Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Hm hab aber jetzt schon Misstrauen...das ist halt so...hat mein Ex halt super hinbekommen...
Naja ich werd da schon schauen, was er nun will...und ne Sexgeschichte kommt bei mir eh net in Frage! Ja das stimmt leider...ist schon ätzend wenn Männer sowas abziehen... :tongue: Aber das machen ja auch Frauen....
Ja nur wann ist es angebracht?
Naja ich werd da schon schauen, was er nun will...und ne Sexgeschichte kommt bei mir eh net in Frage! Ja das stimmt leider...ist schon ätzend wenn Männer sowas abziehen... :tongue: Aber das machen ja auch Frauen....
Ja nur wann ist es angebracht?
mydarkangel
tja wann ist misstrauen angebracht ... schwer zu sagen ... kommt immer auf die situation an ... das wirst du schon merken wenn du mit ihm plauderst :]
Ja hast wohl recht...
Naja erstmal schauen, ob er sich überhaupt meldet und ob es dann auch wirklich zu einem Treffen kommt...
Will ja schließlich nicht alles von mir aus machen, da muss auch schon was von ihm aus kommen.... :]
Naja erstmal schauen, ob er sich überhaupt meldet und ob es dann auch wirklich zu einem Treffen kommt...
Will ja schließlich nicht alles von mir aus machen, da muss auch schon was von ihm aus kommen.... :]
mydarkangel
genau das ist die richtige einstellung :]
War bis eben bei einem Bekannten gewesen und hab ihm davon erzählt wie das mit Christian gelaufen ist! :] Er musste auch lächeln und hat am Ende gemeint dass ich ihn auf dem Laufenden halten sollter, was da so weiter läuft! :D
Er hat auch gemeint, dass ich wieder richtig gut aussehen würde im Gegensatz zum letzten Mal! :)
Tja da sieht man mal....
Er hat auch gemeint, dass ich wieder richtig gut aussehen würde im Gegensatz zum letzten Mal! :)
Tja da sieht man mal....
mydarkangel
na dein bekannter macht aber komplimente =) ... du siehst gut aus im gegensatz zum letzten mal ... =)
:D :D :D
Wir wissen ja wie er es gemeint hat! Hab ich jetzt vielleicht auch etwas doof geschrieben ne?! =)
Man was geht es mir heute gut! Ich könnte durch die Gegend hüpfen wie ein Häschen! :D Naja ne das lass ich dann dochmal lieber sein...
Dann wippe ich lieber in meinem Stuhl rum oder hüpfe eher gesagt...
Wir wissen ja wie er es gemeint hat! Hab ich jetzt vielleicht auch etwas doof geschrieben ne?! =)
Man was geht es mir heute gut! Ich könnte durch die Gegend hüpfen wie ein Häschen! :D Naja ne das lass ich dann dochmal lieber sein...
Dann wippe ich lieber in meinem Stuhl rum oder hüpfe eher gesagt...
mydarkangel
es ist so schön zu hören dass es dir heute so super gut geht :klatsch:
jaja was so ein paar glückshormone so bewirken können =)
jaja was so ein paar glückshormone so bewirken können =)
:D Was meinst du jetzt bloß mit Glückshormonen?
Tja sowas hätte ich selbst nicht erwartet und gedacht...
So schnell kann es gehen... Werd mir vielleicht gleich mal nen Film noch anschauen...
Ja ich freu mich auch, dass es mir so gut geht... :]
Tja sowas hätte ich selbst nicht erwartet und gedacht...
So schnell kann es gehen... Werd mir vielleicht gleich mal nen Film noch anschauen...
Ja ich freu mich auch, dass es mir so gut geht... :]
mydarkangel
wünsch dir viel spass beim film schauen und vielleicht hören wir ja noch später was von einander :schmatz:
danke! hören wir bestimmt noch! bin ja noch ne ganze zeit wach! =)
So jetzt bin ich aber mal richtig ratlos!
Bin ja auch im icq gerade! Und hatte ja vorhin die Anfrage gestartet an Christian!
Und eben kommt die Erluabnisanfrage von ihm die er angenommen hat und dass er mich in seine Liste aufgenommen hat!
Aber er ist nicht online sondern off!!!
HÄH??? Und ausserdem hatte er mir ja geschrieben dass er bis morgen in Berlin ist! Wie geht das denn jetzt??? ?(
Bin ja auch im icq gerade! Und hatte ja vorhin die Anfrage gestartet an Christian!
Und eben kommt die Erluabnisanfrage von ihm die er angenommen hat und dass er mich in seine Liste aufgenommen hat!
Aber er ist nicht online sondern off!!!
HÄH??? Und ausserdem hatte er mir ja geschrieben dass er bis morgen in Berlin ist! Wie geht das denn jetzt??? ?(
mydarkangel
naja vielleicht haben die dort auch einen pc wo er ist und er ist mal kurz rein ... =)
Hm...na ich weiß ja nicht!
Warum sollte er das machen?
Ich verstehe das gerade absolut mal gar nicht! Ne ist mir einfach und wirklich zu hoch das ganze!
Achje, ne...sowas mag ich ja mal gar net...
Ne will net schonwieder nachdenken...
Und warum war er dann die ganze Zeit net online? Hm...oder war inkognito kann natürlich auch sein... achje... :schief:
Warum sollte er das machen?
Ich verstehe das gerade absolut mal gar nicht! Ne ist mir einfach und wirklich zu hoch das ganze!
Achje, ne...sowas mag ich ja mal gar net...
Ne will net schonwieder nachdenken...
Und warum war er dann die ganze Zeit net online? Hm...oder war inkognito kann natürlich auch sein... achje... :schief:
mydarkangel
hey nicht so viel nachdenken :nono:
kann doch sein, dass er kurz rein ist und dann wieder raus weil er an einem fremden pc nicht so lange drin bleiben wollte ... also ich würde das so machen ...
kann doch sein, dass er kurz rein ist und dann wieder raus weil er an einem fremden pc nicht so lange drin bleiben wollte ... also ich würde das so machen ...
Hm...regt mich gerade ein wenig auf, dass ich mir soviele Gedanken mache!
Hast ja wiedermal recht damit! Pöh...hätte ich die Anfrage besser erst morgen gemacht...mensch...blödes Hirn blödes!
Brauch mal wieder ne Teufelsaustreibung der Gedanken! :tongue: :schief: :mauer:
Hast ja wiedermal recht damit! Pöh...hätte ich die Anfrage besser erst morgen gemacht...mensch...blödes Hirn blödes!
Brauch mal wieder ne Teufelsaustreibung der Gedanken! :tongue: :schief: :mauer:
mydarkangel
du musst dir wirklich nicht so viele gedanken über sowas machen ... :nono: wenn ich zb. bei meinen eltern im urlaub bin geh ich ja acuh immer kurz an den pc und schaue was für mich gekommen ist aber ich bleib nie lange drin weil ich ja nicht hohe kosten verursachen möchte ... also dein problem lässt sich völlig logisch erklären :]
und jetzt bitte wieder lachen =) =)
und jetzt bitte wieder lachen =) =)
Hm...ja ahst recht...sollzte mir da echt keine Gedanken drüber machen...wird wohl so sein, wie du gesagt hast...
Man hab ich mich vorhin erschrocken und ich hatte dann richtig schweißnasse Hände! :schief:
Hab eben mein Fitnesstraining gemacht und nachdem ich damit fertig bin geht es auch schonwieder besser... :] Puh...
Man hab ich mich vorhin erschrocken und ich hatte dann richtig schweißnasse Hände! :schief:
Hab eben mein Fitnesstraining gemacht und nachdem ich damit fertig bin geht es auch schonwieder besser... :] Puh...
mydarkangel
sehr gut ... da bin ich aber froh, dass die unguten gedanken wieder verfolgen sind ... :]
du machst um diese zeit fitnesstraining 8o scheinst aber auch ein nachtmensch zu sein :D
du machst um diese zeit fitnesstraining 8o scheinst aber auch ein nachtmensch zu sein :D
Ja ganz sind sie ja noch nicht verfolgen aber das Fitnesstraining hat mir ein wenig geholfen dabei dass sie weniger geworden sind...
Ja mach ich in letzter Zeit oft um diese Zeit! Ich weiß mich muss man nicht verstehen! =)
Ja ich mache es zumindest regelämßig und das will ich auch dabei belassen! :]
Ja ein Nachtmensch bin ich irgendwie echt geworden...
Ja mach ich in letzter Zeit oft um diese Zeit! Ich weiß mich muss man nicht verstehen! =)
Ja ich mache es zumindest regelämßig und das will ich auch dabei belassen! :]
Ja ein Nachtmensch bin ich irgendwie echt geworden...
Seite 32 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema