Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

mydarkangel
was machst du denn für fitness ? ich versuche immer mal wieder meinen inneren schweinehund zu überlisten ... aber es klappt nie für lange ... X(

Hab meine Hanteln mal wieder rausgeholt seit hm wie lange denn jetzt? Glaub ungefähr zwei Wochen...bis jetzt kalppt es auch regelmäßig! *stolzbindrauf* :]

Ja und dann mache ich Sit-Up´s, und Übungen für Beine und Po...

Einfach Übungen die ich mal nachgelsen habe und so... also nix großes! ;)

Aber immerhin etwas! :]

Nun ja ich werd dann mal ins Bett gehen...

Gute Nacht und süße Träume wünsch ich dir!

:schmatz:

mydarkangel
wünsche dir auch gaaaaaaaaanz süsse träume =)

:D :D :D

Auf was oder auf wen du das jetzt bloß bezogen hast?? =)

Dankeschön!

Hab dich lieb! :schmatz:

mydarkangel
Hey Kathi

Wie gehts dir heute?

Wie war dein "Ausflug" zum Einkaufszentrum?

Hallo mydarkangel!

Mir geht es so lala...

Hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einem der Geschäfte dort..sie wollen sich melden bei mir! Mal schauen, wie das ausgeht! Wäre ja echt cool wenn das klappen würde!

Hm...Christian hat sich vorhin bei mir gemeldet...Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll...

Er ist gestern spät wieder heimgekommen...er hat mir dann gesagt, dass er eine Freundin hat! Und wollte aber vorher ein Foto von mir und hatte dann noch folgende Sachen geschrieben:

Christian:

kannst du mir eigentlich nochmal ein/zwei bilder von dir mailen? würde mich freuen!

hatte am donnerstag nachdem wir uns verabschiedet hatten noch versucht dich auf deinem rad wiederzufinden

..leider habe ich dich in karben nicht mehr gesehen!

wollte dich noch fragen ob wir nicht zusammen was essen wollten..

Kathi:

hm...schade

Christian:

ja, das ist schade!

ja, sehr gerne. vielleicht können wir uns ja mal am donnerstag oder freitag treffen?

könnten ja was zusammen kochen oder so?

ich habe eine freundin. hoffe das ist ok!? wollte dir das nur von anfang an sagen, du hast wahrscheinlich ja auch einen freund??

uupps, sorry! sie hat aber wirklich nichts dagegen wenn wir uns treffen.

ich hoffe, dass du jetzt nicht irgendwie enttäuscht bist. wollte dir gegenüber nur so ehrlich sein und dir das von anfang an sagen..

denke, das tut unserem treffen keinen abbruch, wir haben unseren spaß, verstehen uns gut und kochen was leckeres!

oder willst du nicht mehr?

Kathi:

doch können wir gerne machen hätte dir schon gesagt wenn ich nicht mehr gewollt hätte

Christian:

das freut mich!! muss dir ehrlich sagen, du bist echt eine ganz süße! ;-)

Tja das war so das wichtigste was er so geschrieben hat und was ich so geantwortet hatte...

Find das irgendwie komisch....

Bin mal gespannt was du dazu sagst!

mydarkangel
Hey Kathi

Das mit dem Vorstellungstermin ist doch super :super:

Hm, das mit Christian finde ich schon sehr merkwürdig ... er hat eine Freundin ... findest dich süss und will fotos von dir und will mit dir zusammen kochen ... :schief:

Also ganz ehrlich ich würde den sofort vergessen ... wenn er wirklich eine freundin hat, dann finde ich sein verhalten schon komisch ... mich als freundin würde es stören wenn mein freund fremde frauen anquatscht, ihnen komplimente macht und mit ihnen zusammen kochen will ... dass er nicht mehr von dir will kann ich mir nicht vorstellen ... :schief:

und wenn er keine freundin haben sollte, sondern das nur gesagt hat um dich auf abstand zu halten dann ist es auch doof ... :schief:

wie gesagt ist nur meine meinung aber ich würde den schleunigst vergessen ... X(

Hi Kathi,

bzgl. des Vorstellungsgespräches wünsche ich Dir viel Glück und drücke ganz fest die Daumen das es klappt mit der Stelle!

tja und was den Christian angeht, da schließe ich mich der Meinung von mydarkangel an, da ist doch etwas faul

klingt für mich so, als suche er etwas Abwechslung

uupps, sorry! sie hat aber wirklich nichts dagegen wenn wir uns treffen.

das glaubt er ja wohl selbst nicht

Kathi, sei bloß vorsichtig !

@ mydarkangel:

Ja ich hab mich auch ziemlich gewundert, dass er solche Sachen geschrieben hat... und dass seine Freundin da nichts gegen hat, kann ich mir auch irgendwie net wirklich vorstellen...

Ich werd mal schauen, werd mich mal die Woche mit ihm treffen und werd ja dann merken, was er damit bezwecken will....

Aber hast schon recht, wenn ich seine Freundin wäre, dann würde es mich auch stören...

Hm also meinst damit, dass er schon mehr von mir wollen könnte?

Soe ine scheiße...bin eben angerufen worden, von dem Laden wo ich das Vorstellungsgespräch hatte und die haben sich für jemand anderen entschieden... ich könnt echt heulen so langsam...läuft auch echt alles schief bei mir...

@ Björn:

danke für deine Antwort! :)

Ja ich werd in jedem Fall vorsichtig sein! Ich find das auch komisch irgendwie...

Werd mich trotzdem mal mit ihm treffen die Woche...mal schauen...dann werd ich ja wissen, was er damit bezwecken will...

Hm bin gerade echt deprimiert und mir kullern die Tränen...wegen dem AUshilfsjob meine ich..schonwieder nix...

hallo kathi,

tut mir echt leid dass mit dem vorstellungsgespräch..sowas ist echt ziemlich blöd, hatte das selber auch ein jahr lang und ich weiß genau wie sehr einen das belasten kann X(

ich wollte jetzt nur was wegen diesem christian schreiben. ich finde auch du solltest vorsichtig sein. das kommt mir alles sehr bekannt vor...er sagt dir er hat eine freundin und normalerweise heisst das dann auch freundschaftlicher kontakt...aber das was er dir so schreibt klingt für mich schon eher nach flirten als nach freundschaft. klar soll man sowas auch nicht gerade übertreiben und natürlich dürfen auch menschen mit beziehung neue leute kennenlernen ;) , aber ich denke du weist schon worauf ich hinaus will.... :] ...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sein interesse dir gegenüber nur auf freundschaft aus ist, dafür schreibt er viel zu komische sachen..das mit den fotos, dass du eine "ganz süße" bist....hmm, kommt mir einfach komisch vor...der ist bestimmt auf mehr aus!

musst ihn ja nicht gleich verstoßen :) , aber einfach etwas vorsichtig sein! man sollte sich da vorher gut überlegen worauf man sich einlässt....ich weiß wie schwierig sowas dann im nachhinein ist, sich wieder von demjenigen zu lösen...

ok, wollte jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber wie gesagt, es kommt mir bekannt vor und ich könnte mir einfach gut vorstellen, dass er auf eine affäre aus ist....

lg

lauryn

Hallo lauryn!

Lieb von dir dass du dich meldest! Freu mich über jede Antwort! :]

Ja mich zieht das gerade wiedermal runter, aber das ist leider immer so bei mir...ich verstehe es einfach nicht, dass mich keiner nimmt... ;(

Ja ich find das auch komisch, was er da so schreibt und gleichzeitg sagt er, dass er eine Freundin hat....hm...ich bin da auch gerade ziemlich ratlos! ?(

Naja werd mich denk ich schon mit ihm die Woche treffen und dann mal schauen wie der Tag oder Abend so mit ihm verläuft...

Für ne Affäre bin ich nicht bereit...bin ein Beziehungsmensch und wenn dann kommt nur sowas für mich in Frage...naja hätte micha uch gewundert, wenn er keine Freundin gehabt hätte...

Aber vorsichtig werde ich sicherlich sein!!! :]

Vielen dank nochmal für deine Meinung!

also treffen solltest du dich auf jeden fall mit ihm, der meinung bin ich schon auch...da kannst du auch am ehesten einschätzen wie er drauf ist...

drück dir trotzdem die daumen, dass es ein schöner abend wird...

lauryn

ich drücke Dich ganz fest Kathi,

schade, daß es mit dem Job nicht geklappt hat, lass Dich aber davon nicht runterziehen!

:trost: :schmatz:

Ja ich denke auch, dass ich es machen werde!

Vielen Dank!

Werde dann sicherlich weiter berichten... aber merkwürdig ist das ganze schon...

:schmatz:

@ Björn:

Vielen Dank! Tut gut, dass auch du so für mich da bist! :schmatz:

Ja ich versuche es, ist aber echt schwer das ganze, bin leider schon geknickt.... :(

mydarkangel
hey kathi

hab gerade erst gelesen dass das mit dem job nicht geklappt hat ... :trost:

ist schon blöd, weil man hat hoffnung und dann wird doch nichts draus ... aber du darfst dich nicht unterkriegen lassen ... du bist doch stark :trost: :]

ich glaube ganz fest an dich :schmatz:

und das mit christian ... naja du kannst dich ja mal treffen ... aber sei vorsichtig ... ich würde ehrlich gesagt erst gar nicht mit ihm ausgehen ... ich finde es menschlich nicht ok von ihm sich mit fremden frauen zu treffen und zu flirten wenn er eine freundin hat, aber das ist nur meine meinung ... klar kann man auch andere menschen kennenlernen wenn man in einer beziehung ist aber er geht meiner meinung nach ein bisschen zu sehr richtung flirten und wahrscheinlich auch mehr ... :schief:

Ja die hatten mich ja auch erst vorhin angerufen und mir gesagt gehabt dass es nix wird...so ein Mist blöder!

Ja ich hoffe ja mal, dass sich da endlich mal was tut! Aber ist schone cht deprimierend!

Ja keine Angst ich bin wirklich vorsichtig! Hab mich ja nicht in ihn verliebt oder so...er sieht zwar ganz gut aus und ist auch ganz nett, aber mehr ist da nicht...

Ich find es auch nicht so toll von ihm und verstehe ihn da auch nciht, warum er das macht, wenn er schon sagt, dass er eine Freundin hat... wie gesagt, ich an ihrer Stelle wäre auch eifersüchtig und würde das keinesfalls wollen! :nono:

Hm na ich hoffe mal, dass du dich irrst udn wir beide einfach nur nen schönen Abend zusammen haben! :schief:

mydarkangel
tja ich könnte den abend wohl nicht locker geniessen ... :schief:

ich hab da halt so meine erfahrungen mit männern und einer der trotz freundin andere frauen anflirtet, fotos will und dann auch noch mit ihnen ausgehen will ... den würde ich erst gar nicht näher kennenlernen wollen ... lohnt sich meines erachtens nicht ... :schief:

Ach mensch... X( :schief:

Naja wir gehen ja net aus, er will mich abholen und dann fahren wir zu ihm (er wohnt in einer WG) und kochen dort was....

Hm vielleicht will er ja gar nix näher von mir und wir haben vielleicht wirklich einfach nur einen schönen Abend...ach was weiß ich denn!?

Vielleicht bin ich auch zu naiv so manchmal wer weiß... :schief:

Seite 33 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema