Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
mydarkangel
du willst zu ihm nach hause ... 8o also egal ob wg oder nicht aber ich würd nie zu einem wildfremden mann nach hause gehen ... :schief: da bin ich halt sehr vorsichtig ... man kann ihm ja schliesslich nicht ansehen was er vorhat :schief:
ach man(n)!!!
du verunsicherst mich... er hatte ja erst gefragt ob er zu mir kommen soll aber da meine Mutter und mein Bruder hier sind und wir dann net einfach die Küche belagern können geht das ja schlecht...
Ja aber die Leutchen sind ja dann da...Ja natürlich sollte man da vorsichtig sein...bin ich ja auch werd ich schon sein...ne ansehen kann man ihm das nicht das stimmt...
Ach mensch, warum muss ich auch immer auf solche Typen treffen? :schief: :tongue:
du verunsicherst mich... er hatte ja erst gefragt ob er zu mir kommen soll aber da meine Mutter und mein Bruder hier sind und wir dann net einfach die Küche belagern können geht das ja schlecht...
Ja aber die Leutchen sind ja dann da...Ja natürlich sollte man da vorsichtig sein...bin ich ja auch werd ich schon sein...ne ansehen kann man ihm das nicht das stimmt...
Ach mensch, warum muss ich auch immer auf solche Typen treffen? :schief: :tongue:
mydarkangel
ich will dich nicht verunsichern ... nur darauf hinweisen dass du wirklich vorsichtig sein musst :]
an deine stelle würde ich mich fagen was du dir von diesem abend und diesem mann versprichst ...
einen schönen abend haben ...den kannst du auch mit deinen freunden haben :]
einen netten mann kennenleren ... tja ich finde sein verhalten seiner freundin gegenüber nicht gerade nett ... ich weiss nicht ob ich mit so einem menschen eine freundschaft aufbauen möchte
also was will er ... eine freundschaft oder wahrscheinlich doch eine kleine affäre ...
Du musst selbst wissen ob und was dir dieses treffen bringen würde ... :]
an deine stelle würde ich mich fagen was du dir von diesem abend und diesem mann versprichst ...
einen schönen abend haben ...den kannst du auch mit deinen freunden haben :]
einen netten mann kennenleren ... tja ich finde sein verhalten seiner freundin gegenüber nicht gerade nett ... ich weiss nicht ob ich mit so einem menschen eine freundschaft aufbauen möchte
also was will er ... eine freundschaft oder wahrscheinlich doch eine kleine affäre ...
Du musst selbst wissen ob und was dir dieses treffen bringen würde ... :]
:( So langsam find ich das ganze hier echt net mehr lustig, ok fand ich die ganze Zeit schon nicht (naja war Ironie)!
Ja glaub mir, ich werde da schon vorsichtig sein! Und ne Affäre will ich ganz sicher nicht! Bin ich mir zu schade für und ausserdem bin ich nicht der Typ für sowas.... ich will da keine Beziehung kaputtmachen! Echt nicht!
Hm...ich weiß ja auch nicht, er hätte es mir ja aber auch nicht sagen können, dass er eine Freundin hat und sie verheimlichen können...
Ja klar kann ich auch einen schönen Abend mit meinen Freunden haben, da hast du vollkommen recht!
Tja was würde mir diese Treffen bringen? Keine Ahnung? Kann ich ja jetzt noch nicht sagen...
Hm...jetzt bin ich ja doch am überlegen ob ich es nicht doch absagen soll.... :schief:
Ja glaub mir, ich werde da schon vorsichtig sein! Und ne Affäre will ich ganz sicher nicht! Bin ich mir zu schade für und ausserdem bin ich nicht der Typ für sowas.... ich will da keine Beziehung kaputtmachen! Echt nicht!
Hm...ich weiß ja auch nicht, er hätte es mir ja aber auch nicht sagen können, dass er eine Freundin hat und sie verheimlichen können...
Ja klar kann ich auch einen schönen Abend mit meinen Freunden haben, da hast du vollkommen recht!
Tja was würde mir diese Treffen bringen? Keine Ahnung? Kann ich ja jetzt noch nicht sagen...
Hm...jetzt bin ich ja doch am überlegen ob ich es nicht doch absagen soll.... :schief:
mydarkangel
naja andere haben dir ja gesagt dass sie zum treffen gehen würden ... :]
ist ja nur meine meinung dass ich mir dieses treffen wohl ersparen würde ... :]
vielleicht bin ich halt nur sehr vorsichtig :]
ANDERE MEINUNGEN BITTE ?(
ist ja nur meine meinung dass ich mir dieses treffen wohl ersparen würde ... :]
vielleicht bin ich halt nur sehr vorsichtig :]
ANDERE MEINUNGEN BITTE ?(
Hihi jetzt sitzen wir beide hier undsind ratlos...auch eine tolle Sache sowas... ?( :( :schief:
mydarkangel
also für mich persönlich wäre klar dass ich nicht zu ihm nach hause gehen würde ... auch nicht wenn er single wäre ... wäre mir zu gefährlich 8o
ich würde ich mich höchsten auf eine kaffe oder ein essen im restaurant treffen ...
aber da er eine freundin hat würde ich mir den stress ersparen ... wofür auch ... damit ihr gute freunde werdet :rolleyes:
aber wie gesagt du musst es selbst wissen :]
ich würde ich mich höchsten auf eine kaffe oder ein essen im restaurant treffen ...
aber da er eine freundin hat würde ich mir den stress ersparen ... wofür auch ... damit ihr gute freunde werdet :rolleyes:
aber wie gesagt du musst es selbst wissen :]
Tja ich weiß es jetzt aber gerade auch selbst nicht mehr...
Da haben wir es mal wieder anderen hier im Forum kann ich Tipps ohne Ende geben und mir selbst kann ich wiedermal nicht helfen! Echt zum .....!
Ja für andere Meinungen wäre icha uch noch sehr dankbar! :]
Da haben wir es mal wieder anderen hier im Forum kann ich Tipps ohne Ende geben und mir selbst kann ich wiedermal nicht helfen! Echt zum .....!
Ja für andere Meinungen wäre icha uch noch sehr dankbar! :]
mydarkangel
Wo bleiben denn die Ratschläge der Anderen ?(
Was genau meinst du damit, dass seine Aussage dubios klingt?
Ja also ich werd ihn morgen mal fragen und sagen dass wir uns wo anders treffen und essen gehen können oder so...mal schauen was er sagt...
Er hat mir vorhin übrigens noch geschrieben...da hab icha ber gerade mein training gemacht...
Chris (10:25 PM) :
hey kathi!
Chris (10:31 PM) :
wollte dir noch ne gute nacht wünschen!! hoffe wir hören uns morgen!?! bis dann, träum was schönes. christian
tja.... ich freu mich ja schn auf das Treffen...aber komisch ist es schon... :(
Ja also ich werd ihn morgen mal fragen und sagen dass wir uns wo anders treffen und essen gehen können oder so...mal schauen was er sagt...
Er hat mir vorhin übrigens noch geschrieben...da hab icha ber gerade mein training gemacht...
Chris (10:25 PM) :
hey kathi!
Chris (10:31 PM) :
wollte dir noch ne gute nacht wünschen!! hoffe wir hören uns morgen!?! bis dann, träum was schönes. christian
tja.... ich freu mich ja schn auf das Treffen...aber komisch ist es schon... :(
mydarkangel
naja die aussage dass seine freundin nichts dagegen habe ... kann ja wohl nicht sein ... :schief: ich hab zwar nichts dagegen wenn mein mann auch frauen als freunde hat, aber sehr wohl was dagegen wenn er wildfremde frauen anmacht, fotos von ihr will und mit ihr ausgehen will ... da hört meine toleranz auf ... :schief:
ich hab das gefühl der ist ein ganz schöner filou ... also pass auf dass er dich nicht um den finger wickelt :nono:
ich hab das gefühl der ist ein ganz schöner filou ... also pass auf dass er dich nicht um den finger wickelt :nono:
Hm..naja ich glaub nicht, dass sie weiß, dass er ein Foto von mir wollte...und auch nicht, dass er mich "angemacht" hat (so schön wie du das jetzt geschrieben hast)! :D
Hm ja entweder die Beziehung zwischen beiden läuft net mehr so doll oder sonstwas anderes...ich weiß es ja auch nicht...
Ja mein Toleranz häte da auch schon längst aufgehört...aber ich glaub halt nicht, dass sie alles weiß davon...
Naja hab meinem Schweizer Fotos geschickt von ihm und selbst er hat gesagt dass er sehr gut aussehen würde...liegt vielleicht daran... :schief:
Kann sie dir ja auch mal schicken auf dien Mail...mach ich jetzt mal...
Hm ja entweder die Beziehung zwischen beiden läuft net mehr so doll oder sonstwas anderes...ich weiß es ja auch nicht...
Ja mein Toleranz häte da auch schon längst aufgehört...aber ich glaub halt nicht, dass sie alles weiß davon...
Naja hab meinem Schweizer Fotos geschickt von ihm und selbst er hat gesagt dass er sehr gut aussehen würde...liegt vielleicht daran... :schief:
Kann sie dir ja auch mal schicken auf dien Mail...mach ich jetzt mal...
mydarkangel
tja aber er tut so als ob sein verhalten kein problem sei für seine freundin ... und auch wenn sie nichts davon weiss ... in meinen augen ist er ein filou und mit solchen männern bin ich sehr sehr vorsichtig ...
achja mein mailprogramm spinnt im moment ... wird wohl noch eine weile dauern bis ich das foto bekomme ...
achja mein mailprogramm spinnt im moment ... wird wohl noch eine weile dauern bis ich das foto bekomme ...
J klar tut er so, ob es im endeffekt auch so stimmt und sie damit wirklich kein Problem hat, ist halt so eine Sache...
Naja ich werd ja merken wie er sich mir gegenüber am Donnerstag oder Freitag verhält!
Werd dir aufjedenfall berichten wie es lief oder auch den anderen natürlich! :]
Ich geh dann mal ins Bett hab schon siet einiger Zeit Kopfschmerzen und bin schon ziemlich müde!
Also dann gute Nacht und schlaf schön!
:schmatz:
P.S.: Ok schade, dass du es ncith gleich sehen kannst, dann sagst du mir ein andernmal wenn du es sehen konntest, was du hälst...
Naja ich werd ja merken wie er sich mir gegenüber am Donnerstag oder Freitag verhält!
Werd dir aufjedenfall berichten wie es lief oder auch den anderen natürlich! :]
Ich geh dann mal ins Bett hab schon siet einiger Zeit Kopfschmerzen und bin schon ziemlich müde!
Also dann gute Nacht und schlaf schön!
:schmatz:
P.S.: Ok schade, dass du es ncith gleich sehen kannst, dann sagst du mir ein andernmal wenn du es sehen konntest, was du hälst...
mydarkangel
klar, das werd ich machen ... hoffe das mein mailprogramm bis morgen wieder funktioniert :]
wünsche dir auch eine gute nacht und süsse träume :schmatz:
wünsche dir auch eine gute nacht und süsse träume :schmatz:
mydarkangel
hey kathi
wie gehts dir heute?
ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr beeinflusst wegen christian ... aber versprich mir eins, triff dich an einem öffentlichen ort mit ihm ... es ist wirklich zu gefährlich zu einem wildfremden man nach hause zu gehen :schief:
Auch wenn er auf den fotos sehr sympathisch wirkt ... man kann nicht vorsichtig genug sein :]
Achja und was deinen 2.vorschlag betrifft würde mich freuen wenn du es mir schickst ...
wie gehts dir heute?
ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr beeinflusst wegen christian ... aber versprich mir eins, triff dich an einem öffentlichen ort mit ihm ... es ist wirklich zu gefährlich zu einem wildfremden man nach hause zu gehen :schief:
Auch wenn er auf den fotos sehr sympathisch wirkt ... man kann nicht vorsichtig genug sein :]
Achja und was deinen 2.vorschlag betrifft würde mich freuen wenn du es mir schickst ...
Hallo mydarkangel!
Freut mich von dir zu hören! :]
War eben noch unterwegs gewesen...Hab mir in der Videothek zwei Filme ausgeliehen, für einen Euro pro Kalendertag! =)
Wie es mir geht? Hm..naja es geht so würde ich mal sagen...
Christian hatte mich vorhin wieder angeschrieben über icq....obwohl seine Freundin da war...ich hab ihn gebeten, das wir dann was essen gehen und er hat nichts dagegen gehabt...werden uns dann warscheinlich am Donnerstag treffen! Seine Freundin hatte mir auch noch einen schönen Gruß ausrichten lassen...
Ich find das ganze immer merkwürdiger! Und dann war er noch so interessiert und wollte wissen in welcher Haarfarbe ich meine Haare gefärbt habe... :schief:
Mal schauen, wie das Treffen dann mit ihm wird....
Ok dann schicke ich dir das auch mal zu! ;)
Freut mich von dir zu hören! :]
War eben noch unterwegs gewesen...Hab mir in der Videothek zwei Filme ausgeliehen, für einen Euro pro Kalendertag! =)
Wie es mir geht? Hm..naja es geht so würde ich mal sagen...
Christian hatte mich vorhin wieder angeschrieben über icq....obwohl seine Freundin da war...ich hab ihn gebeten, das wir dann was essen gehen und er hat nichts dagegen gehabt...werden uns dann warscheinlich am Donnerstag treffen! Seine Freundin hatte mir auch noch einen schönen Gruß ausrichten lassen...
Ich find das ganze immer merkwürdiger! Und dann war er noch so interessiert und wollte wissen in welcher Haarfarbe ich meine Haare gefärbt habe... :schief:
Mal schauen, wie das Treffen dann mit ihm wird....
Ok dann schicke ich dir das auch mal zu! ;)
mydarkangel
hm, dieser christian scheint schon ein komischer kauz zu sein ... ob der wirklich eine freundin hat ?( oder das nur sagt damit du nichts dauerhaftes von ihm erwartest ... ?(
naja du wirst es ja sehen wie er sich verhält wenn ihr essen geht ... :schief:
naja du wirst es ja sehen wie er sich verhält wenn ihr essen geht ... :schief:
Warum kannst du dir denken, dass er keine Freundin hat? ?(
Ich weiß ja auch nicht, ich find das auch schon sehr merkwürdig...naja ich sehe da jetzt keinen Sinn drinnen, wenn er sagt, dass er ne Freundin hat und es dann net stimmt....ergibt doch keinen Sinn!!! :schief: ?(
Ja ich bin ja mal gespannt wie der Abend mit ihm verläuft...ich hab da aber jetzt schon ein besseres Gefühl, das wir essen gehen..ist besser so da hast du schon recht! :]
Ich weiß ja auch nicht, ich find das auch schon sehr merkwürdig...naja ich sehe da jetzt keinen Sinn drinnen, wenn er sagt, dass er ne Freundin hat und es dann net stimmt....ergibt doch keinen Sinn!!! :schief: ?(
Ja ich bin ja mal gespannt wie der Abend mit ihm verläuft...ich hab da aber jetzt schon ein besseres Gefühl, das wir essen gehen..ist besser so da hast du schon recht! :]
mydarkangel
ich hab nicht gesgat ich bin mir sicher dass er keine freundin hat, sondern es könnte sein dass er keine freundin hat ... männer die nur eine bettgeschichte suchen, das aber nicht klar zugeben wollen, halten sich so eine geliebte und die kann keine ansprüche stellen weil da ja "die freundin" ist... :rolleyes:
und wenn er doch eine freundin hat dann ist die anscheinend sehr grosszügig ... und akzeptiert dass er neue frauenbekanntschaften macht :schief: oder sie weiss nichts davon und er verarscht sie :schief:
und wenn er doch eine freundin hat dann ist die anscheinend sehr grosszügig ... und akzeptiert dass er neue frauenbekanntschaften macht :schief: oder sie weiss nichts davon und er verarscht sie :schief:
Seite 34 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema