Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hey,

kennst du mich noch???

Ich bin so ein Mann :-) nur leider gerate ich immer wieder an die Frauen die das dann tun!!!

Wie geht es dir denn so? Wollte mich nochmal bedanken dafür das du mich aus meiner tiefen Grube rausgeholt hast!

mydarkangel
:D tut mir leid aber jetzt musste ich doch ein wenig schmunzeln ...

wieso sind die die lieben männer für dich schwer zu finden ... das geht glaub ich allen so :D man muss ein paar frösche küssen bis ein prinz dabei ist =)

@ joker187:

Na klar kenne ich dich noch! :] ;)

Hihi ja das glaub ich dir gerne! :D

Danke der Nachfrage! Mir geht es ganz gut! Morgen bin ich mal unterwegs und versuche einen Freund aufzumuntern der jetzt Liebeskummer hat (bin da ja schon ganz gut drinnen geübt :D )! Und hab jemand nettes kennengelernt... :]

Ja das freut mich zu lesen! Also geht es dir auch wieder besser ja? Ist kein Problem, helfe gerne solchen netten Männern wie dir! =)

@ mydarkangel:

Warum musstest du schmunzeln? Jetzt sitze ich gerade schonwieder auf einem Schlauch! Tze tze... :(

Hm ich hab nicht das Gefühl, dass es allen so geht... da gibt es auch einige die das Glück haben und gleich an den Richtigen geraten...Sehe ich bei einer Freundin von mir....

mydarkangel
ich musste schmunzeln weil du gesgat hast das es zumindest für dich schwer ist einen lieben mann zu treffen :D

Ja es gibt sicher einige die den Richtigen finden, aber es gibt sehr viele die mit dem Falschen zusammen sind und trotzdem zusammen bleiben ... aus Gewohnheit oder wieso auch immer

Eigentlich geht es mir schlechter aber ich sag mir das wird schon wieder dank dir und lonleyheart. Dann hoffe ich mal für dich das dieser nette jemand auch immer nett zu dir ist ansonsten sagst du mir bescheid dann haue ich den :-)

Achso...ja das würde ich aber nicht machen, wenn ich in einer Beziehugn nicth glücklich wäre, dann würde ich es auch beenden...diese Leute verstehe ich dann beim besten Willen leider nicht! :(

@ joker:

Och das tut mir leid... hatte sich so anghört als ob es dir besser ginge...

Kannst ja gerne in deinem Thread weitererzählen... :)

Ja mal schauen, er hatte mich ja gestern angesprochen, hab ihn bei einem Inventurjob kennengelernt....

Mal schauen, ob und wann wir uns mal treffen....

Habe ich schon der heißt jetzt nur anders "Wie bekomme ich sie zurück"

*daumenfürdenjobundfüreintreffenmitdemtypendrück* :] ;)

mydarkangel
Hey Kathi

Wie gehts, hast du schön geträumt ... :o =)

hoffe du hast auch heute noch immer so gute Laune =)

@ Blasimuki:

Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du mir auch die Daumen drückst! :]

Mal schauen was ishc so ergibt... Hatte heute leider keine Zeit mehr, mich durm zu kümmern wegen dem Aushilfsjob, werd ich aber gleich am Montag früh machen! :]

Und dass das mit dem Treffen mit ihm klappt hoffe ich ja auch! =)

Werd aufjedenfall berichten, wenn sich was tut! :]

:schmatz:

Hallo mydarkangel!

Danke mir geht es heute auch richtig gut! :] Hatte mich ja bis eben mit dem Freund getroffen und ihm geht es zum Glück gar nicht so schlecht! Haben beide viel gelacht und war ein echt schöner Tag! Er ist auch der Meinung, dass er Interesse an mir hat! :]

Geträumt hab ich aber leider nicht von ihm! Naja vielleicht kommt es ja heute Nacht! =)

mydarkangel
Hey das freut mich sehr dass du heute einen schönen und lustigen Tag hattest :]

Siehst du da stehe ich nicht alleine mit der Meinung da dass der süsse Typ Interesse hat ... und beim ersten Treffen wird sich zeigen ob da mehr ist oder halt nicht ... ;-)

Ja das stimmt! Jetzt sind schon mit dir zwei andere der Meinung, dass er Interesse hat! Und auch dass ichs elbstbewusster werden und sein sollte! :rolleyes:

Ja den hatte ich defintiv! Jens hatte mir gesagt, dass ich mich bloß mit Christian treffen soll! Weil er es sonst arangieren würde, oder mich notfalls hinschleifen würde! :P :rolleyes:

Ja wäre ja zu schön, wenn da was positives bei rauskommen würde.... :]

mydarkangel
:D hinschleifen ... das will ich aber sehen :D

Du musst es so sehen ...positiv ist ja schon dass du dich freust und ihr vielleicht ein nettes Treffen habt ... du darfst nur nicht zu viel darüber nachdenken, zu viel planen und schon zu weit planen ... :nono: wenn sich etwas ergibt dann ist gut und ansonsten hattet ihr einen netten Kaffeplausch :] und der nächste wartet schon auf dich =)

Hihi ja also er kann mich leicht auf seine Schulter packen hat er mir heute demonstriert! :D

Ja freuen würd ich mich aufjedenfall, wenn es zu dem Treffen kommen würde! :] So vom ersten Eindruck macht er halt einen wirkliche sehr netten! :]

Ne planen oder schon zu weit planen tu ich da eh gar nix! Lass das schon alles mal auf mich zukommen! Werd ihn morgen oder am Montag mal in meine ICQ-Liste aufnehmen und dann werd ich ja sehen, ob er mich da mal anspricht! :] Ich will ja auch nicth zuviel von meiner Seite aus machen, er soll da auch schon auf mich zukommen! :]

Wenn der nächste schon auf mich warten würde, würd ich das aber wissen! :D :D

mydarkangel
ja genauso musst du es sehen ... locker ... wenn sich mehr daraus ergibt schön, und wenn nicht dann nicht :]

naja so schwer wie du erkennst ob jemand interesse hat ... wer weiss wieviele da schon anbandeln wollten und du hast es nicht gemerkt :D =)

:D :) Ja da magst du vielleicht recht haben...keine Ahnung...ich verstehe da Männer redcht wenig in der Beziehugn und hab es bestimmt net bei allen gemerkt, wenn sie mehr von mir wollten!

Ja ich gehe das ganze auch locker an, was soll ich denn auch sonst machen??? Mich verrückt machen bringt ja wohl mal gar nichts! Ausserdem hab ich netmal angenommen, dass ich am Donnerstag von solch einem süßen Typen angequatscht werde...Aber cih hab ja nix dagegen! =)

Ich bin da halt einfach irgendwie misstrauisch und weiß halt net wie ich sowas einschätzen kann... Aber wenn mir schon drei Leute sagen, dass er Interesse hat ok...dann wird es ja wohl stimmen...

mydarkangel
Misstrauen ist schon ok, aber erst nach dem ersten oder zweiten treffen ... da musst du schon genau hinschauen was er will ... beziehung , sexgeschichte oder nichts ... denn wenn männer nur das eine wollen dann können sie dir auch das blaue vom himmel lügen nur um zum ziel zu kommen ... deshalb misstrauen ok, aber nur wenn es angebracht ist :]

Seite 31 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema