auch net was ich da falsch mache...naja werd das Treffen mal abwarten und dann mal schauen!
Berichte dann aufjedenfall wie es gelaufen ist! :]
Tja mehr fällt mir auch nicht mehr ein zu der ganzen Sache so langsam... nur dass ich das auch alles sehr sehr merkwürdig finde! :schief:
manchmal hat man einfach ein faible für solche typen, aber warum das so ist kann wohl niemand so wirklich erklären
merkwürdig ist es auf alle fälle, aber wer versteht schon irgendwas manchmal :]
merkwürdig ist es auf alle fälle, aber wer versteht schon irgendwas manchmal :]
Hm...ich würde jetzt aber nicht sagen, dass ich für solche Typen ein Faible habe...meinen Ex und ihn jetzt hatte ich ja net angesprochen sondern die mich! :schief:
Ne ein Faible hab ich echt nicht für solche Typen! :tongue:
Naja mal sehen, was da dann rauskommt....
Ne ein Faible hab ich echt nicht für solche Typen! :tongue:
Naja mal sehen, was da dann rauskommt....
mydarkangel
hey kathi
du sagst mal sehen was dabei rauskommt ... was soll denn dabei rauskommen ... ?( entweder er hat eine freundin die ihn machen lässt was er will ... und eine solchen typen willst du ja nicht :schief:
oder er hat doch keine freundin und dann fragt man sich wieso er lügt ... und einen solchen typen willst du ja nicht ... :schief:
du musst selbst wissen wieso du dir dieses treffen antust ... ?( mir wäre meine zeit zu schade jemanden wie ihn näher kennenzulernen ... aber wie gesagt ist nur meine meinung ich bin halt relativ strikt was männer betrifft ... :]
du hast eindeutig was besseres verdient :schmatz:
du sagst mal sehen was dabei rauskommt ... was soll denn dabei rauskommen ... ?( entweder er hat eine freundin die ihn machen lässt was er will ... und eine solchen typen willst du ja nicht :schief:
oder er hat doch keine freundin und dann fragt man sich wieso er lügt ... und einen solchen typen willst du ja nicht ... :schief:
du musst selbst wissen wieso du dir dieses treffen antust ... ?( mir wäre meine zeit zu schade jemanden wie ihn näher kennenzulernen ... aber wie gesagt ist nur meine meinung ich bin halt relativ strikt was männer betrifft ... :]
du hast eindeutig was besseres verdient :schmatz:
@ mydrakangel:
Hast schon recht! :]
Meinte eigentlich nur mal, dass ich sehen will wie er reagiert... Erhoffen tue ich mir da schonmal gar nichts! Und will da auch keine Affäre oder sonstwas mit ihm anfangen, ne wirklich nicht!
Nö solche Typen brauch ich wirklich nicht, da hast du recht! :]
Hab ja heute schonwieder jemanden gesehen, den ich ganz süß fand... war der Typ der mich in der Videothek bedient hat...hatte sogar mir einen falschen Film gegeben...war ja vielleicht Schicksal! =)
Aber Kathi hat sich natürlcih net getraut ihn anzusprechen...bowohl sie kurz daran dachte.... :schief:
Hast schon recht! :]
Meinte eigentlich nur mal, dass ich sehen will wie er reagiert... Erhoffen tue ich mir da schonmal gar nichts! Und will da auch keine Affäre oder sonstwas mit ihm anfangen, ne wirklich nicht!
Nö solche Typen brauch ich wirklich nicht, da hast du recht! :]
Hab ja heute schonwieder jemanden gesehen, den ich ganz süß fand... war der Typ der mich in der Videothek bedient hat...hatte sogar mir einen falschen Film gegeben...war ja vielleicht Schicksal! =)
Aber Kathi hat sich natürlcih net getraut ihn anzusprechen...bowohl sie kurz daran dachte.... :schief:
mydarkangel
mach dir keinen kopf ... jemanden ansprechen ist auch nicht leicht. ... ich hab noch nie jemanden angesprochen ... das gute ist, dass man ja auch durch blicke und gesten den mann dazu bringen kann dich anzusprechen und dann hat er das gefühl dass er den ersten schritt gemacht hat ... aber in wirklichkeit haben wir frauen alles in der hand =) =) =)
Hihi! :D
Jetzt musste ich aber schmunzeln...ja Blicke austauschen mit jemandem das kann ich ganz gut das bekomme ich dann schon hin...
Ist halt auch immer so eine Sache...jemand bei der Arbeit anzusprechen...hatte jetzt aber auch nicht sonderlich das Gefühl, dass er irgendwie Interesse hatte an mir.... X( :schief:
Mein Schweizer meinte, dass morgen ja auch noch ein Tag ist udn cih die Filme ja wegbringen muss und wenn er da sein sollte ich ja dann über den Film oder die Filme reden könnte.....
Jetzt musste ich aber schmunzeln...ja Blicke austauschen mit jemandem das kann ich ganz gut das bekomme ich dann schon hin...
Ist halt auch immer so eine Sache...jemand bei der Arbeit anzusprechen...hatte jetzt aber auch nicht sonderlich das Gefühl, dass er irgendwie Interesse hatte an mir.... X( :schief:
Mein Schweizer meinte, dass morgen ja auch noch ein Tag ist udn cih die Filme ja wegbringen muss und wenn er da sein sollte ich ja dann über den Film oder die Filme reden könnte.....
mydarkangel
genau dein schweizer hat recht ... und dann siehst du auch ob er flirtet und darauf einsteigt ... und wenn nicht dann gibts doch noch so viele süsse typen :]
so ich geh jetzt mal schlafen ... ich wünsche dir ganz süsse träume :schmatz:
so ich geh jetzt mal schlafen ... ich wünsche dir ganz süsse träume :schmatz:
Ja der hat so oft recht und ud auch! :]
Bin froh, dass ich euch beide kennengelernt hab!
Ja wollte ich auch gerade machen! Danke wünsch ich dir auch!
Bis morgen!
Hab dich lieb! :schmatz:
Bin froh, dass ich euch beide kennengelernt hab!
Ja wollte ich auch gerade machen! Danke wünsch ich dir auch!
Bis morgen!
Hab dich lieb! :schmatz:
mydarkangel
Hey Kathi
Wie gehts dir heute ? :schmatz:
Wie gehts dir heute ? :schmatz:
Hi mydarkangel!
Hab dir erstmal in deinem Thread geantwortet! Erscheitn mir wichtiger! :]
Naja wenn ich ehrlich bin, irgendwie geht es mir so lala... Ich hab mir heute irgendwie schonwieder einige Gedanken gemacht wegen meinem Ex! Und ich will das ja gar nicht! Versteh ich aber auch einfach nicht, dass ich mir da manchmal noch Gedanken mache! Das hat der gar net verdient! :tongue: :mauer:
Hab dir erstmal in deinem Thread geantwortet! Erscheitn mir wichtiger! :]
Naja wenn ich ehrlich bin, irgendwie geht es mir so lala... Ich hab mir heute irgendwie schonwieder einige Gedanken gemacht wegen meinem Ex! Und ich will das ja gar nicht! Versteh ich aber auch einfach nicht, dass ich mir da manchmal noch Gedanken mache! Das hat der gar net verdient! :tongue: :mauer:
mydarkangel
hey kathi :trost:
ist doch völlig normal dass du ab und zu nochmalüber deinen ex nachdenkst ... :trost: esist doch schon einfortschritt dass du nicht mehr täglich jede minute an ihn denkst ... :] und du hast ja uch schon wieder ein auge für andere süsse typen ... das ist auch ein gutes zeichen ... :]
du schaffst das es bracuht halt noch etwas zeit :]
mir könntest du sogar dolph lundgren auf den bauch binden da würde nichts passieren ... :mauer:
ist doch völlig normal dass du ab und zu nochmalüber deinen ex nachdenkst ... :trost: esist doch schon einfortschritt dass du nicht mehr täglich jede minute an ihn denkst ... :] und du hast ja uch schon wieder ein auge für andere süsse typen ... das ist auch ein gutes zeichen ... :]
du schaffst das es bracuht halt noch etwas zeit :]
mir könntest du sogar dolph lundgren auf den bauch binden da würde nichts passieren ... :mauer:
Naja ich bin mir da so langsam nicht mehr sicher, ob das alles so normal ist!
Ich meine HALLO??? Was hat der mir denn alles angetan für eine Scheiße und wie sehr hat der mich denn verletzt? Und dann denke ich noch darüber nach?
Ist doch alles echt scheiße... sorry den Ausdruck aber anders kann ich mich gerade nicht ausdrücken! ich hätte damals dabei bleiben sollen und Schluss machen sollen...und ich blöde Kuh lass mich da dann wieder einwickeln von ihm... :tongue: ;(
Ich werd jetzt erstmal zur Post udn zur Videothek gehen...vielleicth bekomme ich einen etwas freien Kopf obwohl ich das nicht gerade glaube...
Vielleicht geh ich nachher auch mal wieder spazieren in den Wald...
Ich meine HALLO??? Was hat der mir denn alles angetan für eine Scheiße und wie sehr hat der mich denn verletzt? Und dann denke ich noch darüber nach?
Ist doch alles echt scheiße... sorry den Ausdruck aber anders kann ich mich gerade nicht ausdrücken! ich hätte damals dabei bleiben sollen und Schluss machen sollen...und ich blöde Kuh lass mich da dann wieder einwickeln von ihm... :tongue: ;(
Ich werd jetzt erstmal zur Post udn zur Videothek gehen...vielleicth bekomme ich einen etwas freien Kopf obwohl ich das nicht gerade glaube...
Vielleicht geh ich nachher auch mal wieder spazieren in den Wald...
mydarkangel
je weniger du darüber nachdenkst wieso und warum du an ihn denkst umso schneller verfliegen die gedanken :] es ist halt so und wenn du das hin nimmst dann fällt es dir leichter endgültig damit abzuschliessen :trost:
hoffe dein spaziergang hat dir geholfen den kopf frei zu kriegen :schmatz:
hoffe dein spaziergang hat dir geholfen den kopf frei zu kriegen :schmatz:
Seite 35 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema